preload
basicPlayer

Real nicht mehr attraktiv?! Warum?

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Internationaler Vereinsfußball
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Aug 2007 10:39   Titel: Real nicht mehr attraktiv?! Warum? Antworten mit Zitat

Real hat immer die ganz großen Namen angezogen und die Zeiten in denen diese Mannschaft international keine Rolle gespielt hat sind kürzer als Trainerzeiten von Jörg Berger bei einem Verein.

Bernd Schuster ist ein hochangesehener Trainer - vor allem in Spanien und Calderon ist auch weiterhin bereit Geld auszugeben. Die (ehemals) Galaktischen spielen als Meister in der Championsleague und bekommen trotzdem nicht die Spieler die sie gerne hätten (Kaka, Ballack, Huszti, Fabregas, Christiano Ronaldo,...).

Was ist da los? Ist mir irgendetwas entgangen?
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Aug 2007 11:19   Titel: Antworten mit Zitat

Real hat halt nicht mehr den Stellenwert in Europa, den es mal hatte. Viele andere Klubs haben zu Real aufgeschlossen und können eine bessere Perspektive für die Spieler bieten. Außerdem hat Real in den letzten Jahren entäuscht.
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Aug 2007 19:45   Titel: Antworten mit Zitat

ich finde das ganze thema wird eh ziemlich überspitzt. vor einigen jahren hat ajax um den cl titel mitgespielt machen sie heute nicht mehr, darüber redet auch niemand. ich will nur sagen das im fussball nicht immer alles gleich bleibt und andere haben eben zu real madrid aufgeschlossen. und sie sind auch nicht die einzigsten die bei gewissen spielern abgeblitzt sind. bei fabregas ging es mehreren so , cristiano war auch heiß begehrt, und kaka fühlt sich vielleicht wohl in italien und mit ballack ist es denke ich eine andere geschichte der möchte sich denke ich in england durchsetzen und nicht als versager dort abgeschrieben werden der bei den ersten problemen sofort flüchtet.
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Aug 2007 06:41   Titel: Antworten mit Zitat

Naja, jetzt haben sie sich mit Sneijder, Heinze und Robben aber drei sehr starke geholt :watch:
Marde
Europameister
Europameister 

BeitragVerfasst am: 23 Aug 2007 09:27   Titel: Antworten mit Zitat

Kein Stellenwert mehr??? Eine Aura um einen Verein erhält man sich nicht innerhalb von 2 Jahren und macht ihn wieder kaputt. Also Bitte. Real ist und bleibt der grösste Verein in Europa. Real ist Real.

Ich bin beileibe kein Real-Fan.

Bei Barca wars dasselbe vor 2 Jahren. Am Boden kaputt hatte man gemeint, dass der Verein sei. Und jetzt auf einmal wieder derTopverein...

So schnell kann es gehen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Aug 2007 09:52   Titel: Antworten mit Zitat

für mich war Real noch nie attraktiv.

für das Geld was die haben und die Spieler, wird da der größte mist gespielt
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Aug 2007 10:42   Titel: Antworten mit Zitat

Es werden wieder bessere Zeiten für Real kommen, ganz sicher.
Wie bereits gesagt, Barca war auch vor ein paar Jahren noch ziemlich "unattraktiv".
Aber es sollte nicht vergessen werden das Real dieses Jahr den Titel geholt hat.
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Aug 2007 12:16   Titel: Antworten mit Zitat

Die neustens Einkäufe Robben und Heinze sprechen doch dafür, dass Madrid durchaus nicht völlig seinen Reiz verloren hat.
Mit n bißchen "Schmerzensgeld" sind die Madrilenen also nach wie vor attraktiv.
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Aug 2007 14:02   Titel: Antworten mit Zitat

Tuedel09 hat folgendes geschrieben:
Wie bereits gesagt, Barca war auch vor ein paar Jahren noch ziemlich "unattraktiv".
Aber es sollte nicht vergessen werden das Real dieses Jahr den Titel geholt hat.

Bessere Zeiten? Hört sich so an, als wäre Barca letzte Saison Meister geworden und nicht Real
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Aug 2007 16:29   Titel: Antworten mit Zitat

Ice0211 hat folgendes geschrieben:

Bessere Zeiten? Hört sich so an, als wäre Barca letzte Saison Meister geworden und nicht Real

Naja, damit habe ich insbesondere die letzten jahre in der CL gemeint. In Europa hat Real die letzten Jahre herzlich wenig gerissen.
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Aug 2007 10:33   Titel: Antworten mit Zitat

double-x hat folgendes geschrieben:
Die neustens Einkäufe Robben und Heinze sprechen doch dafür, dass Madrid durchaus nicht völlig seinen Reiz verloren hat.
Mit n bißchen "Schmerzensgeld" sind die Madrilenen also nach wie vor attraktiv.

naja heinze hatte keinen stammplatz bei manu und robben keinen bei chelsea.
sind zwar beides gute spieler aber so die riesen-kraqcher sinds ja jetz auch nich..........
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Aug 2007 16:12   Titel: Antworten mit Zitat

Ice0211 hat folgendes geschrieben:

Naja, damit habe ich insbesondere die letzten jahre in der CL gemeint. In Europa hat Real die letzten Jahre herzlich wenig gerissen.

Stimmt schon, in der CL lief es die letzten Jahre nicht so gut, aber es kann halt immer nur eine Mannschaft CL Sieger werden. Aber wenn man bedenkt, das Real 3 Jahre ohne Titel war, ist der Gewinn der Meisterschaft letzte Saison schon eine guter Schritt! Und nachdem Spiel gestern gegen Atletico bin ich guter Dinge!
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Aug 2007 19:02   Titel: Antworten mit Zitat

Madrid hat einfach nicht mehr die Ausnahmestellung wie vor einigen Jahren, von daher ist es schwerer für sie geworden, Wunschspieler zu bekommen.
Das hat mehrere Gründe: zum einen der fehlende sportliche Erfolg in der CL. Wenn man international Titel gewinnen will, gibt es einfach zur Zeit interessantere Vereine als Madrid.
Dann das Geld. Natürlich haben die immer noch viel Kohle, haben ja auch diese Saison über 100 Millionen ausgegeben. Aber die Top-englischen Vereine sind schon lange auf Augenhöhe, auch da keine Ausnahmestellung mehr.
Schließlich hat bei Madrid in den letzten Jahren der PR-Wert eines Spielers oder der Mannschaft oft mehr gezählt als die Leistung und der sportliche Erfolg. Darauf haben manche Spieler einfach keinen Bock.
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Aug 2007 19:38   Titel: Antworten mit Zitat

dazu kommt noch das auch die spanische liga nicht unbedingt mehr die erste adresse ist.
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Aug 2007 21:03   Titel: Antworten mit Zitat

ibmeistr hat folgendes geschrieben:
dazu kommt noch das auch die spanische liga nicht unbedingt mehr die erste adresse ist.

nicht? komisch, die liegen in der 5 jahreswertung vorne und ziehen regelmäßig in finalspiele ein, bzw. holen titel (barca, sevilla, valencia, real - die letzten paar jahre mal ausgenommen)
klar, auch die insel ist attraktiv, aber es zieht die spieler wieder eher nach spanien.

zu "es kommen wieder bessere zeiten": ein meistertitel zählt bei real nicht! sonbst wäre capello wohl kaum entlassen worden. emerson - ein weltklasse spieler - ist schon weg, ich vermute canavaro wird ihm folgen. bei real zählt nicht nur das erfolgreiche, sondern vor allem das schöne spiel! nur beides zusamen garantiert im übrigen dem trainer einen sicheren platz!

edit: aber es werden bessere zeiten kommen! robben, snejder, robinho sind die garantie dafür.
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Aug 2007 10:48   Titel: Antworten mit Zitat

Kehl 05 hat folgendes geschrieben:

zu "es kommen wieder bessere zeiten": ein meistertitel zählt bei real nicht! sonbst wäre capello wohl kaum entlassen worden. emerson - ein weltklasse spieler - ist schon weg, ich vermute canavaro wird ihm folgen. bei real zählt nicht nur das erfolgreiche, sondern vor allem das schöne spiel! nur beides zusamen garantiert im übrigen dem trainer einen sicheren platz!

edit: aber es werden bessere zeiten kommen! robben, snejder, robinho sind die garantie dafür.

das capello entlassen wurde lag nicht unbedingt daran, das der fussball nicht attraktiv war, sondern daran das sich capello mit calderon überworfen hatte und man auch nen neuanfang machen wollte, weil man merkte das es mit capello nicht so ganz klappt (da kommt dann auch der eher unattraktive fussball dazu!!!aber das ist nur ein teilgrund!!!)
zu emerson und cannavaro: emerson hat nie die leistung gebracht die bei real von ihm erwartet wurde!!!und er wird alt genauso wie cannavaro und die neueinkäufe zeigen,dass schuster mehr auf junge leute setzt!!zudem ist capello weg der die beiden geholt hat!!
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Sep 2007 12:31   Titel: Antworten mit Zitat

roppert hat folgendes geschrieben:

Kehl 05 hat folgendes geschrieben:

das capello entlassen wurde lag nicht unbedingt daran, das der fussball nicht attraktiv war, sondern daran das sich capello mit calderon überworfen hatte und man auch nen neuanfang machen wollte, weil man merkte das es mit capello nicht so ganz klappt (da kommt dann auch der eher unattraktive fussball dazu!!!aber das ist nur ein teilgrund!!!)
zu emerson und cannavaro: emerson hat nie die leistung gebracht die bei real von ihm erwartet wurde!!!und er wird alt genauso wie cannavaro und die neueinkäufe zeigen,dass schuster mehr auf junge leute setzt!!zudem ist capello weg der die beiden geholt hat!!

