preload
basicPlayer

Nuri Sahin leihweise zu Feyenoord?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Talk
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jul 2007 19:42   Titel: Nuri Sahin leihweise zu Feyenoord? Antworten mit Zitat

Bert van Marwijk, sein ehemaliger Trainer und Förderer, sendet Signale aus, dass Feyenoord Rotterdam wegen eines Ausleihgeschäfts auf Borussia zukommen könnte. "Ich habe bisher nichts Konkretes gehört", sagt der 18-Jährige, der zunächst einmal plant, mit Borussia am Montag ins Trainingslager in die Schweiz zu fahren.



Feyenoord an Ausleihgeschäft interessiert



Kann dem Jungen wahrscheinlich nur gut tun, Spielpraxis zu sammeln!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jul 2007 19:46   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde das sher begrüßen, weil bei uns wird er mit Sicherheit, wegen der großen Konkurrenz im Mittelfeld, nicht all zu viel Spielpraxis bekommen wird.

Dort könnte er Spielpraxis sammeln und an Erfahrung gewinnen, vorrausgesetzt dort würde er auch spielen immerhin ist Feyernoord nicht nur irgendein Verein.

Aber bitte ohne Kaufoption.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jul 2007 19:50   Titel: Antworten mit Zitat

Finde auch das sich das für Sahin lohnen würde. Mit vM als Trainer ist ja der Trainer da, der ihn auch zu den Profis geholt hat. Und unter vM hat Sahin ja eigentlich immer regelmäßig gespielt. Und für Dortmund wäre es auch gut, wenn er dann Rottderdam immer spielen würde.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jul 2007 20:21   Titel: Antworten mit Zitat

Langsam find ich es witzig, man hört jeden Tag neue Gerüchte welchen Spieler van Marwaijk nach Rotterdam holen will: Pienaar, Smolarek und jetzt auch noch Sahin.

Ich bin für eine Ausleihe von Sahin, am Besten mit einer Klausel das er min. 50% der Spiele bestritten haben muss, sonst muss Rotterdam die Kosten für die Leihe zurückgeben.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jul 2007 20:26   Titel: Antworten mit Zitat

Wäre die beste Lösung. So könnte Nuri viel Erfahrung sammeln. Allerdings sollte Rotterdam keine Kaufoption erhalten.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jul 2007 11:23   Titel: Antworten mit Zitat

Nuri Sahin (18 Jahre) wird für ein Jahr an Feyenoord Rotterdam ausgeliehen. Damit spielt der Dortmunder Jung-Star bei seinem ehemaligen Trainer, Bert van Marwijk, der in diesen Tagen zurück zu seinem ehemaligen Verein gewechselt war.

Für Sahin wurde der Kampf im BVB-Mittelfeld um einen Stammplatz zuletzt immer größer. Deshalb hat die Vereinsführung die Lösung bevorzugt, den Spieler auszuleihen.


http://www.westline.de/phorum/read.php?11,25724,25724#msg-25724
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jul 2007 11:55   Titel: Antworten mit Zitat

http://kicker.de/fussball/bundesliga/startseite/artikel/129439/

Ausleihe laut kicker perfekt! Halte das für ne gute Sache.. In Rotterdam wird er eher zu Spielanteilen kommen!

Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jul 2007 14:09   Titel: Antworten mit Zitat

Ist glaube ich das beste was ihm passieren konnte. Weiß zwar grade nicht wo Rotterdam spielt, also meine ob die International spielen.
Erendivisi ist zwar nicht so stark wie die Bundesliga, dafür gibts in der BL keine Kluiverts,Maakays und Davids .
Ne ist denke ich für ihn das Beste weil im moment sehe ich ihn so mit an letzter Stelle im Mittelfeld bei Dortmund.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jul 2007 14:40   Titel: Antworten mit Zitat

Aus meiner Sicht für alle Seiten die beste Lösung.
Sahin hätte diese Saison nach den zahlreichen Einläufen Dortmunds im Mittelfeld nicht viele Einsätze erhalten. Da wäre die Gefahr zu groß gewesen, dass er in seiner Entwicklung evtl. stehen bliebe. Auch aus Dortmunds Sicht ist die Leihe sinnvoll, weil man im Mittelfeld sehr gut besetzt ist.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jul 2007 14:44   Titel: Antworten mit Zitat

Stellt sich nur die Frage wie Feyenoord im Mittelfeld besetzt ist und ob er da eher zu Einsätzen kommt. Aber wenn vM ihn holt wird er ihn wohl auch spielen lassen, damit ist es ne gute Aktion für alle Beteiligten.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jul 2007 15:42   Titel: Antworten mit Zitat


lügi hat folgendes geschrieben:

Ich bin für eine Ausleihe von Sahin, am Besten mit einer Klausel das er min. 50% der Spiele bestritten haben muss, sonst muss Rotterdam die Kosten für die Leihe zurückgeben.


die kosten für die leihe zurückgeben? meinste WIR zahlen,dass wir sahin ausleihen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jul 2007 15:49   Titel: Antworten mit Zitat

denke mal das das sein Kontrahent sein wird im Team von Feyernood:

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/31067/jonathanalexanderdeguzman/profil.html

kenne ihn so gar net, also kann ich lediglich von seinem alter und seinem MW(5,0 mio bei TM) schätzen das er n riesiges Talent sein wird und FR ihn mit Sicherheit dem Nuri vorziehen.

Hab grad gesehen das ist ja der kleine Bruder vom ehemaligen H96 Spieler gulien de Guzman. ps: dat ist natürlich auch ne konstelation sein sein dad von den Philipinene ma aus jamaika und er selber Kandier/Holländer... frag mich grad wo seine großeltern herkommen

Zuletzt bearbeitet von Gast am 5 Jul 2007 16:01, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jul 2007 15:55   Titel: Antworten mit Zitat

Das ist doch der Bruder von dem de Guzman der früher bei Hannover gespielt hat. Meine ich jedenfalls. Man wird sehen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Aug 2007 12:11   Titel: Antworten mit Zitat

nuri schiesst beim 5 zu 0 gegen breda am wochenende 2 tore und gibt eine vorlage
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Aug 2007 13:13   Titel: Antworten mit Zitat

Der offensive Mittelfeldspieler der Dortmund jetzt fehlt. Doll wird sich in den Arsch beißen, dass er den gehen gelassen hat(oder hatte er damit nichts zu tun?).
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Aug 2007 16:29   Titel: Antworten mit Zitat

ich finde es gut, dass er diese saison für rotterdam spielt. in dortmund hatte er zu viel druck, weil alle von einem Wunderkind gesprochen haben...in holland kann er sich unter marwijk gut entwickeln, weil er ihm das vertrauen schenkt. Das zahlt er mit hervoragenden leistungen zurück, wie man sieht. zudem hat er auch eine starke vorbereitung gespielt. ich glaube, nach rotterdam wird er zu einem größeren club in europa wechseln, obwohl er noch ein weiteres jahr an dortmund gebunden ist. die werden ihn verkaufen und geld machen wollen, bevor er ablösefrei wechselt. der junge hat eine große zukunft vor sich...ist ja noch erst 18 glaub ich und wird 19 dieses jahr...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Aug 2007 16:30   Titel: Antworten mit Zitat

ich denke mal das dortmund alles richtig gemacht hat nuri kann sich da in ruhe entwickeln und bei dortmund können dann petric oder federico spieln und weiterentwickeln..............
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Aug 2007 01:04   Titel: Antworten mit Zitat

für alle dies nich wissen.. nuri is nur ausgeliehn!!
wenn er zurück is macht er die bundesliga klar
koool oda
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group