preload
basicPlayer

CL Gruppenauslosung

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Internationaler Vereinsfußball
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Aug 2007 17:58   Titel: Antworten mit Zitat

Bremen hat die besten Chancen, Stuttgart muss sich da schon mehr anstrengen. Für Rosenborg hätte ich mir bei Schalke lieber Fener gewünscht, aber ich glaube dass Schalke auch so ausscheidet.

Mein Tipp: Werder kommt weiter wenn sie ihre Form steigern können, Stuttgart und Schalke scheiden aus.
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Aug 2007 18:02   Titel: Antworten mit Zitat

Mal eine Übersicht der Gruppen:

A:
Liverpool
Porto
Marseille
Besiktas

B:
Chelsea
Valencia
Schalke
Trondheim

C:
Real
Bremen[/b]
Lazio
Olympiakos

D:
Milan
Benfica
Celtic
Donetzk

E:
Barca
Lyon
[b]VFB

Rangers

F:
ManU
Roma
Sporting
Kiew

G:
Inter
Eindhoven
ZSKA
Fenerbahce

H:
Arsenal
Sevilla/Athen
St. Bukarest
Slavia Prag

Damit haben wir wohl die Todesgruppe erwischt ......Gruppe A seh ich auch noch stark. Auch Gruppe F ist sehr interessant. Gruppe H scheint die leichteste für die Favoriten sein. Von den deutschen hat Bremen die leichtesten Gegner erwischt
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Aug 2007 18:07   Titel: Antworten mit Zitat

mano man...die übersetzung ist echt nicht das niveau der CL. Kaka sagt zur Frage, wie es war vorne zu spielen und so viele tore zu machen sinngemäß folgendes:

" ich war nie ein stürmer und hab mich selbst gewundert so viele tore gemacht zu haben, aber ich bin sehr stolz die auszeichnung erhalten haben."

Übersetzung eurosport:

" ich setze mich selbst immer sehr unter druck und erwarte auch so eine leistung von mir"

ich muss mich mal bei eurosport bewerben..
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Aug 2007 18:20   Titel: Antworten mit Zitat

schade. die bremen gruppe gefällt mir gut.

jedoch haben vfb und schalke schwere aufgaben vor sich. wenn ich die gruppen AN und H sehe dann hätte es echt besser kommen können. aber mal schauen
Oeyni
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

BeitragVerfasst am: 30 Aug 2007 18:24   Titel: Antworten mit Zitat

Sehr ausgeglichene Gruppen, aber keine Hammergruppe dabei. Vor allem den letzten Lostopf empfinde ich als sehr schwach.

Gruppe A sollte Liverpool sich klar durchsetzen. Danach haben die drei Teams alle eine Chance auf den 2. Platz. Sehe kein Team unbedingt als Favorit. Nur Besiktas ist der Außenseiter, aber durchaus mit Chancen.

Gruppe B wird sich Schalke mit Valencia streiten. Mal schauen, was sie reißen, aber nach dem letzten Jahr mache ich mir nicht so viele Hoffnungen. Wer gegen Rosenborg nicht beide Spiele gewinnt, verliert Punkte.

Gruppe C scheint mit die interessanteste Gruppe zu sein. Man muss abwarten wie sich Bremen steigert, denn mit der quali Leistung werden sie es schwer haben. Aber mit der Leistung des letzten Jahres haben sie Chancen auf den Gruppensieg. Lazio in den letzten Jahren eher enttäuschend, aber können sicherlich Einfluss auf die Entscheidung vor allem in den Heimspielen nehmen.

Gruppe D ist nach dem Gruppensieg für Milan alles offen, da Donezk sicher den Heimvorteil in den Wintermonaten hat. Benfica sicherlich erfahren in europäischen Spielen. Aber auch Celtic hat sicherlich die Chance mit ihrem guten Publikum in die KO Runde einzuziehen.

Gruppe E kann man eigentlich so stehen lassen trotz des schwachen Saisonstarts von Lyon. Aber bis zum Beginn sind es noch ein paar Wochen. Die Rangers sollte man nicht überbewerten. Sie landen regelmäßig fast mit 10 Punkten Rückstand auf Celtic nur auf dem zweiten Platz in der schottischen Liga.

Gruppe F sollten sich Manu und die Roma klar durchsetzen, da Sporting mit nani einen wichtigen Mann abgeben musste. Kiew könnte wie immer eine Überraschung schaffen. Vor allem in den Wintermonaten ist es im Osten Europas immer schwierig für die Mannschaften zu gewinnnen.

Gruppe G ist der Gruppensieg für inter reserviert. Danach sind alle MAnnschaften ungefähr gleich stark, wenn auch der PSV in den letzten Jahren immer überrascht hat. Aber Fenerbahce hat sich verstärkt und ZSKA Moskau hat mit Abramwitch auch keine schlechten Spieler im Kader.

In der Gruppe H sollten sich Sevilla und Arsenal durchsetzen, wenn sich Sevilla vom Schock erholen kann, und gegen AEK Athen gewinnt. Wenn AEK gewinnt, dann hat Arsenal eine sehr, sehr leichte Gruppe. Denn die anderen drei nehmen sich die Punkte gegenseitig weg. Wird dann aber interessant, wer sich durchsetzt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Aug 2007 18:27   Titel: Antworten mit Zitat

Das sieht doch ganz gut aus. Ich denke Bremen und der S04 werden sich durchsetzen können. Beim VfB bleibt abzuwarten wie Lyon sich diese Saison entwickelt. Mit Malouda haben die schon einen wichtigen Spieler verloren und sind ja auch nicht gerade bombig in die Saison gestartet. Ich denke Schalke hat eine realistische Chance die Gruppe zu bestehen.

Ab dem Achtelfinale muss man dann mal sehen. Bis dahin kann noch viel passieren und man kennt die Gegner noch nicht aber da räume ich Werder die größten Chancen ein sich durchzusetzen.
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Aug 2007 18:38   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich gehe davon aus, dass kein Team die Gruppenphase übersteht.

Bremen hat da noch die besten Chancen aber Lazio Rom muss man erstmal schlagen.

Chelsea und Valencia das schafft Schalke nicht.

Und Stuttgart mit

Barca, Lyon und den Rangers ist eigentlich ganz klare Sache. Die werden letzter.

Hoffe ja irgendwie das ich mich irre (für Deutschland) aber glauben tue ich das nicht.

Abschlusstabelle

Gruppe B
Chelsea
Valencia
Trondheim
Schalke

C
Real
Lazio
Bremen
Pireäus

E
Lyon
Barca
Rangers
VFB
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Aug 2007 18:52   Titel: Antworten mit Zitat

@ Seanphillip:

Hast du die Karten noch? Würde die wohl evt mit nem Kumpel nehmen. Könnte dir bis morgen Bescheid geben.

mfg
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Aug 2007 19:13   Titel: Antworten mit Zitat

_Mr X_ hat folgendes geschrieben:
@ Seanphillip:

Hast du die Karten noch? Würde die wohl evt mit nem Kumpel nehmen. Könnte dir bis morgen Bescheid geben.

mfg

Kann dir auch heute noch Bescheid geben.
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Aug 2007 19:15   Titel: Jedes Jahr das Gleiche Antworten mit Zitat

Ähhh, ich hab nicht aufgepasst. In welcher Gruppe sind die Bayern?

Aber mal im Ernst. Das hier ist jedes Jahr das Gleiche. Immer die ewig gleichen Mannschaften. Vorallem aus England. Weiß jemand, ob es in dem Land noch andere Vereine gibt? Oder nur die Vier? Etwas Abwechslung könnte echt nicht schaden. Vielleicht ist die Idee mit dem Startrecht für die nationalen Pokalsieger gar nicht so schlecht. Und vier Starter pro Land ist zu viel. Eine Änderung würde auch den UEFA-Cup wieder interessanter machen. Auch wenn Deutschland dann nur noch zwei Starter hat (+Pokalsieger).
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Aug 2007 19:15   Titel: Antworten mit Zitat

Klar - habe im OT 'nen Thread aufgemacht. Eilt nicht ist ja noch ein bisschen Zeit. Reserviere dir die Karten bis morgen 16 Uhr...
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Aug 2007 19:23   Titel: Antworten mit Zitat

whisky1982 hat folgendes geschrieben:

Gruppe B
Chelsea
Valencia
Trondheim
Schalke

C
Real
Lazio
Bremen
Pireäus

E
Lyon
Barca
Rangers
VFB

trondheim vor schalke? hast du die letzten jahre mal cl gesehen?trondheim für mich klar das schwächste team der cl und war immer nur punktelieferant.valencia ist zur zeit alles andere als gut drauf in der verfassung hätte schalke ne chance.
ich denke das bremen gute chancen hat 2 zu werden wenn sie die leistungen der letzten jahre abrufen könnnen wäre mit glück sogar der gruppensieg drin aba muss man sehen bremen is für mich zur zeit noch ein großes fragezeichen.
vfb wir ausscheiden denke ich die spielen bei weitem nicht so souverän wie zum ende der letzten saison.lyon is da das große fragezeichen in der gruppe aber ich denke stuttgart wird lehrgeld bezahlen müssen und hoffentlich 3 werden.
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Aug 2007 19:50   Titel: Antworten mit Zitat

fang ich mal bei bremen an:
wenn die langsam mal in schwung kommen, darf lazio kein thema sein, pireaus eh nicht. und real hat ne ziemlich neue mannschaft, mit etwas glück kann man auch gegen die punkten.

dann stuttgart:
ich kann zu den rangers nicht viel sagen, aber hey! stuttgart ist deutscher meister, mit spielern wie hilbert, gomez und pardo; spieler die keiner auf der rechnung hatte! ich denke sie werden zumindest gegen glasgow chancen haben!
lyon und barca sollte man sich nichts vormachen, das sind echte spitzenmannschaften. mit 1/8 finale hat der vfb wohl nix am hut.

und schalke:
man hat sich punktuell verstärkt! man kann sowohl 4-4-2 als auch 4-3-3 spielen! man hat klasse spieler (kuranyi, pander, bordon...) die international durchaus mithalten können! jede position ist doppelt besetzt. ich denke die sollten keine probleme haben, auch ins 1/8 finale einzuziehen, wobei valencia schon ein harter bocken ist und chelsea natürlich auch. wobei ich mir bei chelsea nicht sicher bin, ob sie diesmal ihr potential endlich umsetzen können... also: 3. platz minimum, überaschung möglich!
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Aug 2007 20:05   Titel: Antworten mit Zitat

Ich sehe es ähnlich wie Kehl05. Bei Bremen und Schalke bin ich recht zuversichtlich. Die Bremer haben mittlerweile schon eine große Erfahrung in der Champions League, deswegen denk ich, dass Lazio zu packen ist. Und gegen Real können sie eh nur gewinnen.

Schalke wird es meiner Meinung nach schon ein bisschen schwerer haben, aber ich denke trotzdem, dass sie bis zum Schluss mit Valencia um den zweiten Platz kämpfen werden, auch wenns schwer wird.

Bei Stuttgart glaube ich auch, dass sie zumindest vor den Rangers laden müssten. Aber Lyon und Barca sind wirklich zwei ganz harte Brocken. Sehe die Chance aber bei Lyon, weil sie bis jetzt noch nicht so gut in Fahrt gekommen sind. Mit etwas Glück könnte auch da was drin sein.

mMn haben alle drei Vereine relativ starke Gruppen erwischt, aber keine Hammergruppe. Wenns optimal läuft, könnten alle drei das Achtelfinale erreichen.

Zuletzt bearbeitet von Gast am 30 Aug 2007 20:06, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Aug 2007 20:34   Titel: Antworten mit Zitat

Super Los für Milan. Das freut doch das Herz dass man sich nicht gleich zu Beginn der Saison auspowern muss!
Für den VFB wirds schwer aber machbar. Barca ist sicher nicht zu stoppen, Lyon dagegen ist schlagbar in dieser Saison. Ich sehe da nicht soo schwarz wie die Meisten hier.
Bremen hats zwar nicht leicht, aber sehr sehr lösbar erwischt. Lazio wird von vielen überschätzt. Nicht gerade das stärkste Team!
Bei Schalke bin ich ja mal sehr gespannt! Trondheim natürlich Außenseiter in der Gruppe. Mal schauen ob Chelsky oder Valencia ein paar schlechte Spiele abliefert...

Meine deutschen Tipps:
Gruppe B
Chelsea - Valencia - Schalke - Trondheim

Gruppe C
Real - Bremen - Pireäus - Lazio

Gruppe E
Barcelona- Stuttgart - Lyon - Glasgow
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Aug 2007 20:37   Titel: Antworten mit Zitat

wir gewinnen die Champions League. (Stuttgart)
Oeyni
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

BeitragVerfasst am: 30 Aug 2007 20:44   Titel: Antworten mit Zitat

VFB Bro hat folgendes geschrieben:
wir gewinnen die Champions League. (Stuttgart)

aber lernen bitte vorher die Forenregeln bzgl. Spam zu beachten.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Aug 2007 21:12   Titel: Antworten mit Zitat

Naja, Bremen müsste das eig. schaffen, wenn man eine deutsche Spitzenmannschaft sein will...
Wann hat eine deutsche Mannchaft zuletzt zu Haus gegen Real verloren?`Die kriegen doch regelmäßig einen drauf in Deutschland
Und Lazio ist international gesehen in etwa vergleichbar mit Udine damals... evtl ein wenig stärker.
Piräus ist heimstark.. da muss man versuchen 1 Punkt zu holen und zu Hause natürlich möglichst 7-9 Punkte holen.
Für Stuttgart dagegen wirds meiner Meinung nach am schwierigsten. An Barcelona gibts ohnehin kein vorbeikommen, da muss man wohl mit 2 Niederlagen rechnen. Ansonsten sind 6 Punkte gegen Lyon und die Rangers (3 Punkte Pflicht!) drin. Auswärts dagegen sehe ich schwarz.. UEFA-Cup Platz sichern heisst hier das Ziel.
Schalke sehe ich auf Augenhöhe mit Valencia, Bremen hat es damals auch geschafft, beide Spiele gegen diese biederen Spanier zu gewinnen, und Schalke sehe ich stärker als Bremen damals.
Gegen Chelsea.. naja, siehe Barca, evtl 1 Punkt zu Hause, au der Insel leder chancenlos.
Zu Trondheim muss man eig. nix mehr sagen.. sollte eine ähnliche Rolle wie Levski Sofia letzte Saison spielen. Punktelieferant halt

Ich tippe mal optimistisch:
Bremen - Real - Lazio - Piräus
Chelsea - Schalke - Valencia - Trondheim
Barcelona - Lyon - Stuttgart - Rangers
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Aug 2007 23:26   Titel: Antworten mit Zitat

Gruppe A:
In meinen Augen sind da Liverpool und Porto klar gesetzt für Platz 1 und 2. Marseille und Besiktas streiten sich um Platz 3, wobei ich als Türke natürlich hoffe das Besiktas es macht. Marseille nach Ribery's Abgang nicht mehr so stark, Nasri gefällt mir sehr aber er ist noch zu jung um Marseille durch die CL zu tragen. Wie gesagt, wird ein Zweikampf um Platz 3.

Gruppe B:
Auch da sind Chelsea und Valencia für mich gsetzt auf 1. und 2. Die sind klar besser als Schalke und Rosenborg. Frage ist nur wer Erster und wer Zweiter wird, wobei ich mir durchaus gut vorstellen könnte das Chelsea nur als Zweiter weiterkommt. Für Platz 3 ist denke ich sicher an Schalke. Rosenborg in meinen Augen mit Slavia Prag das schwächste Team der CL.

