preload
basicPlayer

Rechte nehmen

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Aug 2007 13:09   Titel: Rechte nehmen Antworten mit Zitat

Also ich hatte damals einen Thread, wo uns der Leiter verarscht hat, ich hab es geschafft nun ihm Rechte zu nehmen, er hat gestern Nacht ziemlich betrogen, ich hab alles rückgänig gemacht. Wir haben einen Spieler, bei dem er glaub ich jedoch das Passwort kennt und ich denke, dass er mich löschen wird, wenn der weiterhin die Leiterrechte hat. Ich würde es gut finden wenn Didi Steindor seine Rechte verliert, nur wegnehmen, weil der Leiter das Passwort ja kennt. Kann ihm die Rechte nicht nehmen, weil er sich vor mir registriert hat. Wäre sehr nett und ab jetzt gehts wieder fair und ordentlich bei uns.

ALSO NUR RECHTE NEHMEN NICHT LÖSCHEN!
danke und schönen tag noch
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Aug 2007 15:43   Titel: Antworten mit Zitat

Wir mischen uns in sowas nicht ein. Warum ändert der betreffende Account nicht einfach sein Passwort?
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Aug 2007 16:20   Titel: Antworten mit Zitat

weil er nicht da ist in den nächsten tagen, und die gefahr ist net grad klein, dass der ex-leiter mich und den anderen leiter löscht
also einfach bitte nur die rechte von didi steindor nehmen, ist alles in ordnung
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Aug 2007 20:13   Titel: Antworten mit Zitat

ich bitte jetzt nochmal didi steindor die rechte zu nehmen, weil sich der ex leiter bestimmt einloggen wird und mich löschen wird. es ist doch nicht zu viel verlangt, wenn man ihm einfach die rechte nimmt, ist doch nichts schlimmes, ihr werdet sonst mehr arbeit bekommen mit account wiederherstellung etc.
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Aug 2007 23:56   Titel: Antworten mit Zitat

ich bin in der selben comunio wie CriZz+7 und unterstütze seine forderung
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.