preload
basicPlayer

Laufzeit des Plus Players ?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Aug 2007 15:46   Titel: Laufzeit des Plus Players ? Antworten mit Zitat

Hallo wollte fragen wie dass läuft wenn ich meinen Account zum Plus Player mache.Überweisen ist klar aber verlängert sich der Plus Player automatisch?Mein damit ob mir am ende der Saison automatisch wieder 10€ abgezogen werden.
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Aug 2007 15:50   Titel: Antworten mit Zitat

http://www4.comunio.de/terms_and_conditions.phtml?usertype=plusPlayer&plain=1

Das sind die Teilnahmebedingungen, die sind entscheidend - daher unbedingt lesen.

Ja, der Plus-Player verlängert sich, wenn man nicht kündigt - aber es wird nicht automatisch Geld abgebucht, sondern du musst erneut überweisen. Wir erfassen für deinen Account ja keine Bankverbindung und haben keine Einzugsermächtigung...

Gruß
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Aug 2007 15:56   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die schnelle Antwort.

Eine frage hätte ich aber noch.

Wieviel Zeit habe ich um vor dem Letzten Spieltag meinen Account zu löschen (falls ich das machen muss wenn ich kein Plus Player mehr sein möchte)oder aber erneut 10€ zu überweisen.
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Sep 2007 14:21   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn du nach der Saison kein Plus-Player mehr sein möchtest, dann kannst du entweder den Account löschen (wenn du gar nicht mehr weiter spielen möchtest) oder den Plus-Player fristgerecht kündigen (dann wirst du wieder zum kostenlosen Account und kannst weiterspielen).

Für die erneute Überweisung werden mehrere Erinnerungsemails und Newsbeiträge verschickt.

Gruß
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.