Gruppe C:
Lazio sehe ich nicht so stark und überragend wie früher mal. Real ist auch nicht mehr das alte Real was es mal war. Wenn Bremen im Laufe der Saison wieder zu alter Stärke findet und die verletzten Spieler wieder fit sind, denke ich werden sich Real und Werder durchsetzen. Lazio dann Dritter und Piräus Letzter.

Gruppe D:
Milan wie letztes Jahr wieder richtig Glück gehabt bei der Auslosung. Gruppe D und G sind im Vergleich zu den anderen Gruppen noch relativ "leicht". Milan ist klar auf Platz 1, ich denke mal sogar mit mind. 13-15 Punkten. Der Rest der Teams ist + - gleich stark, wobei Benfica eine gute Abwehr hat und ich die einen kleinen Tick stärker sehe.

Gruppe E:
In dieser Gruppe denke ich werden sich Lyon und Barca souverän durchsetzen. Lyon ist diese Saison in der Liga nicht so gut gestartet, mal sehn wie sie sich weiter so schlagen werden. Aber mit der Erfahrung und dem routinierten Team denke ich ist Achtelfinale sicher. Für Stuttgart ist, denke ich, Platz 3 erreichbar.

Gruppe F:
ManU - Roma wird wohl wieder 7-1 nein nur Spaß. ManU kommt klar weiter, Dynamo Kiew eher ohne oder nur mit sehr wenig Chancen. Könnte mir aber durchaus vorstellen, das wenn Sporting ordentlich spielt und alles gibt auch weiter kommen könnte. Rom sehe ich nicht so stark wie z.b. ManU oder so.

Gruppe G:
In meinen Augen mit Gruppe D die "leichtesten" Gruppen. Inter ist europäisch nicht so stark. In der Liga wurden sie letzte Saison kaum richtig getestet, vor allem auch durch die Punktabzüge hatten sie im Rennen um die Meisterschaft eigentlich keine richtige Konkurrenz. Deshalb weil sie in der eigenen Liga kaum gefordert werden und so durchmarschieren, sind sie an das leichte, lockere Spiel gewohnt und versagen in Europa wo sie dann richtig gefordert werden. Diese Saison auch nicht so starker Beginn, 1-1 gegen Udinese zum Auftakt und eine 5-0 Klatsche gegen Barcelona in einem Freundschaftsspiel. Also eventuell wird sich Inter durchsetzen, aber es wird sicherlich nicht so einfach. Den Rest der Gruppe sehe ich absolut gleichwertig. Fenerbahce hat vor 2 Jahren den PSV in Istanbul 3-0 besiegt und auch dieses Jahr sehr stark. 3-0 im Gesamtergebnis gegen Anderlecht durchgesetzt und mit Roberto Carlos, Kezman, Alex und so haben sie sehr gute Spieler. PSV hat Spieler wie Kone und Beasley verloren und nur No-Name Spieler geholt. Und ZSKA ist auch nicht mehr so stark wie einst, wo sie den UEFA Cup gewonnen haben.

Gruppe H:
Für mich die klarste Gruppe. Arsenal und Sevilla sollten sich ohne Probleme durchsetzen. Steaua auf Platz 3 und Slavia, das schwächste Team der kompletten CL geht mit 1 oder 0 Punkten unter.

----------------------------------------------

Wie gesagt, für die deutschen Teams sehe ich aufgrund der Gegner eher schwarz. Barca, Lyon und Chelsea, Valencia sind einfach zu starke Gegner. Denke das Schalke und Stuttgart versuchen sollten den dritten Platz zu erreichen. Werder kann, wenn sie wieder zu alter Stärke finden, auf jeden Fall das Achtelfinale erreichen. Real und Lazio sind nicht mehr so stark wie früher.
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Aug 2007 07:21   Titel: Antworten mit Zitat

Ich sehe es so wie die meisten hier: Die besten Chancen auf ein Weiterkommen hat Bremen, was aber ja auch keine echte Überraschung ist, da sie als einzige deutsche Mannschaft in Lostopf zwei waren... Lazio und Piräus sind klar schwächer.

