preload
basicPlayer

Die am meisten überschätzten Bundesligaspieler!

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Talk
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Sep 2007 18:11   Titel: Die am meisten überschätzten Bundesligaspieler! Antworten mit Zitat

Tag zusammen!

Ich als HSVer ärgere mich in jedem Spiel des HSV und der Nationalmannschaft über Trochowski und halte ihn aus den folgenden Gründen für den am meisten überschätzten Spieler in der Bundesliga.

Troche ist unglaublich defensivschwach. Meines Erachtens ist er sogar der zweikampfschwächste Spieler der Bundesliga. Ich habe wirklich noch nie eine erfolgreiche Grätsche und so gut wie nie eine erfolgreiche Balleroberung von ihm gesehen. Außerdem pennt er gerne mal im Spiel, so zum Beispiel gegen Bochum beim ersten Gegentor.

Mit den viel gerühmten (Warum?) Offensivqualitäten ist es auch nicht viel her. Tochowski ist unglaublich langsam (wahrscheinlich sogar langsamer als Mike Hanke). Seine Zuspiele in die Spitze kommen fast nie an. Direktspiel sieht man ebenfalls ziemlich selten. Meistens nimmt er den Ball an, dreht sich zweimal (immerhin locker eine 10 in der B-Note) und muß dann feststellen, dass alle Mitspieler in der Offensive bereits zugestellt sind. Die einzige Qualität von Trochowski sind seine Fernschüsse. Nur kommt er aufgrund seiner Langsamkeit fast nie zum Abschluß.

Troche ist daher für eine gute Bundesligamannschaft einfach zu schlecht. Eine schlechte Bundesligamannschaft kann ihn sich sportlich (finanziell sowieso schon mal nicht) gar nicht leisten, da er nicht vernünftig nach hinten mitarbeitet.

Ich frage mich daher, warum Trochowski eine derartige Lobby hat und immer noch in der Nationalmannschaft spielt. Auch in jedem HSV- bzw. Nationalmannschafts-Thread wird er immer noch als Nachfolger von van der Vaart bzw. Ballack genannt.

Gibt es Spieler, die Trochowski den Titel des am meisten überschätztesten Spieler der Bundesliga streitig machen?

Zuletzt bearbeitet von Gast am 5 Sep 2007 21:47, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Sep 2007 18:48   Titel: Antworten mit Zitat

Ein sehr interessanter Thread den du hier aufgemacht hast.
Wobei ich sagen muss (kein HSV Fan ) ich finde Troche gut.
z.B. im Spiel gegen die Bayern hat er gut nach hinten gearbeitet und sich sehr gut in die offensiv Kombinationen integriert.
Er ist sicher nicht so auffällig wie z.B. van der Vaart, aber das erwartet wohl auch niemand von ihm.
Für mich ist Troche ein sehr guter Teamplayer der viel unterwegs ist, zwar nicht sehr schnell aber dafür stetig am laufen.

Für mich überschätzt sind folgende Spieler.

1, Kringe ein durchschnittlich talentierter Spieler den einige Fans schon in der Nati haben wollten.
2. Kiessling ein enorm talentierter Spieler, der viel zu wenig aus seinem Talent macht und einfach viel zu wenig Biss und damit Torgefahr entwickelt.
3. Petric und Rakitic ... Beide haben einen sehr guten Schuss, dass ist aber auch alles was sie können. Vor allem taktisch sind beide grotten schlecht ausgebildet.

Gruß Pit
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Sep 2007 18:56   Titel: Antworten mit Zitat

Für mich überschätzt sind folgende Spieler.

1, Kringe ein durchschnittlich talentierter Spieler den einige Fans schon in der Nati haben wollten.

Gruß Pit[/quote]

Kringe ist ein richtiger kämpfer und überzeugt meist du kampf natürliuch hat auch er seine schwächefasen aber wenn er merkt er muss mehr tun macht er es
für mich nich überbewertet
ich finde die torhüter überbewertet adler macht ein paar gute paraden und bekiommt ne 1,5 und ziegler mindestens genauso gut dazu 0 gehalten und nur ne 3
das finde ich überbewertet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Sep 2007 19:02   Titel: Antworten mit Zitat


Pitschini hat folgendes geschrieben:
Ein sehr interessanter Thread den du hier aufgemacht hast.
Wobei ich sagen muss (kein HSV Fan ) ich finde Troche gut.
z.B. im Spiel gegen die Bayern hat er gut nach hinten gearbeitet und sich sehr gut in die offensiv Kombinationen integriert.
Er ist sicher nicht so auffällig wie z.B. van der Vaart, aber das erwartet wohl auch niemand von ihm.
Für mich ist Troche ein sehr guter Teamplayer der viel unterwegs ist, zwar nicht sehr schnell aber dafür stetig am laufen.

Für mich überschätzt sind folgende Spieler.

1, Kringe ein durchschnittlich talentierter Spieler den einige Fans schon in der Nati haben wollten.
2. Kiessling ein enorm talentierter Spieler, der viel zu wenig aus seinem Talent macht und einfach viel zu wenig Biss und damit Torgefahr entwickelt.
3. Petric und Rakitic ... Beide haben einen sehr guten Schuss, dass ist aber auch alles was sie können. Vor allem taktisch sind beide grotten schlecht ausgebildet.

Gruß Pit


Kringe ist ein absoluter Kämpfer und überhaupt nicht überbewertet,einen Nationalelf Einsatz hätte er längst schon haben können,schliesslich kommen Spieler wie Rolfes,Castro oder Troche auch Einladungen!Naja Kringe bleibt ein guter Spieler der den BVB im herzen trägt und nicht nur auf der Brust!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Sep 2007 20:29   Titel: Antworten mit Zitat

Also Trochowski halte ich auch für überschätzt.

Am meißten überschätzt halte ich jedoch Harnik. Nur weil er einmal für Österreich und einmal für Werder getroffen hat, wird er schon als Fußballgott und Riesentalent gewertet.
Mann, der Junge muss sich ert mal beweisen. Wenn er nach der Hinrunde mal mindestens 5 Tore auf dem Konto hat, kann man sagen, der ist ein riesen Talent, aber wegen zwei lächerlichen Spielchen, in denen ihm der Ball so über den Schuh gerutscht ist, dass er ins Tor gekugelt ist, zu behaupten der häte es drauf, halte ich für maßlos übertrieben.
das Länderspiel habe ich nicht gesehen, aber die Werder-Spiele, in denen er eingewechselt worden ist. Außer dem Tor hat der doch nix auf die Reihe gebracht!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Sep 2007 21:06   Titel: Antworten mit Zitat

Am meißten überschätzt halte ich jedoch Harnik. Nur weil er einmal für Österreich und einmal für Werder getroffen hat, wird er schon als Fußballgott und Riesentalent gewertet.
Mann, der Junge muss sich ert mal beweisen. Wenn er nach der Hinrunde mal mindestens 5 Tore auf dem Konto hat, kann man sagen, der ist ein riesen Talent, aber wegen zwei lächerlichen Spielchen, in denen ihm der Ball so über den Schuh gerutscht ist, dass er ins Tor gekugelt ist, zu behaupten der häte es drauf, halte ich für maßlos übertrieben.
das Länderspiel habe ich nicht gesehen, aber die Werder-Spiele, in denen er eingewechselt worden ist. Außer dem Tor hat der doch nix auf die Reihe gebracht![/quote]

Lol, das sehe ich ganz anders. Es ist doch klar das wenn er zwei tore macht und bulineuling ist in den Fokus rückt. Ich finde man kann nicht sagen das er überschätzt wird oder das er als riesentalent gehandelt wird. Ich kenn den noch aus hamburg als der in der jugend gespielt hat und der hat da schon unglaublich viel tore gemacht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Sep 2007 21:11   Titel: Antworten mit Zitat

die am meisten überschätzesten Fußballer sind doch gar nicht mehr in der Buli, und von dieser saison zu reden macht doch keinen sinn.
Für mich sind das Kandidaten wie damals Alves von Hertha oder Bernardo von Bayern. Karimi und Sosa kommen noch dazu. Andere sind sebescen, bobic nach seiner stuttgarter zeit, Dundee, etc.

