Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 31 Aug 2007 12:17 Titel: |
|
|
Wäre schlecht für Bochum, wenn Bechmann einen auf Poldi macht und die nächsten 6 monate verletzt und auf der Bank verbringt.
Nein im Ernst, wer bei dem von einer Eintagsfliege spricht, wird in ein par Monaten, vielleicht auch schon Wochen feststellen, dass ihm ein echt günstiger Topmann, durch die Lappen gegangen ist.
Und mein Vorredner hat richtig festgestellt, dass das Argument "das ist ja nur Bochum" nicht von sehr viel Fussball Sachverstand zeugt. Man denke doch bitte an Bochums Topscorer der letzten Jahre: Hashemian, Christiansen, Madsen, Gekas, Misimovic uvm. haben alle bei Bochum richtig gut gespielt. Und nicht nur 3 Spieltage.
Die Jungs drehen in Bochum einfach auf, weil sie dort nicht auf´s Abstellgleis geraten sobald sie 2 schlechte Spiele machen und das familiäre Umfeld Bochums die Topleistungen rauskitzelt.
Seit Kuntz da ist werden auch noch regelmäßig richtig gute Leute verpflichtet.
Bochums Problem war nie die guten Spieler zu finden, sondern sie zu halten, wenn sie einschlagen. Und genau das sehe ich bei Bechmann auch auf den Verein zukommen. Seine beste Saison könnte auch zu letzten in Bochum werden, leider.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Sep 2007 15:15 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Sep 2007 15:30 Titel: |
|
|
Jetzt hat dieser Teufelskerl schon wieder eingeschlagen...
Der Junge hats drauf und Bochum wird diese Saison noch seine Freude an ihm haben...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Sep 2007 16:22 Titel: |
|
|
Naja, aber es bringt Bochum leider nicht viel, wenn Bechmann trifft und Bochum verliert. Wäre er der neue Gekas, hätte er seine Riesenchance genutzt und Bochum zumindest einen Punkt gesichert..
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Sep 2007 22:52 Titel: |
|
|
Ich hab ihn verkauft und ich stehe nach wie vor dazu
1. Ja er hat getroffen und? Bochum hat verloren...
2. 5 Punkte die ich nicht auf meinem konto verbuche kann werde ich wohl verkraften
3. Ist die Saison 34 Spieltage lang und habe mir durch den Gewinn von Bechmann Frei erwirtschaften können.
natürlich kein 1:1 Tausch doch ich glaube das ich da auf langfristige Sicht, den momentanen Punkte ausfall kompensieren werde... natürlich kann ich ich mich irren doch bis jetzt war das Glück mir hold
4. ALEX FREI
ich wünsch euch noch viel erfolg mit Bechmann, wenn wir natürlich 5 mio Spieltagprämie hätten, dann hätte ich Bechmann natürlich erstmal behalten aber ich stehe nach wievor zu Punkt 3.
Der Doc
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Sep 2007 09:11 Titel: |
|
|
doog hat folgendes geschrieben: |
Ich hab ihn verkauft und ich stehe nach wie vor dazu
1. Ja er hat getroffen und? Bochum hat verloren...
2. 5 Punkte die ich nicht auf meinem konto verbuche kann werde ich wohl verkraften
3. Ist die Saison 34 Spieltage lang und habe mir durch den Gewinn von Bechmann Frei erwirtschaften können.
natürlich kein 1:1 Tausch doch ich glaube das ich da auf langfristige Sicht, den momentanen Punkte ausfall kompensieren werde... natürlich kann ich ich mich irren doch bis jetzt war das Glück mir hold
4. ALEX FREI
ich wünsch euch noch viel erfolg mit Bechmann, wenn wir natürlich 5 mio Spieltagprämie hätten, dann hätte ich Bechmann natürlich erstmal behalten aber ich stehe nach wievor zu Punkt 3.
Der Doc |
ja, bei dir ist das auch was anderes. für einen frei hätte ich den natürlich auch abgegeben. ich persönlich sehe aber im moment keinen grund, ob finanziell oder auf andere sicht gesehen, ihn abzugeben. hatte den für 160K euro geholt und sehe jeden tag genüßlich zu, wie er weiter ansteigt und ansteigt. irgendwann werde ich natürlich auch so die notbremse ziehen, bei 5 mio oder so
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Sep 2007 12:11 Titel: |
|
|
Wenn es nicht gerade Frei gewesen wäre hätte ich ihn natürlich erstmal behalten.
Ich hatte ihn auch für 160.000 gekauft und für 2 mio verkauft + 25 Points von Ihm.
Aber desto länger ich an Ihm festgehalten hätte umso schwerer wäre mir die trennung gefallen. Das passierte in den letzten Saisons öfter, man bindet sich emotional an einen Spieler und geht mit ihm unter(als Beispiel nenne ich da Schweini und Poldi) die mir letztes Jahr fast die Meisterschaft gekostet haben.
Ich werde Tommy in den besten Erinnerungen haben
Für den moment könnt ich mich ärgern zudem ich (absichtlich) Bechmann an die Konkurrenz verkauft habe damit die wenigstens ein paar Pünktchen machen.
