preload
basicPlayer

Ishiaku der neue Yeboah ?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Talk
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Aug 2007 16:00   Titel: Antworten mit Zitat

rauuul hat folgendes geschrieben:
Du hast dir Ishiaku als Ailtonersatz geholt? Wie bist du denn auf die Idee gekommen, dass Ailton nen Stammplatz hat und Ishiaku nicht? Aus Sicht eines MSV-Fans ist diese Aussage irgendwie seltsam

Ich war mir (ohne mich intensiv damit beschäftigt zu haben) sicher, dass Ailton beim MSV gesetz ist. Nachdem sich ja dann abgezeichnet hat, dass Ishiaku erstmal spielt, kam er dann auch auf die Transe und da hab ich mir gedacht: DC Gedanken: "Ja gut solange Ishiaku den Ailton noch vertritt, nehm ich den halt! Kann ja nicht lange dauern!"

Was daraus geworden ist wissen wir beide ja!
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Aug 2007 18:10   Titel: Antworten mit Zitat

Zu Ishiaku gibts auch ne schöne Geschichte aus meine Comunity. Einer von usn hat ihn direkt zugelost bekommen ... ich auf der Suche nach nem Stürmer-Schnäppchen vor nen paar Wochen nen gutes Angebot gemacht (damals 1,2 M war schon ordentlich) und Maicon im Tausch.
Naja, das Ende der Geschichte ist, dass er nicht auf den Deal eingegangen ist ... aber nur weil sein Gomez noch verletzt was bzw. es noch ist und er ihn dann doch noch halten wollte.

Tja, shit happens .... aber hab mir am letzten WE schon auf den Kopf geschlagen ... wobei ich mich Frage ob ich ihn in Dortmund überhaupt hätte spielen lassen (und da wäre es noch ärgerlicher gewesen )
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Aug 2007 12:21   Titel: Antworten mit Zitat

Popeido hat folgendes geschrieben:
Ishiaku ist Yeboah - schau Dir nur mal die Physiognomie an !

Das Alter dürfte auch stimmen, denn Yeboah wird kontinuierlich jünger - war ja schon während seiner aktiven Zeit so....
Naja, man weiß es nicht so genau - nachher ist er auch nur der uneheliche Sohn von Yeboah und Uwe Bein......

Was wohl mit diesem Thread gemeint ist, ist daß jeder Spieler vergangener Tage heutzutage eine Reinkarnation hat - wie das schon der Buddhismus trefflich formuliert: "Niemals einen Wurm zur Schnecke machen, denn man weiß nie, ob der Wurm nicht Deine wiedergeborene Schnecke ist !" (Mao Tse Tung)

Spaß beiseite: Natürlich kann man keine Spieler miteinander vergleichen, ist ja wie mit den Muschis - keine zwei sind gleich.....aber man kann trotzdem noch Größe, Form etc. vergleichen, oder !?

Das ist der großartigsteste Beitrag, den ich bisher in diesem Forum gelesen habe!

Ishiaku hat sich erst einmal bei Duisburg durchgesetzt, ich werde ihn weiter aufstellen, gerade, weil der auch einer ist, der mal punkte kriegt, ohne tore zu schießen!

Zuletzt bearbeitet von Gast am 18 Aug 2007 13:42, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Aug 2007 12:30   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die Blumen, man hat ja sonst nichts zu tun, ausser sich auf das Jura Staatsexamen in zwei Wochen vorzubereiten und nebenher bissle über den neuen Yeboah zu sinnieren
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Aug 2007 13:44   Titel: Antworten mit Zitat

Na dann viel Erfolg, und stell beim error in persona keine Muschivergleiche an!
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Aug 2007 23:02   Titel: Re: Blasphemie! Antworten mit Zitat

ansgar_b. hat folgendes geschrieben:
Will den Thread ja nicht unnötig hochholen, aber das Thema wäre ähnlich unrealistisch wenn dort stehen würde: Markus Brzenska - der neue Maldini?

Yeboah war ein lebendes Denkmal, der hat im Stehen, im Sitzen, im Sprung und mit dem Rücken zum Tor mit der linken Pobacke getroffen. Als man ihn erfolgreich aus der Bundesliga gemismanaged hatte, hat der in England ohne Eingewöhnungsphase genau so weitergemacht.

http://www.youtube.com/watch?v=rCgxZ_lNjr4

Yeboah Magic bei Leeds. Großartig.

Er hatte in Frankfurt seine eigene "Sekte", die Zeugen Yeboahs, die in schwarzen Anzügen ins Stadion kamen.

Er war 92/93 ( 20 Tore ) und 93/94 ( 18 Tore ) Torschützenkönig bei Frankfurt, traf in 123 Bulispielen 68 mal.

Bei Leeds traf er nach seiner Ankunft in der zweiten Halbserie der Premier League in 16 Spielen 13 Mal.

