Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 15 Aug 2007 23:55 Titel: |
|
|
Da spielen sicher mehrere Faktoren eine Rolle. Hauptfaktor war wohl, dass nur bei Werder schon registrierte Leute Karten kaufen konnten. Auch heute gab es keine Karten mehr in den Tickethäuschen. Dann kommt hinzu, dass die Karten auch nicht billig waren und Dinamo jetzt auch nicht den großen Namen hat. Nach drei Jahren CL picken die Leute sich halt die Rosinen raus.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Aug 2007 02:34 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Aug 2007 05:11 Titel: |
|
|
Also wenn Bremen am Wochenende gegen Bayern in der Defensive wieder so katastrophal spielt, dann gibt das mindestens 4-5 Gegentore. Das war ja nicht auszuhalten. Schulz und Naldo gingen gar nicht klar. Pasanen war okay und Mertesacker hat auch ganz gut gestanden. Aber Ribery und Klose sind schon andere Kaliber als z.B. Balaban.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Aug 2007 08:42 Titel: |
|
|
da kann ich nur zustimmen wenn die Bremer am WE in der Abwehr so stehen wie gestern na dann gute nacht.
Aber ich denke der doch noch erfolgte siegt, Euro-Hugo sei dank, wird sie aufbauen und naldo und merte werden wieder sicherer stehen.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Aug 2007 09:32 Titel: |
|
|
Also Naldo ist wirklich ein wenig neben der Kappe zur Zeit. Gut, Poschmann hat ja gesagt, dass er kaum Urlaub hatte.
Ist halt schon ein wenig Assi, wenn das dann in solchen Spielen drauf ankommt Topp-Leistung zu bringen und Du noch platt bist.
Aber ich denke am WE wird Bremen sich besser präsentieren! Ich meine, die Bayern sind immernoch die Bayern. Und da wollen die Bremer auf keinen Fall blöd aus der Wäsche kucken
chris
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Aug 2007 16:19 Titel: |
|
|
Wird Rosenberg gegen Bayern wieder spielen???
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Aug 2007 16:29 Titel: |
|
|
Golla hat folgendes geschrieben: |
Wird Rosenberg gegen Bayern wieder spielen??? |
Glaube ich eher nicht.
Ist gegen Zagreb ja nichtmal eingewechselt worden. Ich gehe von Almeida in der Startelf aus.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Aug 2007 16:45 Titel: |
|
|
Stimmt Ihr mir zu, dass Poschmann der schlechteste Fußball-Kommentator der großen Sender ist? Der redet wie Piet Klocke. Kriegt keinen Satz zuende. Dazu hat er keinen Plan vom Fußball. Allein, wie er sich ewig drüber aufregte, dass der Assistent das Abseits einmal erst so spät angezeigt hatte. Dabei musste der erst abwarten ob (ich glaub) Sanogo noch eingreift und dann aktiv wird. Solche Sachen fallen mir bei dem ständig auf. Wenigstens kann er beim Kommentieren keine Interviews führen. Darin ist er nämlich noch mieser.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Aug 2007 17:16 Titel: |
|
|
Nash! hat folgendes geschrieben: |
Stimmt Ihr mir zu, dass Poschmann der schlechteste Fußball-Kommentator der großen Sender ist? Der redet wie Piet Klocke. Kriegt keinen Satz zuende. Dazu hat er keinen Plan vom Fußball. Allein, wie er sich ewig drüber aufregte, dass der Assistent das Abseits einmal erst so spät angezeigt hatte. Dabei musste der erst abwarten ob (ich glaub) Sanogo noch eingreift und dann aktiv wird. Solche Sachen fallen mir bei dem ständig auf. Wenigstens kann er beim Kommentieren keine Interviews führen. Darin ist er nämlich noch mieser. |
100% Zustimmung!
Ich fands auch urig, wie er bei einer 1000%ig sauberen Grätsche eines Zagreb-Spielers vehement einen Freistoß für Carlos Alberto forderte, den der Schiri berechtigterweise nicht gepfiffen hatte ...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Aug 2007 15:56 Titel: |
|
|
Heute gehts zum Rückspiel, wird das im free tv übertragen?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Aug 2007 16:05 Titel: |
|
|
Ähm...das Spiel ist morgen.
Wird im ZDF gezeigt.
Gruß
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Aug 2007 16:07 Titel: |
|
|
das rückspiel ist morgen und wird vom zdf übertragen
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Aug 2007 16:38 Titel: |
|
|
Petri3 hat folgendes geschrieben: |
Ähm...das Spiel ist morgen.
Wird im ZDF gezeigt.
Gruß |
k danke...
bei sport1 stand ab 20:15 live...halt als link, da dachte ich das käm heute..-.-
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Aug 2007 14:54 Titel: |
|
|
In etwas weniger als 5 Stunden gehts los, ich hab jetzt schon ein nervöses Kribbeln im linken Zeh.
Hoffentlich wird das reichen im Hexenkessel von Zagreb.
Befürchte, dass das ein heisser Tanz wird und werde leider meine Skepsis nicht los.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Aug 2007 19:43 Titel: |
|
|
1:0 Diego Elfmeter.
Super, ich hatte schon Angst Werder könnte es nicht packen. 1:0 ist schon mal viel wert! Aber jetzt wirds umso heißer. Das könnte noch böse Szenen geben.
|
|
Nach oben |
|
Oeyni
Ehrencomunist
|
Verfasst am: 29 Aug 2007 20:00 Titel: |
|
|
Mittlerweile 1:1 und Zagreb enorm am Drücker. Eine Halbzeitführung von Zagreb wäre wie im Hinspiel verdient.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Aug 2007 20:07 Titel: |
|
|
Super, 2:1. Sanogo hat soeben seine Transfersummer reingeholt. Jetzt packen sie es!!!
edit: Elfmeter Zagreb. Mist. 2:2
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Aug 2007 20:13 Titel: |
|
|
Da hat sich das Einschalten wirklich gelohnt.
Das wird ein heißer Tanz in Halbzeit 2 mit dem hoffentlich glücklicheren Ende für Werder.
Die Bremer Hintermannschaft präsentiert sich mMn wieder erschreckend unsicher. Den einen Kopfball aus kürzester Distanz hat Wiese wirklich vorzüglich pariert.
Wenn man jedoch die unbändigen Angriffe Zagrebs eindämmen kann, ist es sicherlich möglich weiterhin den ein oder anderen Konter zu fahren, denn auch die Dinamo-Abwehr ist alles andere als sattelfest.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Aug 2007 20:15 Titel: |
|
|
hat zagreb diesen vukojevic aus dem zoo verpflichtet?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Aug 2007 20:18 Titel: |
|
|
Was für ein beschissenes Spiel von Werder. So eine Hektik hab ich lange nicht mehr gesehen und was sich Werder in der Defensive mit Pasanen, Baumann, Vranjes, Jensen, Schulz, Mertesacker und Naldo zusammenspielt ist schlichtweg eine Katastrophe. Weder Aufbauspiel, noch Spielkontrolle ist vorhanden. Ich bin echt gespannt, was Schaaf da jetzt machen wird. Im Prinzip kann er sie nur beruhigen und ihnen gut zu reden, da keiner mehr da ist, den man bringen könnte. Nennt man das Spiel von Werder eigentlich KICK&RUSH?
Bin super enttäuscht, wie sich Bremen die Butter gerade vom Brot nehmen lässt Unglaublich.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Aug 2007 20:47 Titel: |
|
|
Boah, Schulz is echt 'ne Katastrophe...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Aug 2007 20:51 Titel: |
|
|
Unterhaltsam bis jetzt, aber Bremens kick & rush war in Nürnberg schon zu sehen, daqui.
Mich wuerde mal interessieren, wo die Außenmikrofone stehen.
Der Kommentator meint, so der Hexenkessel ists nicht.
Der "DINAMO - ZAGREB"-Wechselgang hat sich gerade aber ziemlich maechtig angehoert!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Aug 2007 20:51 Titel: |
|
|
Stevi hat folgendes geschrieben: |
Boah, Schulz is echt 'ne Katastrophe... |
Ich wette er fliegt noch mit gelb-rot...
Edit: Na also 3:2
|
|
Nach oben |
|