preload
basicPlayer

Als Graupe verkauft und nun schlägt er ein!!!

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Talk
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Sep 2007 19:05   Titel: Als Graupe verkauft und nun schlägt er ein!!! Antworten mit Zitat

welche Graupen oder mittelmäßigen Spieler habt ihr zu früh verkauft und haben nun den Durchbruch geschafft?

Mir ist's mit Sanogo passiert. Hab ihn nach der Verletzung verkauft, weil ich dachte, dass es so läuft beim HSV.
Sestak habe ich für 1,2 Mio. verkauft, weil ich in Geldnot war. Und das obwohl ich wusste, dass er ein Talent ist.

Eure Meinungen sind gefragt
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Sep 2007 19:14   Titel: Antworten mit Zitat

Ihsikaku habe ich verkauft,weil ich mir einen besseren Stürmer holen wollte (Marcia) der sich dann als Flop erwiesen hat und denn ich dann auch verkauft habe also war nicht so dolle
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Sep 2007 19:15   Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe Demicheles verkauft, weil ich dachte das Lucio und DVB das Spielen aber habe mächtig in die scheiße Gegriffen. Leider.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Sep 2007 19:22   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hatte damals beide Stürmer vom VFL Bochum: Mieciel und Sestak. Beide hatten ungefähr den gleichen Marktwert, so um die 1.000.000€. Ich habe mich damals für Mieciel entschieden Sestak hab ich verkauft und nun liegt sein Marktwert bei fast 4.500.000€...Von Mieciel hatte ich dann irgendwann auch die Schnauze voll und habe ihn dann für 700.000€ verkauft.
Nach oben
onno
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 09.01.2004
Beiträge: 4354
Wohnort: Montréal
BeitragVerfasst am: 8 Sep 2007 19:56   Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe Bechmann vor der Saison verkauft, nachdem Koller in einem Interview meinte, dass Bechmann zu Saisonbeginn noch nicht fit sein werde...
hmpf.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Sep 2007 20:43   Titel: Antworten mit Zitat

ich hab letzte saison nach der hinrunde hilbert für ca 2 mio verkauft weil der bis dahin ziemlich unterirdisch gespielt hat und BAM in der rückrunde macht der mal eben 80 oder 90 punkte und steigt auf 12 mio =|
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Sep 2007 22:16   Titel: Antworten mit Zitat

Aaaaaalso:

EIGENTLICH bin ich ganz zufrieden mit meiner Sommerpause-> 22 Mio. durch Spekulationen reingekommen.
Allerdings habe ich folgende Spieler verkauft,um damals aus den Schulden zu kommen,die durch die Spekulationen drin waren:

Ishiaku (für ca. 1 Mio.)

Bechmann (für 180.000 und das Beste ist,dass es unnötig war,hab ihn ausversehen angeklickt)

Demichelis (für etwa 1,8 Mio.,ich dachte sein MW-Potenzial wäre voll ausgeschöpft)

Pasanen (für etwa 350.000,weil ich nicht mit so vielen Verletzten und einer Chance für ihn gerechnet hatte...Kaufpreis übrigens: 1,5 Mio. -.-)

Atouba (für ca. 1 Mio.,musste einfach weg,wegen der Schulden,also hab ich mir 1 Mio. durch die Lappen gehen lassen)


Naja,was solls,ich bleib trotzdem am Ball
Nach oben
W.Zevon
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 12.07.2005
Beiträge: 6725
Wohnort: Berlin-Capital of Talents
BeitragVerfasst am: 8 Sep 2007 22:38   Titel: Antworten mit Zitat

Och da gibt es bei mir auch ganz viele Kandidaten.

hier nur 2, die mich diese Saison besonders geärgert haben:

Bechmann, mal für 300T gekauft und für 180t wieder verkauft, Okrowonko gleiches Spielchen

Dazu noch Sanogo, den ich zwar 500T geholt und vor 2 Spieltagen für knappe 5Mio an nen Gegner verkauft habe, hätte jetzt aber eben nochmals ne Mio mehr werden können....
Oder Hajnal, für 3 Mio in der Pause gekauft, weil ich megamäßig von im überzeugt war/bin und dann für 1 € an nen Gegner abgegeben, gut dafür habe ich Toni für 11 Mio bekommen als sein Mw bei 15 stand
_________________
Schluss mit der Spoxal Noten-Qual!


Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Sep 2007 23:22   Titel: Antworten mit Zitat

Rakitic nach seinem schwachen Ligapokal Auftritt für 4,6 Mio verkauft...

Dafür mir aber Sanogo + Tosic zugelegt...ich denke, dass wird sich im laufe der Saison rentieren...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Sep 2007 23:34   Titel: Antworten mit Zitat


Stöcks hat folgendes geschrieben:
Rakitic nach seinem schwachen Ligapokal Auftritt für 4,6 Mio verkauft...

Dafür mir aber Sanogo + Tosic zugelegt...ich denke, dass wird sich im laufe der Saison rentieren...


Und was hat das nun mit dem Thema zu tun??
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Sep 2007 00:38   Titel: Antworten mit Zitat

pantelic und gekas hatte ich beide zu saisonbeginn beziehungsweise als er (teofanis) frisch in die liga kam. beide an mitspieler verscherbelt.

habe dafür letzte saison an poldi, pizarro und pienaar festgehalten bis zum bitteren ende.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Sep 2007 02:14   Titel: Antworten mit Zitat

Hab Blagoy Georgiev vor der Saison für 230.000 gekauft und war auch überzeugt von ihm (3x aufgestellt).

gg Dortmund (A) 3:1
gg Wolfsburg (H) 1:3
gg Stuttgart (A) 0:1

Hab ihn danach für 400.000 verkauft aus folgenden Gründen:

1. 6 Pünkchen nach 3 Spielen
2. KSC-Noten aus dem Spiel gegen Leverkusen haben abgeschreckt
3. zweite Niederlage in Folge für Duisburg
4. Zweifel, ob Duisburg das spielerische Niveau hält
5. im Schnitt deutlich bessere Noten bei anderen Notengebern

Der Rest ist bekannt. Duisburg gewinnt gegen Bielefeld, Georgiev bekommt eine super Note und man ärgert sich darüber, warum ausgerechnet jetzt so etwas passiert.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Sep 2007 05:14   Titel: Antworten mit Zitat

Bei mir wars übelst bitter...

1. Kompany für 3 Mille gehn lassen als er bei 1,7 war oder so...

2. Mich für Kuba entschieden anstatt ihn gegen Rakitic zu tauschen

3. Ribery für 13 vor der Saison wieder abgeben und die 2 Mille Gewinn eingestrichen statt der ganzen Punkte

4. Klimo für 3 Mille an nen Mitspieler verkauft, weil ich auf Frei gehoft habe.

5. Pander vor der Saison übergeben um Jansen mitnehmen zu können den ich danach verkauf hab.

6. Sanogo durch die Lappen gehn lassen, weil ich nie gedacht hätte, dass er bei Bremen so einschlägt....

Denke das is abschreckend genug
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Sep 2007 09:04   Titel: Antworten mit Zitat

Liest sich hier eigentlich keiner mehr das Thema durch?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Sep 2007 09:34   Titel: Antworten mit Zitat


RogerRaupe hat folgendes geschrieben:
Liest sich hier eigentlich keiner mehr das Thema durch?



Wir haben Sonntag Morgen. Da ist es gut, ja sogar sehr gut möglich, dass viele User noch nicht im Forum sind, ganz einfach weil sie ausschlafen.

Warte einfach mal bischen ab und Du wirst sehn, dass sich im Laufe des Tages in dem Thread mehr tun wird.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Sep 2007 10:16   Titel: Antworten mit Zitat


kliesch hat folgendes geschrieben:

Stöcks hat folgendes geschrieben:
Rakitic nach seinem schwachen Ligapokal Auftritt für 4,6 Mio verkauft...

Dafür mir aber Sanogo + Tosic zugelegt...ich denke, dass wird sich im laufe der Saison rentieren...


Und was hat das nun mit dem Thema zu tun??


Das ich Rakitic für 4,6 verkauft habe (davor hatte ich ihn für 5 gekauft), er jetzt 7,6 wert ist und 26 Punkte gemacht hat...also habe ich ihn Fussballerisch falsch eingeschätzt, da ich mir sicher war, dass er sich bei Schalke nicht durchsetzen kann...

Zum Glück war dein Post so On-Tpic Mr. Ersatzmod
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Sep 2007 10:25   Titel: Antworten mit Zitat


timm+10 hat folgendes geschrieben:
ich hab letzte saison nach der hinrunde hilbert für ca 2 mio verkauft weil der bis dahin ziemlich unterirdisch gespielt hat und BAM in der rückrunde macht der mal eben 80 oder 90 punkte und steigt auf 12 mio =|

Ging mit genauso..
Dasselbe übrigens mit Misimovic: Der hatte bis Spieltag 10 ungefähr noch nichts gezeigt und dann hab ich den einen Spieltag bevor der so richtig anging verscherbelt für etwa 1.8mio.. &Monate später war der auf 8mio ..
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Sep 2007 10:47   Titel: Antworten mit Zitat


Heier84 hat folgendes geschrieben:

RogerRaupe hat folgendes geschrieben:
Liest sich hier eigentlich keiner mehr das Thema durch?



