preload
basicPlayer

Wer spielt alles Comunio.es?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Aug 2007 17:58   Titel: Wer spielt alles Comunio.es? Antworten mit Zitat

Moin, wir haben mit unserer Community gerade bei comunio.es angefangen und ich wollte hier mal ein paar animieren, dort auch mal ein ründchen mit zu zocken, damit es eine feinere sache wird.

Kenntnisse sind bei uns selbst nebensächlich, wir spielen zum Spaß wegen, wie schauts bei euch aus? Man lernt sogar etwas über Spanien dazu
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Aug 2007 19:35   Titel: Antworten mit Zitat

Hört sich eigentlich ganz interessant an... ich wart nur auf die Einführung eines Comunio für die Premier League....dafür könnt ich Comunio köpfen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Aug 2007 12:30   Titel: Antworten mit Zitat

Interessant finde ich übrigens das die Bewertung bei Comunio.es über das spanische Blatt as.com stattfindet, anders als bei sportal ist das ein eingesessenes seriöses Magazin ähnlich wie der Kicker.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Aug 2007 06:21   Titel: Antworten mit Zitat

In diesem Forum ist dein Thread dennoch nicht ganz richtig, da es hier um den realen und nicht virtuellen Spielbetrieb geht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Aug 2007 20:37   Titel: Antworten mit Zitat


Sushirolle hat folgendes geschrieben:
Interessant finde ich übrigens das die Bewertung bei Comunio.es über das spanische Blatt as.com stattfindet, anders als bei sportal ist das ein eingesessenes seriöses Magazin ähnlich wie der Kicker.


Ja, der Kicker. Der jetzt unwillkürlich 6en verteilt. Suuuper!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group