preload
basicPlayer

Die am meisten überschätzten Bundesligaspieler!

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Talk
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Sep 2007 13:42   Titel: Antworten mit Zitat

Ribery hat Bayern sehr sehr viel gebracht, zB das Tor gegen Bremen, der Trick gegen schulz hat den bayern das tor gebracht! Dann spielt er gut ab und rennt sofort nach vorn, dadurch hat er die gegenspieler auf sich gezogen und für altintop glaube ichwar das, die räume geöffnet, ribery bringt sehr viel unruhe, hat einen guten rehcten schuss, den wir in den nächsten spielen noch sehen und genießen werden und wird noch viele scorer punkte erzielen, nach 4 spieltagen würde ich sowieso nie mit scorer punkten argumentieren, das ist einfach noch zu früh!
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Sep 2007 16:29   Titel: Antworten mit Zitat

Ich wette Ribery macht keine 15 Scorerpunkte. Es sei denn er schießt noch 5 oder 6 Elfer.
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Sep 2007 11:51   Titel: Antworten mit Zitat

Und warum glaubst Du das?
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Sep 2007 12:28   Titel: Antworten mit Zitat

Weil er wie gesagt zwar ein überragender Techniker ist, aber eben nicht besonders effektiv. Schön anzuschauen, aber es kommt nicht viel Zählbares dabei rum.
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Sep 2007 16:07   Titel: Antworten mit Zitat

Ayatolla hat folgendes geschrieben:
Nur weil Ribery richtig rockt, muss er doch noch lange kein Superstar sein.
Diego war auch kein Superstar, hat aber genau so gerockt, wie Ribery jetzt.

Und bei Ribery finde ich auch, dass er im Moment ein bisschen überschätzt ist. Klar spielt er im Moment, wie ein junger (aber extrem häßlicher ) Gott, nur wird irgendwie so getan, als könnte er das auf alle Fälle die gesamte Saison so beibehalten. Gegen den HSV und im Länderspiel hat man z.B. nichts von ihm gesehen.

Wenn der den Notendurchschnitt von Diego aus der letzten Saison muss ich natürlich zugeben, dass ich mich getäuscht habe...

Hast Du das Länderspiel gesehen?

Ribery war einer der Aktivposten und hat immer wieder durch Pässe und Dribblings für Gefahr in der Hälfte der Schotten gesorgt. Der Sieg für die Schotten war ausserdem mehr als glücklich.

Der war diese Transferperiode einer der gefragtesten Spieler in Europa und das weil er in Frankreich und vorallem bei der WM seine Stärke bewiesen hat. Jetzt an einem Spiel gegen den HSV, dass Länderspiel hast Du offensichtlich nicht gesehen, fest zumachen, dass er überschätzt ist finde ich ein bisschen vermessen.

Nach der Logik ist Ronaldinho ja auch überschätzt. Nach der super Saison mit Barca hat er ne scheiß WM und danach ne scheiß Saison gespielt. Man sollte sich vielleicht nicht nur auf zwei drei Spiele beziehen wenn man einen Spieler als überschätzt bewertet
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Sep 2007 16:40   Titel: Antworten mit Zitat

Das was ich vom Länderspiel gesehen habe war nicht berauschen, aber du magst recht haben, dass er ein aktivposten war, aber gebracht hat er wohl nicht viel.

Und wie gesagt, du scheinst mich falsch zu verstehen! Klar ist er ein guter (das mit dem uneffektiv kommt ja gar nicht von mir), soger ein sehr guter, aber diese Ribery-Mania kommt für mich einfach zu viel!
Er hat für mich noch lange nicht gezeigt, dass er besser als z.B. Diego ist. So wird es aber im Moment von vielen dargestellt.
Und in diesen Fällen wird er (meiner Meinung nach) überschätzt.

Wenn z.B. jemand behauptet, dass Ronaldinho in der Form der WM trozdem noch eine andere Mannschaft im Alleingang überrollt, überschätzt ihn halt!
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Sep 2007 19:23   Titel: Antworten mit Zitat

[...] und danach ne scheiß Saison gespielt. [...]

Jo, mit 21 Toren hat er natürlich ne scheiß Saison gespielt...
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Sep 2007 23:33   Titel: Antworten mit Zitat

Klar spielt er im Moment, wie ein junger (aber extrem häßlicher ) Gott,

sag mal bettelst du momentan um deine sperre?
der link hätte ja gereicht. aber dann noch das über den illegalen Chip und jetzt solchen scheiss. ganz grosser baumarkt ayatolla. du weisst schon was es damit auf sich hat oder?
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Sep 2007 23:45   Titel: Antworten mit Zitat

G. Freeman hat folgendes geschrieben:

Klar spielt er im Moment, wie ein junger (aber extrem häßlicher ) Gott,

sag mal bettelst du momentan um deine sperre?
der link hätte ja gereicht. aber dann noch das über den illegalen Chip und jetzt solchen scheiss. ganz grosser baumarkt ayatolla. du weisst schon was es damit auf sich hat oder?

