Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 1 Sep 2007 13:07 Titel: Plusplayer trotz Zahlung gesperrt/gelöscht |
|
|
Also das Topic sagts ja schon aus, ein Mitglied meiner Liga hatte verpennt rechtzeitig seinen plusplayer account zu verlängern. Er wurde daraufhin gesperrt, hat aber inzwischen bezahlt. Laut seiner Aussage ist die Zahlung bereits vor ner Woche erfolgt, trotzdem ist er noch gesperrt. Es macht sogar den Eindruck als wäre er gelöscht worden, da seine Spieler in der Spielersuche nicht mehr ihm zugeordnet werden. Könntet ihr das mal prüfen?
es handelt sich um den account "fluy" in meiner Liga.
Wäre echt übel wenn der acc verloren wäre...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Sep 2007 14:49 Titel: |
|
|
In deiner Liga ist kein Account mehr gesperrt, d. h. er ist mittlerweile endgültig gelöscht worden. Sorry, aber das Team ist jetzt weg (er war mehr als einen Monat gesperrt, solange hätte man ihn reaktivieren können - jetzt ist das nicht mehr möglich, da er mittlerweile komplett aus der Datenbank entfernt wurde).
Er kann sich entweder neu anmelden, dann kann er das Geld auf den anderen Account umschreiben lassen oder er kann sich das Geld zurück überweisen lassen ((Mail mit Abbuchungsdatum, Kontoinhaber, Überweisungsangaben und für die erste Möglichkeit mit den neuen Accountdaten an info@comunio.de).
Gruß
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Sep 2007 15:40 Titel: |
|
|
das ist schon sehr übel wenn er wirklich vor ner woche überwiesen hat. Denn da waren die teams noch nicht gelöscht. Donnerstag hatte ich das letzte mal geschaut, da waren alle noch da. Bekommt man denn warnhinweise vor der löschung?
|
|
Nach oben |
|
Oeyni
Ehrencomunist
|
Verfasst am: 3 Sep 2007 15:18 Titel: |
|
|
TRF hat folgendes geschrieben: |
das ist schon sehr übel wenn er wirklich vor ner woche überwiesen hat. Denn da waren die teams noch nicht gelöscht. Donnerstag hatte ich das letzte mal geschaut, da waren alle noch da. Bekommt man denn warnhinweise vor der löschung? |
Nein, Warnhinweise werden nicht gesendet. Zum anderen hat Pez schon alles gesagt.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Sep 2007 16:11 Titel: bidde wieder freigeben!!! |
|
|
Haaallo....habe jetz schon vorm weekend die überweisung getätigt, betrag is auch schon runter von meinem konto...könnt ihr mich jetz bidde wieder freigeben?? meine id is : 3259654
name : sky@walker
vereinsname: sc fiesta del basti
danke schonmal an euch:)
mfg Sebastian
|
|
Nach oben |
|
Oeyni
Ehrencomunist
|
Verfasst am: 3 Sep 2007 20:14 Titel: Re: bidde wieder freigeben!!! |
|
|
sky@walker hat folgendes geschrieben: |
Haaallo....habe jetz schon vorm weekend die überweisung getätigt, betrag is auch schon runter von meinem konto...könnt ihr mich jetz bidde wieder freigeben?? meine id is : 3259654
name : sky@walker
vereinsname: sc fiesta del basti
danke schonmal an euch:)
mfg Sebastian |
Account vorübergehend freigeschaltet.
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.