Schalke sollte zumindest Trondheim sicher hinter sich lassen. Wenn sie direkt das erste Heimspiel gegen Valencia gewinnen können, sehe ich aber auch ne gute Chance, die Gruppe als Zweiter zu beenden.

Am schwersten wird es aus meiner Sicht für Stuttgart. Hier ist direkt das erste Spiel in Glasgow richtungsweisend. Wenn man da mit einer Niederlage startet, wird es schon schwer noch Dritter zu werden, zumal es am zweiten Spieltag gegen Barca geht.
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Aug 2007 08:45   Titel: Antworten mit Zitat

@Milani$ti: Wer bei der Signatur nicht Milan-Fan wird ....
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Aug 2007 13:11   Titel: Antworten mit Zitat

Moin,
hat mal bitte einer die Termine für die 6 spiele der Gruppenphase?
Vielen Dank schon mal

und wann entscheidet sich wer in Gruppe H spielt??
Sevilla oder AEK Athen?
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Aug 2007 14:27   Titel: Antworten mit Zitat

Chris-15 hat folgendes geschrieben:
Moin,
hat mal bitte einer die Termine für die 6 spiele der Gruppenphase?
Vielen Dank schon mal

und wann entscheidet sich wer in Gruppe H spielt??
Sevilla oder AEK Athen?

Es dauert genau 5 Sekunden, das bei kicker.de nachzulesen, aber trotzdem nur für Dich :

1. Spieltag 18./19.9.
2. Spieltag 2./3.10.
3. Spieltag 23./24.10.
4. Spieltag 6./7.11.
5. Spieltag 27./28.11.
6. Spieltag 11./12.12. (außer Gruppe D, die spielen schon am 4.12.; kA warum)

Rückspiel Sevilla - Athen ist am 03.09. in Griechenland.
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Sep 2007 09:55   Titel: Antworten mit Zitat

Ich kann nicht glauben,was ich hier manchmal lesen muss...
Gruppe D und G schwache Gruppen? Sag mal gehts noch!
Stuttgart auf Platz 2 im Leben nicht,Rosenborg vor Schalke,aber sicher.
Ich glaub einige hier haben keine Ahnung,wie es im Internationalen Fußbsll heutzutage zugeht. Es schmunzeln immer noch viel zu viele Leute,wenn man Namen wie ZSKA Moskau oder Dynamo Kiew hört.Genauso hab ich in nem anderen Forum gelesen,dass es Leute gibt,die Honved Budapest erst kennen,seit dem die gegen den HSV antreten. Und um mal alle Leute über den Osteuropäischen Fußball aufzuklären,hier mal ein paar Facts:

1.Schachtjor Donezk.Die hätten im letzten Jahr um ein Haar Sevilla aus dem UEFA-Cup geworfen,vor zwei Jahren musste Schalke gegen die dran glauben.Da spielen mehr eingekaufte Brasilianer auf dem Feld,als bei manchen deutschen Klubs im Kader stehen,dazu sind die restlichen Kicker alles andere schlecht.Einer von ihnen ist jetzt bei Bochum (Lastuvka sagt euch des was?) ein anderer stürmt beim vfb (Marica,schon mal gehört?) Der größte Nachteil im Vergleich zu den etablierten Teams ist die Erfahrung,aber die kommt noch,denn anders als bei Chelsea,wo die alten Säcke Drogba,Shevchenko und Ballack die Stars sind,findet man bei Donezk jedes Jahr neue,junge Leistungsträger,die sich zu Topspielern entwickeln können/werden.In dieser Gruppe ist alles möglich.Da kanns auch Milan erwischen (was ich den pennern gönnen würde) natürlich kann Milan auch erster und Donezk letzter werden,wie gesagt alles ist möglich.

