preload
basicPlayer

CL Gruppenauslosung

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Comunio.de Foren-Übersicht -> Internationaler Vereinsfußball
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Sep 2007 22:21   Titel: Antworten mit Zitat

Du hast natürlich Recht,wenn du gerade die Statistik ansprichst und ich hab da nich einfach wat hingeschrieben,ne ich weiß,dass Lok.Moskau gegen Monaco und Sparta gegen Milan rausgeflogen ist (momentmal? ein verdienter Sieg der Mailänder? bin ich im falschen Film?) ich wollte hier auch niemand direkt beleidigen,sondern der Allgemeinheit was erklären.Denn die Tatsache,dass es 2 Teams aus Osteuropa in der CL bis ins Achtelfinale geschafft haben, (und seien wir mal ehrlich,wenn es dieses Jahr genauso viele deutsche schaffen,wären wir schon froh) zeigt doch schonmal,dass es vorkommen kann und wie bereits angesprochen liegt das Ausscheiden oft an der fehlenden Erfahrung,denn anders als du,der ja scheinbar nur auf das erreichen der Runden geguckt hast,habe ich auch mal unter die Lupe genommen,wie die Teams rausflogen.
Moskau is 2005 mit einem Punkt Rückstand auf Porto rausgeflogen und is dannach durch den UEFA Cup marschiert. Werder hat das nicht geschafft.
2007 ebenfalls ein Punkt Rückstand,auch auf Porto.2006 hat ne andere Russenmannschaft vor Sporting Platz 3 erreicht.Und so könnte das hier immer weitergehen.
Was ich eigentlich nur sagen wollte,sieht das Fußball-Weltbild der meisten hier so aus:
1.Inter
2.Porto
3.Rangers
4.Kiev

Die Gruppe is jetzt ausgedacht,aber so ungefähr siehts halt aus,aber in Wirklichkeit würden die Ragers wohl 4.werden. Inter würde nicht durch die Gruppe marschieren.Sowohl Porto als auch Kiev und natürlich auch die Rangers könnten weiterkommen,aber auch genausogut ausscheiden.Und das stört mich hier ein Bissl.So jetzt zufrieden?
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Sep 2007 09:47   Titel: Antworten mit Zitat

hm...
Also ich habe mir die deutschen Gruppen jetzt ausführlich angeschaut und auch die Kader der Teams. Leider bin ich der Meinung, dass keine der deutschen Mannschaften ein leichtes Los bekommen hat.
Schalke wird meiner Meinung nach in der Gruppe nicht die nächste Runde erreichen. Chealsea ist klarer Favorit und Valencia ist um Klassen besser, man muss nur die Kader vergleichen... aber immerhin denke ich, dass es Schalke schafft sich den UEFA Platz zu sichern, das ist durchaus realistisch!

Der VFB hat von den deutschen die vom Namen her schwerste Gruppe erreicht. Ich hoffe (!) sie schaffen es 3. zu werden, aber dort ist alles möglich. Es kommt dort auf die Tagesform an, aber eigentlich können sie über Platz 2 von der Teamstärke nicht hinauskommen. Aber wenn Gomez wieder Form beweißt und die Verteidigung mit Delpierre, Meira, Boka und Osorio endlich wieder zusammenspielt, trau ich dem VFB, trotz der schwereren Gruppe mehr zu als den Schalkern. aber wenn sie schlecht in die Gruppenphase starten, dann befürchte ich hier auch ein größeres Risiko, den 3. nicht zu sichern. Schalke hat den schlechteren Dritten in der Gruppe, deshalb mache ich mir da keine Sorgen.

Bremen wird die nächste Runde erreichen! Ob als erster oder als zweiter, wird sich noch heraustellen. Glaubt mir, die haben zwar eine schlechte Form, aber immer noch die 2.beste Mannschaft aus Deutschland nach den Bayern. Diego wird das Spiel schon an sich reißen. Ich tippe auf Platz 2., aber das sie weiterkommen, davon bin ich überzeugt. Da nehme ich auch gerne Wetten an
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.