Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 26 Aug 2007 14:43 Titel: Sperrung des Accounts |
|
|
Ein Freund bat mich für ihn folgendes hier anzusprechen:
Hallo!
Ich habe in der letzten Saison mit einem Plus Player Account gespietl. Diesen hatte ich geschenkt bekommen. Mir macht das Spiel immer noch grossen Spass, aber ich kann das Geld für das Spiel nicht aufbringen.
Daher möchte ich das comunio-Team bitten abzuwägen, ob eine Änderung meines derzeitig inaktiven Plusplayer Accounts auf einen "normalen" Account möglich ist.
Vielen Dank.
BMone ( Die Zeiss Liga)
|
|
Nach oben |
|
Oeyni
Ehrencomunist
|
Verfasst am: 27 Aug 2007 09:40 Titel: |
|
|
Habe ihn ausnahmsweise zurückgestezt.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Aug 2007 20:28 Titel: |
|
|
Vielen Dank!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Sep 2007 15:57 Titel: |
|
|
Liebes Comunio Team,
Ich (ID ) lebe in den USA und mein Plus Player Account ist auch gesperrt worden gestern. Als ich mich vor 4 Wochen angemeldet hatte, bin ich davon ausgegangen nach der Trail-Periode den Account in einen Normalen Account umzuwandeln. Allerdings hatte ich auch darueber nachgedacht den Betrag zu bezahlen und den Account als Plus Player aufrecht zu halten. Leider wuerde eine Ueberweisung von hier ca. USD 40 kosten, also fast 4mal so viel. Ist es irgendwie moeglich mit Kreditkarte zu zahlen ? Ausserdem wollte ich auch unseren Commuinity-Leiter zu fragen, ob er die Ueberweisung fuer mich taetigen kann. Koenntet Ich mich vorerst nochmal freischalten, oder als normal user runterstufen?
Ich hatte auch schon eine e-mail geschrieben, es ist aber noch nichts zurueckgekommen.
Vielen Dank schonmal.
Rudi
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Sep 2007 17:26 Titel: |
|
|
Unser ComLeiter hat die faellige Ueberweisung jetzt schon online fuer mich getaetigt.
Vielen Dank, wenn Ihr mich wieder freischalten koenntet. Lasst mich bitte auch wissen, ob ich meine Punkte fuer dieses Wochenende bekomme, oder ob ich da woanders was posten sollte.
Gruss Rudi
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Sep 2007 17:29 Titel: |
|
|
Hi, Punkte bekommst du trotz Sperrung. hab dich vorerst wieder freigeschaltet.
gruß
Micha
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Sep 2007 17:42 Titel: |
|
|
vielen dank fuer die schnelle bearbeitung
Rudi
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Sep 2007 15:21 Titel: |
|
|
Liebes Comunio Team
hab mich vor 2 einhalb wochen für den plusplayer registriert.habe allerdings den betrag von 10 euro noch nicht überweisen können,da ich erst am 31.08.2007 mein gehalt bekommen habe.da die banken am wochenende keine überweisungen bearbeiten,wollte ich den ausstehenden betrag am montag den 03.09.2007 überweisen.jetzt wurde mein account jedoch heute den 02.09.2007 gesperrt.habe den betrag soeben überwiesen.nur bis er bearbeitet wird,dauert es wohl noch ne weile.besteht die möglichkeit den account noch heute wieder zu aktivieren?
meine ID: 2675552
Benutzername: 2675552
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Sep 2007 15:37 Titel: |
|
|
ausserdem wüsste ich noch gerne ob ich die punkte die ich dieses wochenende gemacht habe auch bekomme!?
mfg dman2812
|
|
Nach oben |
|
Oeyni
Ehrencomunist
|
Verfasst am: 3 Sep 2007 15:19 Titel: |
|
|
Bitte nur einmal posten/mailen. Dein Account wurde schon vorübergehend freigeschaltet.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Sep 2007 13:29 Titel: |
|
|
Hallo Comunio-Team!
Ein verlorener Sohn unserer Community bat mich folgendes für ihn zu schreiben:
"Hallo Comunio-Team,
ich bin Mitglied der Community "Die Zeiss Liga" und mein Name ist "Frank". Eigentlich müsste ich das alles in der Vergangenheit schreiben, da ich nicht mehr in der Liga bin, da ich mein Plus-Player-Account nicht verlängert habe.
Ich weiss jetzt, dass ich einem Irrglauben unterlegen habe und hoffe, dass mein Account in unserer Liga ebenso wie der von BMone wieder hergestellt werden kann, damit ich an diesem Spiel mit meinen Freunden in normaler Funktion wieder teilnehmen kann.
Vielen Dank für eure Bemühung..
Frank"
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Sep 2007 19:45 Titel: |
|
|
In der Liga ist kein gesperrter Account mehr, d. h. man kann auch nichts wiederherstellen. Sorry, aber die Plus-Player waren mehr als einen Monat lang gesperrt, bevor sie endgültig gelöscht wurden. Inzwischen ist es zu spät...
Er kann sich nur neu anmelden.
Gruß
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Sep 2007 23:02 Titel: |
|
|
Okay! Vielen Dank für die Info und die Mühe!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Sep 2007 11:51 Titel: |
|
|
liebes comunioteam ich habe mich schon mehrmals beschwert wegen der sperrung. ich habe das geld für den proplayeraccount am 25.07 überwiesen. mein benutzername ist yuloko und das geld ist vom privargirokonto mit der nummer 310004049 mit der blz 35050000 überwiesen worden. es kam zu keiner rückbuchung und ich bitte euch mir endlich meine funktionen freizuschalten die ich bezahlt habe.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Sep 2007 11:55 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |