preload
basicPlayer

Bad Boys II

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Okt 2003 11:07   Titel: Antworten mit Zitat

Was haltet ihr von dem Film?
Hab ihn vorgestern gesehn und war angenehm überrascht...besser als der 1. Teil
In den Kritiken stand ja meist nur schlechtes über den Film, von wegen schlechte Story, unnötig Gewalt usw..
Also die Story war ok, wurde durch den schwarzen Humor aber gut in den Hintergrund gerückt
Und soviel unnötige Gewalt war auch nich zu sehn...okok, man muss nicht ne Leiche nochmal überfahren...aber das sind alles Sachen die nicht zu heftig sind....
Insgesammt n geiler Film, neben "Fluch der Karibik" und "Nicht auflegen" einer der besten Filme in diesem Jahr
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Okt 2003 12:04   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

okok, man muss nicht ne Leiche nochmal überfahren...aber das sind alles Sachen die nicht zu heftig sind....


ups, was dann!
hab deb Film noch nicht gesehen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Okt 2003 12:04   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

2Hot4Ya schrieb am 2003-10-16 12:07 :
Was haltet ihr von dem Film?


NIX!!!

Nur zwei wirklich witizige Szenen ist ein bißchen mager. Außerdem ist er mit 145 Min noch verdammt lang. Kameraführung war super scheiße während den Verfolgungsjagten.

Alles in allem ein höchtens durchschnittlicher Film.

[ Diese Nachricht wurde geändert von: brainbuc am 2003-10-16 14:14 ]
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Okt 2003 12:17   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

brainbuc schrieb am 2003-10-16 13:04 :
NIX!!!

Alles in allem ein höchtens durchschnittlicher Film.


Und wieder Geld gespart! Danke!
Deine Aussagen und die Eine von zuHeiss
werden mich vom Kinobesuch abhalten.

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Okt 2003 12:23   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

2Hot4Ya schrieb am 2003-10-16 12:07 :
...besser als der 1. Teil

Über Geschmack lässt sich ja bekannterweise nicht streiten, trotzdem muss ich hier sagen:

BITTE??? Hast Du den ersten Teil überhaupt gesehen? Der ist Kult und ja wohl soooooo viel beseer als dieser müde "Anti-Kuba-Propaganda-Wischiwaschischeiss"... Fand den zweiten Teil echt ziemlich schlecht!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Okt 2003 12:27   Titel: Antworten mit Zitat

schon interessant, wie verschieden die leute alle bzw deren ansprüche sind
hab ihn noch net gesehn, aber bisher durchweg gutes gehört
naja, werde mich wohl demnächst selbst überzeugen müssen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Okt 2003 12:52   Titel: Antworten mit Zitat

Also:
Ja, ich habe natürlich den 1. Teil gesehn...
Und zum 2. Teil: Hab ihn am Sonntagabend mit n paar Kumpels gesehn und wir haben richtig geil gelacht...Ich persönlich finde es auch nicht so wichtig, ob die Kamara nun manchmal scheiße ist, oder ob der Ton perfekt ist usw...sowas is mir egal, solange der Film von Story und Action, bzw. Horror Comedy (je nach Film) gut ist...und ich finde Bad Boys II nunmal lustig (vorallem als Martin Lawrence auf E is ) und die Story is auch ok...auch wenn dieses Kuba-USA schon sooft gemacht wurde und das Ende vorhersehbar war....bei jedem Actionfilm is das so...
Fazit: Ich fand ihn geil, wenn Leute ihn scheisse fande, ok, eure Meinung.....Geschmäcker sind, Gott seid danke, verschieden...
Aber mal ehrlich....gibt es n wirklich guten Actionfilm mit ner richtig geiles Story.....??
Vielleicht Die Hard...aber sonst?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Okt 2003 13:45   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich persönlich finde den Film mehr als super. Man muss ihn aber auf Englisch gucken, weil sonst die meisten Witze nicht so ganz rüber kommen!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Okt 2003 14:37   Titel: Antworten mit Zitat

also den ersten teil fand ich schonmal geil,
den 2. werde ich mir noch ansehen... - schon damit ich mitreden kann.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Okt 2003 15:06   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

fl8xe schrieb am 2003-10-16 14:45 :
Also ich persönlich finde den Film mehr als super. Man muss ihn aber auf Englisch gucken, weil sonst die meisten Witze nicht so ganz rüber kommen!


