preload
basicPlayer

Dimitri Bulykin?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Aug 2007 10:50   Titel: Dimitri Bulykin? Antworten mit Zitat

Warum ist Dimitri Bulykin eigentlich noch nich im Team von Bayer eingetragen? Ich mein, dass er kommt, stand eigentlich noch vor Agali und Lima fest und die sind schon eingetragen ^^
Oeyni
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

BeitragVerfasst am: 28 Aug 2007 11:01   Titel: Antworten mit Zitat

Weil der Zugang noch nicht auf der Vereinshomepage von Bayer Leverkusen bekannt gegeben ist. Zumindest habe ich noch keine Meldung gesehen.W enn du einen Link hast, ist dies gerne gesehen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Aug 2007 11:28   Titel: Antworten mit Zitat

Könnte nur mit Meldungen aussem Kicker:

Zitat:

Zerrung half: Bulikin kommt doch bis 2008

Kehrtwende im Fall Dimitri Bulikin (26). Nach schwacher Leistung im Testspiel gegen Duisburg am vergangenen Mittwoch (1:2) war klar, dass er keinen Vertrag bei Bayer erhalten würde. Beim Gespräch am Donnerstag allerdings stellte sich heraus, dass der Stürmer eine Zerrung verheimlicht hatte, „weil ich unbedingt spielen wollte“, so der Russe. Da der erste Eindruck beim Test in Luxemburg (3:1) positiv war, steht heute eine Einigung auf einen stark leistungsbezogenen Kontrakt bis Sommer 2008 bevor. Bayer geht kein Risiko ein, der 15-malige Nationalspieler (zuletzt Dynamo Moskau) kassiert wenig Grundgehalt, mehr gibt’s nur, wenn er spielt.

Quelle: Kicker-Printausgabe 27.08.2007

und von Transfermarkt.de dienen:

Zitat:

Bulykin zu Bayer Leverkusen

Bayer Leverkusen hat Stürmer Dimitri Bulykin von Dynamo Moskau unter Vertrag genommen. "Der russische Nationalspieler bekommt einen streng leistungsbezogenen Einjahresvertrag bei uns", sagte Bayer-Sportchef Rudi Völler.
Quelle: http://transfermarkt.de/de/news/17259/ddd/news/anzeigen.html

Bzw. alternativ auch noch was von n24: http://www.n24.de/sport/fussball/1buli/article.php?articleId=146107

Soll ich weiter nach Quellen suchen? Bin mir auch sicher, dass es heute im Laufe des Tages auf er Bayer-Homepage stehen wird ^^
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Aug 2007 11:31   Titel: Antworten mit Zitat

campino89 hat folgendes geschrieben:
Könnte nur mit Meldungen aussem Kicker:

Zitat:

Zerrung half: Bulikin kommt doch bis 2008

Kehrtwende im Fall Dimitri Bulikin (26). Nach schwacher Leistung im Testspiel gegen Duisburg am vergangenen Mittwoch (1:2) war klar, dass er keinen Vertrag bei Bayer erhalten würde. Beim Gespräch am Donnerstag allerdings stellte sich heraus, dass der Stürmer eine Zerrung verheimlicht hatte, „weil ich unbedingt spielen wollte“, so der Russe. Da der erste Eindruck beim Test in Luxemburg (3:1) positiv war, steht heute eine Einigung auf einen stark leistungsbezogenen Kontrakt bis Sommer 2008 bevor. Bayer geht kein Risiko ein, der 15-malige Nationalspieler (zuletzt Dynamo Moskau) kassiert wenig Grundgehalt, mehr gibt’s nur, wenn er spielt.

Quelle: Kicker-Printausgabe 27.08.2007

und von Transfermarkt.de dienen:

Zitat:

Bulykin zu Bayer Leverkusen

Bayer Leverkusen hat Stürmer Dimitri Bulykin von Dynamo Moskau unter Vertrag genommen. "Der russische Nationalspieler bekommt einen streng leistungsbezogenen Einjahresvertrag bei uns", sagte Bayer-Sportchef Rudi Völler.
Quelle: http://transfermarkt.de/de/news/17259/ddd/news/anzeigen.html

Bzw. alternativ auch noch was von n24: http://www.n24.de/sport/fussball/1buli/article.php?articleId=146107

Soll ich weiter nach Quellen suchen? Bin mir auch sicher, dass es heute im Laufe des Tages auf er Bayer-Homepage stehen wird ^^

So lange werden wir uns wohl noch gedulden müssen.

Es zählt in dem Fall nur das ofizielle Statement von Bayer04.de

Ich könnte mir übrigens sehr gut vorstellen, dass Bulykin im Bayer04 II Kader auftauchen wird. Dann würde er gar nicht eingetragen werden. ^^
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Aug 2007 11:34   Titel: Antworten mit Zitat

Ne er wurde für die erste getestet und eingekauft, bekommt ja auch den begrenzten Profivertrag und soll den entsprechenden Druck für Papadopolus und co geben. Naja wenns danach geht wer dann letztendlich bei den zweiten Mannschaften spielt, dann könnte man hier aber einige Spieler wieder löschen, in allen Mannschaften.
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Aug 2007 11:40   Titel: Antworten mit Zitat

campino89 hat folgendes geschrieben:
Ne er wurde für die erste getestet und eingekauft, bekommt ja auch den begrenzten Profivertrag und soll den entsprechenden Druck für Papadopolus und co geben. Naja wenns danach geht wer dann letztendlich bei den zweiten Mannschaften spielt, dann könnte man hier aber einige Spieler wieder löschen, in allen Mannschaften.

Nun, dass Spieler aus dem ersten Kader in der 2. Mannschaft zum Einsatz kommen, ist keine Seltenheit und, wie du richtig erkannt hast, auch kein Kriterium.

Allerdings das Statement des Vereins, in welchem Kader (1. oder 2.) der Spieler eingeteilt, gesehen, verpflichtet wurde.

Hier gab es in der Presse auch viele Enten, die Atanas Kurdov in der ersten Elf sahen, obwohl er explizit für die 2. Mannschaft verpflichtet wurde, um da 2-3 Jahre für die erste Elf aufgebaut zu werden. Nur mal als Beispiel
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Aug 2007 11:46   Titel: Antworten mit Zitat

Ja siehste Kurdov ist eins der vielen Beispiele die ich meine, war ja trotzdem drin, genauso wie Schmidt (meine ich mich jedenfalls zu erinnern)
Aber gerade daran sieht man ja, das Bulykin Lizenzspieler wird, weil Kurdov, Schmidt & co erst aufgebaut werden sollen. Und jemand der in der zweiten spielen soll vorerst und mit dem ich ne Zukunft plane, dem gebe ich nicht so einen Vertrag. Das ist einfach ein Druckmittel bis Helmes kommt.
Aber gut, warten wir auf die offizielle Meldung, hatte mich nur gewundert, weil Agali und Lima schon drinstanden.
Oeyni
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

BeitragVerfasst am: 28 Aug 2007 17:26   Titel: Antworten mit Zitat

Ist nun für 500.000 eingetragen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.