Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 1 Sep 2007 16:11 Titel: Account Wiederherstellung plus Leiterrechte entziehen!!! |
|
|
Nachdem ich jetzt 2 Threads gemacht hatte und immernoch keine Hilfe bekommen habe, erklär ich das Problem jetzt mal genauer.
Also der ComLeiter, da er verärgert war, dass er so weit hinten lag, hat sich einen zweiten Acc gemacht, dann hat er sich Spieler hin und her transferiert, um ein ''perfektes'' Team zu kriegen. Dann hat er mir die Rechte genommen, damit ich es nicht annulieren kann. Jedoch hat er mir dann die Rechte, nach einem Gespräch,gegeben und ich hab es rückgänig gemacht. Als er das gesehen hatte, war er sauer und hat gemeint, dass es seine Sache wäre, was er mit Spielern macht. Er weiss nicht was eine IP ist und hat es versucht zu vertuschen, hab auch Screenshots gemacht, wo er und ein anderer Acc dieselbe IP haben. Jedoch hat einer seiner Freunde, von dem er das Passwort kennt und, der momentan nicht da ist noch Leiterrechte. Die konnte ich nicht wegnehmen, weil er sich vor mir regestriert hat. Der hat mir und einem anderen heute die Rechte genommen und mir Disziplinarstrafen gegeben.
Viele Mitglieder haben sich darüber allerdings schon aufgeregt.
Ich bitte nur, dass ich die Rechte für die Community bekomme und ich verteile sie dann an Leute, den ich vertrauen kann. Weil alle Mitglieder wollen weiterspielen, da man ja auch Zeit reingesteckt hat. Also nur mir bitte die Rechte geben, mehr ist das nicht. Wäre echt nett
Danke
sry dass ich immerwieder threads eröffne, aber alle bei uns sind darüber verärgert, was da abgeht und wollen vernünftig weiterspielen
es soll keiner gelöscht werden, nur dass ich Rechte habe um sie zu verteilen an Leute, die ehrlich spielen können
Zuletzt bearbeitet von Gast am 1 Sep 2007 16:32, insgesamt 2-mal bearbeitet
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Sep 2007 16:29 Titel: |
|
|
Er hat sowohl mich nun gelöscht und einen anderen Mitspieler bitte reagiert jetzt mal
Das ist doch Schwachsinn!!!!!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Sep 2007 16:37 Titel: |
|
|
sry dass ich das mache, aber es hat seinen Grund
es ist dringend
bitte wieder die gelöschten Accs herstellen und mir die Rechte geben, damit die Community nicht wegen einem Idioten kaputt geht! Wir sind eine private, ich kenne davon fast alle!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Sep 2007 16:42 Titel: |
|
|
Ich finde auch, dass es eine Schweinerei ist, aber wenns nicht anders geht, musst du dich einer anderen Community anschliessen!
Manche Leute, sowie der Hacker, wollen so einfach Aufmerksamkeit erregen!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Sep 2007 16:44 Titel: |
|
|
Ich hab ein gutes Team zusammen bekommen, ich kenne wie gesagt FAST alle Leute selbst ihn kenne ich, der ist zur Zeit in den USA. Er macht die kacke nur weil er nicht verlieren kann.
Es geht alles kaputt wegen dem Idioten.
Accs wiederherstellen und mir Rechte geben würde ausreichen, wenn mal ein Admin da wäre. ...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Sep 2007 17:10 Titel: |
|
|
thx also eigentlich sollten nur der von mir und Florian wiederhergestellt werden, weil die anderen schon begründet gelöscht waren, jetzt brauch ich nur noch die rechte, damit er das nicht immer wieder tut
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Sep 2007 17:10 Titel: |
|
|
Hab alle gelöschten Accounts wieder hergestellt. Rechte übertragen kann ich jedoch nicht, machen wir eigentlich auch nicht, da wir uns generell nicht in ligainterne Dinge einmischen. Sollte er mit seinen Späßchen nicht aufhören, kann ich nur empfehelen eine Liga ohne ihn zu gründen. Durch seine hin und herschiebereinen und doppelten Account ist doch sowieso schon alles irgendwie unfair, gelinde ausgedrückt.
Gruß
Micha
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Sep 2007 17:11 Titel: |
|
|
CriZz+7 hat folgendes geschrieben: |
thx also eigentlich sollten nur der von mir und Florian wiederhergestellt werden, weil die anderen schon begründet gelöscht waren, jetzt brauch ich nur noch die rechte, damit er das nicht immer wieder tut |
Sorry, hättest dich genauer ausdrücken sollen. Wer sollte gelöscht bleiben?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Sep 2007 17:12 Titel: |
|
|
alle anderen bis auf mein Account und Florian Bang-Hole, liegt daran, dass er sonst wieder mit seinen fake accs dann spieler hin und her schiebt
er hat mich schon wieder gelöscht, kannst du den acc von ihm löschen?, dann kriegt ja automatisch einer die rechte wieder nach paar tagen
Zuletzt bearbeitet von Gast am 1 Sep 2007 17:14, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Sep 2007 17:14 Titel: |
|
|
ich habe 6 oder 7 gelöschte wieder hergestellt. nenn mir bitte die namen, die ich jetzt wieder löschen soll. ich kann jetzt auch nicht mehr sehen, wer eben noch gelöscht war.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Sep 2007 17:15 Titel: |
|
|
Didi Steindor bitte löschen
Dennis
janis zisenis
julian
julian
stefan weber
und mich und Florian Bang-Hole nochmal wiederherstellen, er ist zur Zeit wieder on und hat uns wieder gelöscht
ihr wollt euch nicht einmischen aber macht diesmal es bitte, weil es wirkliche allen auf den sack geht, dass er schummelt und wir wollen weiterhin so mit den teams zusammenspielen
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Sep 2007 17:18 Titel: |
|
|
okay, mehr kann ich nicht machen. bin jetzt auch wieder ofline.
wie gesagt, gründet eine neue Liga, auch wenn es ärgerlich ist.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Sep 2007 17:22 Titel: |
|
|
thx
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Sep 2007 20:41 Titel: |
|
|
bei uns hat nun keiner mehr rechte, ich weiss, dass der computer die wieder zuweist, aber damit das nicht alles nochmal passiert, könnte man mir die vielleicht geben? hab das vorher ja auch gemacht bis zu dem vorfall
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Sep 2007 21:02 Titel: |
|
|
CriZz+7 hat folgendes geschrieben: |
bei uns hat nun keiner mehr rechte, ich weiss, dass der computer die wieder zuweist, aber damit das nicht alles nochmal passiert, könnte man mir die vielleicht geben? hab das vorher ja auch gemacht bis zu dem vorfall |
Lass Dir die Leiterrechte von demjenigen dann geben, wenn Du es nicht sein solltest...Und vielleicht solltet ihr mal überlegen mit solchen Leuten nicht mehr zu spielen...
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde