Autor |
Nachricht |
Oeyni
Ehrencomunist
|
Verfasst am: 10 Sep 2007 12:06 Titel: CL Gruppe F |
|
|
Spielplan
Datum | Heim | Auswärts | Ergebnis | 19.09. | AS Rom | Kiew | 2:0 | 19.09. | Sporting | Manchester | 1:0 | 02.10. | Manchester | AS Tom | 1:0 | 02.10. | Kiew | Sporting | 1:2 | 22.10. | AS Rom | Sporting | | 23.10. | Kiew | Manchester | | 07.11. | Manchester | Kiew | | 07.11. | Sporting | AS Rom | | 27.11. | Manchester | Sporting | | 27.11. | Kiew | AS Rom | | 12.12. | AS Rom | Maqnchester | | 12.12. | Sporting | Kiew | |
Tabelle
Platz | Verein | Punkte | Tore | 1. | Manchester | 6 | 2:0 | 2. | Rom | 3 | 2:1 | 3. | Sporting | 3 | 2:2 | 4. | Kiew | 0 | 1:4 |
Zuletzt bearbeitet von Oeyni am 19 Sep 2007 17:27, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Sep 2007 15:50 Titel: |
|
|
Das Datum stimmt nicht.
ManU spielt in Lissabon erst am Mittwoch, nicht schon heute am Dienstag
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Sep 2007 16:25 Titel: |
|
|
wird diese Gruppe und meine Message vllt auch von irgendjemandem beachtet ?
glory, glory ManUnited
Heute abend ein Sieg, hoffentlich MIT Rooney auf dem Feld
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Sep 2007 16:58 Titel: |
|
|
Interessiert doch keinen Mensch was da für ein Datum steht, beim VFB stimmts ja auch net...
Genauso uninteressant ist für mich diese Gruppe. ManU - mit dem Trainer - für mich eh einer der unsympatischten Vereine der Insel und zu Rom muss ich eh nicht viel sagen...
Also ich drücke Sporting und Dynamo die Daumen!
|
|
Nach oben |
|
Oeyni
Ehrencomunist
|
Verfasst am: 19 Sep 2007 17:28 Titel: |
|
|
Habe das Datum geändert. Bin gespannt, ob die Römer international wieder nicht an ihre Ligaleistungen anknüpfen können. Bei Manun bin ich skeptisch, ob sie die 3 Punkte bei Sporting holen können.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Sep 2007 17:40 Titel: |
|
|
Milani$ti hat folgendes geschrieben: |
Interessiert doch keinen Mensch was da für ein Datum steht, beim VFB stimmts ja auch net...
Genauso uninteressant ist für mich diese Gruppe. ManU - mit dem Trainer - für mich eh einer der unsympatischten Vereine der Insel und zu Rom muss ich eh nicht viel sagen...
Also ich drücke Sporting und Dynamo die Daumen! |
Ferguson ist also unsymphatisch.... und das sagt ein Milan Fan sehe ich das richtig?
20Jahre Trainer bei Manchester und unangefochten der Chef in Manchester, er feierte mit dem Team die besten Erfolge und überstand die schlechteren Saisons. war bei mailand mal jemand länger als 5Jahre Trainer ? Zusammenhalt und Ehrlichkeit ist wo bei Milan?
Naja, Symphatie ist natürlich subjektiv, aber ehrlich gesagt ist mir ein traditioneller Englischer Klub immer symphatischer, als ein italienischer Klub, der die ganze Nation verarscht hat plus die eigenen Fans. Ein Charakter, der mir vllt nicht passt, macht mir weniger aus, als ein Betrüger, tut mir leid.
Ich will keine große Diskussion anzetteln, das würde wohl auf nichts herauskommen.
Zudem muss es nicht heißen, dass wenn du dich nicht für diese Gruppe interessierst, dass es "niemanden" interessiert... weiß nicht wie du da draufkommst, aber ich halte das für vermessen.
Achja...eins noch SIEG
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Okt 2007 10:34 Titel: |
|
|
@ Moderator :
Wäre es möglich, dass die Spielstände aktualisiert werden?
Oder einfach die aktuelle Tabelle reinkopieren?
Dauert ja nicht lange, wäre aber sehr wünschenswert in ALLEN Gruppen, sonst weiß man nach 3-4 Spielen nicht mehr genau wie es steht und das ist unpraktisch.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Okt 2007 13:31 Titel: |
|
|
Wow, war das ein super Spiel. Bin grad in Frankreich und da kam das im Free-TV. Höchsgeschwindigkeitsfussball vom Feinsten. Zwei grosse Fehlentscheidungen. Ein nicht gegebener Elfer und einmal Abseits gepfiffen, obwohls keins war bei einer 100%igen. C. Ronaldo konnte nicht viele Akzente setzen. Aber insgesamt war ManU schon einen Tick besser. Also war der Sieg auch relativ verdient. Hätte aber auch keiner was bei Unentschieden sagen können. Rooneys Tor war echt gut. Vor allem die Vorarbeit.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Okt 2007 22:03 Titel: |
|
|
WAYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYNE
rOOOOOOOOOOOOOOOOOOOney !!!
Ich konnte nur die Zusammenfassung anschauen, aber scheint ein sehr tolles Match gewesen zu sein, Nash! scheint das ja auch bezeugen zu können.
Das Tor war wirklich klasse, tolle Kombination und instinktiver Drehschuss von der Nummer10
Minimalistenfussball, aber die Klasse im Spiel nimmt zu, dann fallen auch bald wieder mehr Tore...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Nov 2007 01:56 Titel: |
|
|
ManU schon geil
4 Spiele, 4 Siege, 10-2 Tore und 12 Punkte
und jetzt Dynamo Kiew mal eben mit 4-0 weggehauen und das obwohl man erst am Wochenende ein schweres Arsenal-Spiel hatte.
Respekt!
P.S.: und Rom gewinnt mit sooo viel Glück einen Punkt. Sporting klar besser, viel mehr Torchancen, aber nur Pech im Abschluss. Und dann in der letzten Minuten wird der Ball von Pizarro 2x abgefälscht und landet dann im Tor!
|
|
Nach oben |
|
ledl
Verwarnt
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde