preload
basicPlayer

Interview von Forengrößen für die Reportunio

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Aug 2007 12:13   Titel: Interview von Forengrößen für die Reportunio Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

eine Idee, die schon länger durch die Runden geistert, wollen wir mal versuchen umzusetzen. Wie eigentlich immer, kommt es dabei besonders auf euch an.

Das Comunioforum ist ja ein mehr und mehr besuchtert Ort und viele Sagen und Geschichten ranken sich um diesen Platz. Wir von der Reportunio möchten gerne User untereinander dazu animieren, mit einem anderen ein kleines Interview durchzuführen. Die Fragen und das Konzept des Interviews bleibt euch überlassen, aber wir würden uns freuen in jeder Reportunio ein Interview mit einem bekannten Forenuser veröffentlichen zu können.

Natürlich könnt ihr auch MODs befragen, wenn diese Zeit und Lust dazu haben. Eure Kreativität ist gefragt!

Bei weiteren Fragen könnt ihr euch gerne an mich wenden [ICQ 262 556 377], unter der E-mail-Adresse reportunio@hotmail.de oder im Forum www.comunio-zeitung.foren-city.de nachfragen.

Mit besten Grüßen,

Hubi
heikop1
Moderator
Moderator 

BeitragVerfasst am: 31 Aug 2007 12:28   Titel: Antworten mit Zitat

Ist ansich eine gute Idee Hubi

Die Kontaktaufnahme wird wohl etwas schwerer werden, würde da den Userkontaktthread siehe [hier vorschlagen. Die Moderatoren könnt ihr denke ich in ihren Kontaktthreads erreichen.
Der Chat steht für die erste Kontaktaufnahme ebenfalls zur Verfügung!

P.S. ihr dürft auch Tom fragen

BeitragVerfasst am: 31 Aug 2007 12:36   Titel: Antworten mit Zitat

Wie wird denn der Begriff "Forengröße" definiert?
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Aug 2007 12:42   Titel: Antworten mit Zitat

Mit Forengröße bin wohl ich gemeint?
Also wer ein Interview mit mir, der lebenden Forenlegende, möchte, wendet sich bitte an meinen ersten Sekretär, Cesc, der das ganze, sofern die Relevanz es erlaubt, an meinen zweiten Sekretär, Heier, weiterleitet, der dann ein Interviewtermin vereinbart.

Da ich ein viel beschäftigter junger Mann bin, der in 4 Ligen aktiv ist, sowie in der ersten ICQ-Pool-Liga spielt, müsst ihr mit eurer Zeitplanung flexibel sein.

Da ich mir aber meiner Funktion als Vorbild bewusst bin, werde ich mich natürlich für mindestens ein Interview zur Verfügung stellen.

Vielen Dank für euer Vertrauen in mich.
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Aug 2007 12:47   Titel: Antworten mit Zitat

HSarpei hat folgendes geschrieben:
Also wer ein Interview mit mir, der lebenden Forenlegende, möchte, wendet sich bitte an meinen ersten Sekretär, Cesc, der das ganze, sofern die Relevanz es erlaubt, an meinen zweiten Sekretär, Heier, weiterleitet, der dann ein Interviewtermin vereinbart.

Da ich ein viel beschäftigter junger Mann bin, der in 4 Ligen aktiv ist, sowie in der ersten ICQ-Pool-Liga spielt, müsst ihr mit eurer Zeitplanung flexibel sein.

Da ich mir aber meiner Funktion als Vorbild bewusst bin, werde ich mich natürlich für mindestens ein Interview zur Verfügung stellen.

Who the Fuck are u?
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Aug 2007 12:55   Titel: Antworten mit Zitat

G$M hat folgendes geschrieben:

Who the Fuck are u?

DIe lebende Forenlegende jomar bzw. HSarpei. Was 'ne dumme Frage.
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Aug 2007 13:31   Titel: Antworten mit Zitat

G$M hat folgendes geschrieben:

Who the Fuck are u?

DIe lebende Forenlegende jomar bzw. HSarpei. Was 'ne dumme Frage.

An Minderwertigkeitskomplexen leidest du schonma net ... aber man muss ja auch net jeden kennen. Naja, Forengröße darf sich wohl jeder mit mehr 1000 Einträgen nennen, Legende geht dann aber doch zu weit ...
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Aug 2007 13:35   Titel: Antworten mit Zitat

Nicht wenn sie innerhalb von 3 Monaten gesammelt wurden
Denke Legende=Anmeldedatum 2005 und früher.
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Aug 2007 13:38   Titel: Antworten mit Zitat

Duxx hat folgendes geschrieben:

Welch eine Überraschung, dass dein Anmeldedatum 2004 war
Aber du bist echt eine Forengröße (und ich meine dies ausnahmsweise mal nicht ironisch).
Und ich falle sogar unter beide Kategorien (2004 und fast 2000 Beiträge )
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Aug 2007 14:13   Titel: Antworten mit Zitat

Ähm...wird das hier jetzt sowas wie ein Schwanzvergleich auf Comunio-Basis?

Ich denke mal dass Hubi nach bestem Wissen und Gewissen entscheiden wird, mit wem er sprechen kann und mit wem nicht.
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Aug 2007 14:17   Titel: Antworten mit Zitat

Definition Forenlegende:
Jemand der schon seit über 3 (oder auch 4) Jahren im Forum aktiv ist und noch von der "guten alten Zeit" reden kann und darf. Jemand, der alle Höhen und Tiefen mitgemacht hat, jemand der noch die Entwickler persönlich kennt.
Ich nicht

Die Definition ist aber "scheiss"egal, ich gehe davon aus, dass Hubi einfach nur einen Artikel von Usern für User haben möchte. Dieses Interview kann man dann auch durchaus mit wem anderes führen, hauptsache der Großteil des Forums kennt ihn zB rechnen+
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Aug 2007 14:37   Titel: Antworten mit Zitat

Ich schau mal, ob ich ein Interview mit SG Adler auf die Beine stellen kann
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Aug 2007 14:57   Titel: Antworten mit Zitat

NicoS: hat folgendes geschrieben:
Definition Forenlegende:
... noch von der "guten alten Zeit" reden kann ...

Damit kannst du nur die Zeit der Kickernoten meinen ... Hurra, ich bin eine Legende ... Kniet nieder und gebt mir euer Geld ...
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Aug 2007 15:48   Titel: Antworten mit Zitat

Macht euch nicht so verrückt Mädels!
Ich finde man sollte den schönsten Interviewen, das wäre dann ja....hmm.
Achja, ich!
Kein Problem, einfach bei meinem Sekretär HSarpei melden, der schickt es dann an Cesc weiter und der zu Heier.

Und jetzt mal im Ernst!
Ich denke mal, Hubi sollte selbst nen Interview führen..
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Aug 2007 15:51   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würd das Interview mit Jomi sofort machen, wäre aber wahrscheinlich zu nervös, dieser Comunio-Ikone auch kritische Fragen ("Bist du nicht zu gut um wahr zu sein?") zu stellen.
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Aug 2007 15:53   Titel: Antworten mit Zitat

Fonzie hat folgendes geschrieben:
Ich würd das Interview mit Jomi sofort machen, wäre aber wahrscheinlich zu nervös, dieser Comunio-Ikone auch kritische Fragen ("Bist du nicht zu gut um wahr zu sein?") zu stellen.

Aber echt...
Was ein Spamthread, da wollte ich nicht fehlen!

PS: Ich hab den Längsten!
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Aug 2007 16:10   Titel: Antworten mit Zitat

Milani$ti hat folgendes geschrieben:

PS: Ich hab den Längsten!

Nein, du bist hier der Erwachsenste, da du es am wenigstens lustig findest. Wer nicht lacht, zeigt Reife.
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Aug 2007 16:48   Titel: Antworten mit Zitat

Mein Stundenplan beträgt 20 €/also wer den längsten Interviewen möchte, kann gerne nach meiner Kontonummer fragen
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Aug 2007 16:59   Titel: Antworten mit Zitat

Ich will man HorstBrack ins Spiel bringen, die Forenlegende schlechthin
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Aug 2007 17:05   Titel: Antworten mit Zitat

$eanphilip hat folgendes geschrieben:
Mein Stundenplan beträgt 20 €/also wer den längsten Interviewen möchte, kann gerne nach meiner Kontonummer fragen

Stundenplan 20 €
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Aug 2007 19:12   Titel: Antworten mit Zitat

Sean um 17:48 Uhr schon/noch voll?
Denke auch Hubi sollte mal ne Auswahl von Leuten aufschreiben,oder hat er etwa nur kein Bock an dieser Reportunio zu arbeiten? o.O
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Aug 2007 19:32   Titel: Antworten mit Zitat

Dann bin ich keine Legende, sondern das 8. Weltwunder. Anmeldedatum 2002 glaub ich
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Aug 2007 19:49   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn ich die Mods als Forenlegenden ausklammern würde....bleibt für mich nur HorstBrack.....der Rest ändert ständig seine Namen....da komm' ich schon gar nicht mehr mit...

Anderseits hat HorstBrack seinen Namen ab und zu auch geändert....aber nix für ungut.

Allgemeiner würde ich, dass sich eine Forenlegende wie folgt definiert:

- Über 1000 Einträge + Mehr als 2 Jahre dabei
- Geistige Reife
- Weniger als 20 % Spam-Beiträge
- Wenig bis keine Verwarnungen
- Ansehen
- Geschätze Meinung vertritt

Aber wen interessiert das eigentlich, ich würde so ein Interview nicht lesen...ist doch total geekig!
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Aug 2007 20:12   Titel: Antworten mit Zitat

Pitch0r hat folgendes geschrieben:

Dann bin ich keine Legende, sondern das 8. Weltwunder. Anmeldedatum 2002 glaub ich

Joa, man kann sich ja schon mal um 3 Jahre verschätzen
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Aug 2007 20:26   Titel: Antworten mit Zitat

Management hat folgendes geschrieben:
Wenn ich die Mods als Forenlegenden ausklammern würde....bleibt für mich nur HorstBrack.....der Rest ändert ständig seine Namen....da komm' ich schon gar nicht mehr mit...

Anderseits hat HorstBrack seinen Namen ab und zu auch geändert....aber nix für ungut.

Allgemeiner würde ich, dass sich eine Forenlegende wie folgt definiert:

- Über 1000 Einträge + Mehr als 2 Jahre dabei
- Geistige Reife
- Weniger als 20 % Spam-Beiträge
- Wenig bis keine Verwarnungen
- Ansehen
- Geschätze Meinung vertritt

Aber wen interessiert das eigentlich, ich würde so ein Interview nicht lesen...ist doch total geekig!

Ach quatsch Nur 13-14mal oder so

@AiS: Komisch dass du in dem Fred gepostet hast

Ich finds irgendwie witzig wie sich alle hier anbieten
Lasst doch den Hubi mal etwas präzisieren, dann braucht ihr euch nich den Kopf zerbrechen...
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.