Aber wie gesagt am 34 wird abgerechnet
Gruss der Doc
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Sep 2007 08:56 Titel: |
|
|
hertha123 hat folgendes geschrieben: |
jo, aber jetzt sind erstmal 2 wochen pause...das heißt abwarten und zusehen wir er steigt |
Der "junge" hat z.Z. nen Lauf.... Steht oft an der richtigen Stelle Gut dass ich ihn mir geholt hab für lächerliche 1,5 mille
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Sep 2007 11:14 Titel: |
|
|
Er ist heute auf der Transferliste (MW 2.4mio)
Soll ich ihn mir holen und spekulieren, dass er über die zwei Wochen im MW steigt?!?
Denkt ihr sein MW wird noch weiter steigen?!?
Vielen Dank im voraus
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Sep 2007 15:24 Titel: |
|
|
tu es, tu es jetzt!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Sep 2007 18:01 Titel: |
|
|
Bad_Santa hat folgendes geschrieben: |
Er ist heute auf der Transferliste (MW 2.4mio)
Soll ich ihn mir holen und spekulieren, dass er über die zwei Wochen im MW steigt?!?
Denkt ihr sein MW wird noch weiter steigen?!?
Vielen Dank im voraus |
Wenn noch kräftig Leute hier für ihn stimmen, bekomme ich am Ende bestimmt noch meine 5 Mio. für ihn. Nee mal im ernst. Er ist ein Spieler der ähnlich wie Maakay (der Vergleich ist sicherlich etwas gewagt) wenig im Spiel macht, aber einmal richtig steht. Das geht gut, oder halt nicht. Wenn er nicht trifft ist er ein Kandidat für Minuspunkte, weil er halt nicht aktiv ist, im Moment trifft er von daher wird der MW wohl noch steigen, wohin ist die Frage, viele eigentlich gesetzte Stürmer treffen noch nicht so wie in den letzten Jahren gewohnt von daher ist eventuell noch Potenzial an Käufern für ihn da, viele werden ihn aber auch schon haben und so langsam geht es dann ins verkaufen über 160 zu 2,4 Mio. Da hat man eigentlich schon genug Kohle eingenommen.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Sep 2007 18:53 Titel: |
|
|
Also ich muss ehrlich sagen ich habe ihn zwar für 180.000 € gekauft aber wirklich überzeugt war ich da nicht von ihm, umso besser dass er so toll gestartet ist.
Ich habe alle Spiele bisher entweder ganz oder in der Konferenz gesehen. Das er nichts fürs Spiel tut kann ich absolut nicht bestätigen. Es gibt sicherlich Stürmer die mehr nach hinten arbeiten aber ein Vergleich mit Makaay also ich weiß nicht.
Zum Thema Marktwert meine Einschätzung ist dass er sich zunächst mal bei 3,5 Mio "einpendelt". Einige werden ihn als Hoffnungsträger kaufen, einige werden ihn mit guten 3 Mille verscherbeln. ich werde ihn behalten, was auch daran liegt dass in unserer Com gute Spieler meist schon länger bei einem Verein sind und daher ein Ersatz nur schwer zu finden ist.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Sep 2007 19:14 Titel: |
|
|
Habe mir den für 300.000 zwei Tage vor Saisonbeginn geholt und hatte Ihn als Anlageobjekt gesehen, da er ja schon in der Vorbereitung von Koller sehr positiv bewertet wurde. Er wurde ja damals von Bochum als Christiansenersatz geholt also ganz blind konnte der ja nicht sein, hat aber seit dem durch Verletzungen meistens nie länger an einem Stück spielen können. Das der jetzt so abgeht hätte ich aber natürlich nicht erwartet . Sollte der in der Länderspielpause über 3,2 Mio steigen werde ich Ihn wahrscheinlich verkaufen. Bin mir zwar sicher das der dann am 5 Sptg. zwei Buden macht aber die Kohle kann man dann in konstante Punktelieferanten stecken.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 Sep 2007 14:01 Titel: |
|
|
steif23 hat folgendes geschrieben: |
Habe mir den für 300.000 zwei Tage vor Saisonbeginn geholt und hatte Ihn als Anlageobjekt gesehen, da er ja schon in der Vorbereitung von Koller sehr positiv bewertet wurde. Er wurde ja damals von Bochum als Christiansenersatz geholt also ganz blind konnte der ja nicht sein, hat aber seit dem durch Verletzungen meistens nie länger an einem Stück spielen können. Das der jetzt so abgeht hätte ich aber natürlich nicht erwartet . Sollte der in der Länderspielpause über 3,2 Mio steigen werde ich Ihn wahrscheinlich verkaufen. Bin mir zwar sicher das der dann am 5 Sptg. zwei Buden macht aber die Kohle kann man dann in konstante Punktelieferanten stecken. |
Ich habe ihn mir nach seinen beiden ersten toren geholt... weil ich mir schon gedacht habe dass sein MW dadurch in die Höhe schnellen wird! Jetzt ist abzuwarten ob über die Pause sein wert weiter steigt, wenn ja, dann werde ich später dann einfach Bechmann gegen Toni tauschen ne spaß beiseite, es freut mich dass er z.Z. nen Lauf hat und auch das tor trifft.
