Autor |
Nachricht |
stef86
Europameister
|
Verfasst am: 11 Aug 2007 11:19 Titel: Plusplayer spieler |
|
|
moin moin
3 von uns haben ihren plus player nicht verlängert 1 will nicht 2 studieren woanders im ausland...
sie haben deswegen ihren account nicht verlngert weil sie definitiv net mehr mitmachen wollen, habe ja auch die bestätigung.
nun die frage über 20 tage sind nun rum seitdem sie aus der comunity verschwunden sind und über 1 monat ist nun rum für die fristverlängerung..
stehen aber immer noch bei spielersuche drinne wenn man sich deren team anguckt..
ja wann werden sie denn nun entgültig gelöscht bzw. werden ihre spieler an den computer übergeben?
vielen dank
Zuletzt bearbeitet von stef86 am 24 Aug 2007 10:57, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Aug 2007 13:56 Titel: |
|
|
Bei Verlängerungen dauert es länger als 20 Tage, bis die Accounts endgültig gelöscht werden. Meines Wissens etwa 30 Tage ab Eintritt der Sperre.
Gruß
|
|
Nach oben |
|
stef86
Europameister
|
Verfasst am: 24 Aug 2007 09:03 Titel: |
|
|
danke pez.!
aber leute das kann doch nu langsam nich mehr war sein!
zum 30 juni nich überwiesn, bis 20 juli waren sie gesperrt. ab 20 juli waren sie aus unserer comunity verschwunden! seitdem stehen sie aber immer noch in der spielersuche drin und blockieren die spieler!!!
es ist nun 34 tage her seid 20 juli..! es wurden 30 tage gesagt... wann werden die denn nunmal freigeschaltet?
danke!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Aug 2007 18:28 Titel: |
|
|
Fabian hat die Frist nochmal um ein paar Tage verlängert, nach seiner Aussage sollten die Accounts um den 25./26. gelöscht werden. Mehr kann ich auch nicht sagen...
Gruß
|
|
Nach oben |
|
stef86
Europameister
|
Verfasst am: 29 Aug 2007 23:24 Titel: |
|
|
moin pez!
ihr habt mir nun den 25/26 versprochen. leider blockieren stef (Doomerator) und Tschik Cajkovski (Tschiko), die weder nochmal on waren, noch überwiesen haben oder um free-account gebeten haben, immernoch!
gibt es wieder ne neue frist?
tut mir leid. aber muss ja nun fragen..!
mit freundlichen grüßen
stef
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Aug 2007 10:47 Titel: |
|
|
Würd mich jetzt auch mal interessieren...
Hab da auch 4 Kandidaten die jede Menge guter Spieler blockieren. Mein Vorschlag wäre die jetzt einfach mal zu löschen damit wir uns endlich mal richtig aufs einkaufen konzentrieren können.
Es geht im übrigen immer noch um Olympique, Sportfreunde Klose, pat cash und Linus...
Danke
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 31 Aug 2007 15:40 Titel: |
|
|
Nach meiner Anzeige sieht es aber so aus, als ob sie nochmal freigeschaltet wurden. Mehr Informationen hab ich auch nicht, ich persönlich erinnere mich nicht, sie nochmal freigeschaltet zu haben, aber es gibt ja durchaus mehrere, die diese Angelegenheiten bearbeiten.
|
|
Nach oben |
|
stef86
Europameister
|
Verfasst am: 31 Aug 2007 16:42 Titel: |
|
|
Pez hat folgendes geschrieben: |
Nach meiner Anzeige sieht es aber so aus, als ob sie nochmal freigeschaltet wurden. Mehr Informationen hab ich auch nicht, ich persönlich erinnere mich nicht, sie nochmal freigeschaltet zu haben, aber es gibt ja durchaus mehrere, die diese Angelegenheiten bearbeiten. |
na lol..also nochmal 20 tage wa? greetz?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Sep 2007 14:58 Titel: |
|
|
stef86 hat folgendes geschrieben: |
Pez hat folgendes geschrieben: |
Nach meiner Anzeige sieht es aber so aus, als ob sie nochmal freigeschaltet wurden. Mehr Informationen hab ich auch nicht, ich persönlich erinnere mich nicht, sie nochmal freigeschaltet zu haben, aber es gibt ja durchaus mehrere, die diese Angelegenheiten bearbeiten. |
na lol..also nochmal 20 tage wa? greetz? |
Nein, keine 20 Tage mehr, sie wurden mittlerweile gelöscht. Die Accounts, die jetzt noch gesperrt sein sollten, haben sich entweder erst deutlich nach Eintritt der Sperre nochmal freischalten lassen oder sich neu als Plus-Player angemeldet und nicht überwiesen (trifft in deiner Liga jetzt nicht zu, aber für andere möglicherweise).
Gruß
|
|
Nach oben |
|
stef86
Europameister
|
Verfasst am: 5 Sep 2007 11:32 Titel: |
|
|
passt alles! vielen dank für sämtliche bemühungen!
grüße und closed
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde