preload
basicPlayer

US Open 2007

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Aug 2007 11:25   Titel: US Open 2007 Antworten mit Zitat

Wer gewinnt wohl das letzte Grand Slam Turnier des Jahres??
Wieder ein Durchmarsch von Roger?

Gast

BeitragVerfasst am: 30 Aug 2007 12:36   Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke es wird zwischen den ersten dreien der Weltrangliste ausgemacht, d.h. Federer, Nadal und Diokovic. Wobei Nadal auf dem Belag nicht ganz so stark ist.
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Aug 2007 13:20   Titel: Antworten mit Zitat

Also so wie sich Nadal gestern schon abgemüht hat ... naja

Djokovic ist noch zu unerfahren der hat nicht die Nerven ....

Federer wird das machen es sei denn ein Roddick kommt aus der Versenkung ( weiß grad nicht ob er dabei ist )

Ansonsten Federer
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Aug 2007 14:20   Titel: Antworten mit Zitat

ja roddick ist dabei allerdings würde er schon im viertelfinale auf roger treffen und ich glaub das er gegen federer auch keine chance hat
obwohl er , wie du gesagt hast , nicht aus der verenkung kommt
er hat nämlich immerhin in washington gewonnen
ich hoffe aber vor allem das haas schulter hält und weit kommt weil ich finde das seine auslosung gar nicht so schlecht ist aber mal sehen
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Aug 2007 15:47   Titel: Gestern wars auf jeden Fall schon mal krank Antworten mit Zitat

Ich bin gestern vom Saisonauftakttraining nach Haus gekommen und hab noch die Glotze angemacht. Spielt Gonzales gegen Gabashvili. Letzterer führt 2-0 Sätze. Dachte mir gut das schauste Dir noch an, wie der No Name die No.7 raushaut, v. a. weil ich den seit Athen 2004 (Doppelfinale Gonzales/Massu- Kiefer/Shaker) nicht leiden kann...

Das Ende vom Lied: Gonzales gewinnt die nächsten beiden Sätze, strunzt dann glücklicherweise im fünften ab (glaube 4-6), und ich komme um 2 Uhr morgens ins Bett- Halleluja.

Mein Tipp: Federer gewinnt. Nicht originell, aber Haas kommt, sofern er gesund bleibt, ins HF. Und Kiefer wird Davidenko in 5 raushauen!!!
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Aug 2007 16:03   Titel: Antworten mit Zitat

Ich werf mal James Blake in die Runde...

Kann mir zwar nicht unbedingt vorstellen, dass er ein Kandidat für den Turniersieg ist, aber ihm trau ich auch ordentlich was zu, denke Halbfinale könnte unter Umständen drin sein, wenn er nicht schon früher auf Federer trifft, kenn das Tableau noch nicht wirklich...
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Aug 2007 17:13   Titel: Re: Gestern wars auf jeden Fall schon mal krank Antworten mit Zitat

emkaes hat folgendes geschrieben:
Ich bin gestern vom Saisonauftakttraining nach Haus gekommen und hab noch die Glotze angemacht. Spielt Gonzales gegen Gabashvili. Letzterer führt 2-0 Sätze. Dachte mir gut das schauste Dir noch an, wie der No Name die No.7 raushaut, v. a. weil ich den seit Athen 2004 (Doppelfinale Gonzales/Massu- Kiefer/Shaker) nicht leiden kann...

Das Ende vom Lied: Gonzales gewinnt die nächsten beiden Sätze, strunzt dann glücklicherweise im fünften ab (glaube 4-6), und ich komme um 2 Uhr morgens ins Bett- Halleluja.

Mein Tipp: Federer gewinnt. Nicht originell, aber Haas kommt, sofern er gesund bleibt, ins HF. Und Kiefer wird Davidenko in 5 raushauen!!!

Ich würde dir gerne zustimmen aber ich glaube nicht, dass Haas schon schon so stark einzuschätzen ist. Mein Tipp ist ganz klar Federer, wie bei jedem anderen Tunier (außer den French Open) auch.
guido81
Nationalspieler
Nationalspieler 

BeitragVerfasst am: 30 Aug 2007 18:37   Titel: Antworten mit Zitat

Torben163 hat folgendes geschrieben:
Ich werf mal James Blake in die Runde...

Kann mir zwar nicht unbedingt vorstellen, dass er ein Kandidat für den Turniersieg ist, aber ihm trau ich auch ordentlich was zu, denke Halbfinale könnte unter Umständen drin sein, wenn er nicht schon früher auf Federer trifft, kenn das Tableau noch nicht wirklich...

blake hatte schon in der ersen runde seine liebe mühe mit russell. zwar in 3 durch, aber bei nem satzverlust wär die sache interessant geworden.
hat in der vorbereitung zu viel gespielt, wirkt müde und ohne das tableau zu kennen wird im 1/8 finale schluss sein.

der einzige, der fedex ärgern könnte, ist meiner meinung nach djokovic.
haas muss man immer auf der rechnung haben, aber gehe davon aus, dass die schulter einfach nciht lange genug mitmacht.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Aug 2007 08:15   Titel: Re: Gestern wars auf jeden Fall schon mal krank Antworten mit Zitat

....Und Kiefer wird Davidenko in 5 raushauen!!![/quote]

Naja, war ja nah dran... !
Ist echt traurig, was im deutschen Tennis im Moment abgeht!
Und dann treffen auch noch zweimal hintereinander zwei deutsche aufeinander! Wobei das Haas Spiel gestern zumindest in den ersten zwei Sätzen super war!
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Aug 2007 09:30   Titel: Antworten mit Zitat

Ok, ich lag etwas daneben, aber als gebürtiger Hannoveraner war da eben auch der Wunsch Vater des Gedankens. Traurig finde ich die Situation dennoch nicht, dass Kiefer gegen Davidenko verliert ist normal. Mit Kiefer und Haas haben wir zwei, wenn auch inzwischen etwas reifere Top 15 Spieler, dazu mit Kohlschreiber, Mayer und Benjamin Becker drei weitere Top 50 Spieler.
guido81
Nationalspieler
Nationalspieler 

BeitragVerfasst am: 31 Aug 2007 11:24   Titel: Antworten mit Zitat

traurig mit sicherheit.
gerade im herrentennis sieht es doch düster aus. haas wird auch nicht jünger und ist noch verletzungsanfälliger als kiefer, der seinen zenit auch schon überschritten hat.
mayer, kohle und becker sind spieler, die wahrscheinlich nie ein 1/4 finale eines grand slams erreichen werden. was neues kommt auch nicht. evtl. mal der kollege pfertzschner, der gestern gg. haas ganz passabel gespielt hat.

vom wta tenis sprech ich erst gar nicht, ausser eine angelique kerber seh ich da mal gar nix, was in die top50 kommen kann.
wenn grönefeld nicht das 2 jahres-praktikum bei MC donalds begonnen hätte, wär da was drin gewesen, aber das moppelchen packt es auch nicht mehr.
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Aug 2007 20:50   Titel: Antworten mit Zitat

sieht jemand das match von djokovic gegen stepanek??
was für ein geiles match das match des turniers bisher
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Sep 2007 06:59   Titel: Antworten mit Zitat

Das war wirklich ein sehr geiles Match das keinen Verlierer verdient hatte.
Vor allem wie Stepanek am Ende total abgedreht ist und die Zuschauer angeheizt hat.
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Sep 2007 21:37   Titel: Antworten mit Zitat

yes haas sit weiter nacheinem packenden 5 satz match gegen grosjean
er hat schon 2:0 sätze geführt und hat dann passiver gespielt und viele break chancen (vor allem im 3.) zu vergeben aber erhat dann im 5. wieder gut gespielt und verdient gewonnen jez wartet blake oder koubek
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Sep 2007 07:36   Titel: Antworten mit Zitat

Sharapova hat sich dann auch schon verabschiedet. Vielleicht konzentriert sie sich in Zukunft wieder mehr auf Tennis.

Federer hatte zwar anfangs seine Probleme mit Isners Aufschlägen, doch konnte er sich dann erwartungsgemäß durchsetzen. Ich glaube, wäre dieser Isner nicht auf Federer getroffen, hätte er für einige Überraschungen sorgen können. Gegen diese Aufschläge sind Roddicks geradezu schwach.
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Sep 2007 16:41   Titel: Antworten mit Zitat

LS-Deluxe hat folgendes geschrieben:
Sharapova hat sich dann auch schon verabschiedet. Vielleicht konzentriert sie sich in Zukunft wieder mehr auf Tennis.

Jup, am besten sie macht erstmal nen intensiven Volkshochschulkurs "wie atme ich unter körperlicher Belastung richtig". Himmel, ich kann mir kein Match von der Tante angucken, ohne das die Nachbarn denken ich würde die Dame live in meiner Wohnung beglücken/ermorden.

Dabei ist das reine Schikane um die Gegnerin zu beeinflussen, sollte am besten von der WTA verboten werden.

Zum deutschen Tennis:

Deutschland ist aber auch sehr verwöhnt was Tennisspieler angeht. Grundsätzlich finde ich es aber auch interessant, dass der Nachwuchs auch in anderen Ländern stockt(Was kommt in den USA hinter Roddick und Blake und den Williamssisters?Bei den Spaniern gibt es bei den Damen auch nix mehr, bei denHerren steht Gasquet ganz gut da, aber sonst niemand mit klarem Top 15 Potential ). Im ehemaligen Ostblock ist Tennis seit Kournikova halt en Vogue, während es bei uns wieder in den Schlaf der pre Becker/Graf/Stich/Huber Ära fällt.

So schwarz wie es viele malen, ist die aktuelle Situation bei den Herren (!!!) dennoch noch nicht. Die Perspektive ist natürlich nicht gut, früher hatten wir wenigstens noch einen Daniel Elsner (der Nr. 1 der Jugend war) und konnten hoffen, (selbst) so etwas ist bislang nicht in Sicht.

Bei den Damen ist natürlich alles bitter. Wenn die dt. Nr. 1 Martina Müller heisst, kommt auch aus Hannover, dann ist nicht mehr viel los mit dem deutschen Tennis. Und Grönefeld braucht wohl eher einen sehr guten Psychologen und erst dann ein Schloß vor dem Kühlschrank.
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Sep 2007 21:17   Titel: Antworten mit Zitat

Kann die Hingis mal voran machen, ich will den Kohlschreiber sehen.
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Sep 2007 21:34   Titel: Antworten mit Zitat

Schade, dass Kohlschreiber ausgeschieden ist. Was ich gesehen habe, hat er stark gespielt.
Mal sehen, was bei Haas noch geht, im 4. Satz siehts ja sehr gut aus.
Oeyni
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

BeitragVerfasst am: 3 Sep 2007 21:44   Titel: Antworten mit Zitat

FC-Gott hat folgendes geschrieben:
Schade, dass Kohlschreiber ausgeschieden ist. Was ich gesehen habe, hat er stark gespielt.

Wenn Haas nur halbwegs im 5.Satz weiter so spielt, sollte er es gewinnen. Aber denke Blake wird sich wieder neu motivieren.
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Sep 2007 21:49   Titel: Antworten mit Zitat

Oeyni hat folgendes geschrieben:

FC-Gott hat folgendes geschrieben:

Wenn Haas nur halbwegs im 5.Satz weiter so spielt, sollte er es gewinnen. Aber denke Blake wird sich wieder neu motivieren.

Damit rechne ich auch.
Den 4. hat er frueh abgehackt.

Auf gehts, Tommy!
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Sep 2007 21:51   Titel: Antworten mit Zitat

Im Moment spielt Haas richtig geil. Wäre wichtig, Blake direkt das Aufschlagspiel abzunehmen.
Eidth sagt, da ist es schon.
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Sep 2007 21:54   Titel: Antworten mit Zitat

wow haas ist gut drauf, direkt das break
bei blake kommt aber auch kein erster aufschlag
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Sep 2007 21:57   Titel: Antworten mit Zitat

kö||e hat folgendes geschrieben:
wow haas ist gut drauf, direkt das break
bei blake kommt aber auch kein erster aufschlag

Ein 0:6 im vierten Satz ist aber natürlich auch sehr demotivierend. Gerade mit 209 km/h den stärksten Aufschlag des Spiels hingelegt.

Einfach ein starkes Match...
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Sep 2007 22:02   Titel: Antworten mit Zitat

Wichtig, dass Haas das gewnnen hat, Blake ist echt ein Kämpfer. Aber Haas endlich mal mit dem Selbstvertrauen, dass Du brauchst.
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Sep 2007 22:15   Titel: Antworten mit Zitat

Ach man, da wärs gewesen.
Breakball zum 5:2, aber leider 4:3 jetzt, trotzdem noch break vor.
Jetzt noch 2 aufschlagsspiele durchbringen

Auf gehts tommy
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Seite 1 von 6

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.