preload
basicPlayer

warum läuft meine mitgliedschaft aus?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jul 2007 10:06   Titel: warum läuft meine mitgliedschaft aus? Antworten mit Zitat

habe zusammen mit meinen anderen beiden accounts das geld schon vor ca 6 wochen überwiesen... jetzt bekomm ich ne nachricht, dass mein account gesperrt wird, da das geld nicht eingegangen ist...

könntet ihr das bitte nochmal überprüfen?

danke euch
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jul 2007 19:59   Titel: Antworten mit Zitat

Hast du denn die IDs auf der Überweisung angegeben? Bitte schau nach, ob das Geld zurückgekommen ist. Falls nicht, schreibe eine Mail mit den Überweisungsdaten (Datum der Abbuchung, Name des Kontoinhabers) und den Accountdaten (ID, Benutzername) an info@comunio.de.

Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jul 2007 10:11   Titel: Antworten mit Zitat

sorry war 14 tage im urlaub. werde das ganze noch heute prüfen und euch bescheid geben
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jul 2007 19:33   Titel: Antworten mit Zitat


ralcok hat folgendes geschrieben:
sorry war 14 tage im urlaub. werde das ganze noch heute prüfen und euch bescheid geben


Hab deinen Account vorübergehend nochmal freigeschaltet. Bitte schreib aber wie oben genannt die Mail an info@comunio.de.

Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Aug 2007 10:24   Titel: Antworten mit Zitat

hey pez. hab vor tagen ne email mit dem problem an die email addy geschickt. bis jetzt ist keine antwort gekommen?! wollte nur fragen ob des jetzt klappt.. am freitag gehts ja los.. net dass cih da gesperrt werde
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Aug 2007 12:14   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn du die oben genannten Daten in der Mail genannt hast, dann sollte die Zahlung nächste Woche manuell geprüft und (falls eingegangen) der Account freigeschaltet werden. Durch die Urlaubszeit und die hohe Anzahl der Anfragen verlängert sich die Bearbeitung teilweise etwas.

Gruß
Nach oben
kombi
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 28.01.2005
Beiträge: 776
Wohnort: Straubing
BeitragVerfasst am: 7 Aug 2007 14:20   Titel: Antworten mit Zitat

hi pez: wurde heute wieder gesperrt... gibts was neues.. wäre als ligaleiter beim saisonstart gern dabei!?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Aug 2007 20:03   Titel: Antworten mit Zitat

Hab den Account nochmal freigeschaltet. Die Mails sind leider wegen Urlaub etc. etwas hinterher, sollten aber in den nächsten Tagen aufgearbeitet werden.

Gruß
Nach oben
kombi
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 28.01.2005
Beiträge: 776
Wohnort: Straubing
BeitragVerfasst am: 31 Aug 2007 04:37   Titel: Antworten mit Zitat

hallo wieder

also: ich hab mittlerweile immer noch keine antwort au fmeine email von euch bekommen und wurde heute wieder gesperrt... versteh jetzt ehrlich die welt nicht mehr... wir sind mitten in der saison und ihr macht sowas... vielleicht könntet ihr erst mal meine mail checken und mir sagen was los ist bzw was ich machen soll bevor ihr mich schon wieder sperrt. heute abend ist wieder buli... da wäre ich gern dabei... vielleícht kann sich das einer von euch bis dahin anschauen... wäre echt super

danke
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Aug 2007 07:32   Titel: Antworten mit Zitat


kombi hat folgendes geschrieben:
hallo wieder

also: ich hab mittlerweile immer noch keine antwort au fmeine email von euch bekommen und wurde heute wieder gesperrt... versteh jetzt ehrlich die welt nicht mehr... wir sind mitten in der saison und ihr macht sowas... vielleicht könntet ihr erst mal meine mail checken und mir sagen was los ist bzw was ich machen soll bevor ihr mich schon wieder sperrt. heute abend ist wieder buli... da wäre ich gern dabei... vielleícht kann sich das einer von euch bis dahin anschauen... wäre echt super

danke


Ich kann mir das zwar nicht anschauen, aber ich kann dich wiederholt vorüberhgehend freischalten.
Bitte schreib nochmal ne Mail mit der schon geschriebenen Mail. Eigentlich entgeht uns keine Mail, aber vorkommen kann es trotzdem mal.
Also, bitte nochmal ne Mail mit den Kontodaten, Verwendungszweck und Datum an info@comunio.de oder aber die vorher geschriebene Mail einfach nochmal weiterleiten und kurz schreiben, dass Du leider noch keine Antwort bekommen hast.


