preload
basicPlayer

Newsletter Fehlerhaft

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Aug 2007 21:48   Titel: Newsletter Fehlerhaft Antworten mit Zitat

also in meinem Newsletter von heute stand drin, dass Epalle verletzt sei... allerdings hat er doch gespielt! hab zar keine näheren Infos dazu aber es ist schon ärgerlich da ich ihn aus der Aufstellung genommen habe (bei nem anderen Account)... ich habe den Newsletter leider schon gelöscht aber es stand auf jeden Fall darin!

was ist da los?
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Aug 2007 21:51   Titel: Re: Newsletter Fehlerhaft Antworten mit Zitat

PhizZeel hat folgendes geschrieben:
also in meinem Newsletter von heute stand drin, dass Epalle verletzt sei... allerdings hat er doch gespielt! hab zar keine näheren Infos dazu aber es ist schon ärgerlich da ich ihn aus der Aufstellung genommen habe (bei nem anderen Account)... ich habe den Newsletter leider schon gelöscht aber es stand auf jeden Fall darin!

was ist da los?

Was da los ist?
http://www.weltfussball.de/news.php?id=42235&bereich=Bundesliga
Nachricht vom Mittwoch.

Meinst Du wir haben den direkten Draht zu den Trainern und den Betreuerstäben der Vereine.
Hättest Du heute in die HN-geschaut, hättest Du gesehen, dass er wohl doch spielt. Wir können leider keine Garantie auf die News geben.

Gruß 11
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Sep 2007 23:11   Titel: Antworten mit Zitat

Hi, sorry, dass ich diesen Fred nehme, aber im Newsletter-Support-Kontakt-Fred wurde ein etwas älterer Post nicht beantwortet.

Zitat:
Aktueller Newsletter:
"Herrenabend-Sport-Verein Transferhistory:
Es haben keine Transfers stattgefunden."

Stimmt definitiv nicht

Bin vollkommen zufrieden, wenn die Transferhistory im nächsten Letter nachgereicht wird, ist ja eh Länderspielpause.
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Sep 2007 23:44   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

danke für den Hinweis. Ist mir auch erst jetzt aufgefallen, hab selber auch keine bekommen. Wird dann im nächsten NL nachgeholt.

Gruß
Micha
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Sep 2007 12:07   Titel: Antworten mit Zitat

Retter hat folgendes geschrieben:
Hi,

danke für den Hinweis. Ist mir auch erst jetzt aufgefallen, hab selber auch keine bekommen. Wird dann im nächsten NL nachgeholt.

Gruß
Micha
Super, bis dann!
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Nov 2007 23:05   Titel: @Mods Antworten mit Zitat

Moin!

Da der Newsletter-Kontakt-Fred vom Retter gesperrt ist, krame ich diesen hier mal wieder raus.

Transfer-History haut mal wieder nicht hin. Newsletter enthält erneut Angabe "Keine Transfers stattgefunden", obwohl welche stattgefunden haben.

Bitte die Transfers wie üblich in den nächsten Newsletter hauen!
Danke
Gruß
Ryk

PS: "Größte Wertsteigerung" war bei mir auch leer
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Jan 2008 11:29   Titel: Transferhistory fehlerhaft Antworten mit Zitat

Hallo,

ich den Threat mal wieder hoch....

Im aktuellen Newsletter sind bei uns keine Transfers aufgelistet. Werden die im nächsten Newsletter nachgereicht?

Danke
Oeyni
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

BeitragVerfasst am: 23 Jan 2008 11:35   Titel: Re: Transferhistory fehlerhaft Antworten mit Zitat

bmoor hat folgendes geschrieben:
Hallo,

ich den Threat mal wieder hoch....

Im aktuellen Newsletter sind bei uns keine Transfers aufgelistet. Werden die im nächsten Newsletter nachgereicht?

Danke

Ja, werden sie. Auch wenn der Fehler komischerweise nur wenige Communities betroffen hat.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.