Wer ist der beste Moderator 07/08 |
#11 |
|
16% |
[ 32 ] |
Don Chris |
|
13% |
[ 26 ] |
nnp |
|
0% |
[ 1 ] |
heinzi1234 |
|
8% |
[ 16 ] |
Heikop1 |
|
9% |
[ 18 ] |
Pez |
|
2% |
[ 5 ] |
MichaG |
|
0% |
[ 1 ] |
Schillaci |
|
5% |
[ 11 ] |
Ebi B04 |
|
5% |
[ 10 ] |
Retter |
|
1% |
[ 3 ] |
ForzaMG |
|
2% |
[ 4 ] |
Heier84 |
|
5% |
[ 11 ] |
NDaiye |
|
1% |
[ 2 ] |
Oeyni |
|
6% |
[ 12 ] |
Arne28585 |
|
5% |
[ 10 ] |
Ralf1978 |
|
0% |
[ 1 ] |
MeMyself |
|
1% |
[ 2 ] |
Ujan |
|
4% |
[ 9 ] |
Olli710 |
|
6% |
[ 12 ] |
$eanphilpp |
|
7% |
[ 14 ] |
|
Stimmen insgesamt : 200 |
|
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 12 Sep 2007 13:05 Titel: Bester Moderator 2007/2008 |
|
|
So, auch dieses Jahr soll es wieder eine Abstimmung zum besten Moderator geben. Dieser Thread geht somit in seine 3. Runde.
Wer hat seinen Dienst sehr gut gemacht, wer hat Sympatien bei Usern erweckt, wer fällt durch Freundlichkeit, Kreativität und Fleiss auf?
Bitte begründet eure Meinungen - wenigstens mit einer kurzen Begründung.
Neben Lob dürft ihr selbstverständlich auch konstruktive Kritiken in diesem Thread aussprechen.
Ich darf euch jetzt noch viel Spaß mit diesem Thread wünschen, und auf das hier nichts als persönliche Kritik verstanden wird.
Ramb3r hat folgendes geschrieben: |
Hoffe ich habe kein vergessen, manche sind natürlich leider inaktiv aus diversen Gründen . Aber auch die sollte man nicht vergessen!!! Sehe grad das ich nur 18 angeben kann hab deswegen die etwas inaktiveren rausgenommen Man kan sie ja trotzdem erwähnen. |
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Sep 2007 13:13 Titel: |
|
|
mein lieblingsmod is dc. der ist mir einfach simpathisch denn oder gerade WEIL er aus clp kommz
#11 ist auch ein cooler da er sich auch immer mit problemem der user befasst (am meisten)
oeyni ist auch ein doller und ebi04
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Sep 2007 13:23 Titel: |
|
|
Pez find ich klasse weil er auch für jedes noch so dämliche Problem ne Lösung hat und dabei immer ganz cool bleibt.
#11 finde ich in Sachen Präsenz spitze. Is iwie immer da wenn er gebraucht wird. Dabei immer recht schön sachlich.
Auch die "Neuen" Ebi, Heier und heinzi find ich waren ne prima Lösung, aber die sind mir noch zu frisch.
Heikop, Arne, Micha, Aci und DC find ich auch sehr solide und sympathisch.
Weil ich nnp, Retter, Me und Ralf zu wenig kenne bzw. sie anscheinend in anderen Forenbereichen unterwegs sind, kann ich die nicht beurteilen.
NDiaye und Olli haben sowieso verschissen, und ujan is ujan
-> Oeyni is die Nummer 1
Gutaussehend, sympathisch, freundlich, charmant.... Das alles ist er nicht, aber weil er immer fair is und sein Fussballverein sehr geschmackvoll ist, ist Oeyni meine Nummer 1 dieses Jahr
EDIT: Ja, Sean und Forza hab ich absichtlich vergessen
Ne Sean is auch sehr klasse. Find den echt schwer in Ordnung.
Forza kenn ich eig. auch nicht gut, und deshalb auch ohne Wertung...
Zuletzt bearbeitet von Gast am 12 Sep 2007 13:24, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Sep 2007 13:23 Titel: |
|
|
nichts gegen die anderen mods und admins aber mMn ist
der seriöseste und zuverlässigste von allen. das heisst nicht das die anderen keine gute arbeit leisten aber man kann ja nicht alle wählen
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Molli710
Gast
|
Verfasst am: 12 Sep 2007 14:07 Titel: |
|
|
Ganz klar #11, der aktivste von allen und dazu immer freundlich.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Sep 2007 14:16 Titel: |
|
|
#11 ist wohl am präsentesten in den Bereichen wo ich auch anzutreffen bin. Stets freundlich und sachlich und versucht zu helfen wo er kann.
DonChris macht wiederum bei den Projekten mit und das finde ich absolut klasse. Das sich ein Mod auch für Reportunio einsetzt Daher habe ich dieses Jahr für DonChris gestimmt. Ndiaye hat soweit ich weiß das Layout gemacht und ist auch meistens im PC/Notebook-Kaufberatungsthread unterwegs. Das Lob ich mir, aber DC wirkt auf mich noch solider, tut mir Leid
Wenn es nach Sympathie gehen würde, dann wäre Sean bei mir ganz vorne. Noch nie von so einem Sportverrückten gelesen oder gehört wie er hier anzutreffen ist. Klasse Mann
Was soll man schon zu dem Rest sagen? Die 3 Neuen Ebi,Heier und heinzi haben einen klasse Einstand geliefert, niemand ist negativ aufgefallen, ganz im Gegenteil und endlich ist auch ein Leverkusener Moderator. Auch wenn er aus dem unbeliebten Nachbardorf kommt
Mit Pez habe ich selten was zu tun, aber insofern ich mal etwas mitbekommen, dann hilft er den Usern immer soweit er kann. Wohl eher der Mann hinter der Bühne, so wirkt es auf mich. Daher kenn ich ihn auch nur wenig.
Die Männer, die schon etwas länger in Schwarz unterwegs sind, wie Heiko, Micha, Schillaci, Arne, Olli (naja immerhin in Rot), Oeyni, nnp, Retter, Ralf, Memyself, Rigo... kann ich mich auch nicht beschweren, wenn man überhaupt so eine Formulierung wählen darf. Läuft doch alles wunderbar, auch wenn der ein oder andere wohl aus privaten Gründen nicht mehr ganz so aktiv ist. Ich vermisse irgendwo doch diese prompten Antworten von Schillaci.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Sep 2007 14:20 Titel: |
|
|
11, weil er einen guten unaufgeregten Job macht und immer sachlich bleibt.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Sep 2007 14:49 Titel: |
|
|
#11 und Oeyni for the win! Die beiden machen, wie rauuul schon sagt, einen klasse Job. Sehr engagiert. Sehr symphatisch. Und halt alles das, was meine Vorredner schon gesagt haben: Präsent, sachlich usw.
In diesem Sinne: Auf #11 (und Oeyni [und Co.])!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Sep 2007 14:54 Titel: |
|
|
HorstBrack hat folgendes geschrieben: |
Ganz klar #11, der aktivste von allen und dazu immer freundlich. |
/sign!
Die neuen Mods gefallen mir auch sehr gut
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Sep 2007 15:55 Titel: |
|
|
Meine Meinung könnt ihr ja nun auch bestaunen
#11 - Sehr aktiver Moderator, welcher zu 99% seiner Forenzeit sehr nett ist und immer gut antwortet. Hilfsbereitschaft zeichnet ihn aus.
Don Chris - Netter Moderator, welcher sehr viel Zeit in die versch. Aktionen, aber auch aufs Forum verspielt. Schöner Einsatz von ihm
nnp - Kenne ich nicht wirklich...
heinzi1234 - Guter Moderator, welcher nett ist, aber die Forenregeln auch gut befolgt.
Heikop1 - Hilfsbereiter Mod., der auch schoneinmal 3 mal auf die gleiche Frage gleichnett antwortet
Pez - Mod mit sehr viel Arbeit. Mein Respekt !!
MichaG - Kenne ich nicht wirklich....
Schillaci - Schill ist auch schonmal für einen Spaß zu haben. Sympathischer Zeitgenosse
Ebi B04 - Ist halt ne Pille Ne Spaß Netter Moderator, mit dem man äußerst gut diskutieren kann. Weiter so !!
Retter, ForzaMG - Kenne ich nicht wirklich....
Heier84 - Kenne ihn nur aus dem Chat. Dort sehr "aktiv"...^^
NDaiye - Präsent und strikt...
