preload
basicPlayer

Homophobe und rassistische Äußerungen...

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Sep 2007 19:35   Titel: Homophobe und rassistische Äußerungen... Antworten mit Zitat

Hallo.
Ich bin mir unsicher ob ich das in das richtige Forum setze, aber ich versuch es hier einfach mal.
Leider gibt es in der Community MY WAY momentan einen Streit zwischen einem angeblichen Cheater und einem der meint ihn entlarvt zu haben. Da der Community-Leiter nicht reagiert wäre es schön wenn hier bitte ein Moderator eingreifen könnte. Zum einen werden rassistische Äußerungen von Michael Krüger (Iran Bombe) getätigt (z.B. "dreckiger scheiß kanacke", "wie ich von ganz oben auf deinem scheiß Nazis raus kopf scheiße", "du picaldi turbo türke.", "merkst du nicht das kurden nicht erwünscht sind!!"), zum anderen von musa kandemir (moses1) homophobe Äußerungen (wie z.B. SCHWULE RATTE) sowie einiges anderes unerträgliches was ich hier lieber nicht noch weiterverbreite.
Es wäre mir sehr wichtig dass hier eingegriffen wird, denn immerhin sollte Comunio keine Plattform für Äußerungen dieser Art sein.

Grüße,
Falko
Pez
Mod / Admin a. D.
Mod / Admin a. D. 

BeitragVerfasst am: 7 Sep 2007 20:13   Titel: Antworten mit Zitat

Die Vorgänge innerhalb der Liga sind in erster Linie eine interne Angelegenheit, daher sollte das eigentlich der Leiter entsprechend sanktionieren und ggfs. die Accounts löschen. Bitte versucht das daher zuerst über den Leiter bzw. intern zu regeln.

Solltet ihr in den nächsten Tagen keine Lösung finden, dann melde dich bitte nochmals und wir werden den Fall untersuchen. Wir werden keine radikalen Inhalte dulden, aber wir können nicht permanent alle Ligen überwachen - deswegen sollten solche Fälle vorrangig intern geregelt werden.

Gruß
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Sep 2007 16:22   Titel: Antworten mit Zitat

Der Communityleiter scheint inaktiv, auch die Mailadresse ist nicht angegeben
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Sep 2007 19:33   Titel: Antworten mit Zitat

falkog hat folgendes geschrieben:
Der Communityleiter scheint inaktiv, auch die Mailadresse ist nicht angegeben

Mhm. Gut, dann werden wir uns das mal anschauen.
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Sep 2007 14:20   Titel: Antworten mit Zitat

Derzeit ist ja Ruhe eingekehrt, oder? Ich würde dir aber empfehlen, eine andere Liga zu suchen, denn in der wird ja offensichtlich weder fair noch vernünftig gespielt.

Gruß
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.