preload
basicPlayer

Atouba

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Talk
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Sep 2007 14:29   Titel: Atouba Antworten mit Zitat

tach auch,

wieso wurd Atoubas foul nicht geahndet..der hat doch ganz deutlich auf Hamit Altintops Kopf drauf getreten...diese aktion war doch schlimmer als Demels vergehen gegen Bechman...

greetz !
Nach oben
Molli710
Gast




BeitragVerfasst am: 6 Sep 2007 15:04   Titel: Antworten mit Zitat

Aufm Rücken isser ihm gestiegen!! Und dann bis zum Kopf runtergerutscht!

Und wie man richtig antwortet, lernen wie auch noch nech.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Sep 2007 20:46   Titel: Antworten mit Zitat

So toll er auch Fußball spielen kann, so einer hat in der Buli nichts zu suchen. Der hat sich einfach nicht unter Kontrolle. Das bestätigt seine Mittelfinger-Geste den HSV-Fans gegeüber
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Sep 2007 21:03   Titel: Antworten mit Zitat

Die Antwort ist leicht:

Sowohl die Szene gegen Hamit als auch die Szene gegen Lell werden keine Konsequenzen haben! Beide Szenen wurden vom Schiedsrichter geahndet - einmal gabs Freistoß und einmal die gelbe Karte *glaub* Damit unterliegen beide Situationen der Tatsachenentscheidung und sind somit nicht mehr vom DFB bestrafbar!

Kann geclosed werden^^
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Sep 2007 21:03   Titel: Antworten mit Zitat

Hat irgendeiner von euch einen Beweis, dass er da mit Absicht draufgetreten ist?


Klar, war eine unschöne Situation, aber trotzdem kein Grund hier so auszuflippen. Gab schon viel schlimmere Fouls als das voin Atouba.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Sep 2007 21:04   Titel: Antworten mit Zitat


schmisco hat folgendes geschrieben:
So toll er auch Fußball spielen kann, so einer hat in der Buli nichts zu suchen. Der hat sich einfach nicht unter Kontrolle. Das bestätigt seine Mittelfinger-Geste den HSV-Fans gegeüber


toll? der is ausgebrannt! der hat eine hinrunde gut gespielt, danach kam nix mehr von ihm! selbst jetzt mit abstand der schlechteste spieler beim hsv, der verbockt in der defensive alles.
Nach oben
Molli710
Gast




BeitragVerfasst am: 7 Sep 2007 08:53   Titel: Antworten mit Zitat

Abwarten, waren ja erst 4 Spiele. Genauso gut kann er jetzt wieder zu alter Stärke zurück finden. Er war lange verletzt oder hat angeschlagen gespielt, da muss noch etwas Geduld haben. Im Moment sollte er vielleicht einfach mal auf die Tricks verzichten, was er aber bestimmt nicht machen wird
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Sep 2007 09:48   Titel: Antworten mit Zitat

Bei der erste Aktion konnte ihm keine Absicht nachgewiesen werden und bei der zweiten glaube ich nicht, dass er nachtreten wollte. Ich glaube eher, dass er so schnell wie möglich wieder auf die Beine kommen wollte um Lell seine Meinung zu sagen. So tritt ja niemand nach...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Sep 2007 12:31   Titel: Antworten mit Zitat

Also das ist ja abenteuerlich, er wollte auf die Beine kommen um lell die Meinung zu sagen. Also da fehlen mir die Worte... so ein schw...sinn !!!
Atouba ist meiner Meinung nach einfach ein typ der polarisiert, mal spielt er klasse, mal tickt er aus, erinnert mich ein bisschen an Kuffour...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Sep 2007 13:51   Titel: Antworten mit Zitat


schmisco hat folgendes geschrieben:
Das bestätigt seine Mittelfinger-Geste den HSV-Fans gegeüber


Und wenn ich Dich mit einem gefüllten Bierbecher bewerfe und Dich beschimpfe, was machst Du dann? Dich wahrscheinlich für den tollen Gerstensaft bedanken oder wie?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Sep 2007 09:27   Titel: Antworten mit Zitat


HorstBrack hat folgendes geschrieben:
Abwarten, waren ja erst 4 Spiele.
Wenn Benjamin wieder fit ist spielt er doch wieder links oder nicht
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Sep 2007 09:40   Titel: Antworten mit Zitat


JTD hat folgendes geschrieben:

HorstBrack hat folgendes geschrieben:
Abwarten, waren ja erst 4 Spiele.
Wenn Benjamin wieder fit ist spielt er doch wieder links oder nicht


Kann ich mir nicht vorstellen, halte von Benjamin nicht annähernd soviel wie von Atouba. Klar, Atouba spielt derzeit weit unter seinen möglichkeiten, aber man sollte ihm trotzdem noch die Chancen geben wieder in Form zu kommen. (wenigstens in der Hinrunde)

Es gäbe dann ja auch nocht die Möglichkeit Demel hinten links spielen zu lassen und Boateng rechts. Je nachdem ob Boateng die nächsten Spiele auch so stark spielt wie gegen Bayern.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Sep 2007 12:33   Titel: Antworten mit Zitat


badbull82 hat folgendes geschrieben:
Also das ist ja abenteuerlich, er wollte auf die Beine kommen um lell die Meinung zu sagen. Also da fehlen mir die Worte... so ein schw...sinn !!!
Atouba ist meiner Meinung nach einfach ein typ der polarisiert, mal spielt er klasse, mal tickt er aus, erinnert mich ein bisschen an Kuffour...


Klar, er hat mit den Beinen Schwung geholt. Wie stehst du denn auf dem Rücken liegend möglichst schnell auf?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Sep 2007 12:35   Titel: Antworten mit Zitat


HorstBrack hat folgendes geschrieben:
Abwarten, waren ja erst 4 Spiele. Genauso gut kann er jetzt wieder zu alter Stärke zurück finden. Er war lange verletzt oder hat angeschlagen gespielt, da muss noch etwas Geduld haben. Im Moment sollte er vielleicht einfach mal auf die Tricks verzichten, was er aber bestimmt nicht machen wird

ja der meinung bin ich auch
war wirklich lange zeit verletzt und hat dadurch einen immesen trainingsrückstand. aber das er angeschlagen spielt zeigt doch auch, dass der trainer an ihn glaubt. ich denk auch das er wieder zu alter stärke findet.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Sep 2007 12:38   Titel: Antworten mit Zitat


Hamburg85 hat folgendes geschrieben:

badbull82 hat folgendes geschrieben:
Also das ist ja abenteuerlich, er wollte auf die Beine kommen um lell die Meinung zu sagen. Also da fehlen mir die Worte... so ein schw...sinn !!!
Atouba ist meiner Meinung nach einfach ein typ der polarisiert, mal spielt er klasse, mal tickt er aus, erinnert mich ein bisschen an Kuffour...


Klar, er hat mit den Beinen Schwung geholt. Wie stehst du denn auf dem Rücken liegend möglichst schnell auf?


Van Bommel holt auch immer Schwung mit seinen Ellenbogen, um schneller laufen zu können, vergessen wirs einfach... hast ja ne Hamburg brille auf...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Sep 2007 12:38   Titel: Antworten mit Zitat

wie schauts eigentlich beim hsv aus in der abwehr?gibts da vier stamm spieler oder wird öfters mal gewechselt?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Sep 2007 12:53   Titel: Antworten mit Zitat

Atouba - Mathijsen - Kompany - Demel sind Stamm.
Man muss mal abwarten, wie sich Boateng entwickelt. Vielleicht könnten dann Demel oder Kompany ins Mittelfeld wechseln. Aber erstmal ist Demel ja sowieso gesperrt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Sep 2007 12:59   Titel: Antworten mit Zitat

wen Benjamin kommt wie siehts dann aus?

wie lange ist der noch verletzt
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Sep 2007 19:00   Titel: Antworten mit Zitat

Benjamin hat zu Saisonbeginn für den verletzten Atouba gespielt. Er ist wohl Nr.4 auf der Außenverteidigerposition hinter Atouba, Demel und Boateng.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Sep 2007 17:14   Titel: Antworten mit Zitat

Tja, spätestens jetzt bekommt der das was er sich die letzten 180 Minuten mehr als hart erarbeitet hat nun ganz sicher vom Sportgericht, eine lange Sperre...
Nach oben
timmir
Oberliga
Oberliga 

Anmeldungsdatum: 29.05.2005
Beiträge: 133
BeitragVerfasst am: 15 Sep 2007 17:21   Titel: Antworten mit Zitat

dieser blöde Atouba ... so ein unglaublich asozialer Spieler!!!! die HSV-Verteidigung macht sich echt nicht gerade alle Ehre ... Demel ist ja auch kein Unschuldslamm!!!!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Sep 2007 17:36   Titel: Antworten mit Zitat

der ellbogenschlag gegen Streit war echt unnötig! Hoffe dass man ihn mal bis zur Winterpause sperrt
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Sep 2007 17:49   Titel: Antworten mit Zitat

Atouba bis zur Winterpause zu sperren, ist wohl etwas übertrieben!!!
Ich fand den eigentlich immer ganz sympatisch aber jetzt hat er den Bogen eindeutig überspannt. Nur weil der Streit ihm mal ein bissel an der Hosenschlange gezerrt hat ...
Ich bin sicher, dass er vom Sportgericht für diese Aktion gesperrt wird!!!
Nach oben
Molli710
Gast




BeitragVerfasst am: 15 Sep 2007 18:47   Titel: Antworten mit Zitat

Jou, schätze mal 3-5 Spiele. Aber dafür is Benjamin glaub ich langsam wieder fit, also kein grosser Verlust.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Sep 2007 18:57   Titel: Antworten mit Zitat

So einen darf man nicht mehr auf den Platz lassen. Wundert mich eh, dass Stevens Woche für Woche eine Rote Karte riskiert, wenn er ihn aufstellt.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 1 von 4



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group