Oeyni, Arne28585 - Kenne sie nur aus dem Chat, dort nett aber auch oft mit Kicks, wenn ich mich nicht irre
Ralf1978, Ujan - Kenne ich nicht wirklich. Ujan jedoch, wie ich es merke, aktiver
MeMyself - Köln Mod Weiter so
Olli710 - Admin
$eanphilpp - Mein Vorbild Sport- bzw. Fussballfreak. Sehr präsent, nett und ein guter Moderator.
wuff343 - Next-Gen Moderator und
Ist stimme mal nicht ab, weil ich somit keinem gerecht werden würde
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Sep 2007 16:08 Titel: |
|
|
DC und #11 geben sich nicht viel, schwer hier eine Entscheidung zu treffen...Im Zweifelsfall dann doch die Stimme für DC!
Danach kommen gleich Sean & Heiko!
Und was hat eigentlich ujan in der Liste verloren, ist der Mod?!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Sep 2007 17:00 Titel: |
|
|
Also ganz klar die Nummer 1. Olli710!
keine weitern Fragen
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Sep 2007 17:42 Titel: |
|
|
Schwer zu sagen, ich sehe ehrlich gesagt keinen der "aus der Reihe" tanzt und keinen guten Job macht. Jeder auf seine Weise, 11 im Forum sehr nett, und DC und die anderen machen zum Teil cupunio, fanunio, oder kümmern sich intern um viel. (Status der Spieler ändern zum Beispiel). Jeder ist auf seine Art ein sehr guter Mod, und deshalb möchte ich auch nicht abstimmen.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Sep 2007 17:45 Titel: |
|
|
Meine Stimme geht an Seanphillip.
Immer freundlich, absoluter Wahnsinnstyp. Liebe einfach seine Reiseberichte und Fotos von diversen Auswärtsfahrten und bin jedes WE gespannt wieviel Geld der Hund wieder mit Wetten abgeräumt hat
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Sep 2007 19:09 Titel: |
|
|
Duxx hat folgendes geschrieben: |
Meine Stimme geht an Seanphillip.
Immer freundlich, absoluter Wahnsinnstyp. Liebe einfach seine Reiseberichte und Fotos von diversen Auswärtsfahrten und bin jedes WE gespannt wieviel Geld der Hund wieder mit Wetten abgeräumt hat |
Kann ich nur unterschreiben.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Sep 2007 19:12 Titel: |
|
|
Wusste zwar bis vor ner Minute net das heinzi jetzt auch Mod ist, aber ich denke der wird seine Sache gut machen. Ist immer Hilfsbereit und Freundlich, hat oft nen lockeren Spruch und ist auch wenn ich mal im Chat sein sollte sehr frendlich.
Weil ich auch nicht den gleichen wie letztes Jahr meine Stimme geben will, war 11 macht seine sache auch gut, auch wenn er ab und an ein wenig genervt von mir ist .
Also nach
05 Gemüse Peter
06 11
geht meine stimme jetzt an Heinzi.
Congratulations und mach so weiter.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Sep 2007 19:31 Titel: |
|
|
Habe für 11 gestimmt.
Nebenbei, wundert mich, dass Pez in so ziemlich jedem Post erwähnt wird und sein Fleiß zum Ausdruck kommt, trotzdem nur einer für ihn gestimmt hat, wiederspricht sich finds ziemlich schade^^
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Sep 2007 19:52 Titel: |
|
|
Ich werde für niemanden abstimmen, da ich mich nich entscheiden kann!
Heier und Heinzi sind mir schon lange sympathisch, nicht erst seid sie Mod sind. Einfach immer freundlich und probieren gerne zu helfen.
Heikop ist ein ein kleiner Spezi von mir...was ich dem schon geschickt habe an Bildern, das sage ich lieber nicht.
Aci ist quasi mein HT Mentor und mir nach anfänglicher Unfreundlichkeit, mit seiner direkten art fast, wirklich fast ans herz gewachsen Auch wegen seiner privaten Story..schöne Grüße nochmal an Frau und Kinder.
Dann ist da noch Sean und DC...die mir auch immer mal wieder tipps geben und immer aktiv bei allem scheiß dabei sind, so gefällt mir das!
Zum Schluss, möchte ich noch Indiana und Arne erwähnen, die sind einfach toll, mehr muss ich dazu nich schreiben.
Alle anderen habe ich nicht vergessen, aber muss ich nich erwähnen...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Sep 2007 20:40 Titel: |
|
|
Ich vermisse F360 in der Liste, der kommentiert doch auch alles .
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Sep 2007 20:46 Titel: |
|
|
Habe für ujan gestimmt!
Fragt mich nicht warum!
Ich mag ihn einfach... ^^