Euer Lieblingsevent bei AG? |
Assault |
|
42% |
[ 12 ] |
Powerball |
|
14% |
[ 4 ] |
Breakthrough and Conquer |
|
3% |
[ 1 ] |
Joust |
|
0% |
[ 0 ] |
Human Cannonball |
|
7% |
[ 2 ] |
The Wall |
|
3% |
[ 1 ] |
Atlasphere |
|
0% |
[ 0 ] |
Hang Tough |
|
0% |
[ 0 ] |
Swingshot |
|
0% |
[ 0 ] |
The Maze |
|
0% |
[ 0 ] |
Sky Track |
|
3% |
[ 1 ] |
Super Powerball |
|
14% |
[ 4 ] |
Gauntlet |
|
3% |
[ 1 ] |
Pyramid |
|
0% |
[ 0 ] |
Tug-O-War |
|
0% |
[ 0 ] |
Whiplash |
|
3% |
[ 1 ] |
Snapback |
|
3% |
[ 1 ] |
|
Stimmen insgesamt : 28 |
|
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 7 Sep 2007 22:45 Titel: American Gladiators - Comeback! |
|
|
Wer kennt sie nicht?
Meine absolute Lieblingssendung anfangs der 90er...
Das Intro: Klick!
Und jetz: Der Hammer!
"NBC mit Comeback der «American Gladiators»
Es ist eine große Erfolgsgeschichte, auf die die «American Gladiators» in den Jahren 1989 bis 1997 zurückblicken kann. Die damals erzielten weltweiten Erfolge lassen nun Hoffnung auf eine Wiederbelebung des damaligen Trends aufkommen.
NBC arbeitet derzeit an einer neuen Umsetzung der Syndication-Show «American Gladiators», welche in den Jahren 1989 bis 1997 in Amerika und weltweit zu sehen war. Wie schon in der früheren Version praktiziert, werden auch in der Neuauflage Amateurathleten gegen eine Gruppe durchtrainierter und muskelbepackter „Gladiatoren“ in diversen Wettkämpfen gegeneinander antreten. [...]"
Mehr...
WIe geil wäre das denn??
Mein Tipp: 15.30 auf RTL II von Takeshi
Hier mal ne Spieleliste: (* = Bei jeder Staffel dabei)
Meine Favoriten: Hang Tough, Assault und Gauntlet
Eliminator spricht für sich, der war einfach geil
Hab mal ne Umfrage hinzugefügt, will mal wissen was eure Lieblinsevent war...
Zuletzt bearbeitet von Gast am 8 Sep 2007 12:10, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Sep 2007 22:47 Titel: |
|
|
Wäre super geil!
Fand die Sendung früher immer ziemlich gut!
Und das mit vor Takeshi wäre auch super
Dann könnt ich ab 15:30 bis abends irgendwann durchgehen irgendwas gutes im Fernseh gucken
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Sep 2007 23:41 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Sep 2007 23:54 Titel: |
|
|
Geil!
Der Endparcours und alles.
Herrlich!
Das waere echt die Kroenung!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Sep 2007 10:47 Titel: |
|
|
Hab ich mir schon im Takeshi-Thread gewünscht! Ein Traum!
Es maht mir aber ein wenig Angst, dass die das neu machen wollen..da fehlt doch der alte Charme!!
Naja..hoffen wir mal, dass dat dann auch nach Deutschland kommt...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Sep 2007 11:29 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Sep 2007 11:33 Titel: |
|
|
also wenn ich das richtig verstehe wird das neu aufgelegt?
also warum nicht einfach die wiederholungen erstmal zeigen zum aufwärmen? takeshi wurde schon ruiniert. ich hoffe hier wird gute arbeit geleistet
das waren noch zeiten damals. mittags DSF gucken mit AG und TK. das war echt grossartig.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Sep 2007 11:47 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Sep 2007 12:06 Titel: |
|
|
fand ich früher uahc immer cool.
das und takeshi hab ich mir dann am liebsten reingezogen
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Sep 2007 12:23 Titel: |
|
|
Fonzie hat folgendes geschrieben: |
Jomi, das ist deine Chance. Besorg dir ein Haargummi, bind dir einen Pferdeschwanz - die brauchen garantiert einen neuen Nitro. Der Eliminator wäre dann allerdings ziemlich langweilig, wenn du JEDE Runde gewinnst. |
Oh man, was hab ich da gestern nur losgetreten.
American Gladiator was klasse, nein Weltklasse sogar. Spannende Spiele, Super Moderation, Muskelprotze und männliche Frauen mit überzeugenden Namen wie Laze, Zap und Ice. Einfach eine großartige Sendung.
Das beste Spiel war selbstverstänlich der Eliminator, im Finale! Daneben war wohl Assault am Besten. The Wall und Hang Tough war immer hart anzuschauen, weil die Siegchancen recht gering sind.
@Fonzie: Beim Eliminator treten die American Gladiator doch gar nicht selber an, also muss ich wohl Teilnehmer werden.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Sep 2007 12:40 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Sep 2007 12:46 Titel: |
|
|
Hola,
Weiß jemand von euch was "Snapback" für ein Spiel war?
