preload
basicPlayer

Puerta erleidet Herzstillstand

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Comunio.de Foren-Übersicht -> Internationaler Vereinsfußball
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Aug 2007 10:33   Titel: Antworten mit Zitat

schon wieder ein toter Fu0baller:

"Der in Israel unter Vertrag stehende Nationalspieler Chaswe Nsofwa aus Sambia ist nach einem Trainingsmatch seiner Mannschaft in der südisraelischen Stadt Beerschewa zusammengebrochen und kurz darauf gestorben. Den Ärzten gelang es nicht, den 26-Jährigen nach seinem Kollaps wiederzubeleben."
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Aug 2007 17:58   Titel: Antworten mit Zitat

Man, hat mich das Tief getroffen Ich hab sein Bild jetzt auch in meine Signatur genommen...
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Sep 2007 12:45   Titel: Antworten mit Zitat

Als ich dieses Spiel zu ehren von Puerta sah bekahm ich eine Gänsehaut Seedorf bei der einwechslung hielt sein Trikot mit dem Namen Puerta in die Kamera.und Kaka zeigte nach dem Elfmeter nicht auf seinen namen wie üblich sondern auf den namen Von Antonio Puerta und das mehrere male ich werde dieses spiel nie vergessen und Bedanke mich herzlich bei allen Spielern das sie so schön an Puerta denken Der Fussball zeigt auch einmal das er schön sein kann und nicht nur um Gewalt sich dreht!Auch das Tor von Renato wurde Puerta gewitmet und alle Sevilla Spieler stellten sich zusammen und Feierten mit Puerta das Tor in Gedanken ist Puerta sowiso immer bei SEINEM FC Sevilla wie er es auch immer sagte!

Schön von Milan fand ich auch das sie als aller erstes zu den Sevilla Fans gingen sich verabschiedeten und ihnen Dankten .Es kahmen auch keinerlei Pfiffe aus dem Milan Block weil sie nicht verabschiedet wurden eine echt schöne geste!!!

Ich Danke allen sehr und Habe mich gefreut das ich dabei sein durfte um mir dieses wunderschöne spiel anzuschauen DANKE !!!
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Sep 2007 04:44   Titel: Antworten mit Zitat

Habe erst gestern davon erfahren und war mehr als geschockt. Bei diesem Video kommen einem echt fast die Traenen, das ist richtig brutal.

R.I.P.
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Sep 2007 11:09   Titel: Antworten mit Zitat

Gast

BeitragVerfasst am: 2 Sep 2007 18:03   Titel: Antworten mit Zitat

habe im Video Text gelesen, dass Sevilla nie wieder die Rückennummer 16 zu ehren von Puerta vergeben will...eine sehr gut geste!

Nochmals R.I.P Puerta
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Sep 2007 09:34   Titel: Antworten mit Zitat

Spanien: Spieler stirbt auf dem Platz
Im spanischen Fußball gab‘s den dritten toten Spieler innerhalb von zwei Wochen. Felix Garcia (39) vom Fünftliga-Klub Pontevedra brach mit einem Herzinfarkt auf dem Platz zusammen und starb im Krankenhaus.

Also entweder nimmt das Ganze in letzter Zeit wirklich Überhand, oder durch den Tod von Puerta ist nun eine ganz andere Medienpräsenz vorhanden...
Schon seltsam wieviele Meldungen da jetzt kommen!
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Sep 2007 15:26   Titel: Antworten mit Zitat

Nach dem Tod von Foe zB starben auch plötzlich auf der ganzen Welt die Fußballer weg...

Die Medien spielen mit uns, weiter nichts.
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Sep 2007 22:57   Titel: Antworten mit Zitat

Hubi-s04 hat folgendes geschrieben:
Nach dem Tod von Foe zB starben auch plötzlich auf der ganzen Welt die Fußballer weg...

So ist es,es würde so gut wie niemand interessieren wenn ein Fünftliga Spieler stirbt normalerweise.
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Sep 2007 20:07   Titel: Antworten mit Zitat

~AFI~ hat folgendes geschrieben:

Hubi-s04 hat folgendes geschrieben:

So ist es,es würde so gut wie niemand interessieren wenn ein Fünftliga Spieler stirbt normalerweise.

hhm ja, traurig aber wahr
nach dem tod von puerta stand in den nürnberger nachrichten eine tabelle mit all den spielern, die in den vergangenen 10 jahren (?! weiss ich nimmer genau) auf dem platz zusammengebrochen sind, etc.
ich hab mal gezählt.....es warn um die 15!
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Okt 2007 15:59   Titel: Antworten mit Zitat

Antonio Puerta, der am 28. August im Alter von nur 22 Jahren gestorbene Sevilla-Profi, wäre Vater geworden.

Seine Freundin Mar Roldan (42) brachte am frühen Montagmorgen in Sevilla einen gesunden Jungen zur Welt: Aitor Antonio Puerta, 3700 Gramm schwer.

Das Baby erhielt einen Mitgliedsausweis des FC Sevilla (Nr. 45284).

Die Schweigeminute, die nach 16 Minuten jedes Heimspiel des Uefa-Cup-Siegers unterbrach, fällt im Stadion aber nun weg.

Dafür singen die Fans in jeder 16. Minute eines Spiels den Namen des gestorbenen Verteidigers (trug die Nummer 16).

Puerta war im Spiel gegen Getafe (4:1) plötzlich zusammengebrochen und nach mehreren Herzstillständen drei Tage später im Krankenhaus gestorben.

Quelle: Bild
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.