preload
basicPlayer

Müssen die Bayern-Stars besser geschützt werden?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Talk
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Sep 2007 11:38   Titel: Antworten mit Zitat

Das geht hier zu wie im Kindergarten!

Atouba und Schweini hätten beide meiner Meinung nach vom Platz gemusst - die Theorie das der Flug vom Boateng der roten Karte nicht zuträglich war unterstütze ich. Wobe idas eigentlich nicht ausschlaggebend sein sollte für den Schieri - auf dem will ich aber nicht rumhacken.

Ze Roberto & Guerrero hätten sich beide nicht über die Ampelkarte beschweren dürfen!

Was mich tierisch ankotzt ist die Argumentation: Guck mal der macht das aber auch! Der böse Kahn, der böse Bommel.... alles große böse Menschen....
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Sep 2007 12:01   Titel: Antworten mit Zitat

Pardo soll bitte auch ab jetzt nen weichen Helm tragen, damit wenn vBommel ihn das nächste mal treffen sollte, muss sein ellenbogen natürlich geschützt werden! Und auch wenn das schnee von gestern ist, ich fande diese Aktion und die nicht ausgesprochene Strafe ne bodenlose frechheit.

Nichtsdestotroz finde ich, dass wenn ein Spieler auffällig oft gefoult wird sollte es viel schneller mal Geld geben. Zur not auch für nicht gelb würdige fouls (wenn es nicht gerade die zweite ist).
Hab das Bayern spiel gestern nicht gesehen, und weiß nicht ob Ribery wieder auf die Füße bekommen hat, aber Diego wurde am Samstag mal wieder ganz schön in die Mangel genommen.
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Sep 2007 12:10   Titel: Antworten mit Zitat

J.Gibbs hat folgendes geschrieben:

Yudas hat folgendes geschrieben:
Der FCB muss nicht so eine grosse Klappe haben und mehr rote Karten für Allerweltsfouls fordern, ABER nur wenn sie dem FCB einen Vorteil bringen.

Objektivität wahren der Herr, die Bayern haben das, auch wenn Du das nicht hören willst FÜR ALLE TECHNIKER gefordert.

Ich meine der FCB ist ein gut geführter Verein, das steht ausser Frage, sie hatten vielleicht auch ein wenig Glück, dass sie quasi auserwählt waren den Weg als absolute Vorreitermannschaft in Deutschland zu gehen, aber dennoch haben sie dieses auch sehr gut ausgebaut.

Trotzdem verstehe ich nicht wie die "Macher", oder eher gesagt DER Macher ( Uli Höness ), da Rummenigge ja einfach nur ne Witzfigur ohne jedwede Ahnung ist, immer wieder soviel dummes Zeug von sich geben.
Anstatt dass sie dem deutschen Fussball generell helfen, scheren Sie sich fast ausschliesslich um sich. Selber fressen macht fett, was interessieren mich die ganzen Gurkenmannschaften aus dem unteren Tabellendrittel.

Wo der Bartl den Moscht holt hat man Dir wirklich noch nicht gezeigt, wenn Bayern wollte dann kippen sie das Monopol und vermarkten nicht mehr Zentral, dann guckt der Rest der BuLi innie Röhre, Bayern wird zum Dauermeister und alle anderen Vereine bekommne weniger Geld. Ui hab ich jetzt was gesagt was Dein Schwachsinnsgelaber ad absurdum geführt hat, sowas, blinder Bayernhass ohne Weitblick, nichts neues, das ist allgegenwärtig...

Was sie immerwieder vergessen zu scheinen ist :

Die Liga kann ohne den FCB,
der FCB kann aber NICHT ohne die Liga !

[color=red]Sosso, die Liga kann also ohne Bayern, so wie Dänemark oder Schweden oder Österreich, ja, sicher, diese Klasse wären wir nämlich ohne die Bayern, wir sind das Zugpferd der Liga und ohne Bayern würde Premiere nicht mal halb soviel zahlen, die restlichen Sponsoren ebenfalls und gegen welche Mannschaft ist JEDES Spiel ausverkauft, nein sag bloss die Bayern, da hängt ganz viel mehr drin für die Bundesliga als Du zu träumen wagst...

Nun schmeisst euch mal nicht weiter weg als ihr werfen könnt.

Ich habe bereits gesagt, dass es die Arbeit zu loben gilt, keine Frage.

