preload
basicPlayer

1 Mitspieler für den 1. FC Nürnberg gesucht

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Aug 2007 15:36   Titel: 1 Mitspieler für den 1. FC Nürnberg gesucht Antworten mit Zitat

Wir aus der "Verteilerliga" spielen eine echte Bundesliga. Du spielst NUR mit den Spielern von Nürnberg und darfst auch nur spieler von Nürnberg kaufen. 12 Spieler vorhanden (leider noch kein Torwart).

Wir spielen einen internen Pokal und sind im DCB Verband ( Deutscher Comunio Bund Link: www.deutschercomuniobund.de.tc). Das heisst, du kannst nächste Saison in der Cl,dem Uefa Cup oder dem Cup der guten Hoffnung gegen andere Coms antreten.

Bei Interesse bitte hier posten, ich werde dann die Com öffnen und dir das Passwort geben.


Gruß
Matthias
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Aug 2007 15:41   Titel: Antworten mit Zitat

würde die gern übernehmen.melde mich aber mit einem anderen Namen nochmal an da ich schon in einer "freien" Comunity bin.

schickst du mir bitte eine Einladung an Bjoern06011980@aol.com
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Aug 2007 19:15   Titel: Antworten mit Zitat

mail ist raus
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Aug 2007 13:16   Titel: Abmeldung Antworten mit Zitat

Was für eine "MEISTERLEISTUNG" mein lieber Björn.

Wieso meldest du dich bei mir an und ein paar Tage später wieder ab ? Jetzt sind die Spieler für 20 Tage gesperrt. Comunio sollte sich echt etwas überlegen, dass solche Typen wie du nicht anderen den Spielspass nehmen.

Mal schaun was du denn davon halten würdest, wenn ich mich in deiner Com anmelde und am 3. Spieltag einfach raus gehe.


am besten mit 3 Accounts.....
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group