preload
basicPlayer

Plus Player

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Sep 2007 21:54   Titel: Plus Player Antworten mit Zitat

http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=252722

kümmert euch bitte mal darum.. bekomme keine antwort mehr

danke schonmal !!

grüße toby
Nach oben
Oeyni
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

Anmeldungsdatum: 18.06.2004
Beiträge: 15246
BeitragVerfasst am: 13 Sep 2007 10:21   Titel: Antworten mit Zitat

Warum holst du den Thread nicht einfach hoch? Eventuell wurde die Mail übersehen. BItte schicke die Mail erneut mit Abbuchungsdatum, Kontoinhaber und Login an info@comunio.de
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Sep 2007 14:48   Titel: SO hier ist die EMAIL nocheinmal falls sie wieder untergeht. Antworten mit Zitat

Sehr geehrte Damen und Herren,

heute Früh wollte ich mal eine Runden in Comunio schauen und erstaunt stellte ich fest,
das ich "gesperrt" bin, wegen Nichtzahlung.

Das kann nicht sein, ich habe gleich am Bestelltag die Ãœberweisung zu Bank getragen, da
ich beruflich in München bin und nicht zuhause, habe ich auch leider keinen Zugriff auf meine
Bankdaten. Ist kein Geldeingang von Tobias Mair (Kto. 5914477, BLZ 720900 00 Augusta Bank Augsburg)
in letzer Zeit angekommen? Ich kann mich noch sehr genau erinnern das das Geld von meinem Konto weg ging.

Wenn das Geld noch nicht da sein sollte, werde ich natürlich das Geld nocheinmal überweisen, und mit
meiner Bank morgen Früh telefonisch Rücksprache halten, eventuell habe ich mich auch verschrieben was ich aber
nicht denke.

Da ich wie gesagt beruflich in München bin und die ganze Woche Schulungen habe bin ich unter dieser
E-Mail Adresse nicht mehr zu erreichen, bitte schicken Sie mir die Antwort an Crush05@hotmail.de

Ich bitte auch gleichzeitig um die Aufhebung meiner Sperrung, da ich eh 12,50 € an euch überwiesen habe
anstatt 10€ ... (habe mich nur für pluss account frei schalten lassen) Wenn das Geld nicht da ist könnt
Ihr mich ja in 3 Tagen erneut sperren bis mein neuer Beitrag bei Ihnen eingegangen ist.

Ich bitte um rasche Erledigung dieses kleinen Zwischenfalles.. ! Da ich auf wichtige Angebote warte..

Thanks & Best regards / Mit freundlichen Gruessen
i.A. Tobias Mair

***************************************

Allianz Deutschland AG
Vermittlung / by the agency of
Dresdner Bank AG
Henisiusstr.1
86152 Augsburg
Mair.Tobias.Mair@Allianz.de
Tel. 0821 / 33311
Fax. 0821 / 510259

***************************************
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Sep 2007 15:39   Titel: Antworten mit Zitat

Mit welchem Account bist du denn gesperrt? So kann ich nicht nachvollziehen um welchen Account es sich handelt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Sep 2007 17:45   Titel: ja gar nicht mehr Antworten mit Zitat

ich war vor 3 tagen mit diesem hab ja nur einen..^^ ich möchte nur wissen ob mein geld endlich bei euch ist!!!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Sep 2007 14:43   Titel: Re: ja gar nicht mehr Antworten mit Zitat


Tobi.Mair hat folgendes geschrieben:
ich war vor 3 tagen mit diesem hab ja nur einen..^^ ich möchte nur wissen ob mein geld endlich bei euch ist!!!!!


Die Mail wurde wohl irrtümlich in den falschen Ordner verschoben, Sorry. Mit der erneuten sollten sich die zuständigen Bearbeiter dann auf die Suche nach dem Verbleib des Geldes machen und dir dann entsprechend Bescheid geben, was weiter zu tun ist.

Gruß
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group