Sein unklares Geburtsdatum kommentierte Ghanas Nationaltrainer Otto Pfister Anfang der 1990er Jahre mit: "Da hilft nur eins: Bein aufsägen und Jahresringe zählen."

Der Mann war bis ins höhere Alter einer der stärksten Stürmer des Kontinents. Bevor man Ishiaku bei mehr als der Optik mit dem Mann vergleicht, muss der erst mal zwei mal die Torjägerkanone holen und zu Manu wechseln.

Davor ist alles Majestätsbeleidigung.

Genau richtig. Jeder der meint, Ishiaku mit Yeboah vergleichen zu müssen, der ist einfach nur dumm! Anthony Yeaboah ist eine Legende! EINE LEGENDE!!! Was der erreicht hat das wir dieser kleine ''Ishiaku'' niemals erreichen.
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Sep 2007 16:19   Titel: Antworten mit Zitat

So ne Schei.sse, vor ein paar Tagen hab ich mich gefreut, für 3,1 Mio. Ishiaku an nen Mitspieler verkauft zu haben (habe mir dafür Sagnol geholt) und jetzt macht der heute 2 Buden
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Sep 2007 16:30   Titel: Antworten mit Zitat

Sauber Habe ihn geholt, nachdem er 2 Tore geschossen hat und ihn vorgestern verkauft
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Sep 2007 22:43   Titel: Antworten mit Zitat

Dann hatte ich ja quasi noch Glück Habe mir den vor der Saison für 1,4 Mio geholt und dann nach dem 3. Spieltag für 3,1 Mio. verkauft! Kann man natürlich nicht riechen, dass der heute 2 Tore macht Jetzt hätte ich den gerne wieder in meinem Team...
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Sep 2007 20:11   Titel: Antworten mit Zitat

tja da sieht man wieder wie wenig ahnung ihr doch habt. Geld schiesst nunmal keine Tore. Und wenn man 10 millionen gewinn machen kann mit einem Transfer...gute Spieler werden gehalten da sie Punkte holen! Und bei mir jedenfalls ist die ComTabelle nach punkten sortiert und nich nach Bargeld
Schwachköppe !

Ishiaku ist nen richtig Guter! Wie er den pass direkt am Anfang schon runterfischt und fast den TW umspielt. sehr gut! Und zu dem Spezialisten der meinte: Er kann nie erreichen was Yeboah erreicht hat bzw nie so gut werden wie diese "LEGENDE" . Warten wir doch einfach ab,ok ? Der Junge steht noch am Anfang seiner Karriere. In 15 jahren kannst du so reden aber sicher jetzt noch nicht! Yeboah war sicherlich nen Topstürmer...aber den ganz grossen Durchburch hat er international nie geschafft und in der Nati auch nie was gerissen. LEGENDEN sehen für mich anders aus
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Sep 2007 07:23   Titel: @ vorgänger Antworten mit Zitat

der einzigste schwachkopf bist du. yeboha war auch international ne bombe. war in england genau so erfolgreich wie mit frankfurt. so einen wird es nie wieder geben.. und das er er mit ghana keine erfolge hatte ist auch kein argument. steck ihn ins französiche, deutsche, englische oder was auch immer für ein top-team und er wäre noch größer in erinnerung geblieben als er es ohnehin schon ist..
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Sep 2007 08:02   Titel: Re: @ vorgänger Antworten mit Zitat

rafael-r hat folgendes geschrieben:
der einzigste schwachkopf bist du. yeboha war auch international ne bombe. war in england genau so erfolgreich wie mit frankfurt. so einen wird es nie wieder geben.. und das er er mit ghana keine erfolge hatte ist auch kein argument. steck ihn ins französiche, deutsche, englische oder was auch immer für ein top-team und er wäre noch größer in erinnerung geblieben als er es ohnehin schon ist..

EIn wenig ruhiger mit den wilden Pferden. Keine persönlichen Beleidigungen, sonst ist das Forenleben schnell vorbei...

Gruß 11
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Sep 2007 09:51   Titel: Antworten mit Zitat

Bin mittlerweile echt richtig beeindruckt von dem Kerl, vor allem die Körperbeherrschung wie beim zweiten Tor gesehen ist Wahnsinn...wollte ihn eigentlich auch schon für 3,5 Mio abgeben aber nach dem Spiel am Samstag wird er definitiv behalte.
onno
Europameister
Europameister 

BeitragVerfasst am: 3 Sep 2007 09:56   Titel: Antworten mit Zitat

Also wer überlegt den Ishiaku abzugeben, der schiesst sich selbst ins Knie. Der Junge ist gut drauf und immer für nen Tor gut. Klasse.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Sep 2007 10:01   Titel: Antworten mit Zitat

@ raffael: Würde man Uwe Möhrle ins barca Team stecken und würde er da gut abgehn, würde er auch vielen in (noch) besserer erinnerung bleiben. WAS für ein Argument . Fakt ist, dass er es nie zu den ganz grossen Klubs geschafft hat, warum wohl? Bestimmt nicht weil er der Überspieler schlechthin war oder sich so wohl bei den kleinen Vereinen gefühlt hat. Ich will seine Leistungen nicht schmälern, bin selbst ein grosser Fan. Aber eine Legende war/ist er sicher nicht, es gab immer Bessere!
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Sep 2007 11:11   Titel: Antworten mit Zitat

Ishiaku ist mein bester Mann, noch vor Diego, vdV, Frei oder Zidan!!!
Das der Thread "Ishiaku der neue Yeboah" heißt, ist doch egal.
Ich hab ihn mir nach seinem Pokaldoppelpack für 710.017 gekauft und er hat sich auf jeden Fall bezahlt gemacht. Einer aus meine Com wollte ihn mir sofort wieder abkaufen, aber das Angebot war mir zu gering, außerdem ist er mein Alex Frei Ersatz. Wäre Frei schon fit hätte ihc ihn evtl. schon verkauft, was mir jetzt nicht mehr in den Sinn kommen würde.
Schon sein dritter Doppelpack für den MSV! Er sollte sich als neues Ziel mal einen Hattrick setzen!

...und dann noch diese Turneinlagen nach den Toren, einfach Phänomenal!!!
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Sep 2007 19:31   Titel: Antworten mit Zitat

ishiaku wird mind. 15 tore machen!!!!!

allgemein überrascht mich duisburg. die harmonieren ganz gut vom tor bis zum sturm. wenn das anhält, wird ishiaku sicherlich um die torjäger kanone spielen!!! ich halte sehr viel von dem.

alleine seine ball beherrschung beim 1ten tor zeigt, dass er nicht nur ein brecher ist, sondern auch gut mit dem ball umgehen kann... und wer ausser ihm soll die tore bei duisburg schiessen? der kleine dicke?
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Sep 2007 19:38   Titel: Antworten mit Zitat

Suuuuper Manager bin ich!!
Ich muss mich wirklich in den höchsten Tönen Loben!!

Bitte gratuliert mir!!

Ishiaku schiesst 2 Tore
Ich kaufe ihn
Er holt mir zwei mal -2 Punkte
Ich verkaufe ihn
Er macht erneut 2 Buden!!!

Sultan4Präsident!!!
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Sep 2007 20:42   Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaub nach dem 3.Spieltag hat wirklich JEDER, der Ishiaku hatte, mindestens einmal daran gedacht ihn zu verkaufen. Aus Mangel an Alternativen hab ich ihn zum Glück gehalten. Ab jetzt sind sicherlich viele Zweifel weggeräumt und man muss kein grosser Insider mehr sein, um ihn bei diesem MW zu halten.
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Sep 2007 14:49   Titel: Antworten mit Zitat

Auf jeden Fall ein natürlicher Junge...

http://www.youtube.com/watch?v=KBXbIhsVuMk
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Okt 2007 07:30   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab ihn mir vor der Saison geholt für knapp über ne Mille...er ist auch bisher der einzige in meiner Mannschaft, der eingeschlagen ist neben Rakitic bei den Neuverpflichtungen...sonst hatte ich nur Gurken..diesmal ganz schlecht gemanaged von mir...
Ich bin sehr positiv überrascht von dem Nigerianer..hatte vor, ihn nach seinen 2 schlechten Noten direkt mit Gewinn zu verticken, aber wie zuvor schon von einem von euch erwähnt, habe ich ihn gehalten und er hat sich echt top entwickelt. Bin mal gespannt, für wieviele Tore er noch gut ist..Hoffe er wird nicht so zweiter Bechmann

Naja..aber eine Sache, die ich nicht verstehe ist, dass Ishiaku von gestern auf heute plötzlich um fast 2 Mio. an MW fällt......wie kann das so passieren??? Dabei war Trend bei ihm eigentlich konstant positiv mit einer kurzen Stagnation..und nach dem Tor am Mittwoch und auch der endgültigen Nationalmannschaftsmüsste er eigentlich noch weiter steigen , anstelle so krass zu fallen???
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Okt 2007 11:28   Titel: Antworten mit Zitat

Das liegt wohl generell daran, dass wenn Spieler zu schnell im MW steigen, aber eigentlich noch gar nicht soooo überzeugt haben, manche dazu neigen schnell zu verkaufen, bevor der MW wieder sinkt. Was dann natürlich auch passiert.
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Okt 2007 11:30   Titel: Antworten mit Zitat

tja du base!
Da haben bei seinem Bomben MW wohl gestern einige leute verkauft! Und deswegen fällt sein MW! Werd ich auch tun, für einen Duisburger einfach zuviel wert!

Nichts desto trotz finde ich spielt er wikrlich klasse
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Okt 2007 11:35   Titel: Antworten mit Zitat

Also ist er fit oder?
Hatte schon Angst das er sich verletzt hätte
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Okt 2007 11:36   Titel: Antworten mit Zitat

topf - Fit ja
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.