Nur ich bin 100% überzeugt davon, dass wenn die Bayern nicht unser Zugpferd wären, wäre es eine andere BuLi-Mannschaft gewesen.
Gute deutsche Fussballer gab es zur Genüge, die haben sich halt nur zum richtigen Zeitpunkt beim richtigen Verein zusammengeschart
Und so nahm die Entwicklung ihren Lauf.
Es hat aber halt die Bayern getroffen...
Also spreche ich ihnen 40% Glück zu ( das es so überhaupt zu gekommen ist ) und die restlichen 60% sind halt das Können, was man braucht um dies zu Entwickeln und Fortzusetzen.
Und diese Leistung spreche ich Ihnen nicht ab.

Dennoch sind die Bayern an die Liga gebunden, oder was wollen sie ohne die Liga machen?
Sich dezentral in ihrer 1-Mannschaft-FC-Bayern-Liga vermarkten?
Oder wollen sie dann mit den sonstigen "Über"-Klubs ihre Superliga gründen?

Das Schlimme ist ja nicht, dass die Leute die was geschaffen haben sich so wichtig nehmen.
Nein, die Leute die eigentlich nichts damit zu tun haben, die sich einfach nur mal entschieden Bayernfans zu sein ( und ich meine keine Erfolgfans, weil sie ja immerwieder Meister werden ), die nehmen sich so wichtig, wie ein Sack Mücken.
onno
Europameister
Europameister 

BeitragVerfasst am: 3 Sep 2007 12:31   Titel: Antworten mit Zitat

Sebi2611 hat folgendes geschrieben:
rot
atouba 2: nachtreten gegen lell
(bei dem jungen war wohl den ganzen tag über die sicherung draußen...habs schon im hsv-thread erwähnt; der gehört gesperrt für den rest seines lebens!!!)

So? Der trifft doch Lell gar nicht? UNd Lell hatte ihn vorher mehr als rabiat umgesenst.

Und deine "Forderung" nach "lebenslanger Sperre" ist der größte Witz. In welchem Rechtssystem bist du eigentlich aufgewachsen? Ruanda?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Sep 2007 12:39   Titel: Antworten mit Zitat

Ayatolla hat folgendes geschrieben:
Pardo soll bitte auch ab jetzt nen weichen Helm tragen, damit wenn vBommel ihn das nächste mal treffen sollte, muss sein ellenbogen natürlich geschützt werden! Und auch wenn das schnee von gestern ist, ich fande diese Aktion und die nicht ausgesprochene Strafe ne bodenlose frechheit.

Dann solltest du, wenn du hier objektiv was beitragen willst, doch bitte auch Saenko erwähnen, der noch ne Schippe mehr als Va Bommel draufgelegt hat vor ner Woche und auch nicht gesperrt wurde. Ob das nun gut is oder schlecht, sei dahingestellt - die DFB Gerichtsbarkeit hat aber offenbar hier keine Sonderlocke für einen Bayernspieler geschaffen!
O.Roggisch
Europameister
Europameister 

BeitragVerfasst am: 3 Sep 2007 12:45   Titel: Antworten mit Zitat

onno hat folgendes geschrieben:

rot
atouba 2: nachtreten gegen lell
(bei dem jungen war wohl den ganzen tag über die sicherung draußen...habs schon im hsv-thread erwähnt; der gehört gesperrt für den rest seines lebens!!!)

So? Der trifft doch Lell gar nicht? UNd Lell hatte ihn vorher mehr als rabiat umgesenst.

Und deine "Forderung" nach "lebenslanger Sperre" ist der größte Witz. In welchem Rechtssystem bist du eigentlich aufgewachsen? Ruanda?

ne, stamme aus simbabwe ^^

achja....wenn ein spieler dermaßen austickt, am boden liegend, versucht mit den stollen voran seinen gegenspieler im gesicht zu treffen wertest du das als "normales" foul mit evtl. roter karte. ist ja "nur" das gesicht. wenn da ein auge bei kaputt geht..halb so schlimm..bleibt ja noch eins.

und ob er ihn trifft oder nicht, ist relativ egal. allein der gedanke daran einen spieler so schlimm zu verletzen...da fehlen mir einfach die worte - gefährliche körperverletzung. dafür wandern leute ins gefängnis!!!!!!!!!!!!!!
Europameister
Europameister 

BeitragVerfasst am: 3 Sep 2007 12:49   Titel: Antworten mit Zitat

Nun sag mir noch eins: wo "versucht" er, seinen Gegenspieler "mit den Stollen im Gesicht zu treffen"? Dieses Nachhakeln gegen Lell (ich wiederhole mich gern: nach rabiatem Foul von demjenigen) kannst du nicht meinen...

Wenn du die Szene mit Altintop meinst: du wirst es nicht glauben, aber prinzipiell gehen wir in unserem Rechtssystem von der Unschuldsvermutung aus, d.h. bevor da nicht ein Urteil (oder aber eine Stellungnahme des betreffenden Schiedsrichters) vorliegt, gilt die Vermutung, dass er nicht anders konnte, und unglücklich gelandet ist. Ich weiss, das kommt nun etwas hanebüchen rüber, und ich muss zugeben, dass auch ich die Szene grenzwertig empfand, aber die Tatsache, dass Altintop sich kaum beschwert hat, geht wieder in die "unglücklich Aufkommen"-Richtung.

Und wenn es nach dir geht, dann gehören also Leute wie z.B. Ewald Lienen auf den elektrischen Stuhl? Wenn schon ein Atouba für umstrittene Szenen (!!) LEBENSLANG gesperrt werden soll? Super Einstellung. Wirklich, große Klasse.
O.Roggisch
Europameister
Europameister 

BeitragVerfasst am: 3 Sep 2007 12:51   Titel: Antworten mit Zitat

Nun sag mir noch eins: wo "versucht" er, seinen Gegenspieler "mit den Stollen im Gesicht zu treffen"? Dieses Nachhakeln gegen Lell (ich wiederhole mich gern: nach rabiatem Foul von demjenigen) kannst du nicht meinen...

Wenn du die Szene mit Altintop meinst: du wirst es nicht glauben, aber prinzipiell gehen wir in unserem Rechtssystem von der Unschuldsvermutung aus, d.h. bevor da nicht ein Urteil (oder aber eine Stellungnahme des betreffenden Schiedsrichters) vorliegt, gilt die Vermutung, dass er nicht anders konnte, und unglücklich gelandet ist. Ich weiss, das kommt nun etwas hanebüchen rüber, und ich muss zugeben, dass auch ich die Szene grenzwertig empfand, aber die Tatsache, dass Altintop sich kaum beschwert hat, geht wieder in die "unglücklich Aufkommen"-Richtung.

hast du das spiel überhaupt gesehen?
ich rede hier nicht von der ebenfalls sehr strittgen szene mit altintop (ich bin lieber ruhig!!!!), sondern von der aktion an der seitenauslinie in hamburgs hälfte!!!

werde dir die szene sehr gerne persönlich bei einem videointernetdienst raussuchen und vorspielen. dann reden wir weiter

uno momento!

EDIT:
http://www.youtube.com/watch?v=hbT3mILKyWQ&mode=related&search=

zeit: 06:08

BeitragVerfasst am: 3 Sep 2007 13:01   Titel: Antworten mit Zitat

Es ist immer wieder schön zu sehen, wie diverse Leute hier Fouls von Bayernspielern grenzenlos dramatisieren, im Umkehrschluss aber Fouls gegen Bayernspieler kleinreden.
Die Wahrheit liegt sicherlich irgendwo auf dem Mittelweg.

Genauso kurios finde ich, dass jede Aussage eines Bayern-Fans hier als unsachlich abgestempelt oder unter der "Rubrik: Vereinsbrille" eingeordnet wird.
Die Gegenseite ist dann aber ebenso um kein lächerliches oder polemisches Pseudo-Argument verlegen.
Und wenn dann alles nichts mehr hilft, führt man das "Titanen-Tier" Kahn an oder "die holländische Bestie in Menschengestalt" van Bommel an.

Ich bin mal gespannt, wann der nächste Experte die Karte Schwarzenbeck, Wouters oder Augenthaler spielt.

