Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 28 Aug 2007 13:02 Titel: Wölfe und Dortmund jagen Grafite! |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Aug 2007 13:17 Titel: |
|
|
So langsam mache ich mir und die Finanzen meiner Wölfe echte Sorgen. Brauchen wir den überhaupt? Angeblich hat der VfL ihm ein 4-Jahres-Vertrag angeboten
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Aug 2007 13:19 Titel: |
|
|
Glaube nicht das sich einer der beiden Vereine mit weiteren Spielern eindecken wird. Haben sich beide gut verstärkt brauchen wohl keine Verstärkungen mehr.
@BTW: Hmm... Nachrichten von "4-4-2" sind meistens unseriös und falsch. Sind glaube ich auch hier im Forum nicht erwünscht.
Gruß
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Aug 2007 13:34 Titel: |
|
|
Es stand auch im D:SF-Text, ist zwar auch nicht die sicherste Quelle naja mal abwarten in drei Tagen ist eh Transferdeadline von daher....
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Aug 2007 20:31 Titel: |
|
|
in der wolfsburger allgemeinen stand heut drin, das vfl ihm n vier jahres vertrag angeboten hat, dem verein fehlt allerdings noch nschriftliches angebot. und von allen anderen vereinen hat weder der berater noch der verein gehört.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Aug 2007 23:08 Titel: |
|
|
ausserdem stand in der wolfsburger nachrichten das auch Galatasaray an ihm dran ist und sein wert um die 10 Millionen sein soll (oder mehr)
na dann Prost!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Aug 2007 10:04 Titel: |
|
|
Warum auch nicht? Wolfsburg hat doch in den letzten Jahren so viele Erfolge gefeiert und somit Einnahmen gemacht, dass so viel Geld kein Problem ist.... Oder bringe ich da was durcheinander?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Aug 2007 10:25 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Aug 2007 10:30 Titel: |
|
|
Dortmund denke ich mal eher nicht.
Die Ablöse wird wohl recht happig sein (obwohl Le Mans nicht grade mit Geld gesegnet ist) und Dortmund wollte eigentlich keinen Offensivmann mehr verpflichten, dass meinte zumindest Rauball vor ein paar Tagen.
Naja ich fände es trotzdem schön wenn er in die Bundesliga kommen würde. Scheint ja ein guter zu sein.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Aug 2007 10:34 Titel: |
|
|
4-4-2, DSF-Text... ist klar.
Sobald eine seriöse Quelle auftaucht, kann gerne diskutiert werden.
Momentan wird hier ja ohnehin fast nur gespamt.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Aug 2007 12:49 Titel: |
|
|
Er wurde nicht voreilig sondern vorübergehend geschlossen. Wenn jede 4-4-2 Spekulation diskutiert würde, wäre im Talk nämlich die Hölle los.
Ich mach gleich wieder auf - danke für die Quellen.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Aug 2007 12:58 Titel: |
|
|
Sehr voreilig ebi..wenn du den artikel gut gelsen hättest hättest du doch gesehn, dass die Quelle eig nich 4-4-2 is, sondern "L'Equipe" und die ist in etwa sowas wied der KICKER!
4-4-2 sammelt im Prinzip auch nur News von anderen Quellen, nur bei Artikeln ohne Quellenangabe ist Vorsicht geboten!
Naja..halte den Transfer trotzdem für unwahrscheinlich...v.a. Dortmund ist im Sturm ja wohl mehr als üppig besetzt!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 31 Aug 2007 06:30 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 31 Aug 2007 13:11 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 31 Aug 2007 14:15 Titel: |
|
|
Dann kann man Dzeko jetzt wohl ganz vergessen oder was? Würde ja schon an ein Wunder grenzen wenn Magath mal mit 2 Spitzen spielt :]
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 31 Aug 2007 14:20 Titel: |
|
|
j!mbob hat folgendes geschrieben: |
Dann kann man Dzeko jetzt wohl ganz vergessen oder was? Würde ja schon an ein Wunder grenzen wenn Magath mal mit 2 Spitzen spielt :] |
Kann sein, muss aber nicht. Er hat jetzt so viele Stürmer geholt (Dzeko, Grafite, Niang und Radu) und es gibt ja noch Boakye, deswegen könnte ich es mir vorstellen,dass wir bald mit 2 Stürmer spielen.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 31 Aug 2007 15:01 Titel: |
|
|
sein wunschsystem ist eigentlich mit 2 stürmern hat er mal in einem interwiev gesagt, find ich aba nicht mehr fänd ich nur schade, dass dann riether quiroga oder josue platz machen müssten, aufgrund des systems ... aba offtopic
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde