preload
basicPlayer

Müssen die Bayern-Stars besser geschützt werden?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Talk
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Sep 2007 19:59   Titel: Antworten mit Zitat

das hat 1. hilft uns erstens beim thema nicht weiter und 2. möchte ich das erstmal belegt haben.
Ribery lässt sich auch fallen, wenn es ihm einen Vorteil bringt und Diego ist bstimmt nicht Fallsüchtig.
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Sep 2007 21:57   Titel: Antworten mit Zitat

Cazador hat folgendes geschrieben:
das hat 1. hilft uns erstens beim thema nicht weiter und 2. möchte ich das erstmal belegt haben.
Ribery lässt sich auch fallen, wenn es ihm einen Vorteil bringt und Diego ist bstimmt nicht Fallsüchtig.

Wo hat Ribery sich fallen lassen?

Diego hat das doch 1-2 mal gebracht. Aber nun auch nicht der Schwalbenkönig der Saison, ist alles im normalen Rahmen bei ihm
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Sep 2007 04:47   Titel: Antworten mit Zitat

Diego kann WENN ER WILL den Ball gegen nen 120KG Kolloss behaupten, aber wenn ihn jemand von hinten umrempelt, und eh niemand frei steht fällt er auch mal gerne. Nur ist das NIE (höhstens in 0,5% der Fälle - und das ist auch bei Ribery so) eine Schwalbe ist, sondern nur eine dankbare Annahme des Fouls.

Und genau DAS ist wieder diese Bayern-Einstellung, wesswegen so viele euch auf den Tod hassen (sogar in Internationalen Spielen). Bei nem Bayern ist es NATÜRLICH wieder was anderes, aber wenn man versucht nen jungen Rosicky ins Krankenhaus zu treten beschehrt man sich noch über seine Schauspielkunst, oder wenn Diego öfters gefoult wird als Ribery ist es was ganz ganz anders... echt! Das ist doch mist!
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Sep 2007 10:12   Titel: Antworten mit Zitat

Ich find es super, dass es wiedermal ein schönes ANTI-BAYERN Thema gibt. So können sich wenigstens alle Bayern-Hasser richtig austoben und gegen den Erzfeind Stimmung machen. Ich bin gespannt was sich die Threadersteller in den nächsten Wochen noch so einfallen lassen....
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Sep 2007 10:20   Titel: Antworten mit Zitat

Kneppi04 hat folgendes geschrieben:
Ich find es super, dass es wiedermal ein schönes ANTI-BAYERN Thema gibt. So können sich wenigstens alle Bayern-Hasser richtig austoben und gegen den Erzfeind Stimmung machen. Ich bin gespannt was sich die Threadersteller in den nächsten Wochen noch so einfallen lassen....

Es geht lediglich darum, dass jeder Spieler gleich zu schützen ist und ein Ribery oder Diego keine Sonderstellung erwarten können, wobei dies ja nicht die Forderung von den beiden Spielern sondern eher von einem Uli Hoeneß gewesen ist bzw. ist.
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Sep 2007 06:55   Titel: Antworten mit Zitat

So, wie man gestern nun wiedermal eindeutig gesehen hat, hat Uli Hoeness alles erreicht was er erreichen wollte.

Gegen das gegnerische Team wurde katastrophal gepfiffen und für seine tollen Bayern wurde mehr als milde gepfiffen.
Nicht anders ist es zu erklären, dass ein Schweinsteiger, bzw. ze Roberto durchspielen konnten.

Aber das ist hier ja nur ein Anti Bayern Hass Thread, hier geht es eigentlich nicht um Fakten, hier geht es wie immer nur um Pauschalisierungen
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Sep 2007 07:17   Titel: Antworten mit Zitat

Yudas hat folgendes geschrieben:
So, wie man gestern nun wiedermal eindeutig gesehen hat, hat Uli Hoeness alles erreicht was er erreichen wollte.

Gegen das gegnerische Team wurde katastrophal gepfiffen und für seine tollen Bayern wurde mehr als milde gepfiffen.
Nicht anders ist es zu erklären, dass ein Schweinsteiger, bzw. ze Roberto durchspielen konnten.

Aber das ist hier ja nur ein Anti Bayern Hass Thread, hier geht es eigentlich nicht um Fakten, hier geht es wie immer nur um Pauschalisierungen

Katastrophal du sagst es 2. Tätlichkeiten von unserem Freund Atouba und der Schiri sieht se nicht. Ansonsten kann man darüber reden das man dem Schweini auch hätte Rot geben können, da hat der Schiri es bei einer dunkelgelben gelassen. Ansonsten war in dem Spiel eigentlich alle einigermaßen im Rahmen.
onno
Europameister
Europameister 

BeitragVerfasst am: 3 Sep 2007 07:21   Titel: Antworten mit Zitat

Also wenn ihr die 2 Szenen Atouba-Lell bzw. -Poldi meint... das waren keine Tätlichkeiten, das waren versuchte Tätlichkeiten liebe Leute! Und nun erinnere man sich mal zurück: letzte Saison van Bommel gegen Osorio (oder war's Pardo?), als der "Hodenkollektor" den Ellenbogen ausfuhr, im Vorbeilaufen. Das hat der DFB nicht geahndet, warum also sollte Atouba dafür gesperrt werden? (letztlich hatte er nur Glück, dass Poldo so weit weg war, die Szene gegen Lell war ja halb so schlimm)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Sep 2007 08:17   Titel: Antworten mit Zitat

Nein Atouba - Altintop dass ist nee klare Tätlichkeit und Rot für Atouba, aber machen kann man da wohl leider nichts mehr. Das Atouba - Lell ist nachschlagen und das wird auch als Tätlickeit gewertet, auch wenn er nicht trifft.
onno
Europameister
Europameister 

BeitragVerfasst am: 3 Sep 2007 08:22   Titel: Antworten mit Zitat

whisky1982 hat folgendes geschrieben:
Nein Atouba - Altintop dass ist nee klare Tätlichkeit und Rot für Atouba, aber machen kann man da wohl leider nichts mehr.

Ah ok, ich habe nur einzelne Szenen sehen können.

whisky1982 hat folgendes geschrieben:
Das Atouba - Lell ist nachschlagen und das wird auch als Tätlickeit gewertet, auch wenn er nicht trifft.

Ich bleibe dabei: wenn ein van Bommel für eine versuchte Tätlichkeit nicht verurteilt wird, warum sollte dies für Atouba so sein?
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Sep 2007 08:57   Titel: Antworten mit Zitat

Die Diskussion ist doch völlig zwecklos.

Atouba vs Altintop: Foul Atouba, Freistoß Bayern. Die Situation wurde geahndet, damit ist e seine Tatsachenentscheidung! Was das bedeutet wisst ihr sicherlich auch.

Atouba vs Lell: Gelb für Atouba – Situation geahndet, Resultat siehe oben!

Was ich mich frage: Was trainieren die beim HSV? „Wie trete ich nen liegenden Gegner kaputt?“ Fand die Aktion von Demel schon reichlich daneben, die 4 Spiele Sperre als Wdh-Täter sindn Witz. Jetzt Tritt Atouba auf nem liegenden Gegenspieler rum…..
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Sep 2007 08:58   Titel: Antworten mit Zitat

Atouba vs. Altintop war so rot wie nix anderes in dem Spiel, der tritt dem mit Absicht auf den Rücken und dann noch auf den Hinterkopf, vielen Dank auch.
Das gegen Lell war Glück, für beide, Atouba hätte sicher bei einem Treffer die komplette Hinrunde zuschauen müssen und Lell hätte 8 Wochen nur Suppe schlürfen können...
Den Beifall rechne ich jetzt gar nicht mit den der Zipfiklatscher dem Schiri gegeben hat, gelb-rot plus rot macht 2x vom Platz fliegen.
Schweinis war ein Frustfoul und wenn Boateng nicht noch den Hochsprungweltrekord knacken wollte dann wärs eher Rot geworden als gelb, aber das war auch kein Foul mit der direkten Absicht den Gegner zu verletzen, der Herr Naldo hat ja gezeigt wie so was geht, Schweini hätte vom Platz fliegen können und keiner hätte sich beschwert, aber ne klare eindeutige MUSS Rote Karte war das im Leben nicht...

Dass auf dem Ze rumgehackt wird is doch lächerlich, dann fang ich ma an und fordere ne Rote für den Schwalbenkönig Jarolim und eine für Guerrero der hätte auch fliegen MÜSSEN!!! Wo soll das dann enden???
Meine Güte, das war einfach Fingerspitzengefühl.

Und wie bei VB gilt auch da dasselbe Mass.
Auch wenn die Szene mit Atouba ganz übel hätte ausgehen können und jeder der behauptet dass der absichtlich nicht dem Lell die Visage zerschmettert hat der sollte sich mal überlegen wie weit sein Bayernhass schon gekommen ist...
Wenn der trifft dann bricht der dem Lell Ober und Unterkiefer und das bei zig tausenden Kindern vor dem Ferseher, vielen Dank auch, der Typ is nicht ganz dicht, sorry die sind beide nicht ganz dicht, der Herr Demel hat jetzt aber das Pech dass sein Vertreter ganz gross aufspielt, dem wünsch ich von Herzen dass der seinen Stammplatz verliert, bei Bayern würde so ein "Raster" kein Land mehr sehen...

Zuletzt bearbeitet von Gast am 3 Sep 2007 09:03, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Sep 2007 08:59   Titel: Antworten mit Zitat

Omg, wie diese Bayern-Symphatisanten gleich wieder die Sachlage verdrehen müssen...

Hier geht es NICHT um ungeahndete Tätlichkeiten, welche ja auch noch nicht bewiesen wurden.

Hier geht es um die Konsequenz und Doppelmoral der Bayernriege, allen voran Uli H.
Der es mit seinem unsinnigen Geschwätz ein fürs andere mal schafft allen möglichen Funktionären eine Gehirnwäsche zu verpassen...

Es geht um die Foulspiele ( Tätlichkeiten ausgenommen ) dieses Spieles und demnach hätten Ze Roberto mit gelb-rot und Schweinebesteiger mit rot vom Platz gemüsst !

ODER

Der FCB muss nicht so eine grosse Klappe haben und mehr rote Karten für Allerweltsfouls fordern, ABER nur wenn sie dem FCB einen Vorteil bringen.

Ich meine der FCB ist ein gut geführter Verein, das steht ausser Frage, sie hatten vielleicht auch ein wenig Glück, dass sie quasi auserwählt waren den Weg als absolute Vorreitermannschaft in Deutschland zu gehen, aber dennoch haben sie dieses auch sehr gut ausgebaut.

Trotzdem verstehe ich nicht wie die "Macher", oder eher gesagt DER Macher ( Uli Höness ), da Rummenigge ja einfach nur ne Witzfigur ohne jedwede Ahnung ist, immer wieder soviel dummes Zeug von sich geben.
Anstatt dass sie dem deutschen Fussball generell helfen, scheren Sie sich fast ausschliesslich um sich. Selber fressen macht fett, was interessieren mich die ganzen Gurkenmannschaften aus dem unteren Tabellendrittel.

Was sie immerwieder vergessen zu scheinen ist :

Die Liga kann ohne den FCB,
der FCB kann aber NICHT ohne die Liga !
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Sep 2007 09:09   Titel: Antworten mit Zitat

*gähnz* das macht dann 3 Euro fürs Phrasenschwein!

Wollen wir ernsthaft Diskutieren wo die deutsche Liga stehen würde wenns den FcB in seiner heutigen Form nie gegeben hätte?

Man wirft anderen vor die Tatsachen zu verdrehen - und verdreht selbst mächtig mit...
NIEMAND hat mehr Rot für Allerwelts Fouls gefordert, NIEMAND hat gefordert das pro FCB auszulegen....
Aber als, ich unterstells dir einfach mal ganz dreist, chronischer Bayernhasser macht man sich halt keine Gedanken, hauptsache wieder was zu schimpfen..
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Sep 2007 09:11   Titel: Antworten mit Zitat

Der FCB muss nicht so eine grosse Klappe haben und mehr rote Karten für Allerweltsfouls fordern, ABER nur wenn sie dem FCB einen Vorteil bringen.

Objektivität wahren der Herr, die Bayern haben das, auch wenn Du das nicht hören willst FÜR ALLE TECHNIKER gefordert.

Ich meine der FCB ist ein gut geführter Verein, das steht ausser Frage, sie hatten vielleicht auch ein wenig Glück, dass sie quasi auserwählt waren den Weg als absolute Vorreitermannschaft in Deutschland zu gehen, aber dennoch haben sie dieses auch sehr gut ausgebaut.

Trotzdem verstehe ich nicht wie die "Macher", oder eher gesagt DER Macher ( Uli Höness ), da Rummenigge ja einfach nur ne Witzfigur ohne jedwede Ahnung ist, immer wieder soviel dummes Zeug von sich geben.
Anstatt dass sie dem deutschen Fussball generell helfen, scheren Sie sich fast ausschliesslich um sich. Selber fressen macht fett, was interessieren mich die ganzen Gurkenmannschaften aus dem unteren Tabellendrittel.

Wo der Bartl den Moscht holt hat man Dir wirklich noch nicht gezeigt, wenn Bayern wollte dann kippen sie das Monopol und vermarkten nicht mehr Zentral, dann guckt der Rest der BuLi innie Röhre, Bayern wird zum Dauermeister und alle anderen Vereine bekommne weniger Geld. Ui hab ich jetzt was gesagt was Dein Schwachsinnsgelaber ad absurdum geführt hat, sowas, blinder Bayernhass ohne Weitblick, nichts neues, das ist allgegenwärtig...

Was sie immerwieder vergessen zu scheinen ist :

[color=red]Sosso, die Liga kann also ohne Bayern, so wie Dänemark oder Schweden oder Österreich, ja, sicher, diese Klasse wären wir nämlich ohne die Bayern, wir sind das Zugpferd der Liga und ohne Bayern würde Premiere nicht mal halb soviel zahlen, die restlichen Sponsoren ebenfalls und gegen welche Mannschaft ist JEDES Spiel ausverkauft, nein sag bloss die Bayern, da hängt ganz viel mehr drin für die Bundesliga als Du zu träumen wagst...
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Sep 2007 09:24   Titel: Antworten mit Zitat

Aus dem Kicker:

SR: Meyer (Burgdorf), Note 5, entschied im Zweifel immer für die Bayern: Gelb gegen Guerrero (27.) war falsch, auch die Gelbe Karte gegen Olic wegen Schwalbe war falsch und Scheinsteigers brutaler Tritt gegen Boateng war rotwürdig (63.)

Es wirkt schon ...
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Sep 2007 09:33   Titel: Antworten mit Zitat

So hätte es gestern ausgehen müssen:

Atouba: Wenn das wirklich Absicht gewesen sein sollte mit dem Nachtreten --> Rot
Schweinsteiger: Übles Foul von hinten --> Rot
Zé Roberto: Ganz klar für mehrfaches Foulspiel --> Gelb-Rot
Van Bommel: Versuchter Ellenbogencheck --> Rot (siehe Atouba)
Demichelis. Notbremse gegen Guerrero --> Rot

Das Problem, das wir nur leider in der Bundesliga haben: Kein Schiedsrichter traut sich, gegen Bayern die Rote Karte zu zeigen, weil Hoeneß, Rummenige und Co dann gleich einen riesen Ärger machen beim DFB...
onno
Europameister
Europameister 

BeitragVerfasst am: 3 Sep 2007 09:39   Titel: Antworten mit Zitat

J.Gibbs hat folgendes geschrieben:
Auch wenn die Szene mit Atouba ganz übel hätte ausgehen können und jeder der behauptet dass der absichtlich nicht dem Lell die Visage zerschmettert hat der sollte sich mal überlegen wie weit sein Bayernhass schon gekommen ist...
Wenn der trifft dann bricht der dem Lell Ober und Unterkiefer und das bei zig tausenden Kindern vor dem Ferseher, vielen Dank auch, der Typ is nicht ganz dicht, sorry die sind beide nicht ganz dicht, der Herr Demel hat jetzt aber das Pech dass sein Vertreter ganz gross aufspielt, dem wünsch ich von Herzen dass der seinen Stammplatz verliert, bei Bayern würde so ein "Raster" kein Land mehr sehen...

Atouba ist nicht "Vertreter" von Demel, das nur nebenbei.
Ich kann dir hier nicht ganz folgen? Du meinst wohl wenn Atouba Poldi um Unterkiefer trifft, oder? Denn mit Lell war ncihts am Unterkiefer. Und selbst wenn er Poldi am Unterkiefer trifft (was dann sicherlich "rot" gewesen wäre): der bricht nicht, und auch 1000 arme deutsche Kinder werden nicht den Schock ihres Lebens kriegen (lächerlich), sondern mehr als ne 'Watschn, oder Ohrfeige wird das nicht. Immer schön auf dem Teppich bleiben.

Und hier zu behaupten, Schweinis Foul war nicht klar "rot", dem ist wohl die rote Bayern-Brille nicht abzusprechen. Auch wenn Boateng komisch abhebt, Schweine haut ihm in die Beine als der Ball weg war (da hätte auch "gelb" gereicht), aber dann kommt die klare "rot"-Aktion: er haut mit dem anderen Fuss auf Knöchelhöhe des Gegners nochmal zu, von hinten. Das kann nur Rot sein.

Aber das sind Einzelszenen, auch die Hamburger hätten z.B. für Atoubas Gesichtstampfer "rot" kriegen müssen.

Und nun kommt mir nicht mit dem ewigen Totschlag-Argument "Bayern-Hass", alles was ich hier bisher nun ansprach ist eindeutig und hat wenig mit Bayern-Hass zu tun...
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Sep 2007 09:47   Titel: Antworten mit Zitat

Hamburg85 hat folgendes geschrieben:
So hätte es gestern ausgehen müssen:

Atouba: Wenn das wirklich Absicht gewesen sein sollte mit dem Nachtreten --> Rot
Schweinsteiger: Übles Foul von hinten --> Rot
Zé Roberto: Ganz klar für mehrfaches Foulspiel --> Gelb-Rot
Van Bommel: Versuchter Ellenbogencheck --> Rot (siehe Atouba)
Demichelis. Notbremse gegen Guerrero --> Rot

Das Problem, das wir nur leider in der Bundesliga haben: Kein Schiedsrichter traut sich, gegen Bayern die Rote Karte zu zeigen, weil Hoeneß, Rummenige und Co dann gleich einen riesen Ärger machen beim DFB...

Dann nimm doch Guerrero auch mit zu Zé Roberto dazu.... Wieviele Fouls hatte Guerrero gemacht? 10 oder 12?

Wo hast du eine Notbremse gesehen?
Wo hast du einen Ellenbogencheck gesehen?
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Sep 2007 09:51   Titel: Antworten mit Zitat

Also erstens ich mag die Bayen nicht....

trozdem muss ich sagen was Honeß da macht ist für seinen Verein einfach nur perfekt, der Mann hat es einfach drauf mit den Medien und der Öffentlichkeiot zu spielen, das zeigt doch auch wieviele Threads in zich Foren es über das Thema Spieler schützen gibt..

Wenn man ein Bundesliga Schiedsrichter ist probiert man natülich so Objektiv wie möglich zu agieren, man ist aber immer noch ein Mensch und deswegen lässt man sich auch leicht beeinflussen. So sind wir Menschen nunmal. Also Herr Höneß merkt vor der Saison das sein Team viele "HOLZER" hat, Linke, Jeremies .. usw ... Was wird da Öffentlich angeprangert ????

"WARUM PFEIFEN DIE BUNDESLIGA ScHIEDSRICHTER SO KLEINLICH"

..... was passiert .... weniger Fouls werden gepfiffen,

Nun hat Bayern seit langem wieder einen / mehrer Technisch versierte Spieler..... Hoeneß fordert zurecht (im Sinne seiner Spieler/Erfolg) das solche Spieler geschütz werden müssen und öfters gepfiffen werden muss.

Tja was lernen wir daraus, wenn man nicht jedesmal nach einem Aufschrei von Würsten Ulli und Co die Diskusionen anfangen würde, würde das geschrei im Süden so schnell verstummen. Und die Schiedsrichter hätten keinen Druck besonders zu agieren.

Trozdem muss ich sagen das ich vor Herrn Hoeneß den Hut ziehe, er kann es wie kein zweiter in der Bundesliga 100 % Vorteil für seine Mannschaft rausholen, und dafür ist ein guter Manager nunmal da.

Gruß
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Sep 2007 09:57   Titel: Antworten mit Zitat

Leute lasst doch mal die Kirche im Dorf...
Schweinis Attacke kommt so in fast jedem dritten spiel vor, nur ist für mich komisch, dass wenn man so gefoult wird, noch einen sprung auf 3 Meter Höhe machen kann.
Es war ein klares Foul, jedoch wurde durch die Flugeinlage das ganze nur noch schlimmer gemacht, so etwas gehört genauso nicht auf den Platz.
Und wenn der Schiri für alle von euch aufgezählten attacken rot gibt, dann könnten wir gleich in den kindergarten gehen.
In so einem Spiel geht es nunmal um viel Prestige und der Schiedsrichter darf das Spiel nicht aus der Hand geben. Wenn er dann für alles gelbe und rote karten vereilt, dann passiert das aber...
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Sep 2007 10:10   Titel: Antworten mit Zitat

onno hat folgendes geschrieben:

Und hier zu behaupten, Schweinis Foul war nicht klar "rot", dem ist wohl die rote Bayern-Brille nicht abzusprechen. Auch wenn Boateng komisch abhebt, Schweine haut ihm in die Beine als der Ball weg war (da hätte auch "gelb" gereicht), aber dann kommt die klare "rot"-Aktion: er haut mit dem anderen Fuss auf Knöchelhöhe des Gegners nochmal zu, von hinten. Das kann nur Rot sein.

Da stimme ich uneingeschränkt zu! Wer sein zweites Bein in dieser Situation noch so nachzeiht, hat es nur auf den Gegner abgesehen und muss eigentlich vom Platz!
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Sep 2007 10:23   Titel: Antworten mit Zitat

onno hat folgendes geschrieben:
Auch wenn Boateng komisch abhebt

Genau das war vllt. der Grund warum es der Schiedsrichter bei einer gelben Karte beließ. Denke das es auch oft auf das Verhalten des Gefoulten ankommt, wie der Schiedsrichter entscheidet. Natürlich war das Foul normalerweise klar rot würdig, aber das theatralische Abheben Boatengs hat den Schiedsrichter evtl. daran gehindert Schweini vom Platz zu stellen. Eine andere Theorie und wohl etwas glaubwürdiger ist jene, dass sich die Schiedsrichter wohl oftmals durch das verbal harte Auftreten eines UH oder "Kalle" Rummenigge beeinflusst fühlen und nicht als Sündenbock des FCB herhalten wollen und somit oftmals Pro-Bayern pfeiffen. Selbst der "kicker" hat dies in seiner Schiedsrichterbewertung für das Spiel HSV - FCB erwähnt.
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Sep 2007 11:14   Titel: BAYERNSPIELER MÜSSEN MEHR GESCHÜTZT WERDEN Antworten mit Zitat

Finde ich auch!

Wenn alle gegenspieler in zukunft so hoch springen wie der Boateng holt der arme Schweini sich ja noch ne Zerrung beim Versuch ihn krankenhausreif zu treten.

Und van Bommel sollte für den Fairplay-Preis ausgezeichnet werden. Der begeht ja mittleweile nur noch in jedem 5 Spiel ne Tätlichkeit!

Kahn sollte auch für seine Lebenswerk als fairer Sportsmann der nie von den Schiedsrichtern übermäßigt vor Rot geschützt wurde. Als Laudatoren wünsche ich mir Heiko Herrlich oder Miro Klose.

Mann, wo ist hier die *Ironie-Taste*?

p.s:
bei aller Ironie: Atouba im Übrigen, klar rot
O.Roggisch
Europameister
Europameister 

BeitragVerfasst am: 3 Sep 2007 11:31   Titel: Antworten mit Zitat

absolut lachhaft was hier manche leute für einen senf von sich geben.

zuerst mal: hoeneß aussage bezog sich auf alle "techniker" in der bundesliga und nicht nur auf bayernspieler. wie oft muss das noc gesagt werden

zum spiel hsv-fcb:
rot
atouba 1: kopftritt gegen altintop
atouba 2: nachtreten gegen lell
(bei dem jungen war wohl den ganzen tag über die sicherung draußen...habs schon im hsv-thread erwähnt; der gehört gesperrt für den rest seines lebens!!!)
dunkelgelb
schweinis attacke gegen boateng. wobei: glückwunsch zur b-note von boateng von 6,0. sehr schöner sprung!! kann man rot geben, ist aber niucht zwingend.
gelb-rot
guerrero: viele nikligkeiten das ganze spiel über.
(ze roberto: hätte man sich nicht beschweren dürfen, hätte er gelb-rot gesehen nach dem einen schubser)

und hier jetzt wieder über van boimmel und kahn herzuziehen. leute...backt kuchen, geht spazieren, aber packt doch bitte nicht wieder die alten kamelle aus. langsam wirds langweilig.
kahn hat 535!!!!!! spiele gemacht, dabei stand er vllt. max. 10 mal im mittelpunkt - bei 535!!!!! spielen. also bitte.
und van bommel hat gelernt... hab keinen ellenbogencheck gesehen und auch sonst keine schlimme aktion von ihm. also ruhig bleiben freund!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Seite 8 von 10

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.