Zuletzt bearbeitet von Gast am 3 Sep 2007 13:07, insgesamt 2-mal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Sep 2007 13:04   Titel: Antworten mit Zitat

Na, da hat sich die Ansprache von Uli Hoeness wohl gelohnt (so sieht es zumindest der Kicker)

Kicker hat folgendes geschrieben:

Meyer (Burgdorf), Note 5 - entschied im Zweifel immer für die Bayern: Gelb gegen Guerrero (27.) war falsch, auch die Gelbe Karte gegen Olic wegen Schwalbe war falsch und Schweinsteigers brutaler Tritt gegen Boateng war rotwürdig (63.).
onno
Europameister
Europameister 

BeitragVerfasst am: 3 Sep 2007 13:35   Titel: Antworten mit Zitat

ich rede hier nicht von der ebenfalls sehr strittgen szene mit altintop (ich bin lieber ruhig!!!!), sondern von der aktion an der seitenauslinie in hamburgs hälfte!!!
werde dir die szene sehr gerne persönlich bei einem videointernetdienst raussuchen und vorspielen. dann reden wir weiter
[...]

Ja, ich habe die Szene gesehen, auch wenn ich hier leider keine Berechtigungen für Youtube o.ä. habe.

Dazu zitiere ich mich einfach mal selber, dazu habe ich mich (hier im Thread...) schon ausgiebig ausgelassen:

Also wenn ihr die 2 Szenen Atouba-Lell bzw. -Poldi meint... das waren keine Tätlichkeiten, das waren versuchte Tätlichkeiten liebe Leute! Und nun erinnere man sich mal zurück: letzte Saison van Bommel gegen Osorio (oder war's Pardo?), als der "Hodenkollektor" den Ellenbogen ausfuhr, im Vorbeilaufen. Das hat der DFB nicht geahndet, warum also sollte Atouba dafür gesperrt werden? (letztlich hatte er nur Glück, dass Poldo so weit weg war, die Szene gegen Lell war ja halb so schlimm)

Du meinst wohl wenn Atouba Poldi um Unterkiefer trifft, oder? Denn mit Lell war ncihts am Unterkiefer. Und selbst wenn er Poldi am Unterkiefer trifft (was dann sicherlich "rot" gewesen wäre): der bricht nicht, und auch 1000 arme deutsche Kinder werden nicht den Schock ihres Lebens kriegen (lächerlich), sondern mehr als ne 'Watschn, oder Ohrfeige wird das nicht. Immer schön auf dem Teppich bleiben.
O.Roggisch
Europameister
Europameister 

BeitragVerfasst am: 3 Sep 2007 14:08   Titel: Antworten mit Zitat

[...]

Ja, ich habe die Szene gesehen, auch wenn ich hier leider keine Berechtigungen für Youtube o.ä. habe.

Dazu zitiere ich mich einfach mal selber, dazu habe ich mich (hier im Thread...) schon ausgiebig ausgelassen:

Also wenn ihr die 2 Szenen Atouba-Lell bzw. -Poldi meint... das waren keine Tätlichkeiten, das waren versuchte Tätlichkeiten liebe Leute! Und nun erinnere man sich mal zurück: letzte Saison van Bommel gegen Osorio (oder war's Pardo?), als der "Hodenkollektor" den Ellenbogen ausfuhr, im Vorbeilaufen. Das hat der DFB nicht geahndet, warum also sollte Atouba dafür gesperrt werden? (letztlich hatte er nur Glück, dass Poldo so weit weg war, die Szene gegen Lell war ja halb so schlimm)

Du meinst wohl wenn Atouba Poldi um Unterkiefer trifft, oder? Denn mit Lell war ncihts am Unterkiefer. Und selbst wenn er Poldi am Unterkiefer trifft (was dann sicherlich "rot" gewesen wäre): der bricht nicht, und auch 1000 arme deutsche Kinder werden nicht den Schock ihres Lebens kriegen (lächerlich), sondern mehr als ne 'Watschn, oder Ohrfeige wird das nicht. Immer schön auf dem Teppich bleiben.

und ich könnte mich auch selbst zitieren, find aber grad die stelle nicht.
"alleine die versuchte tätlichkeit" ist strafbar und MUSS mit rot geahndet werden!"

das mit poldi war halb so schlimm, während das mit lell, wie schon so oft gesagt von mir , klar dunkelrot ist. kein normaler mensch hat solch eine reaktion.
das ist und bleibt eine versuchte tätlichkeit...

und jetzt lass endgültig mal van boimmel aus dem spiel. das war letztes jahr. das ist lange her und da redet außer dir kein mensch mehr drüber. zudem geht es nicht um ihn, sondern um atouba!
Europameister
Europameister 

BeitragVerfasst am: 3 Sep 2007 14:30   Titel: Antworten mit Zitat

Du willst mir allen Ernstes erzählen, dass Atoubas komisches Austreten gegen Lell (den er gar nicht berührt, und das Ganze nach einem übel Foul an Atouba selbst) eine klare Rote Karte war, und dass er dafür "lebenslang" gesperrt werden soll? Entweder bist du da doch recht weltfremd, oder du hast irgendwas gegen Atouba... (??)

Und zu van Bommel: klar, das war letzte Saison, aber GENAU derselbe Umstand: vom Schiri nciht gesehen, nachher vorm DFB-Gericht, dass ihn NICHT SCHULDIG sprach (versuchte Tätlichkeit). Ich weiss nicht warum ich das nicht anmerken sollen dürfte, dass das dann doch genauso für Atouba gelten muss? Oder gibt es ihn doch, den berühmt-berüchtigten "Bayern-Bonus"?
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Sep 2007 15:05   Titel: Antworten mit Zitat

@Onno

Naldo hat dann den berühmten Naldo Bonus und Benny Lauth hatte letzte Woche den Benny Lauth Bonus?

etc ...

Einfach nur lachhaft deine Argumentation.
Wenn du der Meinung bist, Atouba hat Lell nicht getroffen, was er wirklich nicht getan hat.
Dann hat vBommel Pardo auch nicht getroffen.

Somit beides keine Rote Kart und keine Sperre aus.

Aber Atouba hat 2 mal auf Altintop eingetretten. Erst mit den Stollen auf den Rücken und dann sogar noch auf den Hinterkopf.

Wenn du für Ze und Schweini eine Gelb-Rote Karte forderst, dann hättest du für Naldo ne glatte und dannach ne Gelb-Rote fordern müssen, letzte Woche für Lauth ne Gelb-Rote etc ...

Vielleicht gibt es ja nen Bremen-Bonus denn nur noch keiner so wahrnimmt, weil sie meistens nur 2ter oder 3ter werden?

Gruß Pit
onno
Europameister
Europameister 

BeitragVerfasst am: 3 Sep 2007 15:21   Titel: Antworten mit Zitat

Pitschini hat folgendes geschrieben:
Einfach nur lachhaft deine Argumentation.
Wenn du der Meinung bist, Atouba hat Lell nicht getroffen, was er wirklich nicht getan hat.
Dann hat vBommel Pardo auch nicht getroffen.

Somit beides keine Rote Kart und keine Sperre aus.

Aber Atouba hat 2 mal auf Altintop eingetretten. Erst mit den Stollen auf den Rücken und dann sogar noch auf den Hinterkopf.

Wenn du für Ze und Schweini eine Gelb-Rote Karte forderst, dann hättest du für Naldo ne glatte und dannach ne Gelb-Rote fordern müssen, letzte Woche für Lauth ne Gelb-Rote etc ...

Gruß Pit

Mein lieber Pit,
mich beschleicht das Gefühl, dass du entweder meine Posts nicht liest, oder einfach pauschal "kontra" gibst. Zudem kommt es rüber als wenn du meiner Argumentation nicht folgen kannst?
Was an meiner Argumentation "lachhaft" sein soll würde ich gern wissen, sage ich doch nichts anderes als du danach auch aussagst. Keine Rote für Atouba bei der versuchten Tätlichkeit (analog van Bommel letztes Jahr), strittige und schwierige Szene mit Altintop (um die es ja aber zuletzt gar nicht ging). Zudem habe ich hier gar nicht konkret über Zé oder Schweine gesprochen...
So macht eine "Diskussion" keinen Spass mein Lieber.
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Sep 2007 15:32   Titel: Antworten mit Zitat

@Onno

1. Hast du eine Seite vorher Rot für Schweini gefordert
2. Hast du vom Bayern-Bonus gesprochen

Wie gesagt, man kann für Schweini und Ze Rot und Gelb-Rot forddern, aber nicht wen man sieht, was gegen unsere Spieler in dieser Saison bisher alles durchgegangen ist.

Im Prinzip ist auffällig, das in der BuLi deutlich seltener glatt Rot oder Gelb-Rot gezogen wird.
Bei leichten oder angedeuteten Tätlichkeiten, wurde früher viel häufiger Rot gezeigt, heute bekommen beide Spieler Gelb und gut ist.
Genauso zögern die Schiris mit Gelb-Rot etwas länger und ermahnen lieber noch einmal bevor sie die Rote Karte zücken.

Dieses Phänomen ist aber nicht nur "pro" Bayern, sondern auch "contra" Bayern zu beobachten, im Prinzip scheinen die Schiri´s hier eher international zu pfeifen.
Wenn sie jetzt auch noch bei mancher kleinen Berührung im Zweikampf einfach weiterlaufen lassen und dafür aber klare Attacken gegen die Gesundheit (z.B. Naldo, Schweini, Atouba) dafür härter bestrafen wäre es eigentlich perfekt.

Gruß Pit
onno
Europameister
Europameister 

BeitragVerfasst am: 3 Sep 2007 15:41   Titel: Antworten mit Zitat

Tja, du willst mich wohl bezüglich es "Bayern-Bonus" nicht verstehen?? Ich kann du nur noch einen Tip geben: Nicht gleich bei Sichtung des Wortes steil gehen, sondern auch lesen was drumherum steht. (denn hättest du das getan, hättest du gesehen, dass ich ihn quasi negiere. Ich brauche ihn nur für meine Argumentation)

Und zum Thema Schweini habe ich alles gesagt, für mich ein klarer Fall (übrigens nicht nur für mich ; nur die Bayern-Fraktion sieht das naturgemäß anders ; und das hat wenig mit Naldos Foul zu tun (denn ich weiss dieses "Argument" kommt nun wieder), das war wohl auch "rot", steht aber sachlich in keinem Zusammenhang mit Schweini)
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Sep 2007 16:43   Titel: Antworten mit Zitat

Wo sich hier alle über Atouba auslassen, sollte man einen weiteren Rücktritt vom Versuch des fairen Sportsmannes van Bommel nicht vergessen:

http://www.youtube.com/watch?v=6eFGKqCBYxc&NR=1

wäre zumindest ansatzweise eine Erklärung für Atoubas (unentschuldbares) Verhalten
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Sep 2007 16:53   Titel: Antworten mit Zitat

Der van Bommel kann es auch nicht lassen... genau wie Atouba. Beides Idioten!

Aber wer hier bei Schweini von Dunkelgelb spricht sollte sich mal die Rote Brille abnehmen! Der tritt einskalt nach! Das ist Rot, und genau davon hat Hoeneß geredet.
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Sep 2007 16:55   Titel: Antworten mit Zitat

Da muss man aber 100 mal hingucken um zu glauben das man was sieht....
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Sep 2007 16:59   Titel: Antworten mit Zitat

Mein Gott, was ein lächerliches Video.
Das dann noch als Schuld mindernd für Atouba in die Diskussion zu werfen, ist ja wohl an Lächerlichkeit kaum zu überbieten.
Wenn das nun wieder ein Ellenbogenschlag gewesen sein soll, muss man jede Aktion mit Körperkontakt im Fußball abpfeifen.

Eine ähnliche Aktion fuhr Atouba (unmittelbar nach der Rangelei mit Lell, Poldi und Co) im Gegenangriff bei einem Standard für den HSV gegen Lell im Strafraum der Bayern. Da rempelt er auch mit dem Ellenbogen herum und will dann noch Lell vor dem Schiri anschwärzen wegen angeblichen Ellenbogenschlages. Ist aber im Prinzip genauso wenig rot.

Das sind bescheuerte Nicklichkeiten und Rempeleien, die sicherlich nicht sein müssen, aber auch keiner Fliege etwas zu Leide tun und permanent in jedem Spiel vorkommen.

Eins ist gewiss, wenn van Bommel wirklich hingelangt hätte, würde das ganze wieder künstlich in Printmedien, sowie TV aufgeblasen, besonders vor dem Hintergrund der Hoeneß-Aussage.
Dies war aber nicht der Fall, sehr bezeichnend meiner Meinung nach, denn das war einfach nichts außergewöhnliches.
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Sep 2007 18:01   Titel: Antworten mit Zitat

CB United hat folgendes geschrieben:
Das dann noch als Schuld mindernd für Atouba in die Diskussion zu werfen, ist ja wohl an Lächerlichkeit kaum zu überbieten.
Wenn das nun wieder ein Ellenbogenschlag gewesen sein soll, muss man jede Aktion mit Körperkontakt im Fußball abpfeifen.

Eine ähnliche Aktion fuhr Atouba (unmittelbar nach der Rangelei mit Lell, Poldi und Co) im Gegenangriff bei einem Standard für den HSV gegen Lell im Strafraum der Bayern. Da rempelt er auch mit dem Ellenbogen herum und will dann noch Lell vor dem Schiri anschwärzen wegen angeblichen Ellenbogenschlages. Ist aber im Prinzip genauso wenig rot.