So siehts aus. Und bis zur Winterpause bleibt Cannavaro erstmal auf jedenfall und ich denke, er wird auch drüber hinaus bei Real bleiben.

Und was Sneijder am Sonntag gezeigt hat, war einfach nur Weltklasse!
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Sep 2007 21:40   Titel: Antworten mit Zitat

also wer jetzt noch sagt real wär unattraktiv bei dem weiß ich auch nicht weiter!!!!es sind zwar erst 2 spieltage gespielt und davor hat man sehr schlecht gespielt,aber das was man an den ersten beiden spieltagen abgeliefert hat ist sehr attraktiv!!!
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Sep 2007 09:16   Titel: Antworten mit Zitat

roppert hat folgendes geschrieben:
also wer jetzt noch sagt real wär unattraktiv bei dem weiß ich auch nicht weiter!!!!es sind zwar erst 2 spieltage gespielt und davor hat man sehr schlecht gespielt,aber das was man an den ersten beiden spieltagen abgeliefert hat ist sehr attraktiv!!!

Stimme dir voll und ganz zu. Was mic dieses Jahr sehr gefreut hat, waren die Transfers die ham jetzt mal wenigstens mehr Junge geholt. Drenthe,Sneijder und Robben. Von denen ist keiner über 25. Also da seh ich noch viel Potenzial und mit Heinze ham sie zwar nen älteren geholt der dennoch n richtig guter is.
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Sep 2007 10:53   Titel: Antworten mit Zitat

Es geht doch hier nicht um die Attraktivität der Spielweise sondern darum, dass Real viele Spieler nicht bekommen hat, die sie gerne gehabt hätten.
Kann man aber auch weiter oben nachlesen.

Dass das Spiel mit Neuzugängen mit Snejder und Robben und einem Trainer Bernd Schuster im Vergleich zum Vorjahr schöner anzuschauen ist, sollte sich eigentlich von selbst verstehen
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Sep 2007 11:57   Titel: Antworten mit Zitat

Nur weil in irgendwelchen Käseblättern stand, dass Real diese Spieler alle haben wollte, heißt das nicht, dass man sich auch ernsthaft um die bemüht hat. Hätten sie zum Beispiel einen Huszti ernsthaft haben wollen, hätten die den nach dem Testspiel direkt im Mannschaftsflieger mit nach Hause genommen.
Die Spanische Liga ist mit der Englischen die für Spieler attraktivste in Europa und Real ist weiterhin von den Bayern soweit entfernt wie die Erde vom Mond.
Das vorübergehende Tief wird unter Schuster schnell der Vergangenheit angehören
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Sep 2007 16:43   Titel: Antworten mit Zitat

also zur attraktivität für spieler:
also man kann es teils teils sehen!!zum einen hat man ja robben,sneijder und heinze bekommen!!!und das sind alles sehr gute spieler!!!und sicherlich nicht nur von real umworben!!!
zum andern kann man ja auch sagen man hat kaka trotz eines 90 millionen angebotes nicht bekommen und zudem hat man ja laut gerüchten um tevez,ballack,quaresma,alves und ich weiß nicht wen....aber es sind alles nur gerüchte und es gibt kaum bestätigungen!!!zudem hat das gerücht um ballacks wechsel ja neuen stoff erhalten...und zudem bin ich mir sicher,dass es nur noch eine frage der zeit ist bis kaka zu real wechselt!!das ist jetzt mittlerweile die 2. sommerpause,dass real ihn haben will!!!wobei ich nicht glaube, dass real diesen sommer 90 millionen für ihn bezahlen wollte!!!also real ist auch nicht so verschwänderisch mit dem geld!!!so eine summe ist für jeden spieler äußerst übertrieben!!!ob er jetzt kaka,ronaldinho,lampard oder henry heißt!!!
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Sep 2007 18:42   Titel: Antworten mit Zitat

Zu meinem Vorposter:

Bitte, bitte hör auf jeden Satz mit 3 Ausrufezeichen zu schließen!!!!!!1111einseinself

Zum eigentlichen Thema: So läuft's eben im Fußball - In der CL bist du schneller draußen als du kucken kannst, selbst wenn du gegen ne schwächere mannschaft spielst und die halt mal nen guten Tach erwischt. Ich meine, Real ist Meister geworden letztes Jahr und hat nicht wie zb der FCB die CL komplett verpasst, worüber man dann schon eher diskutieren könnte.
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Sep 2007 20:00   Titel: Antworten mit Zitat

hard-e hat folgendes geschrieben:
Zu meinem Vorposter:

Bitte, bitte hör auf jeden Satz mit 3 Ausrufezeichen zu schließen!!!!!!1111einseinself

...

okee. Ich werd mich bessern
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Sep 2007 15:58   Titel: aufschwung? Antworten mit Zitat

vielleicht könnte man sich jetzt schon wieder die Frage stellen: Real wieder attraktiv, warum?
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.