preload
basicPlayer

Florian Meyer - Bundesliga Tauglich?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Talk
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Aug 2007 09:43   Titel: Antworten mit Zitat

SoulJah hat folgendes geschrieben:
Da besteht bei einem Weiner oder Rafati aus meiner Sicht mehr Diskussionsbedarf...

Richtig, jeder macht mal Fehler. Und beim Mayer läufts gerade nicht besonders rund.
Gerade am letzten Spieltag lagen einige Schiris gewaltig daneben. Was allein an klaren Elfern nicht gegeben wurde, wasr schon krass.
Es gibt aber Schiris, bei denen ich mich ernsthaft frage, warum die noch Bundesliga pfeifen dürfen.
Ich kann mich bei Rafati an kein einziges Spiel erinnern, an dem er nicht mindestens einen kapitalen Fehler gemacht hat. Am vergangenen Wochenende hat er ja wieder zugeschlagen.
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Aug 2007 10:52   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich finde das anprangern von Schieris reichlich daneben.

Mir ist bewusst das da oft der Frust bei den Fans eine sehr große Rolle spielt, manche Böcke sind auch hin und wieder Spielentscheidend, aber Schieris sind eben auch nur Menschen.

Die Jungs die das machen müssen in so kurzer Zeit entscheiden was sie machen, da sind Fehler unvermeidlich!

Man nehme das Abseits als Beispiel:
Der Pass kommt, und der Linienrichter hebt oder hebt nicht. Das ist mit bloßem Auge größtenteils kaum erkennbar. Selbst im TV kann mans oft erst in der 10ten Zeitlupe mit der 50 Kameraeinstellung halbwegs undeutlich sehen Entweder er liegt richtig oder falsch - zumal sich die Feldschieris da noch auf die Assistenten an der Linie verlassen müssen.

Genauso verhält es sich beim Elfer, Foul an der Strafraumgrenze:

Wars im oder vorm 16er? Wars Foul oder Schwalbe? Wars Elfemeterwürdig? Ist der "gefoulte" Spieler als Flugsüchtig verschrien? Muss ich ne Karte zeigen?
Wie lange hat ein Schieris um sich da zu entscheiden? Wenige Sekunden!

Also ich bin dafür das die Jungs die sich über die Schieri-Leistung beschweren sich beim DFB zum Schiedsrichterlehrgang melden und zeigen das sies auch ohne Zeitlupen und X-Kameraeinstellungen fehlerfrei hinbekommen!
Zuhause am TV oder in der Kneipe beim Stammtisch sind die Scheiris auch 100% fehlerfrei...
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.