preload
basicPlayer

CAD- Programme (kostenlose Versionen)

Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Sep 2007 11:04   Titel: CAD- Programme (kostenlose Versionen) Antworten mit Zitat

Hallo Leute,

Ich suche ein High-End Cad Programm wie z.B. Solidworks oder High-CAD. Weiss jemand, ob ich mir irgendwo kostenlos eine Demoversion beschaffen kann?

Vll kann mir ja jemand helfen, der evtl auch in diesem Bereich tätig ist.

Ps. Habe keinen ähnlichen Thread gefunden, falls es doch einen geben sollte --> SORRY
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Sep 2007 12:49   Titel: Antworten mit Zitat

schwer zu sagen ich habe eine DEmo version von AutoCAD 2008 LT
ausm netz
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Sep 2007 13:00   Titel: Antworten mit Zitat

HIER kannst du dir die Demo von Solidworks herunterladen. ich denke, dass auf eine Vollversion freizuschalten, wird auch nicht soooo schwer sein
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Sep 2007 13:10   Titel: Antworten mit Zitat

Da Playaa hat folgendes geschrieben:
HIER kannst du dir die Demo von Solidworks herunterladen. ich denke, dass auf eine Vollversion freizuschalten, wird auch nicht soooo schwer sein

Richtig - einfach den entsprechenden Kaufpreis an die Firma überweisen oder auf die Vollversion verzichten... ich hoffe doch, dass du das damit sagen wolltest...

Um 11s Standardfloskel frei zu zitieren:

Hinweise auf illegales/illegale Seiten und Methoden, Cracks, Keys was auch immer werden kommentarlos gelöscht und mit Gelb bestraft.

Bevor sich jetzt jemand versucht sieht, deutlicher zu werden, sei er damit gewarnt...
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Sep 2007 13:17   Titel: Antworten mit Zitat

deshalb sage ich ja nichts...
und hülle mich in schweigen
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Sep 2007 13:39   Titel: Antworten mit Zitat

Glaub mir EBI, den Paragraph kenn ich gut genug, wurde dafür schon einmal mit einer Roten Karte 4 Wochen gesperrt, deshalb habe ich auch nichts dergleichen gesagt.

Und natürlich wollte ich das damit sagen . Bei Ebay kostet das gewünschtes Paket übrigens NEU an die 25,00€ (versandkostenfrei). Gebraucht ist es mit Sicherheit auch für weniger zu haben.
Kannste dich ja auch mal bei www.amazon.de umschauen, die führen das sicher auch!
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Sep 2007 18:29   Titel: Antworten mit Zitat

@ Da Playaa:

Du meinst aber nich die Option, es 30 Tage zu testen, oder? Wenn nich, steh ich aufen Schlauch, find die Demo-Datei bei deinem Link nicht.

Vll könntest du mir blindes Etwas auf die Sprünge helfen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.