Ja wollte ich auch gerade schreiben?!
Über das Aussehen eines Mannes zu lachen,der nicht mal was dafür kann ist meiner Meinung nach sagen wir mal nicht Sozial!
Und setz mal bitte deine Bremen Brille ab und sage mir wer in dieser Saison derzeit der bessere ist,Ribery oder Diego!

Wer hat 4 mal so teuer gekostet al Diego?Ribery!
Warum?Weil er besser ist!

Als Ribery mit Frankreich im Wm-Finale war,wo war Diego?

Bin mir zwar nicht sicher ob er in der Liga gespielt hat,aber wo wa Ribery gegen Bayern?Ribery hat zumindest gegen Bremen überragend gespielt!

Na ToLL da hat er mal ein durchschnittliches SPiel gegen Hamburg gemacht,das heiß noch lange nicht das er überschätzt wird!

Wenn hier jemand überschätzt wird dann ist es Diego und das von dir!
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Sep 2007 00:05   Titel: Antworten mit Zitat

Ruhig Blut Leute!! Das mit dem Aussehen war doch nur ein spass... desswegen muss man doch nicht so nen tertzt (schreibt man das so??) veranstalten?

Das mit dem Chip ist übrigens nicht illegal, wenn mann (so wie ich) die Spiele besitzt!! So muss ich halt meine Spiel nicht immer mit schleppen, wennn ich die Konsole mit zu freunden nehme!!

Und der link... OK.... das war echt unüberlegt. Hab den einfach nur gepostet, weil ich sau geshockt war, als ich das mit meinem Namen gelesen habe, und hab über das bild gar nicht weiter nachgedacht.

Zum Thema: Diego hat Werder immerhin alleine in die CL geschossen, und hat die letzte Saison 27 Scorerpunkte in der Buli gesammelt.
Aber kann gut sein, dass ich ihn überschätzte (hab halt ne grüne brille auf). Aber gerade wenn man die, von euch angesprochene, Preisdifferenz beachtet, ist Diego wohl der bessere Transfer (meiner Meinung halt auch der bessere Spieler) gewesen.
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Sep 2007 00:23   Titel: Antworten mit Zitat

taytinho hat folgendes geschrieben:

.........
die klasse eines spielers = ablösesumme????
wow... da spricht ein fachmann....
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Sep 2007 00:27   Titel: Antworten mit Zitat

schon gut. is gegessen

ich denke dass artet hier zum ribery/diego (bayern/bremen) vergleich aus.
beides sind international grossartige spieler. ich denke nicht dass sie überschätzt sind. für einen verein wie bremen war der diego deal doch wirklich grossartig. wenn man bedenkt dass ein boenesch mal eben die hälfte kostet.

das einzige was ich an den bayern transfers "überschätzt" sehe ist dass zwar jetzt 2 stars kamen aber mal ehrlich. die europaweit angekündigte grossoffensive wa rdas immer noch nicht. wenn man sieht was real oder milan oder selbst liverpool und manU rausgehauen haben. ich glaube zwar dass sich die bayern das leisten können. aber mMn haben sie es immer noch nicht getan. trotz der sosa,jansen millionen. nichts desto trotz sind toni un ribery absolute bereicherungen der liga. von kloses transfer möchte ich nicht reden. ich vermisse den makaay zu sehr wenn ich ehrlich bin. und das als bvb-fan

als überschätzt sehe ich jermaine jones, simon rolfes und trochowski an. jones lebt scheinbar nur von seinem namen und den alten u21 zeiten. wann er sich als 6er für schalke empfohlen haben soll weiss ich nicht.
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Sep 2007 10:18   Titel: Antworten mit Zitat

B.da Vinci hat folgendes geschrieben:

taytinho hat folgendes geschrieben:

.........
die klasse eines spielers = ablösesumme????
wow... da spricht ein fachmann....

hat 4 mal so viel gekostet

oder

ist 4 mal so teuer gewesen

aber nicht

hat teuer gekostet, das tut ja weh
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Sep 2007 10:48   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn ich ehrlich bin, halte ich von Trochowski nicht sehr viel. Seine Berufung in die Nationalmannschaft ist für mich ein Witz.
Ebenso halte ich nichts von Asamoah... wir haben viele bessere Stürmer als den in Deutschland.
Und Christian Lell von den Bayern ist für mich auch kein wirklich guter Verteidiger.... nja das waren sicherlich nicht alle, aber die die mir gleich in den Kopf gekommen sind bei diesem Topic
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Sep 2007 10:52   Titel: Antworten mit Zitat

Die meist überschätzen Spieler sind für mich:

Carlos Alberto
Roman Weidenfeller
Ivan Rakitic
Mike Hanke
Christian Lell
Piotr Trochowski
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Sep 2007 19:27   Titel: Antworten mit Zitat

hanke & rakitic haben ja heute die antwort darauf gegeben
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Sep 2007 19:55   Titel: Antworten mit Zitat

Ich wollte nochmal auf Luca Toni zurückkommen.
Den Mann halte ich auch für überschätzt. Er mag teilweise sehr effektiv sein, aber er scheint teilweise unfähig zu sein, den Ball richtig stoppen außerdem kann er nicht mit links schießen.
Von der Sportschau heute z.B. wurde er wieder hochgelobt für einen Schuss der daneben ging, sowas finde ich einfach lächerlich.
Ich habe ihn noch nicht Live gesehen, das gebe ich zu. Aber wenn ich so einige Szenen von ihm sehe....
Ich halte ihn durchaus für einen Stürmer mit Internationaler Klasse, aber Weltklasse ist er für mich nicht. Also bitte nicht gleich erschießen, ich will ihn nicht schlecht machen, aber er ist nicht so gut wie oft gesagt....aber solange er seine Tore schießt, macht er seinen Job und dann darf und wird ihn niemand kritisieren.
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Sep 2007 19:56   Titel: Antworten mit Zitat

Forward94 kannste auch mal ein argument bei dir hinzufügen??

mag nur mal wissen wieso du weide in deiner liste hast!!!
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Sep 2007 21:14   Titel: Antworten mit Zitat

@Forward

Kannst du das bitte mit Lell begründen??
Wenn er wirklcih überschätzt sein sollte, dann kann ich das nicht verstehen.
Dann muss er ja noch schlechter sein als jetzt, und ich weiß nicht wie das gehen soll?!
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Sep 2007 21:25   Titel: Antworten mit Zitat

ganz klar Sanogo. Wenn ich mir den MW von dem angucke, dann kommen mir fat die Tränen vor Lachen. Der hat einen MW von fast 7 Mio. Ich sehe, den als eine große Graupe, wie fast ganz Bremen. Also, das ist schon sehr unverständlich. Rakitic ist noch fast unterbewertet.

Und sonst wird VdV von sportal oft überbewertet.
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Sep 2007 22:26   Titel: Antworten mit Zitat

Bei Ribery ist es das Problem, dass er die Dinger nicht sleber macht. Vielleicht hat er Angst? Auf jeden Fall ist er einer, der IMMER den Ball - nach seinen Dribblings- abspielt. Und was dann die Mitspieler daraus machen, ist nicht seine Sache. Daher kann er auch ncihts dafür was die Effektivität angeht. Wenn es nun ein Anelka (ist total untergangen gegen Schottland, hatte kein Mittel die Kugel gefährlöich ans tot zu bringen - meine sicht) oder Toni und Klose ist. Da kann er noch so viel Flanken (okay, die sind macnhmal ungenau) oder Pässe (und die sind oft genial -heute wieder der Beweis) machen und er kriegt keinen Scorrerpunkt weil die Leute vor ihm die Dinger nicht reinmachen. Im übrigen spielt Ribery mit vergleichsweise wenigen Ballverlusten für einen Offensivspieler. Er bringt den Ball immer wieder zu einen eigenen Mann. Wenn ich mir da Lucio angucke... ...Aber ich sehe es auch nicht so sicher, dass Ribery weiterhin die Elfer schiesst. Ich denke gegen Bremen war das nur die Ausnahme weil kein anderer da war. Klose und Toni denke ich könnten da auch noch ein Wörtchen mitreden wollen...

Zum Thema Lell: Für mich ist der Junge auch überbewertet. Er spielt jetzt nur, weil die Stammkräfte verletzt sind. Zudem hat er heute mal wieder immer wieder seine Unerfahrenheit gezeigt (für die er nichts kann) indem er viel Ballverluste provozierte. Defensiv hat ers heute auch nicht gebracht, schließlich kam auch über seine rechte Seite oft Rakitic zu gefährlichen Situationen...(ja, auch die IV hat da mit Schuld). Für mich ist er nur ein Aushilfsspieler. Zudem wird er es nach der Rückkehr von Sagnol und Lahm wieder richtig schwer haben, Spielpraxis zu sammeln, da Bayern mit seinen Eigengewächsen mehr als schädlich umgeht. Im Gegensatz zu ihm sehe ich Choupo-Mouteng (oder so) vom HSV als Perspektivspieler an. Schließlich wird er immer wieder von Stevens eingewechselt obwohl noch Olic und Guerrero und Zidan für ihn Konkurrenten sind. Stevens glaubt halt an ihm.