Überschätzen kann man nur die, die mal leistung gebracht haben und dann kommt nichts mehr,

Harnik kann man nicht überschätzen, er steht eben grad im Mittelpunkt, weil er ein tor gemacht hat. Schindler ist letzte Saison mal im Uefa cup eingewechselt worden und jder hat ihn auf einmal gekannt. Kennst du hunt noch? Siehste, sie kommen und sie gehen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Sep 2007 21:25   Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde schon wie der Threadhersteller das Trochowski maßlos überschätzt wird,der ist einfach viel zu träge für einen BuLi-SPieler und wird nie ein richtiger Ersatz für Van der Vaart oder einen Ballack in der Nationalmannschaft !
Da wir grade mal bei Ballack sind den halte ich auch für völlig überschätzt,was ich immer lesen muss wenn er mal in der Nati ausfällt:Ja sein ausfallen müssen wir kompensieren es ist schwer-.-Hallo er ist fas in jedem SPiel der Nati nicht da langsam müsste man dran gewöhnt sein!
Schon in dem moment als ich die Namen Ballack und Chelsea miteinander gelesen habe,wusste ich ,das wird nichts und irgenwann spielt der gar nicht mehr!
Für die BuLi hats noch gereicht und das war ja auch nciht schwer wenn man bei Bayern gespielt hat aber für die Premier League reichts bei ihm vorn und hinten nicht,das sieht man an jedem seiner Spiele für Chelsea!
Jetzt werden mir einige wiedersprechen aber Ballack ist und bleibt für mich einer der am meisten überschätztesten Deutschen Spieler!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Sep 2007 09:55   Titel: Antworten mit Zitat


Pitschini hat folgendes geschrieben:
2. Kiessling ein enorm talentierter Spieler, der viel zu wenig aus seinem Talent macht und einfach viel zu wenig Biss und damit Torgefahr entwickelt.

Kiessling zeigt leider nur zu wenig wozu er fähig ist. Ich erinnere immer wieder gern an sein Tor gegen Schalke wo er die gesamte Hintermannschaft ausgedribbelt und Neuer in die falsche Ecke geschickt hat. Er zeigt eben leider selten was er kann, aber wenn er das mal tut weiß man warum man ihn nicht unbedingt für überschätzt halten sollte. Ich glaube das Leverkusener System passt bei ihm z Zt. auch einfach nicht so richtig.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Sep 2007 10:03   Titel: Antworten mit Zitat

Hmm da gibts einige...

Rosenberg...Extrem hoch gelobt vor der Saison und dann wieder sehr schwache Leistungen in jedem Spiel

Charisteas...Nur durch sein EM Tor berühmt geworden und sonst nie wieder wirklich was geleistet.

Özil...als neuer Lincoln gehandelt, aber eigentlich n ganz anderer Spielertyp der einfach noch viel zu Jung ist um eine Mannschaft führen zu können

Lövenkrands...Auch vor der Saison hoch gelobt...jetzt nur noch Bankdrücker

Asamoah...Oft genug gezeigt, dass er nur einer unter vielen ist

Rosenthal...Ohne Zweifel mit Talent gesegnet, aber sicherlich mit weniger als manche ihm auferlegen.

Kaplani...sehr geile letzte Saison, aber leider noch nicht in der ersten Liga angekommen

So das wären erstma so n paar Namen die mir spontan einfallen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Sep 2007 11:00   Titel: Antworten mit Zitat

Ballack und überschätzt halt ich für den größten Schwachsinn den es gibt...

Nur weil er weit mehr defensiv arbeitet und nicht ständig vorm Tor rumlungert und dementsprechende weniger Tore macht???
Durch seine Arbeit nach hinten und seine Balleroberungen ist er wesentlich wertvoller als er es zu Bayer(n) Zeiten jemals war...

Aber is klar - schießt weniger Tore - und dadurch ist er natürlich schlechter.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Sep 2007 12:36   Titel: Antworten mit Zitat

ich halte auch kießling für einen der meist überschätzten spieler der liga, der kann ja net mal nen ball stoppen ohne das der gleich 20 meter weit verspringt und über sein zweikampfverhalten muss man gar net ers reden da hat ja ne oma mit zwei gebrochenen beinen nen besseres zweikampf verhalten und auch allgemein lässt sein kampfgeist arg zu wünschen übrig im vergleich zu dem is mahadma ghandi ne mit testosteron voll gepumpte killermaschine
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Sep 2007 14:23   Titel: Antworten mit Zitat

Ballack überschätzt?

Schon mal das Sprichwort:
"There's no success like success."

.......gehört?
nein,
dann denk mal nach


Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Sep 2007 14:28   Titel: Antworten mit Zitat

Ich halt Toni für ganz schön überschätzt. Der ist ohne Frage n guter Stürmer, aber für Uli Hoeness ist der ja ein Weltstar!

Man muss sich mal reinziehen, dass Toni schon 30 ist und KEIN einziges Champions-League-Spiel auf dem Buckel hat. Klar, er ist Weltmeister, aber das ist auch sein einziger Titel. Höchstens noch Torschützenkönig.
Viele werden jetzt sagen, dass der Weltmeister-Titel einer der bedeutendsten (oder sogar DER bedeutendste) Titel ist, den man holen kann. Da geb ich denjenigen auch Recht, aber dann zieh ich mal jetzt ein paar Quervergleiche:

1.) Ein Dieter Eilts war auch schon mal Europameister (als Stammspieler)....Ist der n Weltstar gewesen?? Nein, der war zur richtigen Zeit am richtigen Ort in nem sehr guten team. Glück gehabt; da kann man dann auch mal gut aussehen in so nem Team.

2.) Martin Max war auch 2 mal Torschützenkönig mit ü30....und, wen interessiert´s?? Der war auch kein Weltstar; eben, weil er nie bei nem großen Verein in der CL gespielt hat.


Jeder der Toni als Weltklassestürmer tituliert bewertet ihn meiner Meinung nach über.

Zuletzt bearbeitet von Gast am 6 Sep 2007 14:43, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Sep 2007 14:28   Titel: Antworten mit Zitat

ich schließe mich bei Kießling, Trochowski und auch Asamoah an. Die anderen würde ich sagen haben nur ein Formtief.
Ballack, Rosenberg und auch Löwenkrands würde ich hier nicht nennen. Denke die kommen noch im Laufe der Saison. Und Rosenthal ist für Hannover auch so wertvoll, aber ein riesen Talent im allgemeinen ist er auch nicht wirklich. Aber wie gesagt für Hannover kann er schon eine wichtige Rolle spielen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Sep 2007 14:48   Titel: Antworten mit Zitat


Gutberlet hat folgendes geschrieben:
1.) Ein Dieter Eilts war auch schon mal Europameister (als Stammspieler)....Ist der n Weltstar gewesen?? Nein, der war zur richtigen Zeit am richtigen Ort in nem sehr guten team. Glück gehabt; da kann man dann auch mal gut aussehen in so nem Team.

Mit Deiner Argumentation stimme ich teilweise überein, allerdings war Eilts für mich damals einer der besten Spieler bei uns und ein wichtiger Baustein auf dem Weg zum Titel. Natürlich ist er kein Weltstar. Aber diese Definition hat hier schon zu langen Diskussionen geführt und darum gehts auch nicht .

Für mich ist Benny Lauth einer der überschätztesten Spieler. Der lebt immer noch von seiner einen guten Hinrunde bei 1860 damals. Irgendwie findet der auch immer wieder gute Vereine, die dann immer wieder aufs neue feststellen müssen, dass er nicht unbedingt tauglich ist für einen Bundesligaverein mit Ambitionen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Sep 2007 14:57   Titel: Antworten mit Zitat


Gutberlet hat folgendes geschrieben:
Ich halt Toni für ganz schön überschätzt. Der ist ohne Frage n guter Stürmer, aber für Uli Hoeness ist der ja ein Weltstar!

Man muss sich mal reinziehen, dass Toni schon 30 ist und KEIN einziges Champions-League-Spiel auf dem Buckel hat. Klar, er ist Weltmeister, aber das ist auch sein einziger Titel. Höchstens noch Torschützenkönig.
Viele werden jetzt sagen, dass der Weltmeister-Titel einer der bedeutendsten (oder sogar DER bedeutendste) Titel ist, den man holen kann. Da geb ich denjenigen auch Recht, aber dann zieh ich mal jetzt ein paar Quervergleiche:

1.) Ein Dieter Eilts war auch schon mal Europameister (als Stammspieler)....Ist der n Weltstar gewesen?? Nein, der war zur richtigen Zeit am richtigen Ort in nem sehr guten team. Glück gehabt; da kann man dann auch mal gut aussehen in so nem Team.

2.) Martin Max war auch 2 mal Torschützenkönig mit ü30....und, wen interessiert´s?? Der war auch kein Weltstar; eben, weil er nie bei nem großen Verein in der CL gespielt hat.


Jeder der Toni als Weltklassestürmer tituliert bewertet ihn meiner Meinung nach über.


1. Dieter Eilts war zu seiner besten Zeit ein def. Mittelfelder vom internationalen Format. Einer der Top 5 in Europa auf jeden Fall.

2. Toni hat bei der WM eine absolut tragende Rolle gespielt. Er war die einzige Spitze im System des Weltmeisters. Für dieses System braucht man schon einen Stürmer mit besonderen Qualitäten.
Wie schwer es ist einzige Spitze zu spielen, sehen wir immer wieder daran, wenn Miro Klose dies tun muss. Wenn Toni die einzige Spitze ist, fällt oft gar nicht auf, dass Bayern nur mit einem Stürmer spielt.

Zu den Erfolgen von Toni:

1. Weltmeister
2. Gewinner des goldenen Schuh
(Das in der italienischen Liga, bei einem Verein wie Florenz!!)
3. 2 x mal Torschützenkönig Italiens.

Natürlich ist er nicht so schnell wie Henry, so Athletisch wie Drogba, so technisch beschlagen wie Messi, aber er ist Kopfballstärker als die genannten. Hat eine viel höhere Torschuss effizienz, als die meisten anderen Stürmer Europas und lässt sich enorm leicht in jedes Kombinationssystem einbinden.

Einen großen Titel (EM; WM oder CL) hat er auch gewonnen, wie du selber schon bemerkt hast, auch oft ein Anzeichen besonderer Klasse.

Wie gesagt Toni erfüllt schon sehr viele Merkmale von Weltklasse.

Gruß Pit
Nach oben
Lanoo23
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 23.02.2005
Beiträge: 6
BeitragVerfasst am: 6 Sep 2007 15:40   Titel: Antworten mit Zitat

Ich halte Hitzelsberger für einen eindimensionalen Spieler. Er verfügt zwar über einen klasse Schuss und über eine gute Übersicht, ist aber nicht in der Lage, Eins gegen Eins zu gehen oder mal bis zur Grundlinie zu marschieren. Ihm fehlt einfach der nötige Speed. Ich denke, dass er sein Potential bereits ausgeschöpft hat.

Trochowski und Lövenkrands halte ich zudem auch für überschätzt.

