Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 2 Sep 2007 21:41 Titel: Inter Mailad Trikot bestellen - nur wo? |
|
|
Ich bin zur Zeit auf der Suche nach diesem Inter-Trikot (soll glaube ich auswärts sein):
Nur ist die Frage wo man sowas online oder im Raum Köln/Bonn her bekommt? Bei ebay würde ich ungern bestellen, aufgrund dessen, das es auch gefälscht sein kann und der KarstadtSport hatte es nicht.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Sep 2007 21:57 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Sep 2007 22:03 Titel: |
|
|
Da kann er leider im moment nicht bestellen denn es sind ALLE größen ausverkauft.
Kostet auch 70€ , verdammt viel Geld für son haufen Stoff.
Ich denke bei eBay brauchst du dir bei großen Versandhäusern auch keine Gedanken machen.
|
|
Nach oben |
|
Oeyni
Ehrencomunist
|
Verfasst am: 2 Sep 2007 22:07 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Sep 2007 16:38 Titel: |
|
|
Subsidesports hats leider nicht. Gibt es denn keine guten möglichkeiten außerhalb des internets in köln/bonn, zB spezielle Geschäfte an die ich jetzt auf die schnelle nicht gedacht habe?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Sep 2007 16:55 Titel: |
|
|
sPiDeRkEks hat folgendes geschrieben: |
Da kann er leider im moment nicht bestellen denn es sind ALLE größen ausverkauft.
Kostet auch 70€ , verdammt viel Geld für son haufen Stoff.
Ich denke bei eBay brauchst du dir bei großen Versandhäusern auch keine Gedanken machen. |
Was erwartest du? Das ist der übliche Neupreis für Adidas/Nike-Trikots!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Sep 2007 17:01 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Zizkov
Weltmeister
|
Verfasst am: 3 Sep 2007 17:12 Titel: |
|
|
Da ich das Trikot auch unbedingt haben will (mit der geliebten 23 von Materazzi ), hab ich mich in Bonn auch mal umgesehen. Bin dabei natürlich nicht fündig geworden. Daher würd ich das einfach inter.it bestellen (kostet natürlich auch 70,-€ plus Versand. Gibts da in s bis xxl, und dürfte wohl auch massenhaft vorhanden sein:
http://store.inter.it/dettagli.asp?cat=405&id=101007&ric=&sposta=
Allerdings muss man sich da registrieren. Kommt dann halt drauf an, ob du das dringend haben willst oder noch warten kannst, dann wirst du das schon noch irgendwo finden.
P.S.: In deiner Sig, Sushirolle, sollte das nicht eher Macchina (also Auto) heißen?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Sep 2007 17:47 Titel: |
|
|
Kann man so einen nicht mal verwarnen?
Wegen Vaterlandsverrat und so
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Sep 2007 18:40 Titel: |
|
|
Lisco hat folgendes geschrieben: |
P.S.: In deiner Sig, Sushirolle, sollte das nicht eher Macchina (also Auto) heißen? |
kA habe nur dem Interview in der Sportschau nach seinem ersten Tor gelauscht und meinte mit "Marchena" "Spiel" übersetzt zu haben und das würde Sinn machen, das ihm das Stadion, das Spiel und die Liga gefallen.
Ich bin Franzose/Tscheche also von daher sehe ich da keinerlei Vaterlandsverrat Nur das ich natürlich nicht Materrazzi nehmen würd.
Beim Inter-Shop ist eben eine Sache, der Versand ist international und ich spreche kein italienisch, wenn da was schief geht, bin ich der Gearschte. Von daher lieber nicht über den Versand bei Inter.it.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Sep 2007 18:53 Titel: |
|
|
hoIzi hat folgendes geschrieben: |
Hast du dir da schonmal was bestellt? Wenn ja,wie is denn die Qualität von den Trikots,bin da etwas skeptisch |
Hab da schonmal bestellt!