1. das bringt punkte
und
2. sein MW steigt
doppelt gut für mich
Ich kann mir aber trotzdem vorstellen, dass er ähnliche Werte wie schlaudraff letzte saison erreichen könnte....
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 Sep 2007 14:32 Titel: |
|
|
Ich finde, dass man in den Spielen doch durchaus gesehen hat, dass der junge kein schlechter Fussballer ist. Zudem hat er einen sehr gut ausgeprägten Torriecher und das hat damals einem Gekas auch viele Tore beschehrt. Also ich hab ihn mir nach seinen ersten beiden Toren gekauft und bin auch der Überzeugung, dass er einer der wichtigsten Spieler Bochums in dieser Saison sein wird. Mit ihm ist der Klassenerhalt durchaus realistisch. Ich habe momentan den Sturm : Toni - Bechmann.
Aber sobald Klose oder Zidan auf den Transfermarkt kommen, werd ich mir einen von denen schnappen. Bechmann dann als toller Ersatz.
Also um mich nochmal zu wiederholen, ich halte Bechmann nicht für eine Eintagsfliege!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 Sep 2007 14:45 Titel: |
|
|
Also ich habe nach den ersten Saisonspielen, als er erst 3 Tore hatte, Geld gewettet, dass er keine zehn Tore machen wird diese Saison. Dann kam direkt das vierte ^^ . Ich hoffe also, dass er einbricht .
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Sep 2007 08:33 Titel: |
|
|
Ich würde auf jeden Fall Bechmann jetzt verkaufen. Man bekommt zurzeit locker 3,5 Millionen für ihn, legt man da noch einbischen drauf bekommt man einen Topstürmer von einen Vereien der evt. konstanter als Bochum spielen wird...z.B. Sanogo oder Asamoha...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Sep 2007 08:58 Titel: |
|
|
GingaLindo hat folgendes geschrieben: |
Ich würde auf jeden Fall Bechmann jetzt verkaufen. Man bekommt zurzeit locker 3,5 Millionen für ihn, legt man da noch einbischen drauf bekommt man einen Topstürmer von einen Vereien der evt. konstanter als Bochum spielen wird...z.B. Sanogo oder Asamoha... |
Logisch... ich verkauf einen Stürmer der gerade einen Lauf hat und ein Tor nach dem anderen macht, und kauf mir lieber einen "Top"-Stürmer der seinen Erwartungen weit hinterher hinkt.... Ich behalte Bechmann, auch wenn sein MW sinken sollte, er ist immer fürn Tor gut auch wenn er nicht überragend spielt (genau wie frühers Makaay ). Hoffe er spielt weiter wie bisher und macht nochn paar pünktchen
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Sep 2007 09:55 Titel: |
|
|
SVI-libero hat folgendes geschrieben: |
GingaLindo hat folgendes geschrieben: |
Ich würde auf jeden Fall Bechmann jetzt verkaufen. Man bekommt zurzeit locker 3,5 Millionen für ihn, legt man da noch einbischen drauf bekommt man einen Topstürmer von einen Vereien der evt. konstanter als Bochum spielen wird...z.B. Sanogo oder Asamoha... |
Logisch... ich verkauf einen Stürmer der gerade einen Lauf hat und ein Tor nach dem anderen macht, und kauf mir lieber einen "Top"-Stürmer der seinen Erwartungen weit hinterher hinkt.... Ich behalte Bechmann, auch wenn sein MW sinken sollte, er ist immer fürn Tor gut auch wenn er nicht überragend spielt (genau wie frühers Makaay ). Hoffe er spielt weiter wie bisher und macht nochn paar pünktchen |
Ganz so sehe ich das nicht, aber warum sollte ich jetzt verkaufen, wo der MW am steigen ist. Wenn der wieder auf 2,5 Mio sinkt kann ich immer noch überlegen ob ich ihn loswerden muss. Bis dahin hoffe ich das er noch 2-3 Törchen für mich macht, dann ist er bald bei 5 Mio.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Sep 2007 15:09 Titel: |
|
|
Glaubt ihr das bechermann so weitermacht??
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Sep 2007 15:34 Titel: |
|
|
naja... Sportal hat ihm wieder ne schlechte Note reingedrückt, obwohl er nicht sooo immens schlecht gespielt hat.
Deshalb überlege ich, ob ich ihn nicht doch jetzt verkaufen soll...
ich meine sportal hat anscheinend was gegen den Bechmann und gibt ihm nur Punkte, wenn er Tore schiesst. Er wird von denen so n bischen als Phantom abgestempelt, was er zweifelsohne nicht ist.
jetzt bekommt man 4Mio für den Spieler, das ist nicht wenig, besonders wenn man ihn, wie ich für 1.5 geholt hat.
bin gerade am entscheiden... weg oder bleiben
|
|
Nach oben |
|