preload
basicPlayer

Punkte je Spieler des letzten Spieltages

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Aug 2002 09:11   Titel: Antworten mit Zitat

In der abgelaufenen Saison war in der Aufstellung jeweils ersichtlich, wieviele Punkte der Spieler am letzten Spieltag erhalten hat (Punkte in Klammer). Ist diese Möglichkeit nicht mehr vorhanden, oder wo ist dies ersichtlich?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Aug 2002 12:00   Titel: Antworten mit Zitat

Hi!

Dieses Feature ist für das Spiel eigentlich mit am wichtigsten...

Ich finde das mit den Pro Spielern / Ligen ja ne Feine Sache... aber man kann doch nich alles nur damit bekommen...

Wenigstens die Punkte die ein Spieler am letzten Spieltag erreichte sollte immernoch ersichtlich sein...

Ciao
Archaon
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Aug 2002 14:03   Titel: Antworten mit Zitat

ich denke wir sollten nicht wieder die diskussion beginnen was eventuell doch wieder nachträglich in der kostenlosen version wiederhergestellt werden sollte. wir haben uns nunmal dafür entschieden und so wird es wohl auch bleiben.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Aug 2002 15:16   Titel: Antworten mit Zitat

Aha.
Und warum steht dann oben drüber:

- "Die Zahlen neben den Spielernamen im Spielfeld geben die Punkte des Spielers am letzten Spieltag an. Steht die Zahl in Klammern, hast Du den Spieler am letzten Spieltag nicht aufgestellt." -

Nur, es stehen da gar keine Zahlen......
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Aug 2002 23:26   Titel: Antworten mit Zitat

Ja...

Wohl mein Fehler das ich an der Disskussion nicht Teilgenommen habe...

Aber das Spiel wird ohne diese angabe nur schwer Spielbar!... es is sicher nich unmöglich...

Diese eine wichtige Angabe sollte man doch noch rein brinegn! In den Pro Ligen / Accounts gibt es ausgefeilte Statistiken... was soll da noch besonderes sein wenn die Punkte des letzten Tages angezeigt werden....

Wir haben gar nix.. einige Spieler steigen einige Fallen und keiner weiß nun wie er am letzten Spieltag wirklich war...

Wäre schon schön wenn ihr das wieder reinbringen könntet...

Hätte ja schon vorher was gesagt... aber das sah man ja jetzt erst!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Aug 2002 09:02   Titel: Antworten mit Zitat

Zur Not musst Du halt auf der Kicker-Homepage selber nachlesen, welche Note der Spieler hatte und Tore (Gelb/Rot, Rot) geschossen hat und dann die Punkte ausrechnen. Ist ja nicht schwer, nur lästig...

Nase
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Aug 2002 12:02   Titel: Antworten mit Zitat

Dann schon eher nen Screenshot des letzten Spieltages mit dem jetztigen vergleichen... =/
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group