Das sind bescheuerte Nicklichkeiten und Rempeleien, die sicherlich nicht sein müssen, aber auch keiner Fliege etwas zu Leide tun und permanent in jedem Spiel vorkommen.

Eins ist gewiss, wenn van Bommel wirklich hingelangt hätte, würde das ganze wieder künstlich in Printmedien, sowie TV aufgeblasen, besonders vor dem Hintergrund der Hoeneß-Aussage.
Dies war aber nicht der Fall, sehr bezeichnend meiner Meinung nach, denn das war einfach nichts außergewöhnliches.

Da ich mich doch gerade lächerlich mache, kannst du mir bitte zeigen wo etwas von "schuld - mindernd" steht? Oder habe ich nicht aus genau dem Grunde etwas von "unentschuldbar" geschrieben?

On topic:

Solche "Nicklichkeiten und Rempler" passieren normalerweise wenn der Ball dabei ist, nicht wenn man an einem Spieler vorbeitrabt. Und ich führe es hier auch nur ein, weil Hoeness die Bayern die Bayern als Unschuldlsämmer dargestellt hat, und der "Aggressiv-Leader" van Bommel ständig durch solche versteckten Tätlichkeiten auffällt. Das soll niemand anderen rechtfertigen, zeigt allerdings die Heuchelei von Hoeness, der sich komischerweise seit gestern nicht mehr dazu äußern will.

Den Schiris hat er jedenfalls einen Bärendienst erwiesen.
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Sep 2007 18:23   Titel: Antworten mit Zitat

vince15 hat folgendes geschrieben:

CB United hat folgendes geschrieben:

Da ich mich doch gerade lächerlich mache, kannst du mir bitte zeigen wo etwas von "schuld - mindernd" steht? Oder habe ich nicht aus genau dem Grunde etwas von "unentschuldbar" geschrieben?

On topic:

Solche "Nicklichkeiten und Rempler" passieren normalerweise wenn der Ball dabei ist, nicht wenn man an einem Spieler vorbeitrabt. Und ich führe es hier auch nur ein, weil Hoeness die Bayern die Bayern als Unschuldlsämmer dargestellt hat, und der "Aggressiv-Leader" van Bommel ständig durch solche versteckten Tätlichkeiten auffällt. Das soll niemand anderen rechtfertigen, zeigt allerdings die Heuchelei von Hoeness, der sich komischerweise seit gestern nicht mehr dazu äußern will.

Den Schiris hat er jedenfalls einen Bärendienst erwiesen.

Bitte eine Quelle dazu!
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Sep 2007 18:27   Titel: Antworten mit Zitat

@Vince

Das mit dem Schuld mindernd nehme ich zurück, denn du hast tatsächlich unentschuldbar geschrieben. Aber ich sehe diese Lappalie nicht einmal als ansatzweise erklärend für Atouba´s unentschuldbares Verhalten an, um bei deiner Äußerung zu bleiben.

Losgelöst von den Hoeneß-Aussagen (dafür können van Bommel und Co ja nichts) bleibt nur festzuhalten, dass man diese Aktion sicherlich nicht als Tätlichkeit werten kann. Da kann Hoeneß im Vorfeld erzählen was er will oder auch gänzlich schweigen, dass hat rein gar nichts mit der Bewertung dieses Videoausschnittes zu tun.
Durch von der Gegenseite unterstellte Doppelmoral oder empfundener Hoeneßschen Schwachsinnslaberei wird die maximal nicklige Aktion van Bommels nicht zur bösen Tätlichkeit. Da sollte jeder in der Lage sein zu differenzieren.
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Sep 2007 19:27   Titel: Antworten mit Zitat

F360:

Der öffentliche Aufruf von Bayern-Manager Uli Hoeneß, seine Spieler müssten von den Schiedsrichtern mehr geschützt werden, konterte Funkel mit einer Gegenfrage: „Wer schützt eigentlich unsere Spieler wie Amanatidis zum Beispiel, wenn Demichelis oder van Bommel wie Kamikaze-Flieger auf sie zukommen?“

http://www.rhein-main.net/sixcms/list.php?page=fnp2_news_article&id=3952793

die erstbeste die ich auf die schnelle gefunden habe.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Seite 9 von 10

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.