Guter, netter Kontakt... lange Versanddauer da aus Thailand soweit ich weiß und nicht Original deswegen sollte und darf darüber sicherlich nicht diskutiert werden.
Aber noch soviel dazu: (mit der Bitte des dann wieder zu löschen sobald dies ein Mod sieht, aber für den fragenden)
Qualität ist nicht tip top, wenn mans aber nicht weiß hält man es für ein Original!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Sep 2007 18:58 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Sep 2007 18:50 Titel: |
|
|
hinachts hat folgendes geschrieben: |
hoIzi hat folgendes geschrieben: |
Hast du dir da schonmal was bestellt? Wenn ja,wie is denn die Qualität von den Trikots,bin da etwas skeptisch |
Hab da schonmal bestellt!
Guter, netter Kontakt... lange Versanddauer da aus Thailand soweit ich weiß und nicht Original deswegen sollte und darf darüber sicherlich nicht diskutiert werden.
Aber noch soviel dazu: (mit der Bitte des dann wieder zu löschen sobald dies ein Mod sieht, aber für den fragenden)
Qualität ist nicht tip top, wenn mans aber nicht weiß hält man es für ein Original! |
Hatte anfangs auch meine Zweifel was dieses Versandhaus anging! Aber ich frage mich bis heute was daran gefälscht sein soll Mein Liverpool Trikot ist m.M.n klasse Qualität!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Sep 2007 19:46 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Sep 2007 19:49 Titel: |
|
|
Da du es gerade nochmal ansprichst Duxx, wie fallen die Trikots denn aus?! Hab schon öfter mal Trikots dieser Art bestellt, also keine Originalen, die sind alle wie L ausgefallen, obwohl sie eigentlich M seien sollten^^
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Sep 2007 19:52 Titel: |
|
|
Duxx hat folgendes geschrieben: |
http://trikotdiscount.com/index.php?act=viewProd&productId=475
Würde auch hier bestellen,falls dir M passt.
Wirklich top der Laden! |
"OUT OF STOCK" ---> ausverkauft
warum gibbts da eigntlich kein L?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Sep 2007 19:52 Titel: |
|
|
Berichte auf Erfahrungswerten anderer,habe damals zur WM bei nem Laden bestellt der ähnlich war,auch aus dem selben Land,da hab ich leider ne ziemliche Pleite erlebt, wollte Deutschland Home Schweini in M und habe dann XL bekommen weil er Pleite gegangen ist und mir noch eins senden wollte damit ich nicht leer ausging. Passt mir natürlich 0 und aufm rechten Ärmel isn hässlicher Sticker mit dem WM Logo den es so nie gab. Aber der Stoff dieser Trikots und die Verarbeitung sowie der Flock ist für den Preis absolut genial!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Sep 2007 21:37 Titel: |
|
|
Milani$ti hat folgendes geschrieben: |
Da du es gerade nochmal ansprichst Duxx, wie fallen die Trikots denn aus?! Hab schon öfter mal Trikots dieser Art bestellt, also keine Originalen, die sind alle wie L ausgefallen, obwohl sie eigentlich M seien sollten^^ |
Ich kann jetzt nur von XL sprechen. Ich habe ein Zidane Trikot (natürlich das weiße Auswärtstrikot aus dem Finale) im Schrank hängen aus dem Laden, das ist auch wie angegeben XL, eher etwas kleiner, also ich kann es mit 1,85 und unter 70 Kilo auch noch tragen. Ist natürlich groß, aber kein Vergleich zum Amy XL
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 Sep 2007 01:32 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 Sep 2007 08:26 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 Sep 2007 08:54 Titel: |
|
|
Wenn ihr in Italien bestellt, denkt dran, dass euch der Zoll Probleme machen könnte bzw. noch Geld haben möchte..
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 Sep 2007 09:02 Titel: |
|
|
Und ich mache hier nun zu, da hier mittlerweile illegale Shops aufgetaucht sind, die gefälschte Waren verkaufen...
Gruß 11
|
|
Nach oben |
|