2.Dynamo Kiev.In meinen Augen individuell nicht ganz so stark besetzt wie Donezk,aber an Erfahrung mangelt es hier nicht,weil das Team fast jedes Jahr in der CL mitmischt. Unter anderem spielen dort auch Leute wie Maksim Shatskikh,Diogo Rincon oder Sergeiy Rebrov.Vor drei Jahren hätten die Ukrainer in einer Gruppe mit Leverkusen,Real und Rom den Gruppensieg davongetragen,am Ende war es ne Gala-Vorstellung der Bayer-Elf,die den Dynamos das Handwerk legte. Alles in allem gehts bei den Ukrainern um Platz 2 in dieser Gruppe.

3.ZSKA Moskau.UEFA Cup-Sieger 2005 und letzte Saison haben die dem HSV ganz schön das Leben schwer gemacht.Und das darauffolgende AUS im UEFA Cup in Haifa ist nur ein weiterer Beweis dafür,dass es keine Kleinen mehr im Fußball gibt.Für ZSKA ist der Gruppensieg drin,den hat Inter nämlich nicht reserviert,im Gegenteil.PSV und ZSKA machens meiner Meinung nach,allerdings hat in der Gruppe jeder eine Chance auf den 1.Platz.

4.Steaua Bukarest.Unglaublich stark in der Breite besetzt,mit Spielern wie Dica und Radoi gibts sogar einige Starspieler.Noch dazu hatte das Team in der Vergangenheit so viel Pech,wie Milan Dusel.Im Halbfinale des UEFA Cups 2005/2006 haben sie Zuhause 1:0 gegen Middlesborough gewonnen und im Rückspiel 2:0 gefürht und 4:2 veroren.Führung verspielt? Nein.Die haben nämlich nur diese 4 Chancen zugelassen.Und allesamt waren die Tore Fehler der Portugiesischen Schlussmanns Fernandes Carlos,Drei Flanken unterlaufen,einen Schuss in die Mitte abgewehrt.Die restliche Mannschaft konnte nix dafür.Man sollte von seinem Torwart erwarten können,dass er wenigstens 3 Flanken abfängt.ansonsten ließen sie nur einen Torschuss zu.Aber der Keeper...In der Gruppe kommts drauf an,ob Athen die Sensation schafft und Sevilla rauskickt.Ich glaubs nicht,deswegen dürfte es schwierig werden,weiterzukommen.Arsenal hatte in letzter Zeit viel Dusel und in dieser Saison wieder einen Pannenjens. Slavia wird wohl letzter.Sevilla muss sich in der ungewohnten CL erst zurechtfinden.Platz 3-2 ist machbar.
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Sep 2007 10:35   Titel: Antworten mit Zitat

Natürlich darf man die osteuropäischen Vereine nicht unterschätzen.. so wie man kein Team in der CL unterschätzen darf.
Allerdings übertreibst du trotzdem schon sehr...
Wenn man sich die Ergebnisse der CL seit der Saison 2003/2004 anschaut, sieht man, dass gerade mal 2 osteuropäische Vereine es ins Achtelfinale geschafft haben, und keines der 4 von dir genannten Teams befindet sich darunter. Es waren Sparta Prag und Lokomotive Moskau in der Saison 03/04. Soviel zur Stärke der osteuropäischen Teams
Und diese beiden Mannschaften schieden beide chancenlos im Achtelfinale aus.
Zudem hat es in den Jahren 99/00 - 02/03 zu Zeiten der Zwischenrunde auch keine osteuropäische Mannschaft ins Viertelfinale der CL geschafft.
Was du da erzählst, mag zwar stimmen, allerdings bezieht sich das wohl alles auf den Cup der Verlierer, der bei weitem nicht an das Niveau der CL ranreicht, dort wird ein ganz anderer Fussball gespielt, an den der osteuropäische in den letzten Jahren nicht mal annähernd rangekommen ist.

Also, bevor du hier anderen Ahnungslosigkeit im Fussball vorwirfst, solltest du dich erstmal mit der Historie und den Fakten vertraut machen, und die sprechen wie oben beschrieben eine ganz andere Sprache

Alles nachzulesen hier: http://kicker.de/news/fussball/chleague/spielrunde/runde/
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.