preload
basicPlayer

CL Gruppe G

Comunio.de Foren-Übersicht -> Internationaler Vereinsfußball
Autor Nachricht
Oeyni
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

BeitragVerfasst am: 10 Sep 2007 12:11   Titel: CL Gruppe G Antworten mit Zitat

Spielplan

DatumHeimAuswärtsErgebnis
19.09.EindhovenMoskau2:1
18.09.FenerbahceInter1:0
02.10.MoskauFenerbahce2:2
02.10.InterEindhoven2:0
22.10. 18:30MoskauInter
23.10.EindhovenFenerbahce
07.11.InterMoskau
07.11.FenerbahceEindhoven
27.11. 18:30MoskauEindhoven
27.11.InterFenerbahce
12.12.EindhovenInter
12.12.FenerbahceMoskau

Tabelle

PlatzVereinPunkteTore
1.Fenerbahce43:2
2.Inter32:1
3.Eindhoven32:3
4.CSKA13:4
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Sep 2007 15:27   Titel: Antworten mit Zitat

Hier sind es 2 schwere SPiele,auch wenn es so aussieht als ob Inter in Istanbul klarer Favorit ist,denke ich das es ein offenes SPiel wird!
Hier ist von einem sehr knappen sieg von Fener bis zu einem hohen Sieg Inters alles Möglich!

Im zweiten Spiel denke ich an ein Unentschieden!

Ich hoffe das beide Türkischen Vereine gut in die Cl starten werden
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Sep 2007 20:37   Titel: Antworten mit Zitat

JAAAA Fenerbahce dominiert gerade INTER MAILAND und ist kurz vor Schluss der ersten Hälfte völlig verdient durch ein Traumtor von Deivid de Souza in Führung gegangen!

Wenn es so weitergeht,denke ich das Fener das Spiel so gut wie gewonnen hat,außer Inter steigert sich oder macht ein Tor durch Standarts!

Echt großartig was Fener bietet auch wenn Inter viele verletze hat!

Ibrahimovic ist völlig abgemeldet in der Abwehr

Derzeit ist Fener Tabellenführer und ich hoffe das bleibt auch am Ende der gruppenphase SO

Und Ende ein 100%verdienter Sieg durch Fenerbahce,keine einzige richtige Chance für Inter!

Es hätte Locker 3-0 oder 4-0 enden können ich denke nur an den Pfostenkracher von Carlos,den Freistoß von Carlos,den Kopfball von alex den Julio Cesar unglaublich pariert hat,den Kopfball von Edu Dracena der knapp über die Latte ging usw... und so fort

Die Inter Defensive war ja sowas von Desolat,aber die Fener Offensive war auch sehr stark mit Alex und Deivid und einem Carlos der immerwieder aufgerückt ist!

Es kann so weiter gehen für Fenerbahce,das einzig schlechte war die Chancenauswertung!

So Sportal Zitat in der 60.Minute welche die Überlegenheit Feners nochmal darstelt!

Der Autor dieser Zeilen kann sich nicht an ein Spiel erinnern, in dem Inter so an die Wand gespielt wurde. Immerhin kann der eingewechselte Figo einen Freistoß von rechts in die Mitte bringen, der allerdings per Kopf geklärt wird.
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Sep 2007 17:42   Titel: Antworten mit Zitat

hat mich wirkich überracht, dass inter so schecht war, muss ich zugeben...

so wie sie gespielt haben kommen sie nicht weier, auch wenn sie Inter Mailand heißen
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Sep 2007 19:51   Titel: Antworten mit Zitat

spannende gruppe! ich denke allerdings das inter und eindhoven

die ersten beiden plätze unter sich ausmachen werden...

