preload
basicPlayer

Hajnal - kurzes Formhoch oder langfristiger Leistungsträger?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Talk
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Sep 2007 12:44   Titel: Hajnal - kurzes Formhoch oder langfristiger Leistungsträger? Antworten mit Zitat

hey jungs!
sagt mir mal eure meinung zu tamas hajnal!
hat bisher 28 punkte gemacht und steht aktuell bei 4,5 mille. wenn der so weiterspielt dann ist das ein absolut lukrativer kauf.. allerdings bin ich mir nicht sicher ob die leistung auf dauer so anhält.
sagt mir eure meinung!
danke
gruß basti

Edit by Heier84
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Sep 2007 12:51   Titel: Antworten mit Zitat

Erstmal könntest du es demnächst möglichst unterlassen, die Threadüberschrift komplett groß zu schreiben und den Beitrag mit einer augenkrebseregenden Farbe zu schreiben?
Aber ich denke Hajnal wird sich profilieren. Er war letztes Jahr bei Lautern in der zweiten Liga schon die große Überraschung und ist technisch serh versiert, ich denke er hat einen Stammplatz und man sieht auch, dass das Karlsruher Spiel stark mit ihm steht und fällt
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Sep 2007 12:53   Titel: Antworten mit Zitat

Ich werd den Post und die Threadüberschrift mal angleichen.

@basti2610: Ich bitte Dich in Zukunft die Threadüberschriften und die Gestaltung der Post dem hier üblichen Aussehen anzupassen.

> Keine Großschreibung der komplettetnm Überschrift
> Text in weißer Farbe und normaler Schriftgröße

Bloß weil Dein Thread/Eingangspost in´s Auge sticht weil er so aufdringlich ist macht es ihn nicht besser.

Zuletzt bearbeitet von Gast am 8 Sep 2007 12:56, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Sep 2007 12:53   Titel: Antworten mit Zitat

Hey...

Ich behalte ihn erstmal,weil ich denke er ist der Spielmacher beim KSC und er hat seinen Stammplatz ja auch sicher und er hat auch schon 3Tore geschossen und das spricht für ihn.Ich glaube zwar das er nicht mehr so wie bis jetzt weiter spielt,aber da er eine sehr wichtige Rolle beim KSC hat wird er weiter gut Punkten ich denke mir sein MW wird noch bis 5,5mille steigen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Sep 2007 13:05   Titel: Antworten mit Zitat

denke auch das er eine gute anlage war / ist. für 4,5 würde ich mir es jedoch überlegen, weil der KSC wo er spielt ist und bleibt nun mal ein aufsteiger!..hab ihn mir für 2,5 millionen gesichert und von daher vollkommen zufrieden. er wird aber weiter konstant punkten. sicher nicht so wie jetzt mit 3 toren in 3 spielen aber er wird punkten.

mfg
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Sep 2007 13:13   Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke schon, dass er technisch auf jeden Fall der Beste Spieler des KSC ist. Dennoch denke ich, dass er sein kurzes Formhoch hat. Die 100 Punkte-Marke wird er auf keinen Fall überschreiten.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Sep 2007 14:02   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würd mir hajnal auch holen, der ksc ist ziemlich stark für nen aufsteiger und hajnal wird mit sicherheit die meisten ksc-punkte einfahren. Ich denke mit seiner Torgefahr knackt er die 100 Punkte locker.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Sep 2007 13:48   Titel: Antworten mit Zitat

Der Junge war bisher an allen Toren des KSC beteiligt. Deshalb werde auch ich ih noch behalten bis der KSC mal die erste Kriese hat vllt auch länger man weiß ja nie was kommt
Nach oben
Mjöllnir
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 11.11.2003
Beiträge: 886
Wohnort: Mannheim
BeitragVerfasst am: 10 Sep 2007 14:48   Titel: Antworten mit Zitat

also ich hab ihn letzte saison bei lautern ab und zu spielen sehen. war viel licht und schatten dabei. ich dachte damals schon, dass er ein guter spieler wäre, wenn er seine leistung konstant abrufen könnte. genau das hat er bisher beim ksc gemacht. natürlich haben wir erst den 4. spieltag, aber normalerweise hat jeder aufsteiger 1-2 spieler die gut punkte bringen, hajnal wird wohl beim ksc einer derjenigen sein.
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Sep 2007 17:07   Titel: Antworten mit Zitat

Hajnal hat letzte Saison bei Lautern auch gut angefangen und ist dann in der Rückrunde ziemlich eingebrochen. Er hatte in der Hinrunde 5 Tore und 6 Torvorlagen und in der Rückrunde nur noch 2 Tore (beide am letzten Spieltag gegen Köln) und 3 Torvorlagen.
Ich hoffe, dass er diese Saison konstanter spielt und nicht wieder so abbaut.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Sep 2007 19:15   Titel: Antworten mit Zitat

also ich fand ihn bisher nicht überzeugend.
eher fand ich ihn gar nicht so präsent wie ihn alle halten.

Er hat im 1. Spiel 2 Abstaubertore gemacht, ansonsten war er nicht zu sehen, die anderen Spiele ebenso.

Also von dem grossen Karlsruher Heilsbringer, für den ihr ihn hier macht, ist er noch sehr weit entfernt....
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group