preload
basicPlayer

Cheater??( 2 accounts

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Sep 2007 13:37   Titel: Cheater??( 2 accounts Antworten mit Zitat

hey leute ich brauche mal eure hilfe bei mia in der offenen comunity is einer der hat über 70 mio an mannschftswert und hatte während der letzten saison sogar noch mehr!! am anfang der letzten saison hat der nur die guten spieler von dem selben account gekauft und dieser wurde anschließend gelöscht!! ich weiß das dies ziemlich spät kommt aba ich hab jetzt erst gelsen, dass in den oiffenen comutitys gerne gecheatet wird! und daher wollte ich wissen, ob es noch möglisch ist nach zu schauen ob der 2 accounts benutzt at und diesen dann aus der liga gelöscht hat!! bidde um schnelle antwort und helfe dann auch gerne zurück bb schon mal danke im vorraus!!
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Sep 2007 17:47   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn der andere Account mittlerweile gelöscht ist, kann man es nicht mehr nachvollziehen. Deine Schilderung sieht aber schon schwer nach Cheaten aus.
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Sep 2007 20:23   Titel: schade Antworten mit Zitat

so und was soll ich jetzt machen?? soll ich den rausschmeißen oda drinnen lassen, der antwortet mir nit beim forum??
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.