preload
basicPlayer

Klauseln bei Transfers

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Sep 2007 23:41   Titel: Klauseln bei Transfers Antworten mit Zitat

Hallo,

ich fände es eine tolle Sache, wenn man bei einem Transfer zu einem Mitspieler Klauseln einbauen könnte.

z.B.

-Vorkaufsrecht bei Weiterverkauf
-%-uale Beteiligung am Weiterverkauf
-zusätzliche Ablöse wenn Spieler bestimmte Punktzahl in den nächsten x Spielen erreicht....
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Sep 2007 11:37   Titel: Antworten mit Zitat

So etwas könnt ihr doch Communityintern einführen. Denke das es sehr schwer umsetzbar wäre und das es deutlich einfacher ist wenn jede Communiyt solche Wünsche selbst handhabt.

Lasse mich aber gerne eines Besseren belehren...

Gruß
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Sep 2007 12:10   Titel: Antworten mit Zitat

Die Idee an sich finde ich nicht schlecht, allerdings wird das meiner Meinung nach, sehr schwer umsetztbar sein...
Trotzdem wäre es ein interessantes Feauture und würde das ganze Spiel mit Sicherheit viel interessanter und spannender machenl.!
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Sep 2007 18:09   Titel: Antworten mit Zitat

ich würds auch begrüßen! wäre echt ne tolle sache!
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Sep 2007 12:43   Titel: Antworten mit Zitat

Würde ich auch eine tolle Sache finden. Denke aber auch, dass das ganze äußerst schwer umsetzbar ist. Deshalb glaube ich, dass das ganze wohl nur Communityintern machbar wäre. Müsste man halt mit seinen Mitspielern ausmachen. So wäre das auch irgentwie machbar.
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Sep 2007 09:48   Titel: Antworten mit Zitat

wir handhaben das bei uns in der comunity schon lange so, sprich solche sachen wie verkauf zum preis x + 100.000 pro geschossenes tor, oder bei erreichen eines bestimmten marktwertes zusätzliche zahlung von 1 mille. alles eine frage der internen kommunikation. comunio bietet auf jeden fall alles um solche sachen auch durchzusetzten (gutschriften/disziplinarstrafen) und dann kommt es doch nur darauf an, ob sich einer in der comunity auf so ein geschäft einlässt.
sowas per auswahl im spiel zu integrieren scheitert schon allein daran, dass die möglichkeiten so vielfältig sind. also seid doch einfach kreativ und dann geht das auch so.
fröhliches managen.....
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.