preload
basicPlayer

Mein Admin will mich löschen, da ich

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Sep 2007 22:57   Titel: Mein Admin will mich löschen, da ich Antworten mit Zitat

4-5 Spieler zu wenig habe und im Augenblick nur 1 Punkt in der Tabelle.

Das ist ja wohl ne Unverschämtheit. Da melde ich mich vorhin an und sehe, dass der Admin in den News verfasst hat, heute morgen gegen 9 Uhr, dass er 3 Spieler löschen will, da diese seit einiger Zeit nicht mehr angemeldet sind. O.K. das kann ich ja noch nachvollziehen.

Dann hat er um 16:45 seinen Beitrag ergänzt, dass er auch meinen Account löschen will "mit so wenigen Spielern kann man nicht spielen"

Mir fehlen 4 - 5 Spieler. Da ich mir nicht jeden Spieler kaufe um nur eine Position zu besetzen, warte ich auf den oder die richtigen Spieler. Zudem sind meine Angebote bis her zu gering gewesen um den Spieler zu bekommen.

Meine Frage an die Mods hier: Darf der Admin dass einfach so entscheiden ? Es handelt sich hier um die 77. Liga Comunity.

Meiner Meinung nach macht er das nur, da er an die Spieler der anderen Nicks und meines rankommen will, da sein Team nicht unbedingt aus Superspielern besteht und er zudem noch den vorletzten Tabellenplatz inne hat.

Könnt ihr da evtl, mal bitte einschreiten ?

Das Ziel des Spiels ist es doch wohl am Ende des 34. Spieltages ganz vorne zu stehen und nicht gleich am 4. Spieltag gelöscht zu werden, nur weil einem 4 Spieler fehlen ??!??!

Danke !
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Sep 2007 09:23   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

Comunio mischt sich nicht in Com-interne Dinge ein.

Ich würde an deiner Stelle diesen Text ein wenig abgeändert einfach bei euch in die News stellen und darauf setzen, dass die anderen Mitspieler das genauso sehen wir Du.
Warum kaufst nicht einfach 5-6 160.000er Spieler? Dann bekommst auch keine Minuspunkte für nicht besetzte Positionen.

Gruß 11
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Sep 2007 11:20   Titel: Antworten mit Zitat

Hat er doch.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.