Ich hab keine Ahnung. Jomi hat immerhin das gefunden:
Snapback (1994-1996): Both contenders and two Gladiators were attached by a bungee cord to walls opposide each other. Colored cylindrical markers were placed in the playing field between the contenders and the Gladiators. The contenders' task was to retrive the markers and return them to a bin for points. The bungee cords provided resistance and the Gladiators were assigned the task of keeping the contenders for scoring points.
Soll ähnlich sein wie Swingshot.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Sep 2007 14:57 Titel: |
|
|
HSarpei hat folgendes geschrieben: |
@Fonzie: Beim Eliminator treten die American Gladiator doch gar nicht selber an, also muss ich wohl Teilnehmer werden. |
Aber mussten die die nicht aufhalten? Hab das so in Erinnerung...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Sep 2007 14:58 Titel: |
|
|
Nee schau einfach mal das Video an,das Sg adler gepostet hat!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Sep 2007 22:58 Titel: |
|
|
The Eliminator, einfach genial! Wer erinnert sich nicht gerne an American Gladiators zurück, ein Comeback wäre einfach unfassbar genial!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 Jan 2010 12:15 Titel: |
|
|
Leider“ dachten sich viele Fans, als hierzulande bekannt wurde, dass die Neuauflage der Kultsendung «American Gladiators» kein allzu großer Erfolg wurde. Vor fast genau zwei Jahren kehrte das Spektakel zurück auf die Bildschirme – der Sender NBC versuchte sich an weiteren Ausgaben, die von Hulk Hogan und Boxerin Laila Ali präsentiert wurden.
Ein Erfolg war «American Gladiators» nicht – dennoch gab es eine zweite Staffel, die NBC half, den Autorenstreik halbwegs gut zu überstehen. Genau diese Folgen der zweiten Runde schaffen nun auch den Sprung ins deutsche Fernsehen. Ab dem 05. Februar zeigt das DSF die Ausgaben jeweils am Freitag um 20.15 Uhr. Wiederholt wird «American Gladiators» dann auch immer am Samstagnachmittag.
Wieso gerade die zweite Staffel und nicht auch die erste? Weil es die aktuellere Staffel ist, heißt es beim Sportsender. Der Kauf der ersten Staffel ist aktuell nicht vorgesehen. Insgesamt 13 Folgen umfasst die zweite Staffel, in den USA lief sie an zwölf Abenden, da zu Beginn eine Doppelfolge ausgestrahlt wurde.
Die traditionsreichen Wettbewerbe "The Wall", "The Joust", "Hang tough" oder der "Eliminator" sind noch immer fester Bestandteil der Show, die Fans können sich aber auf zahlreiche technische Modernisierungen und Neuerungen freuen, welche die Spiele noch spektakulärer machen. Das Original kam Ende der 80er Jahre und Anfang der 90er Jahre auf 91 Ausgaben in vier Staffeln.
Quelle: quotenmeter.de
==================================================
|
|
Nach oben |
|
guido81
Nationalspieler
Anmeldungsdatum: 29.06.2004 Beiträge: 2505 Wohnort: aus Spass an der Freud
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 Jan 2010 12:27 Titel: |
|
|
guido81 hat folgendes geschrieben: |
großartig!
setzt das DSF die sendung erstmal inne prime time! |
Ich werds mir ziemlich sicher anschauen! Mal schauen obs noch immer so geil ist wie damals!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 Jan 2010 12:56 Titel: |
|
|
Wie geil ist das denn !!!
Hoffentlich sind die Gladiatoren noch die selben, der oben gepostete "Malibu" war immer der geilste !
Hatte sogar die Spielfiguren und einige dazugehörige Spiele wie z.Bsp. das mit den Wattestäbchen!
Die müssten eigentlich noch irgendwo im Keller rumfliegen !
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 Jan 2010 13:06 Titel: |
|
|
t0b!4$ hat folgendes geschrieben: |
die Fans können sich aber auf zahlreiche technische Modernisierungen und Neuerungen freuen, welche die Spiele noch spektakulärer machen.
|
Hoffe mal, das es nicht zu viele Veränderungen gibt.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 Jan 2010 14:17 Titel: |
|
|
AMERICA FUCK YEAH
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 Jan 2010 16:39 Titel: |
|
|
shishAFI hat folgendes geschrieben: |
AMERICA FUCK YEAH |
Schlecht geschissen? Wenn du es nicht magst, auch welchem Grund auch immer, neb bisschen gehlatvoller kannst deinen Post schon gestalten!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 Jan 2010 16:43 Titel: |
|
|
Don Chris hat folgendes geschrieben: |
shishAFI hat folgendes geschrieben: |
AMERICA FUCK YEAH |
Schlecht geschissen? Wenn du es nicht magst, auch welchem Grund auch immer, neb bisschen gehlatvoller kannst deinen Post schon gestalten! |
Ich sag nur: Team America.
Den Film nicht gesehen? FUCK YEAH!
P.S.: Den Song find ich eigentlich noch besser... und Ronery ist eh kultig. ^^
P.P.S.: Fast so kultig wie American Gladiators. Wird Zeit dass es weitergeht.
Zuletzt bearbeitet von Gast am 6 Jan 2010 16:47, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 Jan 2010 16:47 Titel: |
|
|
Wobei es auch ohne den Film und das Lied als ein sensibles Kompliment für das Land der unbegrenzten Möglichkeiten verstanden werden sollte.
|
|
Nach oben |
|