preload
basicPlayer

Admin-tätigkeit in news??

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Okt 2003 00:50   Titel: Antworten mit Zitat

bei uns in der Com sind ein paar mysteriöse Vorfälle geschehen. der letzte unserer Com, der auch Com-Leiter ist , hatte irgendwelche Probleme mit Transfers und Aufstellung. Er meinte, er hätte mit Fabian gesprochen. Daraufhin wurden ihm Punkte gutgeschrieben. Da ich nichts in den News gelesen hatte, hatte ich so meine Zweifel, ob da alles korrekt abgelaufen ist.
Vielleicht hat er ja Fabian belatschert, ihm die Punkte gut zu schreiben, obwohl die Fehler für Fabian nicht nachvollziehbar waren.
Bitte um Auflösung.. evtl noch mal die gut geschrieben Punkte mailen
Danke
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Okt 2003 06:01   Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:

Pablito schrieb am 2003-10-15 01:50 :
...
Vielleicht hat er ja Fabian belatschert, ihm die Punkte gut zu schreiben, obwohl die Fehler für Fabian nicht nachvollziehbar waren.

Ja hat er:

http://www.comunio.de/external/phpBB/viewtopic.php?topic=16059&forum=1
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Okt 2003 12:54   Titel: Antworten mit Zitat

Das was ich meine, is ein bischen später passiert( diesen sept.). Eventuell ham die über E-mail kommuniziert. Es stand außerdem nichts in den News; wieviel Punkte usw. gutgeschrieben wurden .
Fabian
Administrator
Administrator 

BeitragVerfasst am: 15 Okt 2003 13:11   Titel: Antworten mit Zitat

ja, hab' am 6. okt. robsen(likapuss) 25 pkt. gutgeschrieben und Arne(bennoby) 4 pkt.. Bin vom Einverstaendnis der Community ausgegangen, ist dem nicht so?

viele gruesse
fabian
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Okt 2003 14:06   Titel: Antworten mit Zitat

Einige aus der Com waren mißtrauisch...
ich weiß ja nicht, ob der angebliche Fehler für dich nachvollziehbar war?(ob die klicks im protokoll waren, wenn sowas möglich ist nachzuvollziehen)...
Hast du ansonsten noch was geändert?
Danke, Paul
Fabian
Administrator
Administrator 

BeitragVerfasst am: 15 Okt 2003 14:38   Titel: Antworten mit Zitat

nein, ist war auch nicht moeglich einen fehler nachzuvollziehen.

viele gruesse
fabian
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Okt 2003 15:04   Titel: Antworten mit Zitat

Also, ich habe unsere Kommunikation in den News gepostet.ich warte jetzt mal ab, was von den anderen kommt...
Wenn du es nochmal ausdrücklich sagen könntest... Können solche Fehler auftreten,ja oder nein? Und hast von solchen Fehlern aus anderen Coms gehört?
Meiner meinung ist das wichtig, um zu wissen, wie wir in unsrer Com mit solchen Problemen in Zukunft umgehen.( Um Trittbrettfahrer zu vermeiden)
Mein Vorschlag an die Com war: Die Punkte merken und bei mehrmaligen Auftreten dieses Fehlers im Nachhinein die Punkte gutschreiben, wenn es für den Admin möglich.

Wie gesagt, ich will dich nicht nerven; es ist aber wichtig mit solchen Problemen gerecht umzugehen, um den Spielspaß aufrecht zu erhalten..
Danke nochmal,Paul
Fabian
Administrator
Administrator 

BeitragVerfasst am: 15 Okt 2003 15:16   Titel: Antworten mit Zitat

sorry, bitte poste nochmal was das problem war.

danke und viele gruesse
fabian
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Okt 2003 15:29   Titel: Antworten mit Zitat

13.09.03 14:31 robsen > what de fuck
habe gestern meine spieler verkauft. sind immer noch da. was soll der scheiss. ich hoffe, es ist euch recht, wenn ich mit loschek rede oder auch nicht. mir egal
17.09.03 robsen > konversation mit loschek
ich:
hi, fabian. ich habe da ein kleines problem.
am freitag abend hatte ich einige spielerverkaeufe bestaetigt.
am samstag nun waren diese spieler immer noch in meiner mannschaft und ich war weiterhin im minus. dadurch sind mir die punkte fuer diesen spieltag natuerlich verloren gegangen. kannst du mir sagen, woran das liegen kann?
es ist doch moeglich, evt. die punkte fuer meine eigentlich aufgestellte mannschaft (hatte ich extra am samstag vor spielbeginn in der com geposted) nachzutragen?!
ein anderes mitglied unserer com spielt seit einiger zeit mit der selben aufstellung, trotzdem war ein spieler diesmal nicht aufgestellt. woran kann das liegen?
bitte um antwort!!!
mfg

rob

loschek:
sorry, aber das ist leider nicht moeglich. kann vorkommen. wenn du dich mit deinen
mitspielern aber auf eine best. punkteanzahl einigst, kann ich dir diese
ausnahmsweise gutschreiben.

viele gruesse
fabian

ich:
d.h.,du kannst mir nicht sagen, woran es gelegen hat oder haette koennen?

loschek:
Nein, kann ich nicht

Viele Grüsse
Fabian

ich wuerde es schon scheisse finden, wenn die punkte verloren gehen, da ich wirklich alles so gemacht habe, wie beschrieben und fuer die fehler im system nichts kann.
sollten bis freitag abend keine triftigen einsprueche kommen werde ich fabian bitten, die von mir aufgestellten spieler zu bewerten.
Fabian
Administrator
Administrator 

BeitragVerfasst am: 15 Okt 2003 15:47   Titel: Antworten mit Zitat

danke, diesbzgl. ist ein fehler nicht nachvollziehbar. halten eine fehler fuer unwahrscheinlich. ihr solltet intern entscheiden wie ihr diesbzgl. verfaehrt.
Da jeder eingriff meinerseits mit aufwand verbunden ist, wuerde ich euch bitten dies so gering wie moeglich zu halten.

gruss
fabian
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Okt 2003 09:58   Titel: Antworten mit Zitat

Servus,
einem Mitspieler in meiner Liga ist etwas ähnliches passiert. Freitags Angebot angenommen und Samstags immer noch in der Mannschaft. Ich konnte es natürlich nicht überprüfen und wir haben es dann dabei belassen (0 Punkte für den Spieltag, da er im Minus war). Er hat aber keinen Quatsch erzählt (wenn ich meinem Schwager nicht trauen kann, wem dann?). Wollte nur kurz posten, dass es dieses Problem scheinbar doch geben kann.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.