Ach ja: Und natürlich Hugo Almeida! Der Junge kann einfach nicht Fußball spielen ( und das sage ich als Werder-Fan)!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Sep 2007 15:48   Titel: Antworten mit Zitat

Bin froh, dass das mit Trochowski jemand genauso sieht wie ich, der hat meines Erachtens nichts in der Nationalmannschaft verloren.

Des weiteren fällt mir Gekas ein, glaub nicht dass der nochmal ne zweistellige Anzahl Tore in einer Saison erzielt, außer Leverkusen verkauft ihn nach Timbuktu oder so.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Sep 2007 16:21   Titel: Antworten mit Zitat


Refardeon hat folgendes geschrieben:
Bin froh, dass das mit Trochowski jemand genauso sieht wie ich, der hat meines Erachtens nichts in der Nationalmannschaft verloren.

Des weiteren fällt mir Gekas ein, glaub nicht dass der nochmal ne zweistellige Anzahl Tore in einer Saison erzielt, außer Leverkusen verkauft ihn nach Timbuktu odero.


Lust auf eine Wette? Ich sage, dass Gekas eine zweistellige Anzahl an Toren erreichen wird am Ende dieser Saison.

Zum eigentlichen Thema:

Ivica Olic: Der ist meiner Meinung nach nicht wirklich überschätzt, aber ich hab wirklich noch nie so richtig verstanden, warum der überhaupt aufgestellt wird. Der kommt nie wirklich über eine 4 hinaus, spielt am laufenden Band Fehlpässe, hat miese Zweikampfwerte ect. Da würde ich doch eher einen jungen Amateur mal ins kalte Wasser werfen, als Olic immer wieder aufzustellen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Sep 2007 17:04   Titel: Antworten mit Zitat

Na ja ich halte immer Metzelder für total überschätzt. Sicher hat er eine starke WM gespielt doch was kam dann? Letzte Saison war er für mich der unsicherheitsfaktor Nummer 1 in der BVB-Abwehr. Mal sehen was er jetzt bei Real so bringt.

Meira finde ich auch etwas überschätzt, aber da stehe ich wohl alleine mit meiner Meinung da denke ich.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Sep 2007 17:41   Titel: Antworten mit Zitat


Pitschini hat folgendes geschrieben:


1. Dieter Eilts war zu seiner besten Zeit ein def. Mittelfelder vom internationalen Format. Einer der Top 5 in Europa auf jeden Fall.

2. Toni hat bei der WM eine absolut tragende Rolle gespielt. Er war die einzige Spitze im System des Weltmeisters. Für dieses System braucht man schon einen Stürmer mit besonderen Qualitäten.
Wie schwer es ist einzige Spitze zu spielen, sehen wir immer wieder daran, wenn Miro Klose dies tun muss. Wenn Toni die einzige Spitze ist, fällt oft gar nicht auf, dass Bayern nur mit einem Stürmer spielt.

Zu den Erfolgen von Toni:

1. Weltmeister
2. Gewinner des goldenen Schuh
(Das in der italienischen Liga, bei einem Verein wie Florenz!!)
3. 2 x mal Torschützenkönig Italiens.

Natürlich ist er nicht so schnell wie Henry, so Athletisch wie Drogba, so technisch beschlagen wie Messi, aber er ist Kopfballstärker als die genannten. Hat eine viel höhere Torschuss effizienz, als die meisten anderen Stürmer Europas und lässt sich enorm leicht in jedes Kombinationssystem einbinden.

Einen großen Titel (EM; WM oder CL) hat er auch gewonnen, wie du selber schon bemerkt hast, auch oft ein Anzeichen besonderer Klasse.

Wie gesagt Toni erfüllt schon sehr viele Merkmale von Weltklasse.

Gruß Pit


zu Eilts: aber der bleibt dir doch nicht als Weltklassespieler im Gedächtnis, oder?

Ich sehe es auch so, dass Toni n Guter ist. Keine frage. Aber in diesem Thread geht´s ja um überschätzte Spieler. Und dass einige ihn in die Weltklasse einstufen find ich überschätzt.
Ich sehe es eher so wie Bierhoff seinerzeit als er sagte, dass er Toni nicht unter den Top 10 Stürmern in Europa sieht. So seh ich´s auch.

zu den von dir aufgezählten Titeln:
Klar, hab ja den WM-Titel und die Torjägerkanone augezählt. Aber mit meinen beiden Quervergleichen wollt ich extra mal drauf hinweisen, dass das nicht unbedingt dazu beiträgt, jemanden weltklasse nennen zu können (es sei denn für dich war Eilts wirklich weltklasse...ist auch ok, aber dann haben wir da ein unterschiedliches Verständnis...Eilts spielte vor 1996 und nach 1996 keine Rolle in der DFB-Elf).
Ähnlich Toni: Vor 2005 war der noch gar nix!
Die letzten 2 Jahre hat er zweifelsohne für Furore gesorgt. Aber eben beim AC Florenz. Da hat er dann Tore gegen Catania und Bergamo gemacht. Auch gut, aber nicht zwingend weltklasse. Das wollt ich mit meinem Quervergleich zu Martin Max ausdrücken.

Wäre Toni 24 würd ich mich ja noch zurückhalten....aber wer mit 30 (oder 31?) noch nie bei nem Verein war der CL spielt, kann nichts außergewöhnliches haben.
Wieso spielte der nicht schon mit 25 in Rom, Mailand oder Turin? Wieso wollte den kein italienischer Spitzenclub haben (bis 2005 mein ich)?

Für mich ist´s so:
Toni = guter Stürmer -> treffende Einschätzung
Toni = Weltklasse -> Überschätzung
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Sep 2007 19:44   Titel: Antworten mit Zitat

@ Gutberlet:

gehört zwar nicht in diesen Thread, aber mich würde echt mal interessieren, welche 10 Stürmer in Europa besser sind als Toni. Klar, es gibt bessere, aber in als beinahe zweitklassigen Stürmer hinzustellen, tut mir leid, aber sehe ich als fehlenden Sachverstand.
Gut ich muss zugeben, dass er kein bisschen Fußballspielen kann, aber spontan fällt mir keiner ein, der mehr Tore schießt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Sep 2007 20:07   Titel: Antworten mit Zitat

Das ist jetzt natürlich der subjektiveste Beitrag, den man nur schreiben kann aber ich habe keine große Lust jetzt die Statistikbücher durchzuwelzen und Erbsen zu zählen.

1. Thierry Henry
2. Ronaldinho
3. Lionel Messi
4. Wayne Rooney
5. Ruud Van Nistelrooy
6. Jan-Klaas Huntelaar
7. Andrej Schewtschenko
8. Didier Drogba
9. Samuel Eto'o
10. David Trezeguet
11. (Fernando Torres)
12. (Miro Klose)
13. (Louis Saha)
14. (Zlatan Ibrahimovic)
15. (Carlos Tevez)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Sep 2007 20:17   Titel: Antworten mit Zitat


Chriquelme hat folgendes geschrieben:
Das ist jetzt natürlich der subjektiveste Beitrag, den man nur schreiben kann aber ich habe keine große Lust jetzt die Statistikbücher durchzuwelzen und Erbsen zu zählen.

1. Thierry Henry
2. Ronaldinho
3. Lionel Messi
4. Wayne Rooney
5. Ruud Van Nistelrooy
6. Jan-Klaas Huntelaar
7. Andrej Schewtschenko
8. Didier Drogba
9. Samuel Eto'o
10. David Trezeguet
11. (Fernando Torres)
12. (Miro Klose)
13. (Louis Saha)
14. (Zlatan Ibrahimovic)
15. (Carlos Tevez)


Luca Toni macht eindeutig mehr Tore als Messi,Rooney,Schewtschenko in Chelsea,Trezeguet,Saha,Ibrahimovic und Tevez!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 1 von 5



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group