Sehr geehrte Damen und Herren,
heute Früh wollte ich mal eine Runden in Comunio schauen und erstaunt stellte ich fest,
das ich "gesperrt" bin, wegen Nichtzahlung.
Das kann nicht sein, ich habe gleich am Bestelltag die Ãœberweisung zu Bank getragen, da
ich beruflich in München bin und nicht zuhause, habe ich auch leider keinen Zugriff auf meine
Bankdaten. Ist kein Geldeingang von Tobias Mair (Kto. 5914477, BLZ 720900 00 Augusta Bank Augsburg)
in letzer Zeit angekommen? Ich kann mich noch sehr genau erinnern das das Geld von meinem Konto weg ging.
Wenn das Geld noch nicht da sein sollte, werde ich natürlich das Geld nocheinmal überweisen, und mit
meiner Bank morgen Früh telefonisch Rücksprache halten, eventuell habe ich mich auch verschrieben was ich aber
nicht denke.
Da ich wie gesagt beruflich in München bin und die ganze Woche Schulungen habe bin ich unter dieser
E-Mail Adresse nicht mehr zu erreichen, bitte schicken Sie mir die Antwort an
Crush05@hotmail.de
Ich bitte auch gleichzeitig um die Aufhebung meiner Sperrung, da ich eh 12,50 € an euch überwiesen habe
anstatt 10€ ... (habe mich nur für pluss account frei schalten lassen) Wenn das Geld nicht da ist könnt
Ihr mich ja in 3 Tagen erneut sperren bis mein neuer Beitrag bei Ihnen eingegangen ist.
Ich bitte um rasche Erledigung dieses kleinen Zwischenfalles.. ! Da ich auf wichtige Angebote warte..
Thanks & Best regards / Mit freundlichen Gruessen
i.A. Tobias Mair
Allianz Deutschland AG
Vermittlung / by the agency of
Dresdner Bank AG
Henisiusstr.1
86152 Augsburg
Mair.Tobias.Mair@Allianz.de
Tel. 0821 / 33311
Fax. 0821 / 510259