fenerbace könnte aber auch noch mitreden...
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Okt 2007 18:40   Titel: Antworten mit Zitat

naja also letztes jahr hatte inter auch nen ganz schwachen start in der Cl ...also inter sollte man auch noch auf der rechnung haben falls die heute verlieren...für fernerbace sieht es gerad gar nicht schlecht aus....tippe mal das inter und ferner weiter kommen...naja

gruß andrew

Edit : wow da hat sich wohl schlagartig etwas geändert! Moskau auf einmal 2:1 in führung gegen fener...
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Okt 2007 19:29   Titel: Antworten mit Zitat

Andrew06 hat folgendes geschrieben:
naja also letztes jahr hatte inter auch nen ganz schwachen start in der Cl ...also inter sollte man auch noch auf der rechnung haben falls die heute verlieren...für fernerbace sieht es gerad gar nicht schlecht aus....tippe mal das inter und ferner weiter kommen...naja

gruß andrew

Edit : wow da hat sich wohl schlagartig etwas geändert! Moskau auf einmal 2:1 in führung gegen fener...

Und schon sieht es wieder anders aus 2-2 in MOskau nicht schlecht,wäre zwar mehr drin gewesen,aber 4 Punkte aus 2 Spielen und ein vorraussichtlicher Sieg Inters bedeutet Tabellenführung
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Nov 2007 02:20   Titel: Antworten mit Zitat

Fener kommt (zu 96%) ins Achtelfinale!!!
Wie geil ist das

wäre der absolute Hammer, wenn wir auch noch irgendwie an Inter vorbei kommen könnten und die Gruppe als Erster abschließen könnten. Dann würden wir solchen Gegnern wie ManU oder Real oder Barca oder Milan erstmal ausweichen.

und ich sage jetzt schon: Fener wird NICHT in Mailand gegen Inter verlieren!!
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Dez 2007 20:15   Titel: Antworten mit Zitat

http://www.dolomiten.it/nachrichten/artikel.asp?KatID=ab&p=5&ArtID=105280

Ich finde das Trikot absolut genial, gerade wegen des Kreuzes
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Dez 2007 20:19   Titel: Antworten mit Zitat

Eine Frage: Warum tragen die Inter-Spieler statt eines Trikots die England-Flagge?
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Dez 2007 21:08   Titel: Antworten mit Zitat

jakobd hat folgendes geschrieben:
Eine Frage: Warum tragen die Inter-Spieler statt eines Trikots die England-Flagge?

les den text über dir

Zitat:
Aus Inter-Kreisen kam bisher keine Reaktion. Das rote Kreuz auf weißen Hintergrund ist das Symbol der Stadt Mailand und vieler anderer Gemeinden in Italien. Es ist auf den Trikots mehrerer Clubs zu sehen.

totaler schwachsinn, 3 punkte zu fordern, weil inter so ein trikot getragen hat... sportlich unterlegen und dann alles versuchen das spiel am grünen tisch zu gewinnen, mehr fällt mir dazu nicht ein
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Dez 2007 21:11   Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Aus Inter-Kreisen kam bisher keine Reaktion. Das rote Kreuz auf weißen Hintergrund ist das Symbol der Stadt Mailand und vieler anderer Gemeinden in Italien. Es ist auf den Trikots mehrerer Clubs zu sehen.

Schon dieser Absatz reicht, um zu wissen das es in keinster Weise irgendwas mi t der Türkischen vergangenheit (was auch immer) tun hat. Hab mehere Teams in Italien & basta.
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Dez 2007 21:15   Titel: Antworten mit Zitat

aber selbst wenn es so wäre was hat das dann speziell mit diesem einen spiel zu tun? sollen die den sieg geschenkt bekommen, weil inter das falsche trikot anhatte und trotzdem 3:0 gewonnen hat?
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Dez 2007 09:49   Titel: Antworten mit Zitat

*g* Als Engländer könnt man meinen Inter is England fan- und ein türkischer Anwalt spürt 700 Jahre nach den Kreuzzügen "einen tiefen Schmerz in der Seele".

Das ist der mit Abstand lächerlichste Versuch 3 Punkte am grünen Tisch zu bekommen den ich erlebt hab.
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.