Wir haben Sonntag Morgen. Da ist es gut, ja sogar sehr gut möglich, dass viele User noch nicht im Forum sind, ganz einfach weil sie ausschlafen.

Warte einfach mal bischen ab und Du wirst sehn, dass sich im Laufe des Tages in dem Thread mehr tun wird.


Ich glaube er meint eher, dass die Leute mit ihren Posts das Thema verfehlen.
Es wurde doch nach Graupen oder mittelmäßigen Spielern gefragt und nicht nach Spielern wie Toni oder Ribery
Nach oben
Hussjim85
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 25.02.2006
Beiträge: 323
Wohnort: Köln
BeitragVerfasst am: 9 Sep 2007 13:15   Titel: Antworten mit Zitat

Weil der Kicker meldete, dass zidan doch nicht nach mainz zurückwechselt hab ich ihn letzte saison in der winterpause für 800.000 (!!! ) verkauft!
2 Tage säter meldet das gleiche käseblatt, dass er nun doch wechselt!!!

Der rest ist bekannt. bisher mein größter comunio-absturz!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Sep 2007 13:17   Titel: Antworten mit Zitat

Hab mir auch Sanogo vor der Saison als Spekulationsobjekt geholt für 500k geholt und naja dann für 700k verkauft...Aber bei sowas finde ich ärgert man sich nicht so, wie wenn man den falschen spieler am Spieltag aufstellt und das ging mir in dieser saison mehr als oft so...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Sep 2007 14:36   Titel: Antworten mit Zitat

Ramelow verkauft für unter 1 Mil.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Sep 2007 15:06   Titel: Antworten mit Zitat


Polskimg hat folgendes geschrieben:
Ramelow verkauft für unter 1 Mil.


Na und?
Freu dich doch....
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Sep 2007 19:24   Titel: Antworten mit Zitat


Stöcks hat folgendes geschrieben:

kliesch hat folgendes geschrieben:

Stöcks hat folgendes geschrieben:
Rakitic nach seinem schwachen Ligapokal Auftritt für 4,6 Mio verkauft...

Dafür mir aber Sanogo + Tosic zugelegt...ich denke, dass wird sich im laufe der Saison rentieren...


Und was hat das nun mit dem Thema zu tun??


Das ich Rakitic für 4,6 verkauft habe (davor hatte ich ihn für 5 gekauft), er jetzt 7,6 wert ist und 26 Punkte gemacht hat...also habe ich ihn Fussballerisch falsch eingeschätzt, da ich mir sicher war, dass er sich bei Schalke nicht durchsetzen kann...

Zum Glück war dein Post so On-Tpic Mr. Ersatzmod


Dann werd ichs dir nochmal erklären, wa?

"Als Graupe verkauft und nun schlägt er ein!!!"

Ne Graupe is also 4,6 Mio € wert? Bei mir jedenfalls nicht.
Und den Mr. Ersatzmod Scheiß kannste dir auch sparen, solange du nen Banner von mir im Profil hast.
Nach oben
W.Zevon
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 12.07.2005
Beiträge: 6725
Wohnort: Berlin-Capital of Talents
BeitragVerfasst am: 9 Sep 2007 19:31   Titel: Antworten mit Zitat

@Kliesch: und du musst nicht immer auf jeden Mist anspringen und dich persönlich angegriffen fühlen....

Erzähl uns lieber mal, was du für "tolle" Transfers bisher getätigt hast
_________________
Schluss mit der Spoxal Noten-Qual!


Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Sep 2007 19:38   Titel: Antworten mit Zitat

Dann Definiere mir mal das Wort "Graupe"...denn meiner Meinung nach hat sowas nix mit dem Marktwert zu tun...

Zu Rakitic, als er zu Schalke kam...

--> 19 Jahre alt
--> 0 A Länderspiele (gerade mal 4 U21 Spiele)
--> 1 Saison als Profi (in der Schweizer Liga) bisher gespielt
--> Sehr geringe Internationale und auch nationale Erfahrung

Wenn man den absolut nichts aussagenden Markwert mal ausser acht lässt, war bzw. ist er ein absolutes Greenhorn...

Er war vor der Saison eine riesen Wundertüte...Oder warst du dir sicher, dass ein 19 jähriger ohne große Erfahrung bei dem International vertretenenVizemeister FC Schalke 04 einschlägt?

Think about it...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group