Im original Ton ist der auch erst ab 18. Hier in Deutschland schon ab 16, das ist ja schon ein Witz.
Nach oben
Ralf1978
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

Anmeldungsdatum: 17.05.2003
Beiträge: 5640
Wohnort: Freinhausen
BeitragVerfasst am: 16 Okt 2003 15:29   Titel: Antworten mit Zitat

Bad Boys 1 ist ein absoluter Klassiker und von Teil 2 nichjt zu toppen. Ich sag nur "King Dingeling"

Wobei das nicht heißt, dass der zweite Teil schecht ist. Finde er ist besser als 80 % der Filme die sonst so im Kino sind. Die Kameraführung fand ich aber auch übel.
Aber ansosnten. Action war geboten, die Dialoge waren witzig und die die Mädls waren auch in Ordnung. Aber irgendwie fehlte dem ganzen so der richtige Feinschliff.

_________________
Ralf1978 aka Realf Madrid zu Gast im Podcast bei Flo - Folge 92
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
J5
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 22.02.2003
Beiträge: 984
Wohnort: MS
BeitragVerfasst am: 16 Okt 2003 16:57   Titel: Antworten mit Zitat

is der schon in web zum saugen????
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Ralf1978
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

Anmeldungsdatum: 17.05.2003
Beiträge: 5640
Wohnort: Freinhausen
BeitragVerfasst am: 16 Okt 2003 17:40   Titel: Antworten mit Zitat

@ J5
Geh ins Kino man! Kein Wunder, dass die Qualität der Filme schlechter wird, wenn sich jeder die Filme saugt. Außerdem muss man solche Filme im Kino sehen, weil doch nur da das richtige Feeling aufkommt!

_________________
Ralf1978 aka Realf Madrid zu Gast im Podcast bei Flo - Folge 92
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Okt 2003 18:05   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

Ralf1978 schrieb am 2003-10-16 18:40 :
@ J5
Geh ins Kino man! Kein Wunder, dass die Qualität der Filme schlechter wird, wenn sich jeder die Filme saugt. Außerdem muss man solche Filme im Kino sehen, weil doch nur da das richtige Feeling aufkommt!



Da sagt mal einer n wahres Wort!!!
Alle Filme die ich auf VCD hab, hab ich vorher auch im Kino gesehn....und ich hab nur so ca. 15 Stück...dazu noch ca. 25 orginal DVD's
Ich finds arm sich immer gleich jeden Film ausem Netz zu saugen...im Kino is dat doch viel geiler als zu hause zu hocken...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Okt 2003 18:10   Titel: Antworten mit Zitat

Für mich ist es auch kein Film .... steh mehr auf Filme mit guter Story und der dazugehörigen Action. Übertriebenes am laufenden Band macht mich eher Müde. Gut witzige Dialoge sind wichtig, aber wenn das die Quintessenz ist, dann geh ich lieber was anderes schauen ...


gruß vom b.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Okt 2003 19:41   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

b. schrieb am 2003-10-16 19:10 :
Für mich ist es auch kein Film .... steh mehr auf Filme mit guter Story und der dazugehörigen Action. Übertriebenes am laufenden Band macht mich eher Müde. Gut witzige Dialoge sind wichtig, aber wenn das die Quintessenz ist, dann geh ich lieber was anderes schauen ...


gruß vom b.



Guck dir Identität an( wenn noch nicht gesehn) der hat ne gute Story, is zwar keien Action, aber Horror vom feinsten, ich fand ihn jedenfalls spitze
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Okt 2003 19:41   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

b. schrieb am 2003-10-16 19:10 :
Für mich ist es auch kein Film .... steh mehr auf Filme mit guter Story und der dazugehörigen Action. Übertriebenes am laufenden Band macht mich eher Müde. Gut witzige Dialoge sind wichtig, aber wenn das die Quintessenz ist, dann geh ich lieber was anderes schauen ...


gruß vom b.



Guck dir Identität an( wenn noch nicht gesehn) der hat ne gute Story, is zwar keien Action, aber Horror vom feinsten, ich fand ihn jedenfalls spitze
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Okt 2003 20:29   Titel: Antworten mit Zitat

ich fand den 1. genauso geil wie den 2.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Okt 2003 20:47   Titel: Antworten mit Zitat

Bad Boys II werde ich mir auch sparen....dafür zieh' ich mir lieber Kill Bill rein.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Okt 2003 21:13   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

MeMyself schrieb am 2003-10-16 21:47 :
Bad Boys II werde ich mir auch sparen....dafür zieh' ich mir lieber Kill Bill rein.



Als ich die ersten Ausschnitte gesehn hab, dachte ich das is bestimmt n scheissfilm..aber überall wird der Film so hoch gelobt, dass ich wohl nicht drum rum komme ihn zu gucken...hab ja auch schon Pulp Fiction, Dusk till Dawn und Res. Dogs gesehn...waren ja auch alle geil...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Okt 2003 22:50   Titel: Antworten mit Zitat

Ich war letzte Woche schon in dem Film (letzten Mittwoch). Einfach nur klasse. Ich habe selten so gelacht, denn die Witze im Film sind wirklich gut. Kann nur jedem wärmstens empfehlen sich den Film im Kino anzugucken, herrlich war's!
Nach oben
Ralf1978
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

Anmeldungsdatum: 17.05.2003
Beiträge: 5640
Wohnort: Freinhausen
BeitragVerfasst am: 16 Okt 2003 23:23   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn ihr einen richtig guten Film sehen wollt, dann schaut euch "Memento" an!

Wenig Action, aber genial erzählt. Sowas hab ich nch nicht gesehen! Der Film handelt von einem Typen, der seit der Ermordung seiner Frau sein Kurzzeitgedächntis verloren hat.
Alle Dinge die vor dem Unfall passiert sind weiß er noch aber alles andere vergisst er wieder. Trotzdem macht er sich auf die Suche nach dem Mörder. Einfach ein Klassiker!!!

_________________
Ralf1978 aka Realf Madrid zu Gast im Podcast bei Flo - Folge 92
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Okt 2003 14:42   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

MeMyself schrieb am 2003-10-16 21:47 :
Bad Boys II werde ich mir auch sparen....dafür zieh' ich mir lieber Kill Bill rein.


War zwar auch schon in BAD BOYS, aber freue mich viel mehr auf Kill Bill. Tarantino Rulez ich sag nur Pulp Fiction und Reservoir Dogs, dass sind Kult-Filme.

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Okt 2003 20:20   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

R!go schrieb am 2003-10-16 23:50 :
Ich war letzte Woche schon in dem Film (letzten Mittwoch). Einfach nur klasse. Ich habe selten so gelacht, denn die Witze im Film sind wirklich gut. Kann nur jedem wärmstens empfehlen sich den Film im Kino anzugucken, herrlich war's!



endlich mal jemand mit der selben Meinung
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Okt 2003 21:51   Titel: Antworten mit Zitat

Ich fand Bad Boys II auch ziemlich geil, wobei er den ersten Teil nicht toppen kann. Ist ja meistens so, dass Fortsetzungen nicht an den ersten Teil rankommen. Tortzdem sehr geiler Film!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group