preload
basicPlayer

Manschaftsaufstellung am 31.08.07 nicht angenommen

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Sep 2007 19:41   Titel: Manschaftsaufstellung am 31.08.07 nicht angenommen Antworten mit Zitat

Hallo Forumskollegen und Verantwortliche von Comunio,

ich habe am Freitag Morgen um 07:15 meine Aufstellung bestätigt. Um 07:14 waren auch bereits die Transfers des Vortages erfolgt.

Leider muss ich heute feststellen, dass um 07:17 nochmals Transfers errfolgten und somit wohl meine Aufstellungsbestätigung von 07:15 nicht angenommen wurde.

Dieses Phänomen habe ich noch bei eingen anderen Comunios, wo ich mit anderen Namen mitspiele festgestellt.

Ich finde diesen Umstand sehr, sehr ärgerlich, dass ich keine Punkte für diesen Spieltag bekommen werde, bzw. mir wahrscheinlich für jede der 11 Positionen je 4 Minuspunkte einhandele.

Von anderen Comunio Kollegegen habe ich erfahren, dass es wohl auch bei den Transfersummen einige Probleme gab, dass sie um kurzb nach sieben noch im Minus waren und gegen 9 Uhr plötzlich im Plus.
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Sep 2007 20:10   Titel: Antworten mit Zitat

Die Transfers dauern in der Regel immer bis ungefähr 8 Uhr. Es ist aber niemand erst noch im Plus und dann auf einmal im Minus.

Leider verstehe ich Dein Problem nicht so ganz. hast Du Spieler aufgestellt, die du verkauft hast, oder wo ist das Problem?

Gruß 11
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Sep 2007 21:09   Titel: Antworten mit Zitat

das mit dem minus und olus hast du verwechselt. Er war zuerst noch im minus und danach doch im plus.

Bekomme ich jetzt für den Spieltag 11 x 4 Minuspunkte oder eher 0, da ich die Aufstellung ja wohl nicht akzeptiert wurde ???
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Sep 2007 21:20   Titel: Antworten mit Zitat

LucaToni34 hat folgendes geschrieben:
das mit dem minus und olus hast du verwechselt. Er war zuerst noch im minus und danach doch im plus.

Bekomme ich jetzt für den Spieltag 11 x 4 Minuspunkte oder eher 0, da ich die Aufstellung ja wohl nicht akzeptiert wurde ???

Man kann kein Geld im Laufe des Tages dazubekommen. Nur am Transferzeitpunkt wird Geld gut geschrieben. Man kann nach einem Transferzeitunkt ins Minus rutschen, wenn ein Mitspieler ein angebot annimmt, aber man kann nicht ins Plus kommen, wenn man vorher im Minus war. Wenn es denn dann so war, wie Du beschrieben hast, dann wird er nach dem Transferzeitpunkt im Plus gewesen sein und demnach Punkte bekommen.

Zu deinem Team:
Warum solltest Du gar keine Aufstellung haben? In deinem Profil sehe ich, dass Du zum Beispiel Jentszch und Kucera aufgestellt hast. ich sehe insgesamt 11 gespeicherte Spieler für diese WE. Bzw. ist das unter Umständen auch ne alte Aufstellung. Aber auf jeden Fall kann man nicht 11 mal -4 Punkte bekommen. Wenn man keinen Spieler aufstellt bekommt man null Punkte. Nur wenn Teile nicht besetzt sind, gibt es Minuspunkte für nichtbesetzte Positionen.

Ich hoffe, ich habe es jetzt richtig verstanden.

Gruß 11
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Sep 2007 22:27   Titel: Antworten mit Zitat

ja, danke für deine antwort.

Meine Aufstellung steht, wie gesagt, bestätigt habe ich das Team um 07:15, jedoch habe ich hinter den Spielernamen nicht die üblichen Sterne. Das lässt mich vermuten, dass meine Aufstellung nicht angenommen wurde als "bestätigt".

Nun denn, ich werde es ja am Montag morgen sehen, ob ich Pubnkte bekomme, oder nicht.

Nochmals Danke und guts Nächtle.
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Sep 2007 09:20   Titel: Antworten mit Zitat

LucaToni34 hat folgendes geschrieben:
ja, danke für deine antwort.

Meine Aufstellung steht, wie gesagt, bestätigt habe ich das Team um 07:15, jedoch habe ich hinter den Spielernamen nicht die üblichen Sterne. Das lässt mich vermuten, dass meine Aufstellung nicht angenommen wurde als "bestätigt".

Nun denn, ich werde es ja am Montag morgen sehen, ob ich Pubnkte bekomme, oder nicht.

Nochmals Danke und guts Nächtle.

Die Sterne erscheinen erst nach der Punkteberechnung. Hättest Du diesen Grund als deine Befürchtung angegben, hätten wir das schneller lösen können und u wärst schneller beruhigt gewesen

Gruß 11
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.