Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 29 Aug 2007 20:59 Titel: |
|
|
Bei der 1. Wiederholung dachte ich - "Boah, Schwalbe!"
Aber war vertretbar, denke ich. Wobei man nicht weiß, wie die Beruehrung und ob sie ablief.
Aber saustark verwandelt!
DAS macht eben den Unterschied.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Aug 2007 21:00 Titel: |
|
|
Wieder foulelfmeter und diego verwandelt.
das sollte's gewesen sein.
ich hoffe mal, dass das werder nen schub für die championsleague gibt
|
|
Nach oben |
|
Oeyni
Ehrencomunist
|
Verfasst am: 29 Aug 2007 21:09 Titel: |
|
|
*Doddy* hat folgendes geschrieben: |
Bei der 1. Wiederholung dachte ich - "Boah, Schwalbe!"
Aber war vertretbar, denke ich. Wobei man nicht weiß, wie die Beruehrung und ob sie ablief.
Aber saustark verwandelt!
DAS macht eben den Unterschied.
|
Naja, auch der Elfer von Zagreb war gut verwandelt Also hat das nicht den Unterschied gemacht. Ehrlich gesagt sah ich in beiden Spielen kaum einen Unterschied zwischen beiden Mannschaften. Nur dass Bremen kaltschnäuziger war.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Aug 2007 21:11 Titel: |
|
|
der serbe (!!) tosic kommd für schulz
EDIT: und auuuuuus 3:2 für bremen
andres thema (sry wussd nich wo ichs hinschreibm soll): das spiel anderlecht gegn fenerbahce wurde abgebrochen..weiss jemand warum?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Aug 2007 21:34 Titel: |
|
|
Die letzte Chance für Zagreb wäre aber wirklich verdient gewesen!
Bei beiden Spielen wären eigentl. 2 Unentschieden verdient gewesen!
Aber die erfahrenere Mannschaft hat gesiegt !
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Aug 2007 21:55 Titel: |
|
|
s.o.n. hat folgendes geschrieben: |
andres thema (sry wussd nich wo ichs hinschreibm soll): das spiel anderlecht gegn fenerbahce wurde abgebrochen..weiss jemand warum? |
Wie kommst du drauf, dass das Spiel abgebrochen wurde? Das ging doch 0:2 aus?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Aug 2007 22:14 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Aug 2007 22:37 Titel: |
|
|
Ebi B04 hat folgendes geschrieben: |
s.o.n. hat folgendes geschrieben: |
andres thema (sry wussd nich wo ichs hinschreibm soll): das spiel anderlecht gegn fenerbahce wurde abgebrochen..weiss jemand warum? |
Wie kommst du drauf, dass das Spiel abgebrochen wurde? Das ging doch 0:2 aus? |
zwischendurch stand im videotext abgebrochen, taytinho hat mir gesagt, es kam ne rauferei zwischn den fans, aber dann gings anscheinend weiter
|
|
Nach oben |
|
onno
Europameister
|
Verfasst am: 29 Aug 2007 23:01 Titel: |
|
|
Petri3 hat folgendes geschrieben: |
Sogar noch durch das Ausscheiden von Ajax in Topf 2 gekommen! |
Im Ernst?? Das wäre natürlich SAHNE
Zum Spiel: so wie der Reporter den Schiri gelobt hat sehe ich es nicht: zum ersten ist der Ellenbogen in Min.3 ne glasklare Rote, EGAL zu welchem Zeitpunkt des Spiels, zum anderen aber ist der 1.Elfer ne Lachnummer. Dann muss es 6 Elfer pro Spiel geben... und deswegen haben die Kroaten ja dann auch so stümperhaft versucht, auch einen zu schinden. Sonst nen ziemlich geiles Spiel!!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Aug 2007 00:53 Titel: |
|
|
onno hat folgendes geschrieben: |
Petri3 hat folgendes geschrieben: |
Sogar noch durch das Ausscheiden von Ajax in Topf 2 gekommen! |
Im Ernst?? Das wäre natürlich SAHNE
Zum Spiel: so wie der Reporter den Schiri gelobt hat sehe ich es nicht: zum ersten ist der Ellenbogen in Min.3 ne glasklare Rote, EGAL zu welchem Zeitpunkt des Spiels, zum anderen aber ist der 1.Elfer ne Lachnummer. Dann muss es 6 Elfer pro Spiel geben... und deswegen haben die Kroaten ja dann auch so stümperhaft versucht, auch einen zu schinden. Sonst nen ziemlich geiles Spiel!! |
also was diese glasklare rote angeht: da sollten sich die bremer mal nicht beschweren...wie heißt es so schön? das gleicht sich alles in einer saison aus. Aber nicht hoffen das ihr jetzt irgendwann glück habt...das hattet ihr bereits in identischer form...3. minute gegen die bayer
der erste elfer war in meinen augen ebenfalls klar ein elfer wie die anderen 2. Viel klarer kann man jemanden nicht halten. Da es ein vergleichbares halten im strafraum eher selten gibt (wohlgemerkt vergleichbar, also nicht irgendein leichtes halten) weiß ich nicht wie da 6 elfer pro spiel rauskommen sollen...
nichtsdestotrotz sauber das bremen auch noch mit nem sieg weitergekommen ist, das hilft saumäßig inner 5 jahreswertung
|
|
Nach oben |
|
onno
Europameister
|
Verfasst am: 30 Aug 2007 06:31 Titel: |
|
|
Ich gebe dir voll Recht, auch Naldo "hätte" Rot sehen müssen, der 20er gestern aber auch. eindeutig. Aber ist ja verständlich, dass die Schiris ungern jemanden in der 3. Min duschen schicken. Aber zumindest Gelb wäre angebracht gewesen.
Und zum Elfer: Es wird doch bei jeder Ecke gehalten, gestossen, geblockt, etc. Wenn du das alles pfeifst, dann werden es min. 6 Elfer. Und man sieht's ja auch an Dinamo's Reaktion: die wollten durch eine solche Situation auch nen Elfer schinden: ganz nach dem Motto: "was die können, das können wir auch". Also ich bleibe dabei: das war kein Elfer (und ich bin Bremer )
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Aug 2007 06:41 Titel: |
|
|
Schade, jetzt bekommt Schalke 5 Mio weniger , Achtung Ironie, gut das ihr weiter gekommen seid, freut mich das ihr es wieder geschafft habt, war zwischendurch spannend.
Heute Auslosung, juhu.
Hoffentlich verletzt sich Baumann bis zur Gruppenphase, boah ist der schlecht.
Am geilsten war der Kommentator nach diversen Fehlpässen: Baumanns Pässe finden keine Abnehmer.
Hahaha, der ist gut.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Aug 2007 09:25 Titel: |
|
|
onno hat folgendes geschrieben: |
Ich gebe dir voll Recht, auch Naldo "hätte" Rot sehen müssen, der 20er gestern aber auch. eindeutig. Aber ist ja verständlich, dass die Schiris ungern jemanden in der 3. Min duschen schicken. Aber zumindest Gelb wäre angebracht gewesen.
Und zum Elfer: Es wird doch bei jeder Ecke gehalten, gestossen, geblockt, etc. Wenn du das alles pfeifst, dann werden es min. 6 Elfer. Und man sieht's ja auch an Dinamo's Reaktion: die wollten durch eine solche Situation auch nen Elfer schinden: ganz nach dem Motto: "was die können, das können wir auch". Also ich bleibe dabei: das war kein Elfer (und ich bin Bremer ) |
ja, aber mit dem unterschied das dort eben nix war. Deswegen hat dinamo auch keinen elfer wegen halten bekommen.
klar wird bei jeder ecke gehalten etc, aber ich sagte ja schon extra das ich nur von VERGLEICHBAREM halten spreche. Schau dir die szene nach möglichkeit nochmal an, da wurde eindeutig stark am trikot gezogen, es bildete sich ein "dreieck". Gleichzeitig wurde noch oben an der schulter geschoben. Solche szenen findest du eben NICHT bei jeder ecke...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Aug 2007 09:41 Titel: |
|
|
Dinamo Zagreb Werder Bremen
1 T Koch 3
7 V » Etto 3
15 V Carlos 4
23 V Schildenfeld 4,5
26 V Drpic 4
6 M » Pokrivac 3,5
10 M Modric 2
18 M » Sammir 4,5
20 M Vukojevic 3,5
9 S Balaban 3
17 S Mandzukic 3
4 V Naldo 3
29 V Mertesacker 3,5
7 M Vranjes 4
6 M Baumann 4,5
20 M Jensen 3,5
10 M Diego 1,5
23 S » Hugo Almeida 3
18 S » Sanogo 3
Arne28585 hat der Übersichtlichkeit ein wenig nachgeholfen.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Aug 2007 12:48 Titel: |
|
|
Modric fand ich ganz klar besser als Diego, aber gut, von sportal ist man ja Diego-Übertreibungen gewöhnt.
Wird Zeit, dass Modric in ein Spitzenteam kommt, was der Junge in seinem Alter für Pässe schlagen kann und wie er die Gegenspieler austanzt, war wirklich beeindruckend.
Baumann hätte eine 5.0-5.5 verdient gehabt, Schaaf lässt den wohl nur aufgrund der Binde noch dauerhaft spielen. Dass er Werders Spiel durch seine vielen Fehler nicht gut tut, sieht jeder Laie ...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Aug 2007 13:05 Titel: |
|
|
Fand Modric auch besser er hat das Duell der beiden 10er ganz klar nach meiner Meinung gewonnen,er kann ja schließlich nichts dafür das diego einen elfer mehr hatte und eine bessere Mannschaft!
|
|
Nach oben |
|
onno
Europameister
|
Verfasst am: 30 Aug 2007 14:08 Titel: |
|
|
Welches Duell habt ihr gesehen? Ich habe ausser Zagreb - Werder kein "Duell" gesehen...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|