Wer aber noch in meinen Augen überbewertet ist: Vidal von Leverkusen. Wird zwar von allen als Megatalent angesehen, aber dafür ist sein MW schon zu hoch. Es mag zwar sein, dass er irgendwann mal zu recht seinen Wert hat, aber im Moment braucht er noch viel Zeit zum einspielen und gewöhnen, und Leverkusen hat andere Optionen für seine Position (Gresko und Co.).
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Sep 2007 01:09   Titel: Versteh ich nicht Antworten mit Zitat

Ich muss mal Stellung nehmen zu den angeblich überschätzten Spielern!!
Luca Toni ist Weltklasse weil er vor dem Tor nicht versagt und beidfüssig ist,sehr gutes Kopfballspiel hat mit einer akzeptablen Technik!
Erinnert ihr euch an Klinsmann??
Den nannten die Flipper weil er kaum en Ball angenommen hat und doch war er international anerkannte Weltklasse!!!
Lell ist bis jetzt Topvorbereiter bei Bayern und ich höre trotzdem von niemandem das er Megagut ist also warum soll der überschätzt sein??
Ribery ist jetzt schon Weltklasse ganz einfach weil er eine einmalige Ballbehandlung mit traumhaften Pässen und unglaublichen Tempodribblings kombiniert!
Sicherlich muss er noch torgefährlicher werden aber man merkt das seine Spielfreude die anderen Spieler ansteckt und eben besser macht und herausragend an ihm ist das er egal wie hart er gefoult wird er immer den Ball fordert und nie aufsteckt!!!
Diego ist aber kaum schlechter und ebenfalls sehr talentiert und eben auch Denker und Lenker in seinem Team und deshalb für mich nicht überschätzt!!
Okay das reicht erstmal für heute!

Im out
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Sep 2007 13:04   Titel: Antworten mit Zitat

Dann nochmal mit Begründung:

Carlos Alberto: er spielt viel zu viele Fehlpässe, kommt gar nicht klar in Bremen

Weidenfeller: schauspielert manchmal ein wenig zu viel, hat es nicht verdeint zu speilen nach den tollen leistungen von Zeigler, hat seine nerven nicht im griff (Beleidigung an Asamoah)

Rakitic: okay er hat mich gestrn wirklich überzeugt das muss ich auch als Bayernfan zu geben. Würde ihn aus de Liste jetzt streichen.

Hanke: ist nicht konstant genug, nimmt zu wenig am Spiel teil, macht meist nur Kopfballtreffer oder Abstaubertore

Lell: überzeugt mich in der defensive einfach nicht, ist nur der dritte Mann auf der rechten Seite und der linken Seite, ist auch noch zu unerfahren

Trochowski: spielt zu unkonstant, zu unauffällig
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Sep 2007 17:47   Titel: Antworten mit Zitat

Sturm
*Valdez* Bor. Dortmund 13
*Asamoah* FC Schalke 04 9
Guerrero Hamburger SV 2
Ede Hertha BSC 0
Mittelfeld
*Ribery* Bayern München 31
*Ernst* FC Schalke 04 16
*M. Fink* Eintr. Frankfurt 4
*D. Jensen* Werder Bremen 0
*Engelhardt* 1. FC Nürnberg 0
Carnell Karlsruher SC -2
Abwehr
*Rau* Arminia Bielefeld 0
*Ipsa* FC Energie Cottbus 0
Fernando Santos MSV Duisburg 0
*Schulz* Hannover 96 -4
Tor
*Drobny* Hertha BSC 8
Wächter Hansa Rostock -2
wie ist KADER @@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Sep 2007 20:13   Titel: Antworten mit Zitat

Helmes: Nur weil der in der dfb-mannschaft ein paar "gute" chancen hatte, heißt es lange nicht, dass der z.B. besser ist als Asamoah, Hanke und Kießling. Dagegen halte ich Streit für einen der unterschätzten spieler. Er sollte schon längst für die natonalmannschaft berúfen worden sein. Und odonkor finde ich auch nicht so gut. seine schnelligkeit zeigt er nicht voll und ganz
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 4 von 5

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.