Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 12 Sep 2007 09:14 Titel: ... |
|
|
...
Zuletzt bearbeitet von Gast am 5 März 2010 01:14, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Sep 2007 09:21 Titel: |
|
|
Neicooo hat folgendes geschrieben: |
Lol, was ein Thread, meinst du das Ernst oder ist das sarkastisch gemeint. |
Warum sollte das sarkastisch gemeint sein?!
Es ist weder witzig noch unwichtig. Könnte ja sein dass hier jemand schonmal etwas Ähnliches hatte. Ist ja ein offenes Geheimnis das man sich von Natur aus Sorgen um seine Weichteile macht und jeder Mann früher oder später Probleme kriegt...
Dass manche hier mit dem Thema aufgrund ihres Alters noch nichts anfangen können, ist mir klar...Die können es ruhig ignorieren!
Edit: Zumal bilde ich mir ein, dass hier auch Medizinstudenten im Forum sind...
Zuletzt bearbeitet von Gast am 5 März 2010 01:15, insgesamt 2-mal bearbeitet
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Sep 2007 09:26 Titel: |
|
|
ich glaube der meint es ernst finde das es auch ein ernstes Thema ist weil ich nen bekannten hab der Hodenkrebs hatte vor kurzem mit gerade mal 26-27.
für den is das Arbeitsleben so gut wie gelaufen hat 50% schwerbehinderung jez.
Untersuchungen sollte man immer durchführen egal welche. hatte 2 1/2Jahre immer Schmerzen im Abstand von 3-7Mon im Oberbauch teilweise so heftig das ich mich nicht mehr bewegen konnte und als ich mal zu meinen neuen Hausarzt ging hatte der direkt die Diagnose Gallensteine und Gallenblasenentzündung.
tja Ende vom Lied hab die letzen 3 Wochen nur Tee getrunken und Suppe gegessen bin Do ins Krankenhaus gekommen und mir wurde die Gallenblase entfernt.
Schmerzen oder ziehen irgendwo nicht immer auf die leichte Schulter nehmen
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Sep 2007 10:09 Titel: |
|
|
Milani$ti hat folgendes geschrieben: |
Neicooo hat folgendes geschrieben: |
Lol, was ein Thread, meinst du das Ernst oder ist das sarkastisch gemeint. |
Warum sollte das sarkastisch gemeint sein?!
Es ist weder witzig noch unwichtig. Könnte ja sein dass hier jemand schonmal etwas Ähnliches hatte. Ist ja ein offenes Geheimnis das man sich von Natur aus Sorgen um seine Weichteile macht und jeder Mann früher oder später Probleme kriegt...
Dass manche hier mit dem Thema aufgrund ihres Alters noch nichts anfangen können, ist mir klar...Die können es ruhig ignorieren!
Edit: Zumal bilde ich mir ein, dass hier auch Medizinstudenten im Forum sind... |
Und die Medizinstudenten können per Ferndiagnose mehr zu Deinen Beschwerden sagen als der Urologe nach ner umfassenden Untersuchung???
So ein Blödsinn. Mittlerweile nehmen die Threads zu irgendwelchen körperlichen Gebrechen hier doch deutlich überhand, hätte daher Deinen Post auch für ne Verarsche gehalten...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Sep 2007 10:26 Titel: |
|
|
Er möchte doch nur auf die Problematik hinweisen mit der Krebsvorsorgeuntersuchung und hintendran fragt er dann ob sonst noch jemand was weiss.
ich fand den Thread äußerst informativ und bin erstaunt, dass man diesen Thread mit den anderen albernen "ich will nicht zum Arzt gehen"- Threads gleich stetzt. Milanisti war clevererweise beim Arzt....
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Sep 2007 10:46 Titel: |
|
|
HennerL2 hat folgendes geschrieben: |
Und die Medizinstudenten können per Ferndiagnose mehr zu Deinen Beschwerden sagen als der Urologe nach ner umfassenden Untersuchung???
So ein Blödsinn. Mittlerweile nehmen die Threads zu irgendwelchen körperlichen Gebrechen hier doch deutlich überhand, hätte daher Deinen Post auch für ne Verarsche gehalten... |
Ein Urologe ist kein Allgeminmediziner, sondern - wie der Name übrigens schon sagt - auf ein Gebiet spezielisiert! Also kann er auch nur seinen Fachbereich beurteilen. Dass es ein urologisches Problem ist, ist somit ausgeschlossen.
Also könnte es ja durchaus sein, dass es hier jemanden gibt, der etwas Ähnliches hatte und mir sagt woraus das Problem sonst resultieren könnte...
Ich verstehe dein Problem jetzt nicht...Außerdem gibt es in diesem Forum wohl einige Threads die überflüssiger sind.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Sep 2007 10:55 Titel: |
|
|
Milani$ti hat folgendes geschrieben: |
HennerL2 hat folgendes geschrieben: |
So ein Blödsinn. Mittlerweile nehmen die Threads zu irgendwelchen körperlichen Gebrechen hier doch deutlich überhand, hätte daher Deinen Post auch für ne Verarsche gehalten... |
Ein Urologe ist kein Allgeminmediziner, sondern - wie der Name übrigens schon sagt - auf ein Gebiet spezielisiert! Also kann er auch nur seinen Fachbereich beurteilen. Dass es ein urologisches Problem ist, ist somit ausgeschlossen.
Also könnte es ja durchaus sein, dass es hier jemanden gibt, der etwas Ähnliches hatte und mir sagt woraus das Problem sonst resultieren könnte...
Ich verstehe dein Problem jetzt nicht...Außerdem gibt es in diesem Forum wohl einige Threads die überflüssiger sind. |
Ist ja richtig, ich fand nur den Hinweis auf Medizinstudenten recht abenteuerlich, wenn ein ausgebildeter Facharzt Dir nicht weiterhelfen kann (der natürlich in seinem Studium ebenfalls allgemeinmedizinische Dinge gelernt hat)...
Aber vielleicht hatte hier ja wirklich jemand vergleichbare Probleme und kann Dir helfen. Jedenfalls Gute Besserung
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Sep 2007 13:27 Titel: |
|
|
mein vater hatte hodenkrebs. das war eine furchtbare zeit und noch heute muss er einige abstriche machen. das ganze ist vererbbar also lasse ich mich auch checken. mit sowas ist nicht zu spassen und bitte 2mal überlegen bevor das hier nicht ernst genommen wird.
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.