Gruß 11
Nach oben
kombi
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 28.01.2005
Beiträge: 776
Wohnort: Straubing
BeitragVerfasst am: 16 Sep 2007 08:38   Titel: Antworten mit Zitat

also jungs... ich hab noch ne mail geschickt... und hab wieder keine antwort bekommen ... und wurde wieder gesperrrt... sorry aber langsam ists echt nicht mehr lustig
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Sep 2007 08:44   Titel: Antworten mit Zitat

hab jetzt den text der email hier nochmal gepostet:

also hallo nochmal zum 3.!! ich hoffe die nachricht kommt diesmal an!!!

wie schon erwähnt habe ich 3 accounts. in 2 coms spiele ich als plus player, in der 3. dieses jahr das erste mal als proplayer...
ich habe für alle 3 accounts überwiesen. dabei ist mir ein kleiner fehler passiert. Der accout batombo 1253550 ist mein plusplayer account. comleiter FC AXE 05 (NaMa04) (1. Starsoccerleague) hat das geld dafür eingesammelt und an euch überwiesen. Mein account Ralcok ist ein plus player account. Leider habe ich beim überweisen die daten vertauscht und anstelle für Ralcok nochmal für batombo 8 euro überwiesen, so dass dieser account doppelt bezahlt ist.

sagt mir bitte wie wir das machen. ich spiele jetzt das 4. jahr comunio, hab jedes jahr regelmäßig bezahlt und hoffe dass wir auch dieses jahr wieder gut miteinander auskommen. ich bin der der liga Söhne Straubings ligaleiter und von daher wäre es wichtig, dass dieser account (Ralcok) so schnell wie möglich freigeschaltet wird:

lieber gruß

ralcok/batombo
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Sep 2007 09:43   Titel: Antworten mit Zitat


batombo hat folgendes geschrieben:
hab jetzt den text der email hier nochmal gepostet:

also hallo nochmal zum 3.!! ich hoffe die nachricht kommt diesmal an!!!

wie schon erwähnt habe ich 3 accounts. in 2 coms spiele ich als plus player, in der 3. dieses jahr das erste mal als proplayer...
ich habe für alle 3 accounts überwiesen. dabei ist mir ein kleiner fehler passiert. Der accout batombo 1253550 ist mein plusplayer account. comleiter FC AXE 05 (NaMa04) (1. Starsoccerleague) hat das geld dafür eingesammelt und an euch überwiesen. Mein account Ralcok ist ein plus player account. Leider habe ich beim überweisen die daten vertauscht und anstelle für Ralcok nochmal für batombo 8 euro überwiesen, so dass dieser account doppelt bezahlt ist.

sagt mir bitte wie wir das machen. ich spiele jetzt das 4. jahr comunio, hab jedes jahr regelmäßig bezahlt und hoffe dass wir auch dieses jahr wieder gut miteinander auskommen. ich bin der der liga Söhne Straubings ligaleiter und von daher wäre es wichtig, dass dieser account (Ralcok) so schnell wie möglich freigeschaltet wird:

lieber gruß

ralcok/batombo


Habe Deine Mail beantwrotet.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Sep 2007 09:44   Titel: Antworten mit Zitat


kombi hat folgendes geschrieben:
also jungs... ich hab noch ne mail geschickt... und hab wieder keine antwort bekommen ... und wurde wieder gesperrrt... sorry aber langsam ists echt nicht mehr lustig


Der Account ist freigeschaltet?!?!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group