Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 27 Aug 2007 17:50 Titel: |
|
|
AlBaer hat folgendes geschrieben: |
jamun_c hat folgendes geschrieben: |
AlBaer hat folgendes geschrieben: |
So auch Grahn bekommt seine "verdiente" 6 vom Kicker.
Aber auch Demel, Saenko und Almeida dürfen sich ihre Belohnung abholen. |
Nicht Nikosi zu vergessen.
DAmit haben wir schon 5 SPieler. |
Also ich glaube Nikosi hat die 6 einfach nur so erspielt, jedenfalls hab ich da nix mitbekommen, außer das er nach 30 Minuten ausgewechselt wurde. |
Dann war das wohl mein Fehler, sry.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Sep 2007 22:09 Titel: |
|
|
Da wird das Topic doch glatt wieder aktuell.
Zwei "blitzsaubere" Schwalben innerhalb von wenigen Spieltagen sind schon eine "beachtliche" Leistung. Er ist sicherlich nicht der einzige Spieler, der versucht auf diese Weise Strafstösse zu schinden, aber in Anbetracht seines kurzen Mitwirkens in der Bundesliga ist die Quote schon sehr auffällig.
Sehr schön ist allerdings, dass er bei beiden Versuchen erwischt wurde.
Das dürfte Lucio Carlos die nächste Kicker-6 einbringen.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Sep 2007 22:26 Titel: |
|
|
CB United hat folgendes geschrieben: |
Das dürfte Lucio Carlos die nächste Kicker-6 einbringen. |
Wenn ich mich recht erinnere gab's für die 1. Schwalbe 'nen von Fathi verwandelten Elfer, oder nicht?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Sep 2007 22:30 Titel: |
|
|
shirb hat folgendes geschrieben: |
CB United hat folgendes geschrieben: |
Das dürfte Lucio Carlos die nächste Kicker-6 einbringen. |
Wenn ich mich recht erinnere gab's für die 1. Schwalbe 'nen von Fathi verwandelten Elfer, oder nicht? |
Sorry, dann hatte ich das wohl falsch im Kopf.
Dann revidiere ich dahin gehend meine Aussage, dass zumindest der erneute Versuch des Elferschindens erkannt und geahndet wurde.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Sep 2007 22:48 Titel: |
|
|
Klasse gesehen vom schiri ..
|
|
Nach oben |
|
Koerg
2. Bundesliga
|
Verfasst am: 26 Sep 2007 01:20 Titel: |
|
|
Nein, Fathi hat noch keinen Elfmeter geschossen.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Sep 2007 06:24 Titel: |
|
|
jop war chahed nicht fathi
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Sep 2007 06:29 Titel: |
|
|
Ups; Mein Fehler, naja, aber ändert ja nichts, der Schiri hat's damals leider nicht erkannt.
Diesmal dagegen super entschieden.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Sep 2007 09:45 Titel: |
|
|
Da kann ich euch nur zustimmen. Hat der Schiri wirklich gut gesehen.
Schade, dass der so ein Fallobst ist. Der versaut mir das ganze Managerspiel....
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Sep 2007 11:23 Titel: |
|
|
das nächste mal, wenn er tatsächlich mal gefoult wird im STrafraum, wird eben weiniger gepfiffen. Ihr kennt ja die geschichte von dem Schaafhirten und dem Wolf.
edit: fand des nicht so schwer zu sehen, er stand gut und die ausführung war auch sehr dilletantisch. Wäre er in das Bein des abwehrspielers gelaufen, hätte es eher nach foul ausgesehen.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Sep 2007 15:49 Titel: |
|
|
Ich saß mit nem Kumpel vorm Fernseher und hab echt kurz vorher gesagt Achtung jetzt gibts Elfer...
Naja, knapp dran vorbei, aber irgendwie hab ich mir schon gedacht, dass er es versucht. Ziemlich billig gemacht. Eigentlich finde ich so etwas einfach nur unsportlich....noch hat es allerdings noch kein besorgniserregendes Ausmaß. Aber irgendwie würde ich mir schon wünschen, solche Leute besonders in Wiederholungsfällen bei 2 SO klaren Dingern härter zu bestrafen...
|
|
Nach oben |
|
manasse
Nationalspieler
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Sep 2007 10:43 Titel: |
|
|
Favre ärgert Lucio-Schwalbe
Berlins brasilianischer Neuzugang, bereits gegen Stuttgart sportlich der stärkste Hertha-Profi, machte sich am Dienstag abermals eine gute Leistung kaputt - und sein Ruf leidet weiter, auch wenn er beteuert: "Ich bin kein Schwalbenkönig." Der Brasilianer, für den der Hauptstadtklub im Sommer 1,75 Millionen Euro an Palmeiras Sao Paulo überwies, bereitete Hertha Führung vor. Auch danach sorgte er über die linke Seite mit seinen Sprints mehrfach für Gefahr - bis zum Aussetzer. "Es geht nicht gegen Lucio, aber ich hasse das", sagt Trainer Lucien Favre (49). "Solche Aktionen bringen nichts. So etwas darfst du nicht machen." Er wird das Lucio vor dem Schalke-Spiel nochmals ans Herz legen - und ihn wieder aufstellen. Denn sportlich ist der fixe Brasilianer ein Gewinn.
Das wurde auch höchste Zeit, wie ich finde. Ich kann nur zustimmen, wenn man von Lucio als sportlicher Bereicherung für Hertha spricht, aber Schwalben sollte er eigentlich nicht nötig haben. Allerdings wundert es mich, dass Favre sich erst jetzt öffentlich zu diesem Thema äußert. Nach dem Spiel gegen Stuttgart, hatte er wohl nicht so viele Probleme damit. Na ja, so lange es einem zum Vorteil gereicht, scheint es wohl toleriert zu werden. Oder wie soll man das auffassen?
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde