preload
basicPlayer

Angebot "abgelaufen" anstatt "vollzogen"

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Aug 2007 14:59   Titel: Angebot "abgelaufen" anstatt "vollzogen" Antworten mit Zitat

obschon ich das (gute) Angebot für Hajnal gestern akzeptiert habe, steht heute neben ihm "Angebot abgelaufen" statt "vollzogen".
das dumme ist, dass ich jetzt knapp im minus bin und somit keine punkte einfahre.
kann ich mir echt nicht leisten, musste schonmal aussetzen...
und es ist kein einzelfall, denn in meiner community sagte ein anderer, dass ihm dasselbe mit halfar passiert sei.

könnt ihr das noch ändern, sodass ich die punkte kriege?!
geht ja sonst mal gar nicht!

vielen dank im voraus!
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Aug 2007 16:51   Titel: Antworten mit Zitat

wenn du gestern auf akzeptiert geklickt hast, dann stand da gestern auch akzeptiert dran und heute hätte es sich zu vollzogen geändert.
weil da aber heute abgelaufen steht hast du gestern einfach nicht richtig geklickt. also beim nächsten mal den status richtig überprüfen.
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Aug 2007 17:32   Titel: Antworten mit Zitat

hab den plus player, daher wurde mir doch angezeigt, dass ich nach dem "annehmen" im plus war. wenn dann akzeptiert hinter dem spieler steht, hätte man es auch nicht mehr (fälschlicherweise) rückgängig machen können.
das hinter dem hajnal "akzeptiert" stand, bedeutet doch, dass ich sehr wohl richtig geklickt habe.
doch heute steht da "abgelaufen", als ob ich vergessen hätte anzunehmen, was aber aufgrund der erwähnten umstände nicht sein kann.
es ist ein bug!, kein fehler meinerseits und deshalb sehr ärgerlich... und wie auch bereits erwähnt kein einzelfall.

das muss sich doch vom admin hier irgendwie korrigieren lassen...
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Aug 2007 17:33   Titel: Antworten mit Zitat

der "Gast" war Meinereiner...

wurde zwischendurch gekickt, sodass der name nicht da stand.

Zusatz:
es würde mir natürlich nix bringen, den transfer hinterherzuschieben und heute im plus zu sein. es geht mir um die punkte und dazu hätte ich heute morgen die hajnal-kohle gebraucht!!
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Aug 2007 19:17   Titel: Antworten mit Zitat

auch ich fänd ne antwort vom moderator oder admin nicht übel.
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Sep 2007 10:42   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo SoulPower,

ich kann hier keinen Computerfehler feststellen. Am Freitag wurde alle akzeptierten Transfers durchgefuehrt.

Sorry dir hier keine bessere Nachricht geben zu koennen.

Viele Gruesse
Fabian
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Sep 2007 20:54   Titel: Antworten mit Zitat

Danke, Fabian!
Immerhin eine Antwort (auch wenn ich nicht weiss, wer sich hinter "Gast" verbirgt...- bist du etwa admin o.ä.?!).

Mir sind 35 Punkte durch die Lappen gegangen, dadurch bin ich jetzt nicht knapp 4 Punkte hinter dem 1., sondern abgeschlagen im Mittelfeld

Es ist bedauerlich, dass der Spielspaß durch solche BUGS getrübt wird.
Dass es aber nicht möglich ist, einen solchen Fehler ausfindig und rückgängig zu machen, macht mich schon nachdenklich.
So hat die Tabelle in meinen Augen für die gesamte Saison keinen Wert mehr. Denn diese mir zustehenden 35 Punkte werden wahrscheinlich am Ende entscheidend sein...

Weiß nicht, ob das weiterhilft, macht aber ebenso nachdenklich:

ein Arbeitskollege ("Cosi-Kicker"-Community-Mitglied) hat mir mitgeteilt, am selben Tag (letzten Do.) ein Angebot für meinen Hajnal abgegeben zu haben, welches später als "akzeptiert" deklariert wurde.
Ich aber habe sein Angebot nie erhalten, geschweige denn angenommen!
Sondern dem Verkauf Hajnals an den Computer zugestimmt, welcher nicht erfolgte (aufgrund dessen war ich im Minus). Stattdessen musste ich mich am nä. Tag mit dem Hinweis "Angebot abgelaufen" begnügen...
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.