preload
basicPlayer

Was für eine Hosengröße besitzt man?!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Aug 2007 20:03   Titel: Was für eine Hosengröße besitzt man?! Antworten mit Zitat

Nabend,
wollt mir ne neue Hose bestellen und auf diesem Link findet man sogar eine im Shop,aber i-was haut da nicht hin. Ich habe einen Umfang von 87/88/89cm müsste in Inches eine Größe 34 sein laut der Tabelle.Aber ich trag Hosen mit 29 Inches. Was stimmt nun?!
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Aug 2007 20:29   Titel: Antworten mit Zitat

diese größen unterscheiden sich je nach herrsteller manchmal schon ziemlich heftig.geh inne stadt und probier an.
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Aug 2007 20:35   Titel: Antworten mit Zitat

Wer in solchen Laden geht hat schon verloren denn sowas hat jeder 5te an . Deswegen bestell ich es lieber per Internet.Aber wenn jeder Hersteller andere Größen produziert bzw. was anderes drunter versteht dann sollte man doch wenigstens für jeden Hersteller eine solche Tabelle auf der HP anlegen. So weiß ich nun nich welche Größe ich bestellen soll
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Aug 2007 20:57   Titel: Antworten mit Zitat

NaMa04 hat folgendes geschrieben:
Wer in solchen Laden geht hat schon verloren denn sowas hat jeder 5te an . Deswegen bestell ich es lieber per Internet.Aber wenn jeder Hersteller andere Größen produziert bzw. was anderes drunter versteht dann sollte man doch wenigstens für jeden Hersteller eine solche Tabelle auf der HP anlegen. So weiß ich nun nich welche Größe ich bestellen soll

Selber schuld. Wer kauft sowas auch schon im Internet....Die gesamte Welt wird immer fauler....

Wer in der Stadt ne Hose der einen Firma anprobiert kann zumindestens damit rechnen auch bei anderen Designs der Firma ähnliche Größen zu haben...aber bleib lieber zu Hause
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Aug 2007 20:57   Titel: Antworten mit Zitat

Kannst du es nicht umtauschen wenn zu groß bzw zu klein?
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Aug 2007 21:07   Titel: Antworten mit Zitat

Management hat folgendes geschrieben:
Selber schuld. Wer kauft sowas auch schon im Internet....Die gesamte Welt wird immer fauler....

Wer in der Stadt ne Hose der einen Firma anprobiert kann zumindestens damit rechnen auch bei anderen Designs der Firma ähnliche Größen zu haben...aber bleib lieber zu Hause

Bei uns gibt es von der Firma keine Hosen nur die üblichen alá PellePelle und Co.

Ja klar könnt ich die Hose umtauschen aber da sie erst ab einem Bestellwert von 50(?) € die Rücksendung der Ware gratis machen hät ich mich da angemeiert da die Hose knappe 40 Euro kostet.Aber was sind 5 €
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Aug 2007 00:54   Titel: Antworten mit Zitat

NaMa04 hat folgendes geschrieben:

Bei uns gibt es von der Firma keine Hosen nur die üblichen alá PellePelle und Co.

Ja klar könnt ich die Hose umtauschen aber da sie erst ab einem Bestellwert von 50(?) € die Rücksendung der Ware gratis machen hät ich mich da angemeiert da die Hose knappe 40 Euro kostet.Aber was sind 5 €

bestell halt noch was dazu, dann is dein bestellwert sofort über 50 un das andere ding kannst dann wieder zurückschicken...
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Aug 2007 13:56   Titel: Antworten mit Zitat

so was haben die doch mal bei taff gezeigt mit den Hosen...Damit sich die Frauen wohler fühlen machen die da einfach mal bei ner 39er Hose ne 36 usw... und so ist immer noch es beste einfach die hosen anzuprobieren
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.